weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:54
Betsy Ross Flag


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 08:18
son Glückspilz hat grad Obamas altes Auto, nen 2005 Chrysler 300C bei ebay für 271.300 $ verkauft......


melden
mummuduese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 13:40
@krishna
krishna schrieb:Wenn du wirklich glaubst das wir ein Weltkrieg brauchen um diese Welt zu retten, dann ist sie nciht mehr zu retten
irgend etwas muss jedenfalls passieren, das eine gewaltige Zerstörung produziert, denn so kommen wir nicht aus dem Dilemma heraus.

Schau doch mal auf den zweiten Weltkrieg, - er war natürlich nicht schön für die Völker und die Deutschen.
Aber als der Krieg beendet war, wurde eine neue Ordnung geschaffen und siehe da, wir hatten das "Wirtschaftswunder" und damit die Grundlage für unseren heutigen Wohlstand.

Einen solchen Neuanfang brauchen wir heute nötiger denn je, aber alle sind ratlos. Es gibt nur die Möglichkeit einer Neuen Weltordnung, die aber einige Zeit bräuchte, welche wir nicht haben.
Also sollte es einen Paukenschlag geben, der frisches Wachstum gerneriert und die Weltbevölkerung, als eines der Hauptprobleme, nachhaltig dezimiert!

LG


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 13:42
@mummuduese



Warum denkst du das die Länder keine Zeit haben um es wieder hin zu biegen?! Na ja , was man so hinbiegen nennen könnte :)




in Liebe Krishna


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 13:58
mal ne kleine Frage nebenbei: Schaut euch mal die beiden Bilder der Vereidigung von Biden und Obama an! Fällt Euch auf das die Hände unterschiedlich zum Eid gehalten werden!

Meine Frage ist ob die Handhaltung von Biden (abgespreizter Daumen) evtl. ein Symbol der Freimaurerei ist?

Habe ich mal irgendwo, irgendwann über Symbole der Freimaurere gelesen!


melden
lemar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 14:07
ja ja, biden, clinton und kennedy sind namen die man ohne weiteres mit rocky´s CFR in verbindung bringen kann. deshalb bin ich auch sehr vorichtig mit meinen zukunftsaussichten in bezug auf eine große veränderung bei der außen- und innenpolitik eines Obama´s.
außerdem gefällt mir seine retorik nicht besonders, z.B. wir schaffen das; eure wahl; ihr... etc. alles zu allgemein und glattgebügelt.
was noch komisch war, noch nie haben die rep´s so wenig geld gebraucht um zu verlieren und noch nie haben die demo´s so viel geld investiert um zu gewinnen...mal drüber nachdenken!


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 14:29
Obama ist doch auch nur das Aushängeschild einer bestimmten politischen Clique. er trifft den Nerv der Zeit und durfte deshalb "vornweg gehen".
Glaubt hier wirklich jemand ein einziger Mensch mit einer eigenen Meinung würde US-Präsident werden.
Im Hintergrund sind die gleichen Leute wie bei Bill Clinton damals!

Es gab sozusagen nur einen Relaunch der Verpackung!


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 15:05
@mummuduese

Dummschwätzer!

Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht als erstes die Front musst als Kannonenfutter, denn du scheinst ja ganz scharf drauf zu sein... :D

Nee, du willst sicher nicht mitmachen...

Sollen doch alle anderen sterben und kämpfen, damit du nachher vom Aufbau profitierst, gell?


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 16:04
Wer ist Barack Obama?

Ist er es vielleicht?

gg47516,1232550240,ilham-anas

Wer den Herrn nicht kennt, dass ist Ilham Anas aus Indonesien und sieht Obama wirklich verdammt ähnlich.


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 16:05
Der neue Messias ist da: Verneigt euch!

Obama verursacht Himmelsleuchten über Deutschland

Die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Barack Obama hat am Dienstagabend in Deutschland zu einem Himmelsleuchten geführt. Ursache waren wahrscheinlich kleine Miniatur-Heißluftballons, wie das Centrale Forschungsnetz für außergewöhnliche Himmelsphänomene (CENAP) in Mannheim am Mittwoch nach zahlreichen Anrufen besorgter Bürger mitteilte. «Die Menschen glaubten, geräuschlose und minutenlang durch den Nachthimmel schwebende ´Feuerkugel-Meteore´ zu sehen», sagte CENAP-Sprecher Werner Walter.

[...]

http://de.news.yahoo.com/17/20090121/ten-obama-verursacht-himmelsleuchten-ueb-5bee658.html


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 16:15
@Justus08
Justus08 schrieb:sagte CENAP-Sprecher Werner Walter.
Ach Werner Walter der alte Laternenspezi.

Wieder nichts zu gehabt was? ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 16:35
Ist das die Krise die Biden meinte ?
http://www.n24.de/news/newsitem_4606059.html

Zur Amtseinführung von Barack Obama gab es keine Glückwünsche aus Moskau. Eisiges Schweigen herrscht zwischen den Großmächten. Der Streit um die Arktis könnte die Situation noch verschärfen.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 18:50
"Wir werden die Arktis an niemanden abtreten"
Russland hat gedroht, seine Interessen am Nordpol notfalls mit Militärgewalt durchzusetzen.



Ja da müssen sich die Amis mit ihre Eroberungskriege sich was einfallen lassen.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 19:03
Mir hat mal jemand erzaehlt, dass er Beweise hat, dass Obama ein Jude waere. Irgendwie hat es mit seinem Namen zu tun, weil es aus dem haebrischen stammt und irgendwas mit seiner Verwandschaft mit Cheeny (glaube ich mal)
Ob Jude oder Christ,
er ist ein Zionist.

"I understood the zionism" :-)

Aber vielleicht ist er auch ein juedischer Zionist. Cheeney hat doch auch juedische Wurzelnn, oder? Und Obama ist anscheinend mit ihm Verwandt, stimmts?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 19:10
darüber kann recherchiert werden, doch solange keine beweise gibt und obama das nicht selbst bestätigt, bleibt es weiterhin spekulativ.


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 19:38
Vielleicht ist er auch ein atheistischer Zionist? :D


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 19:56
Der zweifache Verfassungsbruch bei der Obama Vereidigung Teil 1

Der neue extrawagandt ist da...

...und er ist sehr amüsant...

http://extrawagandt.de/


P.S. Die Quelle ist umstritten und unkonventionell...


melden

Wer ist Barack Obama?

21.01.2009 um 20:00
wie auch immer, die Arktis gehört niemanden. da können die sich drum streiten wie sie wollen. aber das begreifen diese politiker einfach nicht, dass ihnen einfach nix gehört.
und von wegen ein WWIII würde die welt neu ordnen und die menschheit dezimieren. ein mal sind wir nur hier, und das verkorksen so einige mit ihrem denken und handeln. hier kommt niemand wieder und kann irgendwas gut machen.

Peace and Love


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 00:44
@Justus08: sorry aber kannst du bitte die zwei Stellen der ObamaVereidigung welche angeblich Verfassungswidrig sind hier aufführen!

Ich kann diesem Herrn Wagandt leider nicht länger als zehn Minuten zuhören, eine dermaßen sonore und langsame Aussprache lässt bei mir meine Aufnahmekapazität enorm nach unten schnellen! oder besser: Ich schlaf bei dem gesülze sofort ein!

Aber bitte justus, sag es uns mit kurzen klaren Worten, ohne auszuholen, wie dein Link-Partner!

Mich interessiert schon was möglicherweise da falschgelaufen ist, aber ich kann dem Hegel nicht zuhöhren!


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 03:04
@sirtobe:

Mittewoch stand in der RP, der vereidigende Richter habe das Wort "pflichtgetreu" an der falschen Stelle genannt und sich beim Versuch der Korrektur völlig verhaspelt. Obama hat aber dann doch die korrekte Formel ausgesprochen so dass das letzendlich wohl nichtr verfasungswidrig sein dürfte.

CU m.o.m.n.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden