Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

23.10.2016 um 22:02
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Na warum mischst Du Dich dann ein?
Weil Du mich gefragt hast. Du hast es auch nicht drauf, schlagfertig zu sein. Obwohl: Ich hab dich aus manchen Diskussionen als schlagfertig in Erinnerung. Heute nicht dein Tag?

Anzeige
4x zitiertmelden

Mondlandung

23.10.2016 um 22:14
@stereotyp


Hier mal die history:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Also ich weiß nicht, welche Beleidigung Du meiinst. Kannst Du sie mal für mich zitieren, wenn Du sie nicht für off-peak zitieren möchtest. Wenn stereotyp sie weiß, heißt das nix, der hält auch Sachen für polemisch, die das nicht sind.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Und gibt auch zu, wenn er sich geirrt hat und steht zu seinen Fehlern wie in diesem Fall geschehen. Und hat damit 100 mal mehr Klasse bewiesen als Du.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Deswegen wollt ich ja auch die Beleidigung sehen. Nachher isses doch keine, und jemand erklärts Dir, und Du kannst nochmals Größe zeigen
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich hab das auch nicht mitbekommen. War nicht meine Baustelle. Aus meinen Augen ein Privatstreit zwischen @off-peak und @WangZeDong gewesen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Na warum mischst Du Dich dann ein?
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Weil Du mich gefragt hast.
Das erste Zitat ist aus meinem Post an wangzedong. Das zweite Zitat ist Deine Einmischung.

Und wo also war meine Frage an Dich, die Deine Einmischung motiviert hat?

Logik, echt...
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Du hast es auch nicht drauf, schlagfertig zu sein. Obwohl: Ich hab dich aus manchen Diskussionen als schlagfertig in Erinnerung. Heute nicht dein Tag?
Ich schlage Dich hier die ganze Zeit fertig. OK, eigentlich Du Dich selbst, und ich halt nur den Spot drauf. Wenn Du das nicht bemerkst, liegt das wohl an Dir.

Die Diskrepanz zwischen "Pertti ansonsten" und "Pertti hier, wo's gegen mich geht", da bist Du nicht der erste, der das so sagt. Auch nicht der zweite oder dritte... Auch das dürfte eher an Deiner eigenen Rolle in diesem Disput und der davon abhängigen Wahrnehmung des, ähm "Punktestands" liegen als an meiner Tagesform...


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 22:14
@stereotyp

Apropo Fotos.

Hier eines mit Reifenspuren.

AS17-140-21409HROriginal anzeigen (0,6 MB)

AS17-142-21728


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 23:03
@stereotyp

ohne alles gelesen zu haben. Du hast ne Menge Bildung bzgl Grundlagen nachzuholen, oder zumindest die Fähgikeit sich selber mal in etwas einzulesen.

Oder es ist nur die Letzte Trollerei in den Ferien...


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 23:18
@stereotyp

hab mir jetzt die letzten Seiten der Diskussion mit dir durchgelesen und Frage mich was du in einem Diskussionsforum überhaupt suchst. Du schlägst hier auf,behauptest wirres Zeug und gibts dann aber nach einiger Kritik zu, eigentlich keine Ahnung zu haben von der Materie...

Ja warum machst du das denn überhaupt? willst du dich einfach nur zum Affen machen bzw rumtrollen? Mir als eingefleischtem Raumfahrtfan tut sowas einfach weh in der Seele. Eine der grössten Errungenschaften der Neuzeit, und viele Menschen haben davon absolut keine Ahnung und springen auf den “Fake“ Zug auf.
Weil es wohl cool ist an allem und jedem offiziellen zu Zweifeln und an die grosse Weltverschwörung zu glauben. Falls dich das gabze wirklich interessiert schau dir bitte die 6 Teile der Dokumentation Moon Machines an. Wird dich einige Stunden deines Lebens kosten, aber du wirst danach sehen, das das ganze bei weitem nicht so einfach war und das ein Fake eigentlich nur schon durch den enormen Entwicklungsaufwand und Efort des halben Landes unmöglich ist!

Den ersten Teil findest du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mucb4Ttt1oY (Video: Saturn V Rocket)


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 23:21
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Mann. Wie soll ich das denn machen? Ich hab keine Ahnung von Amateurfunk.
das ist dein geringstes Problem.

wovon du keine Ahnung hast umfasst ne ganze Menge..

Jetz wo ich mich mal durch 5 Seiten gekämpft hast Ehrlich du solltest an deiner Argumentation arbeiten.

wobei ich das echt nciht glaube, sondern für sonstwas halte...

Schade das Computer und Internet so benutzerfreundlich geworden sind....


melden

Mondlandung

23.10.2016 um 23:28
Die Landestätten. Das zu faken wäre ja nu echt nicht das Ding.
@stereotyp

Genau das ist das "Ding". Es ist nämlich nicht zu erklären, warum die Landestätten genau so aussehen, wie es unbemannt zum ersten Mal vom LRO etwa 40 Jahre danach fotografiert werden konnte.

Hier ist es nachgewiesen, dass die Landestätten genau so ausgesehen haben, wie sie aussehen, ohne dass sie es 1969 bei einem Fake hätten wissen können:

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit (Seite 131) (Beitrag von voidol)
Beitrag von voidol (Seite 28)
Beitrag von voidol (Seite 27)


melden

Mondlandung

24.10.2016 um 09:31
@stereotyp

Na? Hast Du Deine Liste mit Ungereimtheiten schon begonnen, nach der wir alles abarbeiten können?

@perttivalkonen

Ich denke, dass das a) nichts bringen würde, und b) sowieso als OT gleich wieder gelöscht wird.

Wenn Du aber ernsthaftes Interesse an einem Austausch über (N)Etikette oder Anstand oder Höflichkeit hast, fühl Dich frei mich per PN zu kontaktieren.

Grüße


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.10.2016 um 09:55
Es bleibt dabei, daß "ehrlich", "intellligent" und "Mondlandungsungläubiger" genausowenig im Dreierpack möglich ist wie "moralisch" "intelligent" und "Nazi" *)
Kaum sagt man es, schon kommt einer daher und demonstriert es...


melden

Mondlandung

24.10.2016 um 11:11
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Ich denke, dass das a) nichts bringen würde, und b) sowieso als OT gleich wieder gelöscht wird.
OK, beenden wir es hier. Als Fazit nehm ich dann mal mit: Die Begründungen wechseln, das einzige, was sich durchzieht: Du belegst Deine Behauptung von off-topics hiesiger Beleidigung nicht.
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Wenn Du aber ernsthaftes Interesse an einem Austausch über (N)Etikette oder Anstand oder Höflichkeit hast, fühl Dich frei mich per PN zu kontaktieren.
Du hast das im Thread thematisiert, daher geh ich auch im Thread drauf ein.


melden

Mondlandung

24.10.2016 um 11:19
@perttivalkonen

Deine OT Beiträge werden ja auch nicht gelöscht, meine sehr wohl.

Denken kannst Du auch gerne, was auch immer Du über mich denken magst. Ich habe Dir angeboten, das unter uns zu regeln und Du wälzt das wieder auf mich ab - auch gut, kannst Du gerne so halten.

Grüße


melden

Mondlandung

24.10.2016 um 11:53
@WangZeDong
Du schreibst einen offtopic nach dem andern hier im Thread, nur nicht den Beleg für Deinen Vorwurf. Man muß echt kein Geistesriese sein, um sich seinen Reim darauf zu machen.


melden

Mondlandung

24.10.2016 um 18:54
@Wolfi2000

Auf den Fotos sind aber gar keine Sterne zu sehen...

Spoiler:troll:


melden

Mondlandung

24.10.2016 um 19:14
@Gohan

Gut das ich noch den Spoiler aufgemacht habe, wollte schon zu einer Erklärung ausholen.


melden

Mondlandung

20.03.2017 um 18:50
Eine deutsche Firma scheint sich mit dem Vorhaben zu tragen, mit zwei Rovern die Landestelle von Apollo 17 zu besuchen. Die Fahrzeuge wurden in Zusammenarbeit mit Audi entworfen und gebaut und heissen folgerichtig "Audi Lunar Quattro". ^.^ Sie sollen die Abnutzung der Materialien der zurückgelassenen Ausrüstung feststellen. Kommunizieren sollen sie wohl über ein Vodafone-Mobilfunknetz. Ich fürchte fast, man wird in der künftigen Raumfahrt einiges an Werbung ertragen müssen.

Die Hoaxer wird das natürlich kaum überzeugen, aber ich dachte, hier wäre der passende Thread für den Post.

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/astronomie/deutsches-start-up-plant-mond-mission-2018-13372392


melden

Mondlandung

20.03.2017 um 19:23
@stereotyp
Mann. Wie soll ich das denn machen? Ich hab keine Ahnung von Amateurfunk.
Was Du machen sollst? Also, das erschließt sich doch schnurstracks aus Deinem Wissensstand. Wenn Du etwas nicht weißt, was ja völlig okay ist, dann solltest Du dieses Deine Nichtwissen aber auf keinen Fall zur Beurteilung des Themas, über das Du nichts weißt, heranziehen.
Gibt daher zwei Möglichkeiten:
1) Klappe halten, zuhören und lernen und
2) erst wieder reden, wenn Du die Grundlagen begriffen hast.

Das, was Du hingegen tust, nichts wissen, nichts lernen (können oder wollen), nichts begreifen (können oder wollen), aber trotzdem dem Wissen anderer widersprechen, ist nicht nur unverschämt, sondern schlicht und einfach peinlich.


melden

Mondlandung

20.03.2017 um 19:26
@off-peak
HAst Du's jetzt? Kommt ganz schön verzweifelt rüber, sich jetzt noch an irgendetwas aufzugeilen, was ich mal vor Monaten geschrieben habe. Aber, wenn Du sowas brauchst, nun gut. Inhaltlich ist es mir echt zu blöd, auf dein Geschreibsel anzuspringen.


melden

Mondlandung

20.03.2017 um 19:39
@stereotyp

Nein, ichhab´s noch lange nicht, aber für den Anfang genügt das.
Und keine Bange, das ist keine Verzweiflung, lediglich Fakten. Hätte mir aber gleich denken können, dass Fakten bei Dir keine Chance haben.

Also, lass uns doch bitte an noch mehr Weisheiten Deiner Unkenntnisse teilhaben.


melden

Mondlandung

20.03.2017 um 19:43
@off-peak
Erbärmlich.


melden

Mondlandung

20.03.2017 um 19:46
Zitat von stereotypstereotyp schrieb am 23.10.2016:Mann. Wie soll ich das denn machen? Ich hab keine Ahnung von Amateurfunk.
Und ich bin auch kein felsenfest überzeugter VTler, der hier mit "knallharten Fakten" um sich werfen kann;
bei meinem jetzigen Wissensstand halte ich es nur bei meiner Gesamtabwägung für eher unwahrscheinlich, dass die Amis auf dem Mond waren. Ich lass mich auch durchaus durch knallharte Fakten vom Gegenteil überzeugen. Aber nicht durch das herablassende Rumgespamme, das ich hier ausschließlich zu hören bekomme.
Nur mal der Vollständigkeit halber: das volle Zitat, auf dem Du so rumknüppelst und das Du drei Seiten vorher rausgegraben hast. Werd erwachsen.
@off-peak


Anzeige

1x zitiertmelden