Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Barack Obama?

19.01.2009 um 05:12
@Warhead


Kohlefaser heizung kost dich die hälfte von einer Gasetagenheizung. Ich Produzier die dinger selbst, Heizmatte 84,--€ Stein 50,-- € Kleber und kim bim 20 ,--€ 100,-- für die Arbeit und um 250,-- € mit Montageanleitung ist man für ein 20 m² zimmer dabei
Die Gleicjhen kosten bei Redwell od Sollhofer 700ter

Autoumbau wird noch verbessert jetzt sind wir bei 80% Einsparung ,wir wollen eigentlich wie Stenley Meyer zu 100 % Wasser aber der Motor hällt nicht und auf Keramikbais überziehen ist sau teuer. An einem 40 Kw Magnetmotor wird auch schon getüftelt, momentan bringen wir 20 Kw da fehlt aber noch a bisserl lamarschig.
Die 2,1 liter Speiseöl können auch Altöl von der Fritterbuden sein, die brauchst eigentlich nur das der Stoff a ordentliches Fett hat und nicht durchbrennt.

Anzeige
melden

Wer ist Barack Obama?

19.01.2009 um 05:20
Shit...ich wohn in Berlin,sonst würd ich sagen her mit dir,bau mir was


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 01:38
Der Osama äh Obama :D wird doch so oft mit Kennedy verglichen? Da wollte ich mal fragen, ob unser neuer Messias auch so gut bei den Frauen ankommt?

Gibt es Gerüchte um Affairen?


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 01:52
Kennedy war ein Womanizer,selbst eine Diva wie Dietrich konnte sich dem nicht entziehen...Hm,Clinton...hm Obama...passt irgendwie nicht,irgendwas fehlt...obwohl das lächeln


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 02:01
@Warhead

Marlene Dietrich? Unser Marlenchen... Oo

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht...


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 02:05
Jo...Kennedy war ein Mann von Geschmack


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 06:58
GUten Morgen, la kennedey hat auch der Merelyn Monroe das Herz genommen.

Habe mir heute Obama Näher angesehen und Standnild, Zetlupe, Mimik und Gästen,
ich denke dieser Mann meint es voll Erlich und diverse Regirungsmitglieder mit Üblen Beigeschmack hat er mit eingebunden um Kompromissbereitschaft zu zegen hat aber gleichzeitig seinen Gegnern kräftig Wind aus den Segeln genommen. Hat sich viel vorgenommen, hoffebtlich klaippt er nich zusammen und Kgelsicher währe a net schlecht.uchst
Was wurde das für ein Megaknall sein wenn er bei der Angelobung sagen würde
" hallo Leute, wollte nur schauen ob in diesen Erzkonservativen Entwiicklungsland, mit Zurückgebliebenen Fastfootfressenden Bewohnern, mit den meisten Krimminellen und einen Status von einen Entwicklngsland besitzen, ein Afroamerikana President werden kann. " nimmt die restliche Kohle von den Wahlspenden und baut Keya zu einer Supermacht auf die dann die Amis versklaven.

@Warhead
Hi, wenn du willst könnt ich dir meine E- Mail Adresse in einener Nachricht schicken und du mailst mir einen Skitze von deiner Bude und und ich geb dir die Daten durch was du brauchst, wo du es bekommst und wie du es dann machst


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 12:10
Obama steht für Kriegspolitik gegen Russland und China
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6054&Itemid=1 (Archiv-Version vom 23.01.2009)


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 12:50
Das das nur eine Linke Zeitung bringen kann ist klar!


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 13:05
Jo, das übliche Geschwurbel. Ist schon lustig. Auch Obama scheint teil der Chinesisch/Russisch/Jüdisch/Muslimisch/Illuminati-Weltverschwörung zu sein. Es ist wurstegal, wer Präsident ist, es ist wurstegal, was er sagt oder tut oder auch wofür er steht: Die Verschwörungsschwurbler finden immer etwas. Es ist schön, in der heutigen Zeit etwas zu finden, das derart Bestand hat :-)


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 14:24
@gläubiger

Verenne dich nicht so sehr in Kategorien wie links und rechts, denn es gibt weit mehr...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 14:27
hat jemand zuviel geld?? hier könnt ihr es los werden

das auto von obama ;)

viel spaß beim ersteigern :D

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330301140685 (Archiv-Version vom 18.01.2009)


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 14:50
@Justus08
Jo, es gibt noch oben und unten :D


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 18:02
Schau es gerade sozusagen an ! aber die Internet verbindung kacktt immer ab !

YES WE CAN


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 18:08
Da hat der Herr Obama den Text des Eids vergessen, peinlich ohne Ende! :|


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 18:35
so schön wie obama redet und wie sehr wie mit seine politik einverstanden sind, die politische entscheidungen trifft nicht er allein.


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 18:44
Genau, @Johnny_X

Zbigniew Brzezinski trifft die Entscheidungen zum größten Teil.


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 19:05
Da hat der Herr Obama den Text des Eids vergessen, peinlich ohne Ende!


Der Fehler lag bei John Roberts, nicht bei Obama.


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 20:43
Obama wird nur die Probleme für eine gewisse Zeit verwalten können, das eigentliche Problem aber liegt im Kreditsystem, als grundlegendes Übel der Wirtschaft, es hat ausgedient und zwar weltweit.

Obama wird der letzt Präsident der USA in der heutigen Form sein. Die Börsen rutschen bereits weltweit ab und der Dax wird den Januar wohl mit mehr als 20% Minus abschließen. Verliert der Dax dann jeden Monat 20% sind wir zu Weihnachten schon bei ca. 500 Punkten im Dax!!!

Das aber bedeutet das Aus dieser Wirtschaftswelt und es kann uns nur ein Weltkrieg retten!


1x zitiertmelden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 20:52
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Das aber bedeutet das Aus dieser Wirtschaftswelt und es kann uns nur ein Weltkrieg retten!
loool,

dass meinst du doch nicht im ernst ?!




in Liebe Krishna


Anzeige

melden