weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

26.12.2008 um 13:11
Peinlich.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

26.12.2008 um 13:11
Spamer


melden

Wer ist Barack Obama?

26.12.2008 um 13:44
bleib mal locker alder ... !


melden

Wer ist Barack Obama?

26.12.2008 um 14:58
dafür das ich meine Zeit eben mit diesem Blödsinn verschleudert hab bin ich sogar wahnsinnig locker,ich kann gar nicht sagen wie locker.Morphing ham wir ja nun schon mit nem Amiga betrieben.
Aber die olle Baracke hat genauso schöne Augen wie Usama...eigentlich ist die Augenpartie wirklich das einzig interessante bei Usama


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 13:20
ich hab von einpaar amis gehört dass obama aus afrika hergebracht wurde und darauf gezüchtet wurde prez zu werden......also sie meinen er ist nicht auf amerikanischem boden geboren worden.... könnte also theoretisch einen winzig kleinen anlass geben sich gedanken zu machen...einen mikroskopisch kleinen anlass....


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 13:50
Klar, Obama wurde auf Hawaii geboren. Das ist für einige "Patrioten" eben außerhalb der USA. Und so wie ich die Geographiekenntnisse einiger Amerikaner einschätze, ist es dann egal wo das "Außerhalb" ist...;)

Mikroskopisch klein, scheint hier nur der Verstand derjenigen zu sein, die so etwas in die Welt setzen...:)


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 13:59
Zitat: "gezüchtet wurde prez zu werden"

So leistungsfähige Mikroskope gibts gar nicht, um diesen Zusammenhang zu erkennen...


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 14:00
@Budha

"Ein paar Amis ..." sind nicht unbedingt die Quelle zu dem, was wirklich war oder ist, ... aber, naja Wikipedia ist es auch nicht unbedingt.

Vielleicht ist Hawaii angegeben, weil man dort auf korrupte Weise nachträglich ein paar Papiere, sowie Geburtsurkunde, ergaunern kann !?


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 14:08
Seine Mutter ist Amerikanerin,das ist amerikanisch genug


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 14:17
@ Video auf der vorherigen Seite

Faszinierend wie es Leute hier immer wieder schaffen den grössten Dreck auszubuddeln und hier abzuladen.....

Dieses Schundwerk stammt von Hal Turner, ein rassistischer "white supremacist", mit bekannten Hass auf Obama....das einzige was über ihn interessant ist das er 2008 Opfer von Anonymus war.

Ich schliess mich Fuchs76 an und setzt noch eines drauf.....Wiederlich!


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 14:29
Ah,also ein Scientologe


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 14:37
@Warhead

Eher ein Davidianer, er war Sympathisant von Koresh mitte der Neunziger, bzw der adventistischen Ausrichtung dieser Sekte.

Zur Vollständigkeit sei noch erwähnt das er im Minimum schon zweimal Gast bei "Stupidwars"-Dödel Alex Jones war....nuja, gleich und gleich trallalala.....

mfg


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 14:40
Scientologe? Das ist neu. Das wurde ja neben dem Vorwurf des Antichristen glatt vergessen.


melden

Wer ist Barack Obama?

27.12.2008 um 16:41
Näää,ich meinte Turner...schön,dann eben Davidianer,die sind genauso widerlich wie Scientologen,nur anders.
Dann wissen wir woher bei Infokriech der Wind weht.
Bei dem schmierigen Jo Conrad ist es jedenfalls Scientology


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

28.12.2008 um 12:13
Würde das mit Cicero der Wahrheit entsprechen,...:) dann glaube ich nicht daran, daß er, Obama, Scientologe ist.
Nun ja, zuerst muß man dann mal das Leben des Cicero kennen und zugegeben, das ist sehr aufschlußreich!


melden

Wer ist Barack Obama?

29.12.2008 um 15:10
Ich will niemandem zu nahe treten aber: Meint Ihr das hier alles ernst?? Wenn ja solltet Ihr,das ist mein Ernst,einen Doktor aufsuchen und mt ihm über den Antichristen,Scienetologie und Obama reden. Der Arzt weiß was zu tun ist!!
Eigentlich lese ich dieses Forum ganz gerne denn es ist belustigend was manche Leute so an Hirngespinnsten haben aber manchmal geht das auch zu weit!!
Los steinigt mich!


melden

Wer ist Barack Obama?

29.12.2008 um 15:44
@clone

Obama ist einer von den Greys !


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

29.12.2008 um 16:06
@nemo
Eher einer von den Browns :D


melden

Wer ist Barack Obama?

29.12.2008 um 16:17
@clone

Wir sind selber Sünder, wir dürfen Dich nicht steinigen.

Wenn Du alles gelesen hast, verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Es sind auch nützliche Informationen in einigen Beiträgen enthalten. Ich persönlich halte es für wissenswert, dass Joe Conrad mit Scientology verbunden ist. Vielleicht hast Du aber nicht sehr genau gelesen...


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

29.12.2008 um 17:29
@clone
Der Arzt verordnet Tavor und Prozac und der Scientologe schreit Unterdrücker und schickt ihm diese Typen auf den Hals

http://www.kvpm.de/

oder diese

http://www.cchr.ch/

Und das ist interessant,gibt man bei Google Psychatriekritik ein landet man nicht etwa dort wo es angebracht wäre,nämlich hier

http://www.irrenoffensive.de/

http://www.mabuse-verlag.de/Mabuse/TXTSIArtikel/M-700402

nein,man landet bei lauter Spektakelseiten...Unglaublichkeiten.info.,Wahrheitssuche.org,kvpm,Geerd Hamers neuer germanischer Medizin,unserem alten Freund Michael "Gauleiter" Kent oder gleich der NPD


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden