weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Glaube, System

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

19.12.2008 um 20:25
Hmmmm, wir haben Feuerwehrfahrzeuge, da kommen Wasserstralen raus.
Die Amis experimentieren mit zielgerichteten Mikrowellen gegen Menschenmengen (riot control) aber da leidet man nicht unter Schlafstörungen sondern es geht einem einfach total beschissen und man hat spontan keine Lust mehr auf Demonstrieren....

Ansonsten heißt die für ebensolche Fälle zuständige Abteilung FU6.
Die Insider wissen was das ist ;)


melden

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es

19.12.2008 um 21:49
@kreuzschwert
kreuzschwert schrieb:Für alle die es noch nicht wissen und das werden die meisten sein ... will ich jetzt Mal schreiben was nach meinem letzten Beitrag geschah. Ich wurde von schmitz hier für 2 Wochen gesperrt weil ich die Drohnachricht von fregman hier gepostet hatte. Welch eine Farce ... Leuten hier im Forum oder in PN zu drohen ist gestattet aber darüber zu schreiben bzw. es zu posten nicht. Nun gut, das wusste ich nicht aber was macht das schon. Das alles spricht hier eh für sich. Aber weiter ... nach ca. 1 Woche hat mich noch ein anderer Satasympathisant nochmal für 2 Wochen gesperrt. Trotzdem wurde die Sperre zu ihrem bedauern nach 2 Wochen automatisch aufgehoben.
Sorry, aber auf diesen Mist reagiere ich noch mal gerade. Dass man hier gesperrt wird, wenn man die Inhalte von PN´s, oder Messengerprotokollen ungefragt und ohne Einverständnis des Anderen hier einstellt, geht bereits aus den Forenregeln hervor und hätte sogar von dir gewusst werden können. Der Link ist oben in der Leiste zu finden. Das hat also nichts mit einer religiösen Verklärtheit zu tun und ist schon gar nicht ein Werk Satans.^^

Für die "Verarschung", welche du hier als Aufhänger zu immer wirreren Beiträgen benutzt, hat sich der Absendende sogar selbst gesperrt, weil er eingesehen hat, dass dieser Scherz ein wenig zu weit ging. So viel zu deiner "Wahrnehmung". Das mit deiner Sperre ist, so wie du es schreibst, auch glatt gelogen. Du wurdest zwei Wochen gesperrt, doch bereits nach einer abgelaufenen Woche vom System freigeschaltet, was wegen einem kleinen Fehler im Forensystem geschah. Daraufhin wurdest du erneut gesperrt und zwar für die verbleibende Zeit von lediglich einer Woche. Du warst also insgesamt nicht länger als diese 2 Wochen gesperrt!

Unser "Bedauern" ist, dass hier solche Leute wie Du, von Beginn an Unruhe stiften, haltlose Behauptungen in den Raum stellen und Nachfragen mit Unverschämtheiten und Verleumdungen bedienen. Wenn es dir ohnehin "nur" um die vermeintlichen "Angriffe" mit Mikrowellen auf Privatpersonen geht, hätte dir die Suchfunktion(oben rechts) dazu bereits einige Threads zur Verfügung gestellt, in denen es dir für deinen Geschmack aber wahrscheinlich zu friedlich und auch zu sachlich zugeht.^^

Mit dieser Begründung schließe ich dann auch deine persönliche Spielwiese und verweise dich auf z.B. diesen Thread:

Diskussion: Mikrowellen Waffen , MKultra

Weitere Kritik oder auch meinetwegen Polemik, ist von deiner Seite aus, bitte künftig direkt an die Verwaltung zu senden!


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag!
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden