weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 14:27
@atkin

Wieso Propaganda? Was sagt denn Obama da? Er sagt, dass McCain nicht seinen muslimischen Glauben ansprach...

...und das war ein Freudian slip...


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 15:02
Nein war es nicht. Du verstehst einfach kein Englisch.

Schau Dir das zweite Video an.


melden
mummuduese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 15:06
@Justus08
Dummschwätzer!

Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht als erstes die Front musst als Kannonenfutter, denn du scheinst ja ganz scharf drauf zu sein...

Nee, du willst sicher nicht mitmachen...

Sollen doch alle anderen sterben und kämpfen, damit du nachher vom Aufbau profitierst, gell?
...an die Front zu gehen, um die Jungs aufzumuntern, wäre mir sicher lieber ;) ...Motivation ist eben alles ;)

Nun schau mal, dieses Wirtschaftssystem wird nie wieder in der alten Form aufsteigen und die Symbole dieser Wirtschaftswelt, der DOW, DAX, NIKKEI werden gehen momentan Richtung 0 Punkten, niemand kann es verhindern.

Als Reaktion MUSS etwas passieren, um eine neue Weltordnung zu schaffen, ohne viel Widerstände, - das ist ganz entscheidend!!!
Barack weiß mehr als wir alle!

LG


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 15:06
Habe ich was net mitbekommen, BoB soll ein Muslime sein?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 15:08
Wahlweise auch Jude, je nach dem was Justus08 sich gerade von Militia Seiten angesehen und verstanden hat.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 15:10
Also das übliche VTler-Gesabbel..................


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 17:00
oh gott immer dieses NWO geschwaffel. Ich kanns nicht mehr hören. Seid ihr denn so Sensations geil? Überall verschwörung. Verdammt nochmal, nicht alles ist immer gleich vershwörung. Aber naja ihr glaubt daran, weil ihr es wollt. Gegenbeweise erkennt ihr ja nie an, egal zu welchem Thema.....


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 17:04
"Habe ich was net mitbekommen, BoB soll ein Muslime sein?"

wieso nicht, ist er dann als FM nicht mehr willkommen :)


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 17:14
Oder ein Schläfer der Taliban...glaubt man dem Gekritzel von Daniel Pipes


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 17:17
BARACKNOPHOBIA!


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 17:19
@atkin
Erzähl das den unkritischen Infokriechnachplapperern die kostenlos Werbung für ekelerregende,widerwärtige,bigotte,schmierige,rassistische,ultrareligiöse Evangelikale machen deren einziger Inhalt ihres nutzlosen Daseins ist auf die Apokalypse zu harren um körperlos zu entrücken.Dabei unterlassen sie es nicht den Rest der Welt mit ihrem religiösen NWO-Terror zu überziehen


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 17:52
die nwo gegner sind nun halt Kritiker der oligarchen und derer politik, eine weltregierung eine weltreligion eine weltwährung, das ist etwas was man nicht haben möchte, und informationskrieger sind die die sich von medien nicht verdummen lassen, sondern eben aufdecken, und dann gibts eben Kritik gegen solche Infokrieger. Der Grund für den Zweifel und kritische Haltung gegenüber Obama ist, weil die meisten wissen von wem Obama's Wahlkampagne finanziert worden ist, die meisten wissen welche Politiker Obama im weissen Haus beraten wird, es gibt sozusagen kein grosses Unterschied gegenüber der Bush Regierung, wenn Obama ev wagt, sich für sein Volk einzusetzen und sich gegen NWO sich zu stellen, dann wird es nicht anders sein wie damals zu Zeiten von Kennedy. Auch Kennedy war gegen NWO und wurde beseitigt. Der mächtigste Mann von Amerika, stimmt nicht, das ist er nicht.


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 18:30
@ Johnny_X

Allein der Begriff "Infokrieger" bringt mich zum Schmunzeln. Gibts da auch "Infozivilisten" oder "Infozivildienstleistende" ? Aber Spaß bei seite...genau dein letzer Post ist typisch für Vtler. Ihr legt Fakten oder Zweifel immer so aus, das sie in eure aktuellste Vt passt. Früher waren es die Kommis die Kennedy getötet haben, heute sagt man er wollte die Gesellschaft über Ufos aufklären und wurde deswegen von den geheimen Mächten umgebracht. Und Obama ist grad mal den 2 Tag im Amt und schon wird er über einen Kamm geschert. LASST IHN DOCH ERSTMAL ZEIGEN WAS ER LEISTEN KANN. Was prädestiniert dich denn dazu vorherzusagen das "alles so sein wird wie früher" ?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 18:43
Johnny_X


glaubst du den scheiss wirklich den du da verzapfst? Infokrieger? Wenn ich das richtig verstehe heisst das, alles zu glauben was das Gegenteil der der offiziellen seite ist oder? Egal ob es überhaupt keinen SInn ergibt, egal ob die offizielle Seite die besseren Beweise hat. einfach lächerlich.

Immer diese Arroganz die ihr Vts habt, kaum zu ertragen. Jeder der nicht eurer Meinung ist ist naiv dumm und leichtgläubig. Dabei seid ihr es doch die einfach alles glauben...


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 18:52
n'abend,

ich kann das mit der hautfarbe nicht mehr hören. wer begreift denn mal, dass es zufall ist, welche hautfarbe wir zum zeitpunkt unserer geburt haben ?! oder noch früher, im mutterleib. wann hört das endlich auf ? ob braun oder weiß, es ist scheißegal, es kommt nach wie vor auf den kern an.
mann mann mann und das im 21. jahrhundert, wo man meinen möchte, wir wären fertig entwickelte menschen.
jedenfalls ist Obama jetzt der Boss in einem land, dass dazu neigt, die weltherrschaft übernehmen zu wollen. mal sehen, für was er sich entscheidet.


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 18:56
Denke auch das mit Obama nicht "alles besser wird" er ist auch nur ein Mensch!
Die Geschichte wiederholt sich,das ist Fakt!!!
Jede Hochkultur ist wieder gefallen,z.B.Ägypter oder Azteken alle Weg und keiner weiß wieso!!!
Aber Fakt is die hatten damals Techniken und Wissen welche(s) unsere(s) heute übesteigt!!
Ich denke es wird in naher Zukunft etwas passieren und zwar nix gutes und Obama hat damit zu tun,wie auch die Oberhäupter und Hintermänner der anderen Nationen.
Ein Mann der die Welt verändert......na klar......sonst noch was!?
Eher ein Mann von vielen welcher nur mehr im Vordergrund steht,weil einer muss es ja gewesen sein.


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:03
@ Johnny_X bald werden alle Augen aufgehen,vielen geht es jetzt einfach noch zu gut um sich den Tatsachen zu stellen!!
Aber wenn arbeiten GELD verdienen und ein zufriedenes Leben führen nicht mehr möglich ist weil einfach alles(Strom,Wasser,gescheite Nahrung usw) zu teuer für den "normalo" ist dann is Polen offen und wir können sagen "wust ichs doch" toll wah!?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:05
Man man man......ohne Worte :(


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:09
lass ruhig alles raus.......noch haben wir die Redefreiheit.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:14
Manoman ist euer Leben wirklich so langweilig das ihr überall eine Verschwörung seht nur damit was spannendes passiert und irh euch von der Masse abhebt? Keine Beweise nicht, einfach nur gelabber. Aber ja is klar, wir sind naiv ;)

Ach übrigens Bielefeld existiert nicht


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden