Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

20.06.2016 um 14:23
Beitrag von POSSRAG (Seite 134)
nein keine beweise tatsachen ich werde tatsachen liefern und in spätestens 10 jahren werdet ihr wissen was ich meine
Tja, mindestens Halbzeit haben wir schon...

Anzeige
melden

Mondlandung

20.06.2016 um 14:27
@rambaldi

Der User war zuletzt an dem Tag hier online, als er den Post abgesetzt hatte.
Den haben sie wohl entführt und verschwinden lassen. :troll:


melden

Mondlandung

20.06.2016 um 14:29
@Lepus
Welch Wunder...

Mir ist nur beim Durchschmökern spontan aufgefallen, daß das gerade der 20.6.2011 war und ich konnte nicht widerstehen :-)


melden

Mondlandung

20.06.2016 um 14:30
ich war bisher nicht sicher ob die Mondlandung gefaked war.
Bis ich dieses 42 Sekunden Video sah:
Youtube: Fake Moon Landing
Fake Moon Landing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.06.2016 um 14:41
und wer bitte war zuerst dort,
um das 'echte szenario' zu filmen??

oder stop.. das war dann die wiederholung
die als 'live' angepriesen wurde


und dann fällt die beleuchtung runter
... du bist genial


melden

Mondlandung

20.06.2016 um 17:09
Sag mal sind schon wieder Ferien.

Ein Uralt Clip und nen Einzeiler, ja wir sind umgeben von Genies.


melden

Mondlandung

20.06.2016 um 17:18
ohh weh wer wagt es der NASA anzweifeln :(
In der Nasa sitzen ehren Menschen hochgradig Freimaurer die wollen gutes erschaffen , auch viele Wissenschaftler sind dort die wiesen schon was die da machen , NASA hat Projekte von über Milliarden Höhe ,dank der NASA haben wir Satelliten damit ihr Handy u TV schauen könnt, damit wir Menschen in Sekunden schnelle unsere wahren Infos bekommen , sie forschen für dich u mich, wo ist der dank.
wie könnt ihr es wagen die NASA anzweifeln unterstellen anmaßen was sie so alles für die Menschheit gemacht hat, ihr seit ungebildete Leute die so was behauten, denkt mal nach, NASA ist einer seriöse Institution der Militär und die bieten Qualität Erzeugnisse , jeder der unterstellt die Mond Landung sei ein fake .
der gehört eingefetteter u geteert ,das ist ja Blasphemie.

die Mond Landung war kein fake ,ok


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.06.2016 um 17:20
@mymar

Suche eine Schule auf.


melden

Mondlandung

20.06.2016 um 17:44
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:ich war bisher nicht sicher ob die Mondlandung gefaked war.
Bis ich dieses 42 Sekunden Video sah
Britischer Humor. Leider ist Adam Stewart schon tot. Aber dieser Clip entstand, da Stewart die Mondlandungsfälschungsleichtgläubigen schlicht und einfach parodieren wollte:
Yes, the clip is fake. It was shot in a studio in London in spring 2002. It was based on an idea by director Adam Stewart, who was a space exploration nut. He had read the conspiracy theory sites and decided he wanted to make a spoof based on the idea that the Apollo 11 moonlanding was faked.

http://web.archive.org/web/20030610181152/moontruth.com/full.htm
Das Witzige ist, dass Oberverschwörungstheoretiker und Holocaustleugner wie Jim Fetzer drauf reingefallen sind. Mehr dazu hier: http://rationalwiki.org/wiki/Moontruth.com


1x zitiertmelden

Mondlandung

20.06.2016 um 20:59
@Narrenschiffer
Ich muss zugeben das ich zuerst auch darauf reingefallen bin.
Aber der kluge Beobachter sieht den nur leicht aufgeblähten Raumanzug der dem Original nicht sehr ähnlich sieht.
Aber echt schlau gemacht von diesem Adam Stewart.


melden

Mondlandung

20.06.2016 um 21:16
@mymar

Das tu ja schon weh. Hast du auch etwas was nicht das Wortäquivalent von Enddarmauscheidungen sind


melden

Mondlandung

21.06.2016 um 00:02
Zitat von mymarmymar schrieb: jeder der unter­s‍tellt die Mond Landung sei ein fake .
der gehört eingefetteter u geteert ,das ist ja Blasphemie.
Ja, damit bekommt man immer recht, oder?
Wenn es schon keine Argumente gibt, dann bleibt ja noch das Galileo-Gambit und die allseits unter VT beliebte Opferrolle, der Märtyrer der für seine Meinung ausgelacht wird und verspottet. Ein held, oder.....

Sie lachten über Ein­s‍tein und über die Gebrüder Wright. Aber sie lachten auch über Bozo den Clown.

(Carl Sagan)


melden

Mondlandung

21.06.2016 um 02:57
@mymar
Na logo war die Mondlandung eine einzige riesige lunare Verschwörung...sogar die Russen und Chinesen sassen mit im Boot...wollen dich alle nur verarschen


melden

Mondlandung

21.06.2016 um 09:23
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Jim Fetzer
@Narrenschiffer
Dem könnte man doch inzwischen Iron Sky, Transformers3 und Mondbasis Alpha 1 als Dokumentationen verkaufen...


melden

Mondlandung

24.06.2016 um 22:06
Ich denke man kann nur das Trauen, was man mit eigenen Augen sieht.
Keiner von uns war dabei also hat keiner von uns
Beweise etc.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.06.2016 um 22:39
Zitat von kittheykitthey schrieb:man kann nur das Trauen, was man mit eigenen Augen sieht.
Mist, Australien gibt es dann nicht; Neuseeland - noch nie gesehen. Moskau, Brasilien, das Matterhorn, `n Kolibri und der Blauwal. Habe vielleicht 1% der angeblichen Länder besucht, 0,00002% der Viecher angeschaut und grad mal vier Planeten .........


melden

Mondlandung

24.06.2016 um 22:41
@Beekeeper
Lol das Beispiel ist doof, weil wir Beweise haben für die existenz der genannten Länder.


melden

Mondlandung

24.06.2016 um 22:53
"Herr der Ringe" - lass ich nicht gelten. Wollsocken von Neuseelandschafen - ich kenne keine schlüssigen Beweise. "Sie" behaupten das nur so um uns in die Irre zu leiten.
0907 News Albedo 01
Fake!! :troll:


melden

Mondlandung

24.06.2016 um 23:58
Gibt auch den Mond nicht. Von uns war noch keiner dort.
Auch nicht in Bielefeld.


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.06.2016 um 02:06
@kitthey
Die haben einen Spiegel installiert,der reflektiert einen darauf gerichteten Laserstrahl...mehr Beweis geht kaum


Anzeige

melden