Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

23.11.2017 um 14:27
Er hat so einen Stunt nicht zum ersten mal gemacht, es gibt schon ein Video von ihm wo er mit einer Rakete abhebt und dann ziemlich unsanft wieder runter kommt. Alles was von seinem Schrottmobil in der Luft abgefallen ist hat ihm seinen Fallschirm zerlegt.

Hier mal das Video der Heckkamera dazu, man kann nur hoffen das er diesmal draus gelernt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=fp2q_dKuc-c (Video: MAD MIKE HUGHES ROCKET FLIGHT)

500m Höhenmeter zu gewinnen ist eigentlich kein Problem, mit einem Gleitschirm und etwas Thermik macht man das mehrfache von den 500m und das bei weit aus geringeren Kosten und auch noch genußvoll. Ein Mitflug in einem Segelflugzeug ist auch nicht sehr teuer und kommt nochmal höher als der Gleitschirm. Aber naja, jeder darf sich in einer Demokratie die Art seiner Selbsttötung frei aussuchen. Man solltze ihm mal schreiben das die 500 HM rein gar nichts bringen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

23.11.2017 um 14:31
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Man solltze ihm mal schreiben das die 500 HM rein gar nichts bringen.
Das ist doch der Sinn und die Denke eines jeden Flatties: "Ich sehs nicht (die Krümmung), also gibt's das auch nicht.
Der gemeine Chemmie hingegen macht das genau umgekehrt: "Das sieht man doch!!!111!!"


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 14:41
Was für ein Quark.
Um die Erdkrümmung sehen zu können muss man wohl über 10.000m kommen.
http://www.zeit.de/2016/40/erdkruemmung-sicht-hochhaus-flugzeug-stimmts
Das Experiment ist, falls es denn wirklich dem Nachweis der Erdkrümmung dienen soll, völlig für den Pöppes.


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 14:45
Wirkt so als hätte er nur ein paar Dumme gebraucht um sein Hobby zu finanzieren.


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 15:03
@emanon
10 km reichen beileibe nicht aus um die Erdkrümmung wahrzunehmen.
Auf diesem diesem Foto, aufgenommen von einer V2 Rakete im JAhr 1947 aus etwa 100 km Höhe, sieht man auch keine Krümmung.
nasa1946Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 15:07
@nochsoeiner
Na toll bei so einem kleinen Ausschnitt.. :D offiziell scheinen es 10 Kilometer zu sein. Von personen wurde es in einer Höhe von 18 Kilometern mit freien auge gesehen.
http://www.zeit.de/2016/40/erdkruemmung-sicht-hochhaus-flugzeug-stimmts


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 15:08
@nochsoeiner
Der Ausschnitt ist relativ klein, ich weiss nicht, bei einem grösseren Ausschnitt ist es wahrscheinlich sichtbar.


1x zitiertmelden

Flache Erde

23.11.2017 um 15:11
@nochsoeiner
Der Beweis, die Erde ist Flach :Y:


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 15:17
Naja, jedenfalls sind die 500 hm, die er mit seiner Rakete zu erreichen versucht, um die Erdkrümmung zu widerlegen, ein absoluter WItz.

btw ich habe als ich geflogen bin (etwa 10 km), jedenfalls keine Krümmung sehen können.


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 15:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Ich muss auch sagen das ich widerwillig Respekt vor dem Typ hab, sich sowas zu basteln..
Im Vergleich zu den großmäuligen, im warmen Wohnzimmer sitzenden Helden die bei Allmy immer ihre Erleuchtung erklären und dann seitenweise Ausreden daherbringen warum sie ihre Fähigkeiten nicht zeigen können, auf alle Fälle.


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 16:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Ausschnitt ist relativ klein, ich weiss nicht, bei einem grösseren Ausschnitt ist es wahrscheinlich sichtbar.
Ja, Aufgenommen mit einer DeVry 35mm Filmkamera mit F5,6 und 50mm Brennweite auf Eastman Super XX Film.
1920pxFirst photo from space
Wikipedia: V-2 rocket#United States

British Pathé Footage von 1946
Youtube: Pictures Taken From V2 Rocket (1946)
Pictures Taken From V2 Rocket (1946)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.metabunk.org/claim-first-image-of-space-taken-from-v-2-rocket-proves-the-earth-is-flat.t9115/


1x verlinktmelden

Flache Erde

23.11.2017 um 17:52
Ja auf jeden Fall muss man schon sehr weit hoch fliegen um die Krümmung zu erkennen. Und die dummen Flatholes schickten nen Ballon mit Kamera auf etwa 30 km Höhe, sehen augenscheinlich keine Krümmung und glauben somit bewiesen zu haben das die ERde flach ist.


1x zitiertmelden

Flache Erde

23.11.2017 um 18:03
Wenn man sich alles Material einmal anschaut was einen da hinführen soll das die Flache Erde wahr ist, wird man sehen das es ein HOAX ist ist.


melden
melden

Flache Erde

23.11.2017 um 18:30
Hier mal ein Video was wohl den Kern der Sache am besten trifft. Wenn man mal kurz drüber nachdenkt dann kommt einem das gar nicht mehr so unsinnig vor und es erklärt wohl wirklich einiges, aber nicht alles.

https://www.youtube.com/watch?v=uPGXL_JRIhs (Video: FLACHE ERDE - Die Erde ist flach und alles macht Sinn!!! - Ich hab es verstanden!)


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 18:42
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Ja auf jeden Fall muss man schon sehr weit hoch fliegen um die Krümmung zu erkennen. Und die dummen Flatholes schickten nen Ballon mit Kamera auf etwa 30 km Höhe, sehen augenscheinlich keine Krümmung und glauben somit bewiesen zu haben das die ERde flach ist.
Und all die Menschen hier, welche sagen, sie hätten die Krümmung mit dem bloßen Auge von einem Airliner aus gesehen....? Was ist mit denen? Lügen die alle?


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 19:05
@Mullich
Was weiss ich. Ich habe keine gesehen. Zuletzt flog ich diesen Sommer und habe diesmal sogar darauf geachtet, aber ich konnte beim besten Willen keine Krümmung wahrnehmen.


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 19:28
Na den "Beweis" für eine flache Erde wird der Mike Hughes bei seinem 500 m hohen Flug sicherlich bekommen weil wegen "habe nix Erdkrümmung gesehen und so".

Der Darwin Award sollte ihm daher allein für diese Intention seines "Forschungsvorhabens" sicher sein. Wünsche ihm natürlich trotzdem, daß er wieder heil auf den Boden (der Tatsachen) zurückkommt.


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 20:19
@Libertin

Da sollte er sich lieber eine DJI Phantom 3 oder 4 kaufen.
In den USA gibt es keine "beschränkung" so wie bei uns in DE kann kann er mit der [ Maximalen Reichweite ] (Lightbridge) fliegen.
Könnte er 1,2 km fliegen (sichtverbindung + firmware beschränkung ) kein baum im weg oder so.
Ohne firmware beschränkung könnte man bis zu [ 5km ] raus holen ! ( Ich glaub in den USA erlaubt ).

Da hätte er mehr davon als sich in so eine "Rakete" zu steigen.


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 20:55
Es ist doch völlig egal wie hoch er fliegen und was die Kamera währenddessen aufnehmen wird.

Im Zweifel kann immer eine ominös fiese Geheimsoftware (selbst in der analogisten Analogkamera) das Fischauge zuschalten.

*AKTE X MUSIK* ♪♪♪♥


Anzeige

melden