weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

22.12.2008 um 19:41
@Johnny_X
nein,das ist er bestimmt nicht!
habe oben ja nur ein video reingestellt in dem das einige behaupten.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 19:51
obama und der antichrist, alle denken ja der us präsodent mit der starke militär, starke wirtschaft, etc. aber wie die offenbarung prophezeit, der antichrist wird alle seine Macht von Satan bekommen.


melden

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 20:00
@Johnny_X

Drehst Du jetzt langsam am Rad - oder wie soll ein halbwegs vernünftiger Mensch denn das verstehen was Du da absonderst.

Ein Beispiel wohin "Religion" einen 'Menschen führt, wenn er nur noch "glaubt" und nicht mehr denkt.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 20:08
jafrael, hast du schon mal die ganze Offenbarung gelesen?


melden

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 20:10
@Johnny_X

Was hat die Offenbarung mit Barack Obama zu tun? Da wird dir keine Erklärung gelingen, welche nicht Jafrael´s Beispiel bestätigt.^^


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 20:18
biblisch betrachtet hat es mit Obama in keine weise zu tun, aber mit dem zu tun, was die Kritik von vorhin betrifft. was Antichrist betrifft,

und es kam zu einer Begründung, weswegen der Antichrist seine Macht von Satan bekommen wird, nicht das ich Reif dazu wäre das ich gläubig sei, in eine Irrenanstalt eingewiesen zu werden,

sondern weil das in der Heiligen Schrift geschrieben steht, Offenbarung Kapitel 13, Versen 2 und 12, ; ''Und das Tier, dass ich sah, war gleich einem Parder und seine Füsse wie Bärenfüsse und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und grosse Macht.''


''Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, dass die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war;''


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 20:21
und wenn jemand hier von obama was erwähnt, es hätte was mit antichrist zu tun., bitte etwas präzisere Fakten und zuverlässige Quellen.


melden

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 20:22
Wenn es mit Obama nichts zu tun hat, warum postest du es dann in diesen Thread? Gibt es nicht genügend Spielraum im Bereich "Religion"?

Bitte das Topic beachten!


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 20:27
was werde ich hier kritisiert? was soll das?

jemand schrieb hier folgendes; ''Muss ja für McCain auch etwas deprimierend sein, wenn sei Volk lieber den Antichristus wählt als ihn ''

darauf habe ich reagiert, und gefragt ob obama wirklich der antichrist sei, wo ist das Problem?


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.12.2008 um 21:21
@Johnny_X


Der Satan ist der Glaube
und die Liebe nennt sich Vertrauen

Wenn du dich selbst belügen willst, ist das noch kein Problem,
zum Problem wird es aber, wenn du auch die anderen zwingen willst, dich zu belügen.

Hätte Abraham nicht seinen Sohn für die Ehre seines Glaubens opfern wollen
und hätte Gott ihm deshalb nicht erklärt, dass er nicht den Glauben will, sondern sein Vertrauen

dann hätten die Amerikaner Barack umsonst gewählt

oder denkst Du vielleicht, die Allmacht Gottes wäre so klein, dass er nicht in Abrahams Herz hätte sehen können, ohne ihn auf die Probe zu stellen? ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2008 um 00:00
@Johnny_X
Ich hab die Offenbarung gelesen...ein geiler überdosierter Stechapfeltrip,nichts weiter.
Der Engel gab Johannes einen Brief von Gott,Johannes las ihn indem er sich den Brief in den Mund stopfte,unter die Zunge...was schieb ich mir unter die Zunge??Ne Pappe mit LSD oder Mescalin...Datura geht natürlich auch,wächst ja überall das Zeug


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2008 um 00:49
@Warhead

grins... Das ist natürlich auch eine Betrachtungsmöglichkeit.

@Johnny_X

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


melden
hoax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

24.12.2008 um 08:32
nja..ich schätze mal das alle so sehr auf obama hoffen weil er zum teil immer über frieden usw redet und vor allem weil er der 1ste schwarze präsident ist und somit dieses "ich bin ein guter präsi" image noch verstärkt wird.

aber eigentlich sehe ich in ihm genau den gleichen präsidenten wie jeden anderen,
er wird gewählt und spricht alles über die wunderschöne welt an, die er aufbauen will..


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2008 um 10:43
Zitat: "Webster Griffin Tarpley ist für mich das Gegenteil einer objektiven Quelle. Alleine seine Verbindungen zu Lyndon LaRouche macht ihn in höchstem Maße suspekt."

http://www.duckhome.de/tb/archives/2632-Webster-Griffin-Tarpley-zu-Barak-Obama.html


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2008 um 12:28
Die Taz hatte allerdings schon vor elf Jahren ein Feature über ihn geschrieben,so unbekannt kann er also gar nicht sein,klar,wenn man nur Bildzeitung liest kennt den keiner.
Interessant ist die bunte Mischung seines Kabinetts,da ist so ziemlich alles vertreten,vom Umweltaktivisten bis zum finanzwirtschaftlichen Rechtsaussen,Obama meinte das er derjenige ist der den Kurs vorgibt und seine Leute das umsetzen müssen,egal was sie vorher machten.
Ron Paul kopierte die Grassrootskampagne Obamas lediglich mit der er schon in den Senat von Illinois gewählt wurde.
Der liebe Ron Paul,ein ultraharter Abtreibungsgegner,Paul,der die ohnehin schon zusammengestrichenen Sozialprogramme endgültig einstampfen will und der meint das ärztliche Behandlung kein Menschenrecht sei,Paul ist ein Sozialfaschist der die Mauer zwischen den USA und Mexico gerne noch höher gebaut sehen möchte.


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2008 um 13:45
"(...)Interessant ist die bunte Mischung seines Kabinetts, da ist so ziemlich alles vertreten(...)"

Das hat etwas von Gemeinsam-an-einem-Strang-ziehen ..."yes, WE can" ;)
Barack H. Obama und sein engstes Beraterteam sind ein paar echte Füchse :D
Die USA stecken ja auch dermaßen in der Sch****! Wenn die jetzt nicht alle zusammen arbeiten, dann nie.

Ach, btw: Obama & Co wollen doch ein 800 Mrd. US$ "Konjunktur-aufpepper-Paket" à la Keynes launchen --> US-Dollar, your grave is done, please lay done and r.i.p.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

24.12.2008 um 13:58
datrueffel schrieb:Und Deutschland kommt in diesem Plan eine bedeutende Rolle zu...
Allerdings, die Priraten sind schon zugegen...


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

26.12.2008 um 10:35
Mir ist da zu Ohren gekommen, er sei der wiedergeborene Cicero. :)


melden

Wer ist Barack Obama?

26.12.2008 um 12:39
Hier, die wahre Identität Obamas jetzt aufgedeckt. *g*




(kann sein, das das hier schon jemand geposted hat, hab jetzt nicht alle Seiten durcvhgeschaut.)


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

26.12.2008 um 13:09
Raus mit dem Scheiss und ab in den Müll.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden