Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

17.03.2017 um 10:52
@Libertin

Eigentlich troll ich noch nich mal, da ich ja angekündigt hatte den advocatus diaboli zu geben, aber hast Recht, is schon recht witzig. :)

mfg
kuno 

Anzeige
melden

Flache Erde

17.03.2017 um 11:21
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Is das so? Darf ich dann davon ausgehen, dass du auch Autos für Bomben hältst? Schließlich finden auch IN Autos ständig Explosionen statt.
Nein diese Logik ist falsch, In jeder Bombe findet eine Explosion statt, aber nicht umgekehrt.

ABer das es ja eh alles nur Unsinn ist , macht es wenig Sinn die Diskussion weiter zu führen.


1x zitiertmelden
melden

Flache Erde

17.03.2017 um 11:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein diese Logik ist falsch, In jeder Bombe findet eine Explosion statt, aber nicht umgekehrt.
Ja, sag ich doch.

mfg 
kuno 


1x zitiertmelden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

17.03.2017 um 11:31
@Fedaykin

Hehe super sieht echt klasse aus der Planet.


melden

Flache Erde

17.03.2017 um 11:56
:D :P:

https://www.youtube.com/watch?v=78iKSUEfAyo


melden

Flache Erde

17.03.2017 um 11:58
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ja, sag ich doch.
Alle Flacherdler sind Doof, aber nicht jeder Doofe ist ein Flacherdler.

so kann man das mit den Explosionen auch erklären.


melden

Flache Erde

17.03.2017 um 12:40
In Autos finden Verbrennungen statt, keine Explosionen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

17.03.2017 um 13:03
Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand angesprochen hat
Aber wenn die Polarlichter aus dem "Loch" am Nordpol kommen,
Was ist dann Aurora australis ?!


1x zitiertmelden

Flache Erde

17.03.2017 um 13:21
@katniss
Das ist Höllenfeuer das um den Rand scheint


melden

Flache Erde

17.03.2017 um 13:39
Zitat von katnisskatniss schrieb:Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand angesprochen hat
Aber wenn die Polarlichter aus dem "Loch" am Nordpol kommen,
Was ist dann Aurora australis ?!
Aurora australis schaut schon mal anders aus als Aurora borealis.

Sie meinen, dass sie in 2018 die Route dorthin erkunden wollen und dass sie in 2019 den Massenexodus machen wollen ... Ich bin ja ziemlich sicher, dass weder in 2018 noch in 2019 so etwas stattfinden wird. Fakt ist: Wenn nichts dergleichen in diesen Jahren stattfinden wird, dann sind diese Leute wohl im gesamten Internet unten durch und dann haben sie sich komplett lächerlich gemacht ...

Meinem Gefühl nach ist diese ganze Sache mit der flachen Erde eh nur dazu da, um zu sehen, ob die Menschheit blöd genug ist, an so etwas zu glauben.

Edit: Ja, wer hätte gedacht, dass so etwas mal von Yoshi kommt?


1x zitiertmelden

Flache Erde

17.03.2017 um 14:50
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Meinem Gefühl nach ist diese ganze Sache mit der flachen Erde eh nur dazu da, um zu sehen, ob die Menschheit blöd genug ist, an so etwas zu glauben.
Ach das ist genauso eine VT. Die Religioten kamen von selbst auf den Flache Erde Schwachsinn. Da steckt kein Absicht von irgendwelchn Eliten dahinter, um zu sehen ob die Menschen blöd genug sind. Wer die Bibel ernst nimmt, glaubt halt an so nen Dünnpfiff.


melden

Flache Erde

17.03.2017 um 15:15
@all
@nochsoeiner
Da steckt kein Absicht von irgendwelchn Eliten dahinter, um zu sehen ob die Menschen blöd genug sind.
Youtube: Ist die Erde flach?
Ist die Erde flach?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flache Erde

17.03.2017 um 17:34
Zitat von GehirnkrebsGehirnkrebs schrieb:In Autos finden Verbrennungen statt, keine Explosionen.
Genau, was ist eine Explosion? Eine schnelle Verbrennung.


melden

Flache Erde

17.03.2017 um 20:45
An alle:

Ich halte die ganze Sache mit der flachen Erde inzwischen für eine einzige Verarsche, für ein Mind Control Programm ... Aber das habe ich ja schon mehrmals hier erwähnt ...


2x zitiertmelden

Flache Erde

17.03.2017 um 21:42
 der Tidenhub zeigt es auf


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 02:01
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich halte die ganze Sache mit der flachen Erde inzwischen für eine einzige Verarsche, für ein Mind Control Programm
Was hast du immer mit Mind Control? Das ist einfach nur eine Verarsche von Leuten, die Langeweile haben ...

4chan oder so ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 02:07
@Issomad

Wo nichts ist, kann man auch nichts kontrollieren!


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 08:13
@Yoshi
Statt Mindcontrol würde ich eher Gschäftlmacherei sagen...
Und bei manchen kommt auch noch Propagandaverbreitung dazu. Wenn einem die Leute sowas glauben, oder dass man mit Kraut XY 120 wird, dann kann man denen auch politischen Bullshit unterjubeln.
Seht Euch doch die ganzen VT-Seiten an....


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 08:15
@Yoshi
Das dieses Bild eine Fälschung sein muss ist doch völlig offensichtlich. Auf diese Entfernung müssten Gross A'Tuin und die vier Elefanten klar zu erkennen sein! Wurden die etwa weg retuschiert um die Wahrheit zu verschleiern?


Anzeige

1x zitiertmelden