Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

18.11.2016 um 15:50
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb: wenn die erde jetzt flach ist. Ist es die sonne jetzt auch ? und der Mond ?
die Frage interessiert mich auch. Wie sehen die Flachen das?

Anzeige
melden

Flache Erde

18.11.2016 um 16:46
@Bishamon

@Illyrium


einfach im Thread lesen, das wurde schon mehrfach erwähnt und versucht zu erklären ;)


melden

Flache Erde

18.11.2016 um 16:56
@Illyrium
Sonne und Mond sind zwar kugelförmig, aber viel kleiner als von der etablierten Wissenschaft behauptet und sie ziehen beide über die Erde ihre Bahnen.



melden

Flache Erde

18.11.2016 um 17:21
hab' jetzt keine lust, alle beiträge zu lesen und vieleicht wurde es ja schon angemerkt;
die idee mit der "hohlen erde" ist wohl dann schnee von gestern, wenn die erde eine scheibe
und somit flach sein soll.
oder ist diese "flache erde" auch hohl - könnte ja sein :-))

aber dann wäre die erde ja ein kasten...oder?


melden

Flache Erde

18.11.2016 um 17:43
@Alienpenis hohl und flach

http://blog.dergoldenealuhut.de/2015/07/25/die-flat-earth-theorie/ (Archiv-Version vom 01.05.2016)
Die Annahme, die Erde sei flach und die Antarktis ihr Rand, widerspricht auch in keinster Weise der Theorie der Hohlen Erde, welche aufmerksamen Lesern unserer Facebook-Seite sicherlich schon bekannt ist.
Laut ihr sei die Erde innen hohl und von Reptiloiden und/oder Nazis bewohnt.
Flat Earther vermuten, dass die Unterseite der Erde ebenfalls bewohnt ist und daher sei die Theorie der Hohlen Erde mit der Flat Earth vereinbar.
Eine Userin in einer Flat Earth-Gruppe schrieb, dass wenn man nur nah genug an den Rand der Erde kommen könnte, sowieso Reichsflugscheiben aus dem Wasser geschossen kämen die alle Schiffe vernichten würden. Flugzeuge würden abgeschossen werden.
So lässt sich die Flache Erde-Theorie auch wunderbar mit jeder anderen x-beliebigen Verschwörungstheorie kombinieren.



melden

Flache Erde

18.11.2016 um 17:49
@Bishamon

könnte ich da mal 'runtersteigen um das ganze mal anzuschauen.
vieleicht paar pics knipsen etc.

???


melden

Flache Erde

18.11.2016 um 17:58
@Alienpenis
klar kann man runtersteigen (Einstieg ist am Nordpol). ist bloss nie jemand zurückgekommen :(
ab jetzt kann ich keine Fragen mehr beantworten. Bei Allmy ist man ziemlich schnell beim Sperren von Accounts, wenn man blödelt die Wahrheit verkündet.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.11.2016 um 22:38
Manchmal liebe ich dieses Forum einfach <3


melden

Flache Erde

20.11.2016 um 10:09
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb: Bei Allmy ist man ziemlich schnell beim Sperren von Accounts,
ach komm, das glaube ich nicht.
da müsste doch eigentlich der thread geschlossen werden - bei dem thema.


melden

Flache Erde

21.11.2016 um 16:46
@Libertin
> Niederbayern28 schrieb:
> Mich würde dann interessieren, welche "Kraft" es dann schafft, dass am direkten äußersten Rand die Luft nicht in die Leere des Weltraums entweicht.

Diese ist ja durch eine gigantische Kuppel gesichert. Nach den Flachis ist alles was wir als Weltraum wahrnehmen innerhalb dieser in einer Spannweite von mehreren hunderttausend Kilometern entfernt.
Deshalb ist der Luftdruck auch in jeder Höhe praktisch gleich.
Und jeder der was anderes behauptet gehört zu 'Ihnen'. Also etwa jeder Bergsteiger.


1x zitiertmelden

Flache Erde

21.11.2016 um 17:29
@TTucker
Zitat von LibertinLibertin schrieb am 17.11.2016:Diese ist ja durch eine gigantische Kuppel gesichert.
es bedarf keiner gigantischen kuppel!
der druck des vakuums ist derart stark, dass die luft nicht ins all entweichen kann.


melden

Flache Erde

21.11.2016 um 18:04
Ich denke dieser Hype wird irgendwann zu Ende sein dann wird die Erde dreieckig sein oder viereckig. Klar werden ein paar hängen bleiben wie als wenn man zu viel Drogen nimmt. Aber im Endeffekt kann es doch scheiss egal sein ob die jetzt rund ist oder flach oder flach und hohl. Ändert ja nix das wir trotzdem drauf leben also wozu der ganze scheiss mit dann gehören sie zu denen buhu.

Was hat man davon sowas zu verheimlichen ? Wenn die für euch lila flach und hohl ist mein Gott dann ist es halt für euch so. Und ? Ändert das was ? Manche glauben an einen Gott ja sollen sie doch.

Es gibt bessere Verschwörungen die spannender sind als ne olle Flache Erden. Das ist wirklich lame.

Ich denke die meisten die schreiben das sie das wirklich glauben sind zu 99%fakes und 1% von denen kannst auch erzählen das es den Weihnachtsmann gibt aber das ist ne Verschwörung also psst.

Warum ich hier rumgammel ? Weil der verschwörungsbereich mein RTL ist für mich. Lachen ist gesund deshalb schaue ich alle paar Tage mal vorbei. Und ja ich gehöre zu Ihnen !
muss jetzt Augentropfen nehmen meine Echsen Augen Jucken ziemlich bin noch nicht so lange auf der flachen eckigen Hohle Erde.


1x zitiertmelden

Flache Erde

21.11.2016 um 19:18
Sachen gibt's!
Ich gehöre dann wohl auch zu "Denen" ohne es zu wissen! Sehe ziemlich oft die ISS und andere Satelliten. Wie machen die das, dass die immer in die gleiche Richtung fliegen, also von Süd nach Nord oder von Westen nach Osten? Fliegen die einmal unter der Flächen Erde lang um dann an der anderen Seite wieder raus zu kommen? Das müsste ja Unmengen an Sprit kosten die Dinger ohne den " runden Orbit" um die Erde kreisen zu lassen! Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es die ISS und Satelliten gar nicht gibt und das warum auch immer einfach nur erzählt wird um uns was auch immer vorzuenthalten!


1x zitiertmelden

Flache Erde

21.11.2016 um 19:29
Zitat von TTuckerTTucker schrieb:Und jeder der was anderes behauptet gehört zu 'Ihnen'. Also etwa jeder Bergsteiger.
Bergsteiger? Was für Bergsteiger? Die Erde is flach, ergo gibts auch keine Berge und darum natürlich auch keine Bergsteiger. Lasst euch doch nich von denen verarschen.

mfg
kuno


melden

Flache Erde

21.11.2016 um 19:30
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Lachen ist gesund deshalb schaue ich alle paar Tage mal vorbei.
das ist die richtige einstellung!
oder denkst du, dass dieser mist wirklich ernst zu nehmen ist?
man sollte sich langsam sorgen machen, denn es scheint, als
glauben immer leute an solche und ähnliche geschichten.
Zitat von leakimleakim schrieb:? Das müsste ja Unmengen an Sprit kosten die Dinger ohne den " runden Orbit" um die Erde kreisen zu lassen!
man könnte auch um einen würfel kreisen - bei bedarf.
ist doch nix aussergewöhnliches.

:-))


melden

Flache Erde

22.11.2016 um 03:10
Wenn die Erde flach wäre... dann wäre der Mond doch auch flach... oder ?


melden

Flache Erde

22.11.2016 um 03:26
Das so ein Thema ein Diskussion benötigt, als ob die Erde flach wäre.


melden

Flache Erde

22.11.2016 um 04:27
Jo C., ein VTler erster Güte, war in Australien und erklärt sehr anschaulich und mithilfe von Modellen und anhand vielfältiger Beispiele,

- warum die Erde nicht flach ist und
- warum wir nicht in der hohlen Erde leben.

http://bewusst.tv/australien-auf-der-scheibe/


melden

Flache Erde

22.11.2016 um 06:09
@Alienpenis

Ich schwöre dir 2-4 Opfer glauben tatsächlich das die erde flach und hohl ist. Die nehmen das tot ernst.

@h3nk3r85
die drehen auf der scheibe ihre runden wurde mir erklärt. Die sonne ist nur ein paar kilometer groß.
Soll aber die gleiche kraft an energie erzeugen was unmöglich ist wenn die nur so klein ist ^^

Wenn man viel fliegt oder nen berg hochklettert oder übers meer segel. Sieht man halt ne runde erde. Das wird damit erklärt das unsere augen uns einen fake zeigen und der was anderes behauptet gehört zu ihnen xD

Bei domian hat so einer angerufen und ja ich denke der meint das todernst.

geht 14 minuten und der gesichtsausdruck von domian ist einfach unbezahlbar.

https://www.youtube.com/watch?v=CwHNk0D4bP4 (Video: Domian - Manuel (30) glaubt an eine flache Erde)
Manuel glaubt an eine flache Erde und daran dass Reptiloiden die Menschheit vernichten wollen


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

22.11.2016 um 06:25
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:und der gesichtsausdruck von domian ist einfach unbezahlbar.
:D

Aber wie soll man auch anders schauen wenn man gezwungen ist sich solche geblendeten anhören zu müssen ? :D


Anzeige

melden