Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

23.03.2017 um 14:33
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Noch etwas: Die Fotos von der Erde von der NASA sind computergeneriert und mit Photoshop bearbeitet. Was für einen Grund gibt es, Fotos von der Erde mit dem Computer zu generieren und mit Photoshop zu bearbeiten, wenn es doch so klar sein soll, dass die Erde eine Kugel ist?
[x] Du hast immer noch nicht verstanden wie Satelliten Aufnahmen funktionieren.

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 14:36
Und dort, wo es nicht gemacht wurde, kommen immer gaaanz viele Flacherdler und sind voller Stolz dass sich die Erde erst ganz am Rand des Bildes ein wenig krümmt, sie sehen darin den Beweis, dass die Erde flach ist. 

Gibt da ein sau lustiges Bild zu, welches es perfekt wiederspiegelt!

a97nBBm 700b


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 14:41
@A.I.

Wenn das kein Beweis dafür ist weiß ich nicht wie man die Leute noch überzeugen kann :D


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:43
@Yoshi
Leider sind die Sateliten (und die ISS) so "nahe" an der Erde, dass sie die Aufnahmen, die du gerne sehen würdest, nicht machen können.

http://www.ustream.tv/channel/iss-hdev-payload

Du brauchst eine Sonde wie zB Voyager. Die kann dann eine relativ kurze Zeit Bilder machen, die die Form der Erde zeigen. Leider sind die relativ schnell zu weit entfernt und dann sehen die Bilder halt so aus:
http://www.universetoday.com/wp-content/uploads/2008/05/voyager1palebluedot.jpg


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 14:46
@Steam
Richtig gut ^^ 
Aber leider befürchte ich, dass es einfach nicht durchkommt. Deren Emotionen sind so wirr und wild, die blocken jegliche Verwertung :/


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 14:48
@A.I.

Macht ja auch wenig Sinn kann jeder Zuhause überprüfen. Wenn man das ganze im Orbit machen könnte wird die Sache natürlich wieder nervös.


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:50
Also dieses Problem sollte sich doch wirklich mit einem Wetterballon lösen lassen. Man holt entsprechende Genehmigungen ein, startet den Ballon und lässt eine billige Kamera mit aufsteigen. Danach sammelt man den Ballon wieder ein(vorausgesetzt, er wurde nicht von den Flugscheiben der NWO desintegriert) und guckt sich die Bilder / Videos an. Schulkinder haben so schon Teddybären in die äusseren Schichten der Atmosphäre transportiert, da sollte sich doch ein Bild von der Form der Erde anfertigen lassen.


5x zitiertmelden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:55
https://images.nasa.gov/#/details-as11-44-6551.html


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 14:59
Hier gibt es eine Anleitung für die Sache mit dem Ballon, unten auf der Seite gibt es gar einen Link zum Download als PDF.

http://www.instructables.com/id/Sending-Weather-Balloon-to-Space-with-a-Camera/

Das schöne dabei: Wenn die Erde flach ist, kann man auf diese Weise auch dafür einen Beweis beschaffen.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Flache Erde

23.03.2017 um 15:05
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Schulkinder haben so schon Teddybären in die äusseren Schichten der Atmosphäre transportiert, da sollte sich doch ein Bild von der Form der Erde anfertigen lassen.
Die meisten Schulkinder haben, im Gegensatz zu Flacherdlern, ein Mindestmass an Bildung, Vernunft und gesunden Menschenverstand. Das Problem  der Flacherdler dürfte Folgendes sein:


naidoo


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 15:22
@Steam Ja mal ist die Krümmung da mal nicht ist das dein ernst jetzt ??? Das hält nicht mal als irgendwas her, wenn du das als Beweis nimmst. der Beste Beweis, wäre eine Kamera die keine Curves macht und, dann sollten alle zufrieden sein.


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 15:33
@Skyze
Du brauchst immer noch einen Beleg für eine runde Erde? Nicht dein ernst jetzt???


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 15:34
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die Schiffe, die hinter dem Horizont aus dem Sichtfeld verschwinden, sollen übrigens wieder auftauchen, wenn man ein Fernglas oder ein Teleskop verwendet.
Jo, das macht Sinn.
Davon habe ich mich bereits mehrmals persönlich überzeugt.
Leider scheint meine benutzte Optik dafür nicht hinreichend kalibriert zu sein.


2x zitiertmelden

Flache Erde

23.03.2017 um 16:07
@SoundsLegit Nö ich nicht , aber das ist halt kein Beweis, wenn man das als Beweis Anführt.


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 16:22
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Also dieses Problem sollte sich doch wirklich mit einem Wetterballon lösen lassen. Man holt entsprechende Genehmigungen ein, startet den Ballon und lässt eine billige Kamera mit aufsteigen. Danach sammelt man den Ballon wieder ein(vorausgesetzt, er wurde nicht von den Flugscheiben der NWO desintegriert) und guckt sich die Bilder / Videos an. Schulkinder haben so schon Teddybären in die äusseren Schichten der Atmosphäre transportiert, da sollte sich doch ein Bild von der Form der Erde anfertigen lassen.
Da kriegst du aber auch nur jeweils einen Streifen der Erde drauf und musst das mit Photoshop zusammenfügen, wenn du ein Bild der kompletten Erde haben willst ;)

Außerdem gehören die Kinder dann zur Verschwörung und die N(A)SA kann sowieso falsche Bilder zu den Kameras schicken ...


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 16:28
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Jo, das macht Sinn.
Wie? Wie macht das Sinn? Ein Fernglas bzw Teleskop lässt dich nicht um die Kurve sehen. Also wie genau soll das funktionieren?


1x zitiertmelden

Flache Erde

23.03.2017 um 18:30
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Ein Fernglas bzw Teleskop lässt dich nicht um die Kurve sehen
Hast Du meinen Beitrag auch zu Ende gelesen?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leider scheint meine benutzte Optik dafür nicht hinreichend kalibriert zu sein.



melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

23.03.2017 um 19:48
@Skyze

Meinst du die Kamera bewegt sich weil sie die "Kuppel" erreicht hat und oben angestoßen ist???
:D :D Du Lauch :D :D

Auch wenn man die Krümmung nicht sieht der Kack Planet bleibt ne Kugel oder zeig mir ein nicht geschopptes Bild von einer Scheibe!
Oder gehören die Globus Hersteller auch zur Verschwörung?


melden

Flache Erde

23.03.2017 um 19:50
Oder gehören die Globus Hersteller auch zur Verschwörung?
Aber die haben die Kugelform der Erde doch erst erfunden...


Anzeige

melden