weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Glaube, System

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 03:42
Das Thema hat was !
Gebe dem aber jedem den Tip - nicht zuviel " Wahrheit " - so offen zu schreiben !

Delon.


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 04:03
kreuzschwert schrieb:Hey Leute,
Als guter Christ grüßt man seine Mitmenschen mit den Worten "Liebe Brüder und Schwestern"! Du bist doch selbst so ein getarnter Satanist, man erkennt es an Deinen Worten!

:|


melden

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 04:04
Du scheinst dich ja fuer sehr wichtig zu halten, sicher bin ich nur ein Agent, von wem auch immer, der bezahlt wird DEINE Themen zu stoeren... Hoehenfluege? Hast du irgentwelche Beweise fuer die ganzen Erkenntnisse hier? Glaubst du wirklich jemand nimmt sich die Zeit und bestrahlt DICH mit Mikrowellen, nur damit es dir schlecht und unwohl geht?

Und ich provoziere nicht, ich hinterfrage deinen Post. Fragen, auf die ich von dir ja wohl sowieso keine Antworten kriegen werde, du zeigst ja schon eine gewisse Ignoranz, zusammen mit einem Ansatz von religioesem Wahn.


melden

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 07:55
@ Tahiri -- woran merkt man das... mit der micro-strahlung....
Ich wohnte 2 jahre in einem wunderschönen jugendstilhaus. 12 mir bekannte dorfbewohner erkrankten an leukämie. Ich wußte aber ( beruflich) wo die radarfrüherkennung mit ihren strahlenkegel stand. 15 km von mir.

Nachdem nahezu 2000 bw- radartechniker vergeblich gegen folgen der strahlenschäden kämpfen, bin ich ganz schnell an die algarve ausgewandert.
Ob nun hochernegetische radar- oder niedrigeenergetische handystrahlen mein erbgut verändern ist mir schnurz. Erwiesen ist die zelleinwirkung.


melden

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 09:58
@kreuzschwert
welche beweise hast du eigentlich für das, was du so erzählst?
ich meine, ein paar klare evidenzen(z.B. wieso nasenbluten und müdigkeit zwangsläufig durch mikrowellenstrahlung erzeugt werden), die deine aussagen zumindest im kern untermauern wären schon hilfreich.
bisher kam aber nichts dergleichen ...


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 14:05
Und werden auch nicht kommen. Wie er ja schon richtig schrieb wird er solche dummen Nachfragen einfach ignorieren. Die sind ihm zu dumm....

@ Kreuzschwert: TROLL Dich! (Am besten dahin wo du herkommst...)

*kopftisch* *kopftisch* *kopftisch*
(Zitatende Tekton)


melden

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 14:13
Es ist diese Art von Kreuzschwert-Beiträgen, für die ich dieses Forum so liebe.
Ich bin der grosse Durchblicker, der als einziger die finstere Weltverschwörung durchschaut, und wer's nicht glaubt, ist Teil davon.
So eine Mischung aus paranoider Wahnwelt und religiösem Fanatismus hat durchaus einen gewissen Reiz. Einen Brechreiz!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 14:37
Ich habe aber auch manchmal so komische Träume gehabt und die liefen wie ein Film ab, daß ich dachte, die können nicht aus meinem Selbst heraus kommen. Die speist jemand ein. Klingt komisch, fühlte mich aber so. Und dann habe ich des öfteren schon ein komisches Summen oder Brummen im Ohr gehabt. Aber ich bin wohl sowieso nicht recht zurechnungsfähig.


melden

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 15:28
Ich finds echt unfair.
Hält uns seinen blanken arsch hin und wenn wir treten , geht er wieder.
Es gibt eindeutig zuwenige spinner hier.

Maat du bleibst doch ?? gut so.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 15:46
Ich bleib Euch noch erhalten. Aber bitte nicht zu fest treten.


melden

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:01
@Maat, wer weiss was du da gehört hast.^^

http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/Brummton_im_Focus.htm


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:06
Ich hatte neulich wieder so einen merkwürdigen Traum der wieder so ganz intensiv ablief. Bin zwischen 4.00 und 5.00 Uhr morgens wach geworden und was ich dann hörte war die Waschmaschine über mir bei den Nachbarn.


melden
trinity1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:06
...und ich hatte schon so eine panik niemand würde davon mitbekommen!
Habe schon schlechte träume!!!, naja mehr als nur das!!!


melden
trinity1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:07
@Maat

wie genau spelen sich diese ab...???
Bitte rede mit mir...

Gruß


melden
trinity1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:08
... sage nur: DREIECKE!!!


melden

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:22
@ Maat -- eigentlich sind wir deiner gar nicht würdig. Diesem pro 7 kalauer- onkel würde es zerfetzten. Nuur, reicht die rente ein. Ein willi weber sollte dich managen.

Vergiss uns nicht.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:25
Welcher Pro 7 Kalauer Onkel?
Mach Dich nur über mich lustig, wahrscheinlich habe ich das verdient.

Ich habe manchmal das Gefühl gehabt, als würde jemand im Schlaf mit mir reden und ich antworte in Gedanken.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:28
Habe mich auch schon ein paar Male dabei erwischt, daß ich laut rede. Meist waren es Träume mit meinem Bruder und ich habe bestimmt schon dreimal gesagt wie etwa "mein Bruder war das nicht" oder "mein Bruder hat nichts damit zu tun".
Komisch das habe ich immer laut gesagt und bin davon wach geworden.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:34
wie genau spelen sich diese ab...???
Bitte rede mit mir...


Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl, wie andere Träume, an die erinnere ich mich nicht mehr oder vielleicht kommt die Erinnerung später ein wenig durch Zufall wieder.
Diese Träume sind sehr intensiv und meist wache ich von Ihnen auf. Es fühlt sich einfach anders an.

Ich habe sie mittlerweile auch wieder vergessen, aber meist war es etwas mit meiner Familie.


melden
Anzeige

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

22.09.2008 um 16:36
Keine angst ,ich mach mich nich über dich lustig. Das wär mir zu billig. Die leute über die ich mich lustig mache ( auf anderen threads) merkens gar nich. Total normal, sag ich.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illuminate?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden