Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

25.02.2016 um 16:42
@Zeitmaschine78

da gibt es aber ein " kleines " Problem. Die Amerikaner sind nicht auf der Rückseite gelandet.

Anzeige
melden

Mondlandung

25.02.2016 um 17:10
@wolfi2000
Ja, da zeigt sich mal wieder auf welch eklatanten Unwissen so mancher "Zweifel" beruht...

Außerdem weiß ich nicht was da dran interessant sein soll, außer seinen paar Chinesen ist doch eh die ganze Welt schon verschwörungsbeteiligt, das würde also so aussehen

Pressekonferenz am 20.3.2019
16:59 Die Mondsonde Storch landet
17:00 Die ESA startet den Livestream
17:01 Der erste Mondlandungsleugner fängt an "FAAAKE" zu krakeelen


melden

Mondlandung

26.02.2016 um 01:58
Ich glaub ich hab ein Déjà-vu wenn ich die Beiträge von Zeitmaschine78 lese.

In Gerhard Wisnewskis Forum gab es auch eine Nutzer namens "Zeitmaschine", das Geschwurbel ist ganz ähnlich.

Hallo Zeiti, bist du es??


melden

Mondlandung

26.02.2016 um 10:58
@Suppenhahn
Wenigstens keiner aus dem Vierdeppenforum...


melden

Mondlandung

27.02.2016 um 05:16
@rambaldi:
Ich habe viele Diskussionen, ähh den Austausch von Worten mit dem Tischlerseppl gehabt, das schmeissen mich die Vierdeppen auch nicht aus der Bahn.

Wer Mallits noch nicht kennt, in seinem Forum sind seine Ausführungen weit verstreut zusammengefasst: http://234035.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_234035&onsearch=1&threadid=2


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.02.2016 um 08:04
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Ich habe viele Diskussionen, ähh den Austausch von Worten mit dem Tischlerseppl gehabt,
...das, in Verbindung mit einem 1D Studium (das Bier-Dosenkranz-Abtaststudium) der Akasha-Chronik - befähigt einen natürlich im Vierdeppenforum ein neues Profil zu erzeugen...


melden

Mondlandung

29.02.2016 um 10:08
@Suppenhahn
Wobei JM noch irgendwie ehrlich doof war... der hat sich zwar verrannt und war zu stur um sein Wissensdefizit zu ändern, aber es stand nicht dieser Haß auf die USA dahinter den man (zumindest kommt es mir bei so etlichen von den übriggebliebenen so vor) bei so manch anderen Leugnern findet.


melden

Mondlandung

29.02.2016 um 10:12
Für alle die gerne wiedermal eine richtig gute Dokumentation (indirekt) zum Thema sehen wollen. Scott Kelly wurde vor und während seines ISS Abenteuers von einer RED Filmcrew begleitet. Dabei sind sensationelle Aufnahmen in einer Qualität entstanden wie ich sie noch selten gesehen habe! Ich hätte mir zwar noch mehr technischen Bezug gewünscht, sehenswert ist es aber auf jedenfall:

http://time.com/space-nasa-scott-kelly-mission/ (Archiv-Version vom 29.02.2016)

(links Episode 1 auswählen.. ;) )


melden

Mondlandung

29.02.2016 um 11:33
@Roesti
Klasse!
Danke.


melden

Mondlandung

01.03.2016 um 13:39
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb am 23.02.2016:Erkennen konnte ich aber nur irgendwelche kleine Flecken
Hmm, komisch, denn wenn es um Contra-Mondlandungs"beweise" geht, können sogar Herr Wisnewski&Co auf irgendwelchen Goldfoliestückchen, die abgefallen am Landefuß des LM liegen, irgendwelche Soldaten auf Flugzeugträgern erkennen...


melden

Mondlandung

01.03.2016 um 15:17
@leader
Gehört zur sattsam bekannten selektiven Wahrnehmung von Homo Lunatic...


1x zitiertmelden

Mondlandung

01.03.2016 um 15:59
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Homo Lunatic...
Lunatic ... ist jetzt herrlich doppeldeutig. :D


melden

Mondlandung

01.03.2016 um 16:32
@off-peak
Hey, ich habe nur ein großes Asterixinum, da kam Mondlandungsleugnung nie vor...


melden

Mondlandung

15.04.2016 um 23:06
Neue Beweise aufgetaucht ;)

giphy downsized large


melden

Mondlandung

16.04.2016 um 07:28
@Issomad
Da hätte ich auch noch was anzubieten, es sind 4 Minuten gut investierter Lebenszeit. Für die Bildqualität muss ich mich im Voraus entschuldigen, aber es war damals eben nicht mehr drin. :D

Youtube: Mondlandung der NASA doch nur... ILLUSION !?
Mondlandung der NASA doch nur... ILLUSION !?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

17.04.2016 um 16:21
Also doch im Studio gedreht :D
Man sieht deutlich, daß die Fahne flattert und auch der Schattenwurf ist verdächtig.

Weiter so mit der Aufklärung


melden

Mondlandung

17.04.2016 um 18:27
Ging an @Total_Recall


melden

Mondlandung

17.04.2016 um 20:55
danke für die Blumen.
Bislang hat es meines Wissens noch kein wirklich technisch begründetes und durchgerechnetes Gegenargument gegeben. Meist liest es sich doch so: es müsste grösser/kleiner sein; kann ich mir nicht vorstellen... Oder die zerknitterte Alu-Folie wird angeführt. Übereinstimmend haben sich die Leugner noch nie mit den Bedingungen der Raumfahrt und den Basics der Mond Missionen beschäftigt und sind eher Technik-Legastheniker.
Aber nicht mit dumm verwechseln, das kann man so nicht behaupten.


melden

Mondlandung

17.04.2016 um 20:59
nee was nicht sein kann, darf nicht sein.


melden

Mondlandung

18.04.2016 um 05:22
@mymar
was meinst du damit?


Anzeige

melden