Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

29.10.2009 um 16:56
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:laut Büchern befinden sich die meisten Satelliten in einer Höhe von 10000km also keine Gefahr durch zu hohe Strahlung.
Und wie kannst du dann fernsehen, wenn alle Fernsehsatelliten putt sind? Du siehst doch gern fern, oder täusche ich mich?

Anzeige
melden

Mondlandung

29.10.2009 um 23:32
@TheChaser
Das mit der Fahne ist so eine Sache, wir haben das erst, so denke ich 99 Mal behandelt. Also Gratuliere zum 100 Mal. OK Dazu wieder einmal ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=RMINSD7MmT4 (Video: Apollo 11 Moon Landing 1969)
Gäbe es eine Athmosphäre, warum kann ein Astronaut dann rund um die Fahne hüpfen, ohne das sie sich bewegt?
Was die Strahlung betrifft, daß hatte ich auch schon mal eingeworfen.
Hatte dazu einen Link gesetzt, welcher bald darauf von einem Link mit den genauen Verhältnissen relativiert wurde. Such dir bitte die Links selbst heraus. Seite 40-50 irgendwo.


melden

Mondlandung

30.10.2009 um 21:15
das ist doch keine landung auf den mont gibt es keine luft und ohne der luft kann es doch kein wind geben oda??und auserdem wenn du das viedeo schnel abspielst das ist es so als ob der astronaut laufen würde und in der zeitlupe sieht es so aus als ob er kurz fliegt.
das ist ne volle verarschung dei wollten warscheinlich nur geld mit der aktion machen.


5x zitiertmelden

Mondlandung

30.10.2009 um 21:36
@XS1CHT
Zitat von XS1CHTXS1CHT schrieb:das ist ne volle verarschung dei wollten warscheinlich nur geld mit der aktion machen
also wenn man bedenkt wieviel eine solch perfekte"verschwörung" kostet wie sollen die noch kohle damit verdienen?

hat MTV 25 milliarden dollar bezahlt um die fake bilder verwenden zu dürfen?

Youtube: MTV Moon Landing
MTV Moon Landing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder kommen die 25 milliraden von giancarlo zanatta damit er seine winterstiefel moonboots nennen durfte?


melden

Mondlandung

30.10.2009 um 21:40
ka irgendwie schaffen die des die ganze welt blieb still als die rakete gestartet worden ist da haben bestimmt viele leute gelb bezahlt dafür


1x zitiertmelden

Mondlandung

30.10.2009 um 21:48
@XS1CHT
Zitat von XS1CHTXS1CHT schrieb:ka irgendwie schaffen die des die ganze welt blieb still als die rakete gestartet worden ist da haben bestimmt viele leute gelb bezahlt dafür
hä? wie meinst du das? warum soll jemand dafür bezahlen wenn sich millionen von menschen einen raketenstart ansehen?

etwa coca cola? die dann in den werbeunterbrechungen ihre neue "cola moon" vorstellen wollten, aber wegen dem teurem 25 milliarden werbeblock dann kein geld mehr hatten um die "cola monn" zu entwickeln?


melden

Mondlandung

30.10.2009 um 23:24
So Leute lasst die Sektkorken knallen NASA zeigt deutlichste bilder der Mondlandung die je gemacht wurden

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/nasa-prasentiert-bislang-deutlichste.html


melden

Mondlandung

31.10.2009 um 00:40
Bei der 15er Mission haben die Inder auch ne Bestätigung gebracht.
Verschwöhrungstheoretiker brauchen keine wissenschaftlichen Beweise. Ein Bauchgefühl reicht. Ich bezweifel auf Grund von Beweisen nicht, das der Mensch am Mond war. Es erschien mir persönlich aber zweifelhaft, daß sie vor der 15er Mission überhaupt die Technik dazu hatten. Nun haben wir ca. 10 Seiten Technik behandet, Vom diskret aufgebauten Rechnern ohne Prozessor, bis zur Lösung von Strahlungsproblemen.
Bis zur Landung, hatten wir keinen wissenschaftlichen Beweis gefunden, der gesagt hätte, es wäre unmöglich oder fast nicht möglich zum Mond zu kommen. Das Gegenteil war der Fall. Ich würde sagen wir schicken die Astronauten nach Hause. http://videoportal.sf.tv/video?id=362f7fad-3af6-41ed-992d-6b15bd3b9858&referrer=http%3A%2F%2Fwww.sf.tv%2Fsendungen%2Fmondsuechtig%2Fmanualx.php%3Fdocid%3Dvideos%26catid%3Dmond69manualx


melden

Mondlandung

31.10.2009 um 11:16
@spiky

also ich will ja nichts sagen aber auf den "deutlichen bilder" erkennt man nichts schon gar nicht eine flagge :o(

wir sollten auf bessere warten.es wird doch möglich sein besser bilder zu bringen oder?
diese punkte da können alles oder nichts sein und geben meiner meinung nach zuviel spielraum zu allem möglichen.
also nasa macht doch mal ein paar bilder bitte worauf man auch wirlich was erkennt und nicht immer so nen pixelbrei ;o(


liebe grüße


melden

Mondlandung

31.10.2009 um 14:32
@eiskaltecola
Auch bei der besten Auflösung wirst Du nicht mehr von der Fahne sehen als das. Der Grund? Die Fahne steht! Würde sie liegen, könnten wir mehr sehen. Also konzentrieren wir uns auf das Objekt darunter. Der Lande/Startplattform.
Ja und wieviel Spielraum da noch bleibt?
http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 28.10.2009)
Viel mehr siehst du nur mehr wenn du selbst hinfliegst. bei der A 14 siehst du sogar den Fußweg. Da muss man schon viel Phantasie haben etwas anderes zu sehen. Vor allem, da alles so aussieht, wie es auch lt. Nasa sein soll. Man könnte den Bildern maximal entgegen halten, das sie ebenfalls von der Nasa sind. Dann warten wir auf die Inder, wenn die es bestätigen, sagt man es ist abgesprochen, dann warten wir auf die Chinesen usw. Dann fliegen welche rauf, das streitet man dann auch ab, dann fliegt einer rauf der es nicht glauben will, der behauptet, das alles sei ein Set, nimmt den Helm ab und......
Wieder kein Beweis.


melden

Mondlandung

31.10.2009 um 15:13
@Darkfleet
da hast du leider recht .
Zieh einem VTler einen der Apollo-Raumanzüge an und sag ihm er soll mit dem Teil hüpfen , kann er nicht wird aber auch dafür eine Erklärung finden .
Schiess ihn zum Mond und zeig ihm die Übereste , im schlimmsten Fall zuckt einer der Lunarover noch wenn man auf den Knopf drückt , dann hat der VTler seinen definitiven Beweis............das es gefaked wäre , weil wie sollen die Batterien nach 40 jahren noch Strom haben .


melden

Mondlandung

01.11.2009 um 16:15
@querdenkerSZ

Du bringst es auf den Punkt - mit unwissenden Gläubigen kann man nicht diskutieren, und streiten ist zu mühsam :(


melden

Mondlandung

02.11.2009 um 05:59
@XS1CHT
Also hör mal,wenn ich 25 Milliarden Dollar auf den Tisch des Hauses knalle,dann will ich dafür auch ne ordentliche Show geliefert haben und kein müdes Selfmadebürgerfernsehen wie im Offenen Kanal.Dazu gehört ne knallige Choreographie,jeder Ultra im Stadion denkt an Doppelpapierhalter für seine Fahnen und Trainerrausschmähsprüche.
Und wie bescheuert würde das denn aussehen,ich steh da oben rum,ich der personifizierte Megablockbuster,"und am achten Tag schuf der Herr die Yankees" war gestern,ramme meine Fahne in den Boden und das Teil hängt rum wie ein verwelktes Salatblatt...geloost,versaut,kannst gleich da oben bleiben,denn unten warten Hundertfünfzig Millionen Amis die dir zeigen wollen wie richtig gehängt wird.
Ergo,machen wir Draht in die Fahne,oder Strohhalme,irgendwas damit sie steif wie Sahne wird.


melden

Mondlandung

02.11.2009 um 11:37
@spiky
@eiskaltecola

Man braucht das Bild nur mehr mit den Anflugaufnahmen zu vergleichen. Es sind so viele kleine Krater zu sehen, die zum Zeitpunkt der Apollo-17-Mission unbekannt waren. Falls der Mondboden in den beiden Aufnahmen identisch ist, dann ist der Beleg gegeben. Für Apollo 11 habe ich das bereits nachgewiesen.


melden

Mondlandung

02.11.2009 um 15:36
natürlich:)


melden

Mondlandung

02.11.2009 um 15:54
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 14.10.2009:natürlich:)
Mondlandung (Seite 28)

@XS1CHT
Jetzt darfst du mich falsifizieren

:D :D :D


melden

Mondlandung

02.11.2009 um 15:56
@XS1CHT
Zitat von XS1CHTXS1CHT schrieb:und auserdem wenn du das viedeo schnel abspielst das ist es so als ob der astronaut laufen
Und bei dreifacher Geschwindigkeit sieht es aus wie Alvin und die Chipmunks... Und?
Zitat von XS1CHTXS1CHT schrieb:dei wollten warscheinlich nur geld mit der aktion machen.
Klar. Die bekommen nämlich Geld anstatt es, wie es bei 100% aller sonstigen wissenschaftlichen Experimente, Versuche und Projekte üblich ist, was zu zahlen. Man hört ja immer wieder, dass sich die NASA auf Grund ihrer Projekte vor Geld kaum retten kann. Die wissen schon gar nicht mehr wohin damit...


melden

Mondlandung

02.11.2009 um 22:18
@XS1CHT
Beim Standbild sehen die Astronauten beim Sprung sogar aus, als würden sie Fliegen! :)
Das Thema war sogar sogar schon in Galileo.
https://www.youtube.com/watch?v=1gAirkhVA5U
https://www.youtube.com/watch?v=xROKDj0gSLA
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml (Archiv-Version vom 06.08.2009)
Hollywood kann heute die Schwerkraft aufheben. Damals noch nicht.
Man hat versucht die ganze Mondlandung auf der Erde nachzustellen. Das sah völlig anders aus, obwohl sie jede Bewegung einzeln genau nach machten. Insbesonders die Geschichte mit der Zeitlupe ging schief. Einzig das mit dem nicht paralellen Schatten war gleich. Kein Wunder. Es war ja auch nur ein Scheinwerfer........ (Auch das gabs in Galileo/ ähnlich beim BBC)
Warum überprüft keiner etwas, bevor er hier so etwas schreibt.
Da sieht ein jeder alle möglichen Fernsehserien, und wenn dann sowas kommt, dreht man dann immer weg, da ja die vorgefasste Meinung unter Umständen ins Wanken kommt.

Ja zum Abschluss noch etwas zum Lachen: Die Verschwörungstheorie. http://www.artemodus.de/cars/MOND.HTM (Archiv-Version vom 31.10.2009)
Genau durchlesen. Der Schreiber hatte meiner Meinung nach, ab der Volkschule jegliche Physik im Unterricht verweigert. (Besonders das mit dem Licht, das nicht hinter dem Stein sein darf. Da hätte schon Einstein darüber gelacht, wenn er das gelesen hätte!


melden

Mondlandung

03.11.2009 um 08:08
@Darkfleet

Und Neil Armstrong hat er auch noch umgebracht ;-)

>> Wie es Armstrong trotzdem fertiggebracht hat, so fernsehwirksam in eine dicke Staubschicht zu treten, dieses Geheimnis hat er mit ins Grab genornmen.


melden

Mondlandung

03.11.2009 um 21:56
@cpt_void
Hat die Putzfrau zu lange den Staub am Fimset liegen lassen :) :) :)


Anzeige

melden