weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 17:38
Think Tank = Denkfabrik

( Danke, Wiki!!)


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 17:55
naja m.burns, da muss man schon differenzieren!

jetzt sag nicht dass Du den Begriff nicht kanntest broesel.


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:00
Johnny,der Bauch der Frau gehört der Frau,sie hat zu entscheiden was dort geschieht und was nicht,niemand sonst und ein paar durchgeknallte Christen welche die Menschen anderswo verhungern lassen und das als Gottes Wille interpretieren schon gar nicht


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:16
Johnny,der Bauch der Frau gehört der Frau,sie hat zu entscheiden was dort geschieht und was nicht,niemand sonst und ein paar durchgeknallte Christen welche die Menschen anderswo verhungern lassen und das als Gottes Wille interpretieren schon gar nicht


aber der Bauch der Frau wurde von jemanden erschaffen , der Abtreibung nicht ungestraft sein lässt, und das ist Gott, am Tag des jüngsten Gerichts werden die Frauen zu Rechenschaft gezogen, den niemand hat sie autorisiert sich in Gottes Pläne, was Ungeborene betrifft, sich einzumischen.

Pastoren kommen in den Knast weil sie nichts gegen Frauenärzte was sagen dürfen, ja darauf kann man auf die sündigen Menschen, also Richter stolz sein, diese Richter halten sich für intelligenter als Gott.

Es gibt kein grösseres Verbrechen, als Ungeborene bestialisch zu entfernen. Unterstützt solche gottlose Politiker, und ihr werdet staunen in welch eine friedliche Welt ihr leben werdet. Die ganze heutige Welt ist im Chaos, die Wirtschaftskrise, die viele Kriegen, der Rassismus, die Weltreligionen Armut , Hunger,

Der Himmel die Erde alles wird vergehen und das Reichtum der Reichen wird auch vergehen, und die Herrschaft über die Unterdrückten wird keinen Bestand haben. Denn ihr Menschen habt diese Welt nicht erschaffen, um so zu tun als könntet ihr alles tun was ihr wollt. Gott hat alles erschaffen das ganze Universum gehört ihm, wenn er wollte, könnte er uns alle vernichten alles , und ein neues universum erschaffen und andere Zivilisation, ja so souverän und mächtig ist der Schöpfer.


Man sagt die frau könne mit ihren bauch tun was sie will, dann soll die frau wissen,. das diese ungeborene die sie abtrieb,vor ihr Richter sein wird.


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:21
Gut,dass du auf unserer Welt nichts zu sagen hast.


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:27
Sehr richtig was Warhead da schreibt und ausserdem zeigt es uns dass Obama nun überhaupt nichts mit Osama oder Hussein gemeinsam hat. Würden aber fanatische "Christen" an der Regierung sein, würde es dann nicht überall bald aussehen wie im Afghanistan. Fanatische "Christen" sind kein Stück besser als fanatische Muslime.
Manche Leute hier sind Osama ähnlicher als sie wahrhaben wollen.
Ein Kind im Mutterleib hat kein Bewusstsein und somit lebt es auch nicht, da ist abtreiben schon etwas sehr humanes, bevor der lebendige Säugling von der Mutter ins Gefrierfach gelegt wird.


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:33
@Warhead

der artikel im cicero mit dem titeil *ist obmama gut für europa_7/2008* stammt aus der feder von scholl-latour // wenn der ein neo-liberaler ist, bin ich ne bratwurst;
ich habe mir damals mal die mühe gemacht und die große suchmaschine mit *cicero/neoliberal* gefüttert ...
dieser verein ( ringier-gruppe; schweiz ) will sich als ursprünglich *liberal* verstanden wissen, ich würde aber nicht wiedersprechen wollen, sollte das fassade ist ...
außerdem haben die als einzige fredmund malik ein forum gegeben ... einer der wenigen, die schon vor jahren vor dem börsen-gau gewarnt haben ( *naomi klein* fällt mir noch ein ) als politiker und gewerkschafter einen noch als paranoid erklären konnten wenn man von system/börsen-crash redete ...

http://www.cicero.de/97.php?item=660&ress_id=6

ob liberal oder neo, se wollen die den linken flügel nicht

http://www.goethe.de/wis/med/thm/fzs/de3912443.htm


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:35
im gegensatz zu den Satansanbeter opfern die Christen keine Menschen , und im gegensatz zu den gottlosen gehen christen nicht Amok. und wann gab es den im US Regierung christen? waren das nicht fast alle freimaurer, der bekannte evangelist billy graham, man denkt er sei christ, aber in wirklichkeit war er ein freimaurer.

Gläubige Menschen haben im Politik nicht viel mitgewirkt,

und was die Rechtfertigung der Abtreibung betrifft, woher wollt ihr den wissen wann eine Seele auf diese Erde existiert und wann nicht? könnt ihr Menschen seid ihr überhaupt fähig eine Seele zu erschaffen? eher nicht.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:40
Johnny_X schrieb:Denn ihr Menschen habt diese Welt nicht erschaffen, um so zu tun als könntet ihr alles tun was ihr wollt.
@Johnny_X
Hm, wieso habe ich nur gerade die Zeile "...und macht euch die Erde untertan" im Kopf?

Mal ehrlich, bei allem Respekt vor deinem Glauben. Es ist dir ungenommen, deine Denkweise als Maxime für dein Leben zu nehmen, aber es ist DEIN GLAUBEN, und derartige Tiraden sind der Grund, dass viele Menschen mit Religion nichts mehr am Hut haben (wollen).

Also halten wir im Protokoll fest: Obama hat eine völlig andere Einstellung zum Thema Abtreibung. Wer weiß wofür es gut ist - vielleicht rotten sich doch so die bösen NWO-Protagonisten von alleine aus. Vielleicht gehört ja auch das zu SEINEM Plan, weißt Du's?


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:40
hey johnny! jetzt erschreck bitte nicht, aber der Vatikan (die kath. Kirche) hat mittlerweile Ihre eigene Freimaurer-Loge!


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:43
@Johnny_X
Du solltes mal ganz schnell von deinen hohen Ross runterkommen. Ich kenne (naturgemäß) mehr Freimaurer als du. Und viele davon sind Christen. (Und das nicht nur weil sie christlich getauft wurden!) Nur weil du es in deinem beschränkten Universum für unvereinbar hältst, ist es das noch lange nicht!


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:44
@sirtobe
wo hast du das denn her?


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:45
das schliesse ich mich Jonny_x an
ausserdem um in amerika präsident zu werden muss man zu aller erst einer zionistschen lobby angehören.
die sind wohl nach kennedy schlauer geworden.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:48
Hm, wieso habe ich nur gerade die Zeile "...und macht euch die Erde untertan" im Kopf?

ja aber trozdem kann man nicht tun was man will,

ich kann ja doch nicht die armen berauben killen und gucken das ich alles habe und das es mir gut gut, das ist nicht gerecht.

Also Obama sollte sich gedanken machen , was Abtreibung Politik betrifft.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:50
Johnny_X schrieb:im gegensatz zu den Satansanbeter opfern die Christen keine Menschen , und im gegensatz zu den gottlosen gehen christen nicht Amok
@Johnny_X
Irgendwie bekomme ich diesen Satz so gar nicht in Übereinklang mit den Vorgängen in Nordirland. Und wenn du jetzt sagst, das wären da gar keine Christen - die sehen das völlig anders.

Nee, bei aller Liebe: Extremismus, gleich welcher Couleur ist mir ein Greuel!


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 18:52
Johnny_X schrieb:ich kann ja doch nicht die armen berauben killen und gucken das ich alles habe und das es mir gut gut, das ist nicht gerecht.
@Johnny_X
In diesem Punkt sind wir so etwas von einer Meinung, dass wir hier einen großen Konsensstreifen quer durchs Forum ziehen können. (Ach nee, das wird dann wohl wieder als Chemtrail aufgefasst... ;) )


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 19:02
kennt jamand noch meh literaturen als die vom eröffner dises topic genante von *Webster Griffin* und die von mir genannte von *Leon de Winter* ...
ihc werde zeitgleich mal im netz suchen, irgendwie habe ihc das gefühl das diese ganzen kurzmeldungen uns nicht weiterbringen, wenn wir der frage nachgehen /wer ist obama/


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 20:08
@vento76

Wie wäre es mit intelligenter Verhütung, bevor man zu Abtreibung oder Gefrierfach greift?

Wir sind doch keine Amöben...


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 20:13
Oooo - er hat ganz dem Anschein nach einige Orientierungsschwierigkeiten ;D
Hoffentich weitet sich das nicht auf andere Bereiche aus ! ^^



Obama verirrt sich im Weissen Haus!

http://www.blick.ch/news/ausland/obama-verirrt-sich-weissen-haus-110451


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 20:16
schnell noch etwas seriöseres nachschieb, gleiche Quelle ;) :)


Obama fordert offene Grenzen nach Gaza

http://www.blick.ch/news/nahost/obama-fordert-offene-grenzen-110381


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden