Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 03:11
@iamlegend:
iamlegend schrieb:Mir hat mal jemand erzaehlt, dass er Beweise hat, dass Obama ein Jude waere. Irgendwie hat es mit seinem Namen zu tun, weil es aus dem haebrischen stammt
Matthias
Michael
Miriam
Susanne

stammen alle aus den Häbräischen (und das sind nur die, die mir gerade einfallen), sind damit alle Leute die so heissen automatisch Juden und Jüdinnen?

Wenn das so sein sollte müsste ich mir stark überlegen, meine zukündtigen Kinder "Wotan-Loki" und "Frya-Brunhilde" zu nennen um sie rechtzeitig vor Antisemiten und "erwachten Deutschen" zu behüten.
:-(

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 04:16
Ich glaube Obama ist eher ein atheistischer Monist und seine angebliche Religionszugehörigkeit ist nur ein Deckmantel...


Hier sagter er zum Beispiel: "My Muslim Faith"



Na, was ist er denn jetzt? Christ, Moslem, Jude oder was anderes?


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 04:20
ER IST MENSCH ! Fangen mer doch einfach damit an ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 05:09
@Justus08

du sprichst nicht wirklich gut englisch oder Oo? Der Clip diente zur Propaganda gegen Obama, hier das ganze Interview

http://www.youtube.com/watch?v=iQqIpdBOg6I


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 05:40
Barack Obama ist der neue Präsident in den Vereinigten Staaten.
Und bevor man jetzt spekuliert welche Drahtzieher dahinter stecken sollte man den guten mann regieren lassen.

Vorher hat sich auch niemand dafür interessiert was er so treibt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 05:42
mummuduese wurde anscheinend auch vom Infokriegmedienvirus angesteckt und plappert eifrig nach was die Spindoctoren der Ultrakonservativen und Evangelikalen ins Netz drücken.
Klar ist die Wirtschaft an einer drastischen Reduktion der Weltbevölkerung interessiert,Konsumenten müssen vernichtet werden,am besten durch einen Atonkrieg,denn der wirkt auch nachhaltig.

Putin und Medwedew haben Obama schon vorher gratuliert,klar wäre den Russen McCain lieber gewesen,der ist berechenbar,lieber ein kalter Krieger als ein warmer Bruder.
Ähem und die Behauptung Soros und der Geldaldel hätten Obamas Wahl finanziell gepusht fusst auf wackeliger Basis.Finanziert wurde Obama von der Grassrootsbewegung

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=sw&dig=2009/01/17/a0154&cHash=a2af8ff1f0

http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-praesidentenwahl-in-den-usa-2008/artikel/1/die-bewegung-der-macht/


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 07:42
Wer oder was ist die Grassrootsbewegung?!

Die muß ne menge Schotter haben..

Ich weiß nix mehr wo ich das gelesen hab..ich glaub der Mühlhaisel (ein angeblicher Seher) hats Visioniert..


Zitat:
"Wenn alle nach dem Frieden auf der Welt schreien,dann ist der 3.große Krieg nicht mehr fern"

Wenn man den Messias-gleichen status sieht,dem ihn entgegengebracht wird,dann
MAHLZEIT!

Er hat in seiner Antrittsrede ja schon von einem Neuanfang gesprochen,nur nicht wie der aussehen soll.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 08:23
Wikipedia: Graswurzelbewegung

Nö,also als Messias würd ich ihn nicht bezeichnen,als Messias bezeichnen ihn immer nur diejenigen die an der Hetz und Hasskampagnie beteiligt sind.Und die kommt aus der ultrakonservativen Kirchenecke.Wobei die einen sagen er sei ein Islamist,die anderen hingegen behaupten er sei eine Sockenpuppe der Zionisten...ja was denn nun??


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 11:06
@Warhead

Ich wünschte, Ron Paul wäre Präsident geworden, damit diese ganzen Infokrieger am eigenen Leib zu spüren bekommen, wem sie denn da eigentlich das Wort geredet haben...

@MyMyselfAndI

Tja, wo kein Jude ist, wird einfach einer erfunden, damit das geordnete Weltbild rechter Verschwörungstheoretiker auch ja nicht ins wanken gerät. War hierzulande doch auch so: helmut Kohl, die Aldi-Brüder etc. wurden einfach jüdische Lebensläufe angedichtet, damit man die Theorie von der Verschwörung des Weltjudentums aufrecht erhalten kann.


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 11:17
Mal abgesehen von diesem ganzen religiösen Quatsch (Jude, kein Jude, Christ, Muslem,..)
der absolut unerheblich für seinen Posten ist, kotzt mich eines ganz gewaltig an.

Die Amtsübernahme/Vereidigung wurde auf ARD und ZDF gleichzeitig gezeigt, die Bildzeitung pflastert alle Seiten seit drei Tagen mit dem Müll zu. (Sogar die Nackte Frau au Seite eins fehlte gestern)

Was erwarten die ganzen Leute? Obama Superstar?
Er ist Präsident der USA, was bedeutet, dass er darauf bedacht ist, dass es seinem eigenem Volk gut geht. Und wenn es sein muss, wird er das auch zu unser aller Nachteil machen.
Das scheinen sehr viele nicht zu begreifen, klar ist es toll, dass ein Schwarzer Präsident der USA wird, und auch dass er einen vernünftigen Kurs einzuschlagen scheint, aber er wird sich zu allererst um sein Land kümmern, dann vielleicht um andere...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 11:32
Und all diejenigen die sich in utopischen Wunschträumen verlieren,oder die meinen ein linker Messias wäre herabgestiegen,wird er erstmal richtig nach alter Väter Sitte vor den Kopf stossen wie es sich gehört.
Damit wird erstmal jedem klargemacht das Change nicht heisst das nun gleich der Sozialismus ausbricht.
Die letzten acht Jahre hat ja im Grunde genommen in den Staaten gar keine Politik Politik stattgefunden sondern lediglich ein einziges riesiges Umverteilen von unten nach oben,Deregulierung,Privatisierung und Ausverkauf der öffentlichen Dienste und der Rentenversicherungen.
Dabei hat man die Infrastruktur komplett verkommen lassen,Strassen bröckeln,Brücken und Schulen fallen auseinander,Strom und Wassernetze werden notdürftig geflickt,in den Städten kann man bei feuchten Wetter seinen Hund auf Gullydeckeln grillen,während das Abwasser ungeklärt in die Flüsse läuft weil Klärwerke privatisiert wurden und die Betreiber den Maschinenpark auf Verschleiss fuhren und verhökerten.Clinton hinterliess einen Haushalt der schwarze Zahlen schrieb,Dabbeljuh hinterlässt nur nacktes Chaos wie man es aus einem Drittweltland in Monsumzeiten gewohnt ist


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 12:07
Und genau da werden Obamas Prioritäten liegen und nicht bei "Hilfe für die armen Deutschen und ihre lahmarschige Autowirtschaft", "Operation Weltfrieden" und so weiter und so fort


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 12:10
Wer er ist ist eine Frage aber wer Ihm sagt was er zu tun hat ist die interessantere Frage finde ich!!!
Ziemlich naiv zu denken das ER die Macht hat,aber das wird uns ja stehts gesagt "der mächtigste Mann der Welt"
Schonmal wat von der NWO gehört!?!?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 12:18
Jal, NWO, Globale Weltelite blablabla.... kann man alles bei infokrieg und deren wirren Konsorten nachlesen.

SO wie es aussieht dreht er ja ganz schön am Steuerrad und es sieht nicht so aus als würde er den Kurs von bush auch nur ansatzweise fortführen.


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 12:24
jaja,alles sieht sooo gut aus!!!
selber blabla...Augen auf!!!


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 12:24
Er muss das ja auch nicht! Das hat Bush schon genug getan... Die Lunte am Pulverfass brennt, und da kann auch Feuerwehrmann Obama nichts mehr dagegen tun! (nein das ist keine Anspielung auf seine Hautfarbe!)
Wenn wirklich was im Bezug auf NWO oder den Bilderberger im Bush :-) ist, kommt es eh nicht draufan was Obama macht oder nicht macht, die würden dann die Fäden so oder so ziehen...


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 13:13
auf jedenfall wurde bei den Bilderbergtreffen entschieden das Obama der Präsident sein wird, ja sie haben einen Politiker wie Obama gebraucht, Obama hat die Fähigkeiten andere zu überzeugen, ein weiterer Marrionette im weisen haus, na dann barack viel Glück.


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 13:18
Außerdem wurde ja auch in dem Gebet vor seiner Vereidigung gesagt
"Deine Reich komme!" => NWO ?! ;)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 13:39
tja, wieder mal ein infostoff für verschwörungstheorie


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 14:16
Obama von den Bilderbergern eingesetzt??? Da muss ich ein wenig an mich halten. Vielleicht hast Du es nicht mitbekommen, aber der wurde indirekt vom Volk gewählt. Oder haben die Bilderberger alle Amis unterwandert oder gar "gekauft"?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden