weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:14
Würde nichts bringen....Objektivität kommt gegen sture Dogmen nicht an.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:20
wie du meinst....dann sind halt alle die net alles glauben was alle sagen sturrköpfe
und alle die vieles glauben was einige sagen eben auch und "nur" die Massenmedien sagen die Wahrheit!!!
Ich wünsch Dir alles gute!!!


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:20
@FrankPausB,
FrankPausB schrieb:...bald werden alle Augen aufgehen,vielen geht es jetzt einfach noch zu gut um sich den Tatsachen zu stellen!!
Aber wenn arbeiten GELD verdienen und ein zufriedenes Leben führen nicht mehr möglich ist weil einfach alles(Strom,Wasser,gescheite Nahrung usw) zu teuer für den "normalo" ist dann is Polen offen und wir können sagen "wust ichs doch" toll wah!?
wenn der mob dann aufwachen sollte, ist die army da -- die vorbereitungen laufen parallel:

http://www.hintergrund.de/content/view/346/63/


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:21
Hm in anbetracht der Tatsache das es weltweit nur noch 5 große medienriesen gibt ( stand 2003:
AOL Time Warner
Viacom
NBC Universal
Bertelsmann
Murdoch (News Corp.)

ist es viell auch etwas naiv alles zu glauben, oder?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:23
Eins noch:Schonmal jemand was von der Lima Declaration von 1975 gehört?
Mach dich mal schlau!


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:24
@FrankPausB

Aber ihr glaubt doch alles. Ihr glaubt jeden scheiss der mit einer Verschwörung zu tun hat. Wahrscheinlich haltet ihr auch Loose Change und Zeitgeist für gut. Obwohl alles faktisch falsch ist. NWO verschwörungen, aids, 911. Ach gottchen, wie kann man das alles glauben?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:29
Halt Frank, ich habe NIE gesagt, daß die Medien immer die objektive Wahrheit bringen. Was mich nur immer wieder den Kopf auf die Tastatur hämmern lässt, ist die Unfähigkeit der Vtler die objektivität der Quelle zu bewerten und dann ihre Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Ich liebe es VT Videos zu sehen und warte gespannt auf Alex Jones neueste Filme um mir auch diese Meinung (und Seite der Medallie) anzusehen. Aber wenn ich dann dessen Aussagen (die auf Sekundärquellen beruhen) mit Primärquellen vergleiche, gleichen sie sich leider nicht. Wem soll ich nun mehr glauben ?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:31
Hier mal etwas positives Barack Obama :


Guantanamo schließt innerhalb eines Jahres
Der neue US-Präsident schafft weiter Fakten: Barack Obama ordnete die Schließung des Gefangenenlagers Guantanamo innerhalb eines Jahres an. Außerdem gab er Pläne für einen Truppenabzug aus dem Irak in Auftrag.

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/barack-obama-guantanamo-schliesst-innerhalb-eines-jahres_aid_364345.html


Mal schauen, ob es nicht nur dabei bleibt ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:35
ja angekündigt haben bisher alle sehr viel! ;)

und wer seine Rede mitverfolgt hat, ist sicherlich aufgefallen das aus seinem
Propagandespruch "YES WE CAN!!!" ein zartes "yes we can, IF...." ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:39
@Pausenfrank
Ah,die Hochkulturen waren allwissend...deshalb krepierten die Menschen auch an Blinddarmentzündungen,weil sie so allwissend waren.Der unsterbliche Galen war gut...und er floh vor Pest und Pocken,da gibts heutzutage Mittel gegen.
Avicenna verzweifelte an Kinderlähmung und Tuberkolose,kein Thema heute.
Das römische Reich,Westrom wie auch Byzanz wurden,ebenso wie Athen durch Seuchen in die Knie gezwungen welche von Persern und Phöniziern herumgereicht wurden.
"Tamerlan kommt"war der Schreckensruf als er sich seinen Weg von der usbekischen Steppe nach Afghanistan bahnte,mit Tamerlan kam die Pest.Alex starb an Malaria
Die Goldene Horde brachte Pocken,und holte sich Lepra,Krankheiten die ausgeróttet sind.Die durchschnittliche Lebenserwartung in deinem hochbesungenen Altertum betrug 24 Jahre...dafür bauten sie tolle Pyramiden und Tempel und dichteten Epen...diejenigen die frei waren,in Griechenland kamen auf auf einen Freien zehn Unfreie


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:40
@ellenpfad
...warum dauert das ein Jahr und was is mit dem anderen Lagern welche die USA in aller Welt unterhalten z.b. in Tunesien oder China?
...Irak...ja ziehen sie ab um sie dann nach Afghanistan zu senden!


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:41
Und die aufstockung in Afghanistan ist auch richtig so


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:46
@Warhead

habe gelesen, daß es den menschen unter monarchien besser ginsg als in den pseudo-demokratien heutezutage

@frnkPausP
hast du das amerikanische KZ in rumänien zur kenntnis genommen?


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:54
@StillHere
StillHere schrieb:ja angekündigt haben bisher alle sehr viel!
ja, deshalb auch mein Schlusssatz : "mal schauen, ob es nicht nur dabei bleibt "

Es kann durchaus sein, dass dies jetzt für eine poitive Stimmung sorgt und er die Menschen mit diesem Vorhaben weiter für sich einnehmen will. @FrankPausB

@FrankPausB
FrankPausB schrieb:..warum dauert das ein Jahr und was is mit dem anderen Lagern welche die USA in aller Welt unterhalten z.b. in Tunesien oder China?
...Irak...ja ziehen sie ab um sie dann nach Afghanistan zu senden!
ich schätze mal, dass die Durcharbeitung der Akten einige Zeit dauern wird ...

und Guantamano ist halt in aller Munde und Kritik, klar, dass er dieses Problem zuerst angeht ....war ja auch Teil seines Wahlversprechens .....


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:55
@Warhead
dann erklär mir doch mal wer wie z.B. die Pyramiden gebaut wurden....oder woher die vor 2000 Jahren schon von Pluto wußten!!
Der wurde doch erst von "uns" 1930 oder so entdeckt!?
Irgendwas war da im Busch aber alles was man nicht erklären kann wird halt trotzdem irgendwie erklärt und fertig!!!


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:57
jetzt fehlt nur noch jemand der mir erzählen will die Welt geht 2012 unter....


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 19:59
Die Welt geht 2012 unter!


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:00
:(


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:00
Oh naja...es gab keine Zeitungen,nur berittene Ausrufer.Macht aber nichts,die Leute konnten ohnehin nicht lesen,die wenigen Bücher die es gab hatte der Klerus und der Adel unter Verschluss.Sie hatten auch keine Waagen,und rechnen konnten sie auch nicht,aber wozu soll ein Leibeigener auch rechnen können??Er soll beten und seine irdischen Autoritäten nicht in Frage stellen,vor allem soll er sein dummes Köpfchen nicht mit komplexen Wissen belasten z.B.wie eine Sonnenfinsternis hervorgerufen wird und das sie keine göttliche Fügung ist...kauf ein paar Ablassscheine,dann kommt die Sonne auch wieder.Ja,das Leben war prachtvoll...es gab keine komplexen Probleme zu wälzen,sondern nur harte gottgefällige Arbeit


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:00
untergehen is vieleicht Übertrieben,reicht ja erstmal n kleiner Polsprung.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord an Olof Palme44 Beiträge
Anzeigen ausblenden