Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

16.08.2017 um 21:22
@Fichtenmoped
Man merkt selber keine Geschwindigkeiten, aber sehr wohl Beschleunigungen/Verzögerungen. Setz Dich in ein Flugzeug, am Besten in Richtung Karibik, einmal Umsteigen in New York oder Kanada. (Und unbedingt die Flugzeiten notieren, das ist sehr wichtig um dann auf der Karte die Entfernungen einzutragen!)
Wenn Du auf Reiseflughöhe bist, merkst Du auch nicht wie schnell Du unterwegs bist. Vor allem, wenn man nicht zum Fenster rausschaut!

Nachtrag: Karibiküge sind nicht so teuer. Auf die Schnelle 1 Woche AI inkl. Flug für 700€ gefunden...
Stimmt, man spürt die Geschwindigkeit nicht. Punkt für dich.

@Spöckenkieke
Und man sieht den Hasen im Mond. Und was soll das aussagen?
O nein, man sieht den Micky-Maus Hund Pluto im Plutoplanet. Peinlicher gehts ja wohl nicht. Das war denn irgendwann selbst der NASA zu blöd und da hat sie ihn rasch zum Zwerg degradiert, damit diese hochnotpeinlichen Pluto-Pluto-Bilder nicht mehr überall auftauchen, du verstehst?

@Libertin
Wäre übrigens schön wenn Du mal auf die hier vorgetragenen Argumente eingehen würdest.
Fangen wir doch erstmal mit dem Pendel an. Also, wieso pendelt nun das Pendel auf den jeweils unterschiedlichen Breitengraden vom Nord-/ Südpol bis zum Äquator in unterschiedliche Richtungen bzw. wie ließe sich dies auf einer flachen nicht routierenden Erde erklären?
Tut es das wirklich? Warst du persönlich da und hast das Pendel dort pendeln lassen?

@perttivalkonen
Was ich übrigens auch ganz toll finde, ist, daß die Fallbeschleunigung auf der Erde auch noch unterschiedlich groß ist. Am Äquator beträgt sie aber nur 9,780 m/s², und an den Polen satte 9,832 m/s². Insofern würde die Erdscheibe bei Beschleunigung sich ordentlich verbiegen mit den Jahren. weil die Äquatorregion immer weiter gegenüber den schnelleren Polregionen zurückbleibt. Auf dem Berg Nevado Huascarán in den peruanischen Anden in leidlicher Äquatornähe beträgt die Fallbeschleunigung in luftigen 6768 Metern Höhe sogar nur 9,7639 m/s2.
Warst du irgendwo dort, wo der Äquator sein soll und hast die Fallbeschleunigung gemessen? Auch am Nordpol? (Südpol gibt es ja nicht, da die Antarktis kein Kontinent ist, sondern wie ein Ring alle anderen Kontinente umschließt) Oder auf dem Berg Nevado dings?

Weißt du, vor Jahren habe ich mal den Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gesehen (den über Stephen Hawking) und ich weiß noch, da stand der Hawking, saß, vor einer Gruppe Wissenschaftler, hinter ihm die Tafel, wo er lauter mir und dir völlig unverständliches Zeug gekritzelt hat, und erzählte von schwarzen Löchern. Im Film war es so dargestellt, dass am Ende alle klatschten und begeistert waren. Und ich dachte mir: Was für ein Schwachsinn. Da stehen lauter hochintelligente Leute und klatschen euphorisch, nur weil einer, der vorgibt noch intelligenter zu sein, von schwarzen Löchern faselt, die er gefunden haben will. Das reicht denen? Und ich konnte es nicht fassen.
Reicht dir das? Mir nicht.
Ich sage dir, Stephen Hawking kann mir nicht (und auch dir nicht) beweisen, dass es schwarze Löcher gibt. Das kann er nicht! Er kann dir Gekritzel auf einer Tafel zeigen, aber er kann dich nicht an die Hand nehmen und dir die schwarzen Löcher zeigen. Die NASA kann sie dir auf ihren gephotoshopten Bildern zeigen - aber die hat ja auch bei ihrem Pluto-Planet-Fake den Micky Maus Hund Pluto ins kugelrunde Gebilde gephotoshopt. Und ich glaube nicht, dass es eine Fallgeschwindigkeit gibt, die am Äquator weniger beträgt als an dem einen Nordpol.

Anzeige
4x zitiertmelden

Flache Erde

16.08.2017 um 21:34
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:O nein, man sieht den Micky-Maus Hund Pluto im Plutoplanet.
Du kennst also den Hasen im Mond nicht. Hättest ja mal bei Wikipedia gucken können.


IMG 2525Original anzeigen (0,2 MB)

Entsprechend heißt die chinesische Mondsonne Jenhe Mondhässchen. Also, der Osterhase auf dem Mond, wo soll jetzt das Problem mit Pluto sein?

IMG 2526


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 21:45
@antidepressant
Aaaalteeer! Dunning-Kruger lässt grüßen oder wie?!

Du meinst also, weil Du es nicht verstanden hast mit den schwarzen Löchern, haben alle anderen e auch nicht verstanden oder wie?

Der hat da nicht einfach nur behauptet dass er schwarze Löcher entdeckt hätte, sondern genau und plausibel (übrigens hoch wissenschaftlich, haltbeben für Laien auf fachchinesisch) erklärt, wie und warum und alles untermauert. Deshalb wohl der Applaus von den anwesenden Gebildeten, die eben Fachchinesisch verstehen. Ob Du's glaubst oder nicht, aber intelligent heißt in dem Fall wirklich intelligent.

Weißt Du, die Tatsache dass Ihr, mit Verlaub, Spinner "Denen" so viel Macht und Kontrolle zutraut, degradiert Euch doch selber in Eurer Intelligenz.
Immerhin läuft es ja offensichtlich ziemlich gut für den angeblichen Kugel-Hoax. Also sind die wohl in der Tat intelligenter als Du und co..
Aus Deiner Sicht müsste ich mich denn wohl zu den ganz Dummen zählen...aber dafür funzt bei mir alles so wie es der Realität entspricht, für Dich ändert sich doch eigentlich nichts außer deiner Meinung. Und mit der kannst Du doch gar nix anfangen. Im Widerspruch zu Deiner Meinung, lebst Du doch trotzdem nach den angeblichen Lügen. Is doch also alles nur eine Scheinerkenntnis für dich, machst dir nur etwas vor, und glaubst insgeheim nicht wirklich daran.

Und rein gar nichts plausibel erklären und beschreiben zu können und/oder wollen, wird natürlich ganz praktisch als Kodex benutzt. So kann man uns leider nicht überzeugen. Wir "dummen" naturwissenschaftlichgläubigen verstehen halt nur die "dumme" wissenschaftliche Sprache ;-)


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 21:48
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:O nein, man sieht den Micky-Maus Hund Pluto im Plutoplanet. Peinlicher gehts ja wohl nicht. Das war denn irgendwann selbst der NASA zu blöd und da hat sie ihn rasch zum Zwerg degradiert, damit diese hochnotpeinlichen Pluto-Pluto-Bilder nicht mehr überall auftauchen, du verstehst?
Entweder bist Du wirklich seltendämlich, oder Du meinst, Trollen sei ne Kunstform. Die weiße Struktur, die auf dem Pluto zu sehen ist, konnt erst Jahre später gesehen werden, nachdem der Pluto längst zu einem Zwergplaneten degradiert wurde. Diesen "Plutokopf" sieht man auf den Bildern noch immer und wird sie auch weiterhin sehen, egal, wie man den Pluto nun nennt. Mit dem Status des Zwergplaneten wird das lustige Vexierbild ja nicht weniger beachtet oder so.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Tut es das wirklich? Warst du persönlich da und hast das Pendel dort pendeln lassen?
Ach,warst Du selbst am Erdscheibenrand und hast gesehen, daß das ein Rand einer Scheibe ist?

Merkst Du nicht, wie Du Dir mit dieser Argumenten-Keule nur selbst eins in die Fresse semmelst? Komm mal mit was anständigem!
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Warst du irgendwo dort, wo der Äquator sein soll und hast die Fallbeschleunigung gemessen? Auch am Nordpol? (Südpol gibt es ja nicht, da die Antarktis kein Kontinent ist, sondern wie ein Ring alle anderen Kontinente umschließt) Oder auf dem Berg Nevado dings?
Ach, Du hast mir das selbe "Argument" zukommen lassen. Wie gesagt, mit dem disqualifizierst Du Deinen Flacherd-Kram genauso, also verzichte besser künftig auf diesen typischen letzten Strohhalm, an den sich Sowelche wie Du klammern, da sie ja sonst nix vorbringen können.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Weißt du, vor Jahren habe ich mal den Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gesehen (den über Stephen Hawking) und ich weiß noch, da stand der Hawking, saß, vor einer Gruppe Wissenschaftler, hinter ihm die Tafel, wo er lauter mir und dir völlig unverständliches Zeug gekritzelt hat, und erzählte von schwarzen Löchern. Im Film war es so dargestellt, dass am Ende alle klatschten und begeistert waren. Und ich dachte mir: Was für ein Schwachsinn. Da stehen lauter hochintelligente Leute und klatschen euphorisch, nur weil einer, der vorgibt noch intelligenter zu sein, von schwarzen Löchern faselt, die er gefunden haben will. Das reicht denen? Und ich konnte es nicht fassen.
Reicht dir das? Mir nicht.
Wolln mal so sagen: mir reicht es zu lesen, daß wenn Du Sachen nicht verstehst, die ein Physiker auf eine Tafel kritzelt, daß es für Dich dann nur Schwachsinn sein kann. Wenn Du es nicht verstehst, dann können die klatschenden Wissenschaftler es ja auch nicht verstanden haben, also klatschen sie nur, weil sie den Hawking für noch schlauer als sie selbst halten und denken, der wird schon recht haben.

Was bin ich froh, daß die Realität ein bisserl komplexer ist als Du, sonst hätte die Realität wahrscheinlich die Luft zum Atmen für uns vergessen, und wir wären eh alles nur Strichmänneken auf ner 2D-Landschaft ohne Farben, die am Blattrand runterfallen würden.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:aber er kann dich nicht an die Hand nehmen
Da kann er aber nix für.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Die NASA kann sie dir auf ihren gephotoshopten Bildern zeigen
Wenn Du nicht als nächstes erklärst, was die Absicht der NASA ist, uns ne Kugelerde vorzugaukeln und die Flacherdde zu verheimlichen, werd ich mal sehen, ob die Moderation was gegen so Trolle wie Dich unternehmen kann.


1x zitiertmelden

Flache Erde

16.08.2017 um 21:54
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wolln mal so sagen: mir reicht es zu lesen, daß wenn Du Sachen nicht verstehst, die ein Physiker auf eine Tafel kritzelt, daß es für Dich dann nur Schwachsinn sein kann. Wenn Du es nicht verstehst, dann können die klatschenden Wissenschaftler es ja auch nicht verstanden haben, also klatschen sie nur, weil sie den Hawking für noch schlauer als sie selbst halten und denken, der wird schon recht haben.
Der scheint es mit der logischen Schlussfolgerung zu wörtlich zu nehmen:
Wald - Pflanzen - Bäume = Alle Bäume sind Pflanzen, also sind alle Pflanzen auch Bäume...und den Wald gibt's nicht ;-)


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 22:53
@Mostly_Harmles
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb:Nun gut bei allem Spaß möchte ich eigentlich nur ein Frage beantwortet haben. Aus welchem Grund betreibt man all diese Täuschungen (z.B. Satellitenbilder, ISS) und gibt unmengen Geld dafür aus die Menschheit hinters Licht zu führen. Was ist der Zweck den Ganzen?
Ich gehe davon aus, und du solltest es auch, dass es einige hundert Menschen gibt, die an den Schaltzentren der Macht sitzen - und dass ist nicht erst seit dem letzten Jahrhundert so.  
Wer sind diese Menschen? Keine Ahnung. Menschen halt, ist aber auch egal, spielt keine Rolle.
Was wollen Sie? Wonach lechzen sie? Was ist ihr absolutes Ziel, dem sich alles unterordnet? Ich sage es dir - sie wollen das Paradies auf Erden! Aber nicht im biblischen Sinne! Sondern genau das, was sie unter "Paradies" verstehen - was natürlich nicht das sein muss, was du und ich uns darunter vorstellen.
Aber - und das sollte dir bewusst sein - jemand sagte einmal, ich zitiere: "Wer versuchte, den Himmel auf die Erde zu holen, hat stets die Hölle auf Erden geschaffen" - nein, so ging das Zitat nicht, aber der letzte Teil stimmt. Auch wieder nicht im biblischen Sinne gemeint.

Ich bin überzeugt, dass diese Leute über uns herrschen. Allerdings noch nicht gänzlich, aber genau das wollen und müssen sie, um ihr Paradies zu errichten.

Denk mal nach! Du willst über einen Menschen herrschen, die absolute Macht über ihn haben, ihn klein und dumm halten. Darüber hinaus, darf er dir nie gefährlich werden oder dahinterkommen, dass du ihn beherrscht. Wie gehst du vor? Du schlägst ihn, überwachst ihn, sperrst ihn ein? Sicher nicht, fällt auf. So jemand, wacht auf.

Oder besser. Du belügst ihn. Worüber? Über seine Herkunft, über sein Wesen, über den Ort, an dem er lebt, über seine Abstammung, sein Zweck auf Erden, über das, was er sieht, über seine Vergangenheit, und über die seiner Vorfahren, über die Tiere und Pflanzen, die mit ihm die Erde teilen, über historische Ereignisse, über Naturwunder, über die Erschaffung der Welt, über ...  - du hast mich verstanden.

Nur du kennst die Wahrheit und was passiert? Du erhöhst dich.

Magst du Insiderwitze? Ich schon. Eingeweiht sein, ist toll, und der, der es nicht ist, steht dumm da und kapiert nichts, du kannst ihm alles erzählen, dich über ihn lustig machen. Und lässt du ihn im Unwissen, oder belügst ihn, dann erhöhst du dich.

Denn jemand, der auch deine größten und noch so unwarscheinlichsten Lügen glaubt, glaubt jede andere auch - selbst die richtig schlechten. Denn niemand, wirklich niemand, kann sich vorstellen, dass jemand ihn so belügen könnte, auf einer so schamlosen Weise.

Und wie schaffst du es jetzt, diesen Menschen, über den du herrschen willst, auch noch dauerhaft dumm zu halten? Ganz einfach: Erzähle ihm, er sei intelligent, aufgeklärt, ein selbst bestimmter Mensch -  dumm und gehirngewaschen, sind die anderen, die in der Pestalozzischule, die, die in der DDR aufwuchsen, zu Zeiten des Fascho-Regimes, einfach alle, aber nicht er.

Und das ist der Grund, warum man dich über die Gestalt der Erde belügt. Macht.

Ich sage dir: Es gibt kein Weltall, keine schwarzen Löcher, und keine Astroiden, die knapp an unserer Erde vorbeirasen. Es hat auch keine Dinosaurier gegeben, und der Mensch stammt auch nicht vom Affen ab. Dafür hat es z. B. Riesenbäume gegeben.
Siehe hier

643px-Monumentvalley

Das ist kein Tafelberg - sieh noch mal genauer hin - es ist der Baumstumpf eines gefällten Riesenbaumes! Toll, oder? Manchmal sieht mans erst, wenn mans weiß.

Stell dir vor, eine Behörde für Raumfahrt und Flugwissenschaft würde morgen auf ihrer Website ein Meldung veröffentlichen, dass ein Asteroid auf unsere Erde zurast und diese in zwei Jahrzehnten restlos zerstören wird. Nur ein spezielles Abwehrschild könnte diesen Asteroid noch neutralisieren. Dieses Schild muss aber erst noch gebaut werden. Geld muss her. Jeder Mensch auf der Welt muss ab jetzt sofort jeden Monat 100 Euro blechen - zwei Jahrzehnte lang ab dem 18. Lebensjahr. Ein guter Trick um Geld einzusacken, um dieses anschließend dazu zu benutzen, das Herrschaftssystem weiter auszubauen.
Würdest du so eine Meldung glauben? Natürlich würdest du. Ich weiß.


9x zitiertmelden

Flache Erde

16.08.2017 um 22:56
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Was wollen Sie? Wonach lechzen sie? Was ist ihr absolutes Ziel, dem sich alles unterordnet? Ich sage es dir - sie wollen das Paradies auf Erden! Aber nicht im biblischen Sinne! Sondern genau das, was sie unter "Paradies" verstehen - was natürlich nicht das sein muss, was du und ich uns darunter vorstellen.
In wiefern hilft das eine Runde Welt?  

Ganz ehrlich, du braucht mehr  Frische luft.  Mach mal Sport, lauf zum Horizont, klatsch ab und zurück..

Das ist auf Dauer nicht gesund sich in sowas reinzusteigern. Und das ist ernstgemeint.

Prüf doch einfach nach indem du mal Fliegst.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Das ist kein Tafelberg - sieh noch mal genauer hin - es ist der Baumstumpf eines gefällten Riesenbaumes! Toll, oder? Manchmal sieht mans erst, wenn mans weiß.
Geh mal hin, und säg dran. Sehst ja ob es Holz ist, oder zähl die Jahresringe..
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ich sage dir: Es gibt kein Weltall, keine schwarzen Löcher, und keine Astroiden, die knapp an unserer Erde vorbeirasen. Es hat auch keine Dinosaurier gegeben, und der Mensch stammt auch nicht vom Affen ab. Dafür hat es z. B. Riesenbäume gegeben.
Siehe hier
Ok es gibt nur die Flache Erde? Und wo führt das dann hin? Zu Gott?


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:00
@ Kugelerdler

mal ganz ehrlich, ich glaub es ist besser die Diskussion nicht forzuführen. DAs sieht für mich nach einem Geisteszustand aus, der nicht gesund sein kann, außer wir haben es mit einem klassischem Troll zu tun, aber das passt eher weniger.


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:07
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:sofort jeden Monat [...] ab dem 18. Lebensjahr. [...] guter Trick [...] Herrschaftssystem weiter auszubauen
Zwar äußerst merkwürdig formuliert aber das gibt es schon nennt sich Steuersystem gibt's schon länger (glaub so um 3000BC Ägypten aber da kann ich mich irren) ;)


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:22
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ich sage dir, Stephen Hawking kann mir nicht (und auch dir nicht) beweisen, dass es schwarze Löcher gibt. Das kann er nicht!
Du nimmst jetzt wirklich einen Spielfilm als Grundlage Deiner Argumentation? Dir ist schon klar, dass das eine dramaturgisierte Handlung ist?

Aber selbst wenn das eine echte Aufnahme einer Vorlesung gewesen wäre, bezweifle ich, dass Du die Mathematik dahinter verstanden hättest.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Stell dir vor, eine Behörde für Raumfahrt und Flugwissenschaft würde morgen auf ihrer Website ein Meldung veröffentlichen, dass ein Asteroid auf unsere Erde zurast und diese in zwei Jahrzehnten restlos zerstören wird. Nur ein spezielles Abwehrschild könnte diesen Asteroid noch neutralisieren. Dieses Schild muss aber erst noch gebaut werden. Geld muss her. Jeder Mensch auf der Welt muss ab jetzt sofort jeden Monat 100 Euro blechen - zwei Jahrzehnte lang ab dem 18. Lebensjahr. Ein guter Trick um Geld einzusacken, um dieses anschließend dazu zu benutzen, das Herrschaftssystem weiter auszubauen.
Würdest du so eine Meldung glauben? Natürlich würdest du. Ich weiß
Aber ist das Geld nicht eh ein Herrschaftsinstrument von dieser Elite, um uns in der Zinsknechtschaft zu halten?


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:25
Leute, es gibt keine Flacherdler. Das ist wieder nur ein Troll.


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:27
@perttivalkonen
Entweder bist Du wirklich seltendämlich, oder Du meinst, Trollen sei ne Kunstform. Die weiße Struktur, die auf dem Pluto zu sehen ist, konnt erst Jahre später gesehen werden, nachdem der Pluto längst zu einem Zwergplaneten degradiert wurde. Diesen "Plutokopf" sieht man auf den Bildern noch immer und wird sie auch weiterhin sehen, egal, wie man den Pluto nun nennt. Mit dem Status des Zwergplaneten wird das lustige Vexierbild ja nicht weniger beachtet oder so.
Interessiert mich nicht. Micky Maus`Hund Pluto gehört nicht auf den Pluto-Planeten! War da der NASA-Praktikant am Werk, oder wie konnte das passieren?

@Commonsense
Wer es schafft, über Jahrhunderte der Menschheit eine Kugel vorzugaukeln, für den ist selbstverständlich ein Kinderspiel, den Eisrand unerreichbar zu machen.
So ist es. Danke.

Ich bin kein Troll. Alles was ich schreibe, meine ich ernst. Ich will wirklich, dass ihr es versteht. Und ich halte auch niemanden von euch für dumm.


4x zitiertmelden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:30
Wie erklären "Flat-earther" eigentlich, die zwar "relativ" seltenen Fälle, aber dennoch dokumentierten, wie z.b. "Sternschnuppen" bzw. Am aktuellsten "tscheljabinsk"?


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:31
@boe
Entweder als deffekte Scheinwerfer die runterfallen oder nur Lightshow am Himmelshologram


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:34
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Denk mal nach! Du willst über einen Menschen herrschen, die absolute Macht über ihn haben, ihn klein und dumm halten. Darüber hinaus, darf er dir nie gefährlich werden oder dahinterkommen, dass du ihn beherrscht. Wie gehst du vor? Du schlägst ihn, überwachst ihn, sperrst ihn ein? Sicher nicht, fällt auf. So jemand, wacht auf.

Oder besser. Du belügst ihn. Worüber? Über seine Herkunft, über sein Wesen, über den Ort, an dem er lebt, über seine Abstammung, sein Zweck auf Erden, über das, was er sieht, über seine Vergangenheit, und über die seiner Vorfahren, über die Tiere und Pflanzen, die mit ihm die Erde teilen, über historische Ereignisse, über Naturwunder, über die Erschaffung der Welt, über ... - du hast mich verstanden.

Nur du kennst die Wahrheit und was passiert? Du erhöhst dich.
Und inwiefern nützt es jetzt dem Machterhalt den Menschen eine Kugelerde vorzugaukeln?
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ich sage dir: Es gibt kein Weltall, keine schwarzen Löcher, und keine Astroiden, die knapp an unserer Erde vorbeirasen. Es hat auch keine Dinosaurier gegeben, und der Mensch stammt auch nicht vom Affen ab. Dafür hat es z. B. Riesenbäume gegeben.
Siehe hier
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Das ist kein Tafelberg - sieh noch mal genauer hin - es ist der Baumstumpf eines gefällten Riesenbaumes! Toll, oder? Manchmal sieht mans erst, wenn mans weiß.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ich bin kein Troll. Alles was ich schreibe, meine ich ernst. Ich will wirklich, dass ihr es versteht. Und ich halte auch niemanden von euch für dumm.
Junge, Du scheinst echt Probleme zu haben wenn Du es wirklich ernst meinst.
Apropo, wie siehts aus, warst Du jetzt nun auch selbst am Eisrand der Erde um Dich von dessen Existenz zu überzeugen?


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:37
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Alles was ich schreibe, meine ich ernst
Dann kannst du mich ja vielleicht aufklären, wie Arved Fuchs und Reinhold Messner 1989/90 in 92 Tagen zu Fuß den etwa 60.000 Kilometer langen Eisring der Antarktis umrunden konnten.

Da sie es geschafft haben, haben sie pro Tag gut 650 Kilometer zurückgelegt, was bei täglich 10 Stunden Gehzeit eine satte Gehgeschwindigkeit von 65 km/h ergibt.

Wie war das möglich?


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:54
Alles nur Holos und erfunden. Die komplette Raumfahrtgeschichte ist erfunden. Von Sputnik an, bis zum letzten Transport zur nicht existierenden IIS. Alle Satelliten, erfunden. GPS, erfunden. Apollo-Programm, erfunden. Hubble deep field, erfunden. Mondlandung, Marsrover, Voyager, Plutosonde, Rosetta, indische Raumfahrt, die ESA, Chinesische Raumfahrt und und und, erfunden. Es arbeiten seit dem 19. Jahrhundert Generationen von zig Tausenden Menschen dran diese Lüge immer komplizierter zu machen. Hätte ja auch gereicht, wenn man Einsteins Theorien und Von Brauns Technik einfach gar nicht erwähnt hätte und man gesagt hätte "Leute, wir haben's versucht aber es ist unmöglich die Erdatmosphäre zu verlassen und es gibt einzig und allein nur die Milchstraße und es lohnt sich echt nicht irgendwelche arschteuren Teleskope auf verlassene Berggipfel zu bauen um damit in den Nachthimmel zu gucken. Man sieht eh nur schwarz!
Was die sich da alles aus den Fingern gesaugt haben um diese Lügen immer komplizierter zu machen und zu erhalten, wahnsinn! 
Ich hab noch irgendwo ein Foto rum liegen, auf dem ich über den Äquator hüpfe und auch noch eins welches mich am Nordpolarkreis zeigt. Das teure Geld für die Reisen hätte ich mir sparen können. Gibt es ja beide nicht!
Obwohl ich gerade ziemlich müde bin, bin ich gerade aufgewacht und sehe der schrecklichen Wahrheit in's Auge! Ich lebe auf ner Platte. So'n Scheiß!!!


melden

Flache Erde

16.08.2017 um 23:57
@Narrenschiffer
Die wurden abgefangen und mit Koks und Nutten zum Schweigen gebracht! Muss ja auch irgendwo Vorteile haben wenn man zu den Verschworenen gehört!


melden

Flache Erde

17.08.2017 um 00:04
Hey ich wollte mich hier auch mal einmischen. Ich habe mich mal vor einpaar Monaten mit dem Thema beschäftigt und habe mir die ''Beweise'' der Leute, die an die flache Erde glauben angeschaut und hab mir ihre Gedanken dazu durchgelesen. Und um ehrlich zu sein sind mir da auch Fragen aufgekommen, die ich mir anscheinend niemand beantworten kann, so habe ich irgendwie auch angefangen daran zu glauben, aber glücklicherweise hat mich meine Beste Freundin nach einer Woche wieder auf den Boden der Tatsachen geholt 😂


melden

Flache Erde

17.08.2017 um 00:13
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Das ist kein Tafelberg - sieh noch mal genauer hin - es ist der Baumstumpf eines gefällten Riesenbaumes! Toll, oder? Manchmal sieht mans erst, wenn mans weiß.
Nee sind keine Baumstümpfe, aber das sollte man schon wissen.
Hier mal ein Bild aus Island das die selben Verwitterungserscheinungen zeigt. Man sieht schön den Schuttkegel unten und das harte Material des Kernes das wirklich wie ein Baumstumpf aussieht, hier ist es allerdings Teil von einer Bergkette.

DSC00078Original anzeigen (1,5 MB)

Hier mal die kantige Form der einzelnen Säulen, die sechskantform ist sehr oft in der Natur anzutreffen und wird wohl von erkaltender Lava sehr oft eingenommen. Genaue Erklärungen müsste ein Geologe abgeben, meines Wissens nach hat es was mit der Temperatur und dem Gasanteil in der Lava zu tun, aber ich vermute mal die komplette Erklärung ist weit umfangreicher. Ohh, da sind wir ja schon wieder beim Thema! Weil genau wie die Sache mit der Lava kann man das nicht nur vorhersagen sondern auch an vielen Orten verifizieren, hmmm an was erinnert mich das nur, ach stimmt ja an das Modell der Kugelerde, lässt sich super erklären das ganze und auch vorhersagen/berechnen.

IMGP4609Original anzeigen (5,7 MB)

Das ist der Svartifoss im Skaftafell-Nationalpark auf Island.

@Moderation

Falls es Bedenken wegen Copyright der Bilder gibt, das liegt bei mir selber.


Anzeige

melden