Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

18.03.2017 um 15:49
@Yoshi
Wenn ich mich nicht irre, soll zwischen denen Eis liegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:51
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn ich mich nicht irre, soll zwischen denen Eis liegen.
Also sollen sich diese Erden alle unmittelbar nebeneinander befinden, ohne Raum dazwischen? Und sind die höhenversetzt oder befinden die sich alle parallel nebeneinander? ^^

Edit: Also soll zwischen denen Eis liegen oder meinst du die Eiswand, die die flache Erde umgeben soll?

Edit. Cool, wir haben ja dasselbe Allmy-Geburtsjahr. :D

15:51 :cool:


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:53
@Yoshi
Die musst Du Dir wie kleine, geschmolzene Flächen in einer dicken Eisebene vorstellen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:54
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die musst Du Dir wie kleine, geschmolzene Flächen on einer dicken Eisebene vorstellen.
Okay, jetzt habe ich ein klares Bild vor Augen. :)


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:56
Wenn die Erde eine Simulation bzw. ein Hologramm sein soll, dann fragt sich, wie wir diese bzw. dieses betreten haben und wie wir diese bzw. dieses wieder verlassen können, weil was man betreten hat, muss man auch wieder verlassen können.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:58
Ich mache mich hier übrigens in keinster Wiese über die Flat Earther lustig ... Ich habe es ja selbst mal in Erwägung gezogen, dass die Erde eine flache Scheibe sein könnte und dass es ein Exit (Loch) in der Mitte geben könnte. Aber inzwischen kommt mir das alles wie eine einzige Ablenkung vor ...


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:03
@Yoshi
Aha, Ablenkung von was?
Und aus welchen YouTube-Video hast Du das jetzt aufgeschnappt?


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aha, Ablenkung von was?
Von sich selbst. Es geht einfach darum, die Leute mit irgendwelchen "äußeren" Dingen abzulenken, damit sie wieder irgendein Thema haben, an dem sie sich festbeißen ...
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und aus welchen YouTube-Video hast Du das jetzt aufgeschnappt?
Was genau? Das mit der Ablenkung? Das habe ich aus gar keinem Video ... Das ist einfach mein Gefühl.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:13
Es gibt lauter Matrix-Programme, die zur Ablenkung dienen. Aber man braucht denen ja keine Aufmerksamkeit zu schenken. :)


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:14
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es gibt lauter Matrix-Programme, die zur Ablenkung dienen
Wer lenkt wovon ab?


2x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:16
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer lenkt wovon ab?
Na davon das wir in einer Matrix leben...noch nie Matrix geguckt? :troll:


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:16
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es sind schon mehr als eine Handvoll. Ganz YouTube ist voll von Videos über die flache Erde und voll von Leuten, die daran glauben.
Ach wirklich? Ich sehe immer nur ein paar Hundert Daumen nach oben, immer überwiegt die Zahl der Ablehnenden ...

Diejenigen, die dafür sind, schmieren auch überall ihre Weisheiten hin, da sehen ein paar Hundert nach mehr aus, ist es aber nicht ...


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:24
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer lenkt wovon ab?
Die Matrix-Programme (Ablenkungsprogramme) dienen dazu, dass die Leute von sich selbst, von ihrem eigenen Kern abgelenkt werden. Dasselbe tun ja auch Religionen, die einen Gott (Bild) erschaffen, der sich außerhalb von einem befinden soll und alles erschaffen haben soll. Es geht einfach darum, dass die Energie in solche Dinge gesteckt wird, damit die Leute sich bloß nicht mit ihrem eigenen Kern befassen.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:25
@Yoshi

Aha. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wer ablenkt.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:26
@Yoshi

Und wozu das gut sein soll ? Was passiert wenn sich die Menschen mit ihrem Kern befassen ? Was würde sich ändern und inwiefern würde das der Instanz hinter der Matrix schaden ?


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:29
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aha. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wer ablenkt.
Na die, die diese Programme einleiten ... Irgendjemand hat das mit der flachen Erde (z.B.) ja wieder in die Welt gerufen ... Irgendetwas denkt man sich ja dabei. Was für einen Sinn soll es haben, die Leute einfach zu verarschen? Ist das nicht verschwendete Lebenszeit?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

18.03.2017 um 16:29
Ich frage mich, warum manche nur eine infinitesimale Menge ihrer neuronalen Verknüpfungen nutzen?


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:31
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Na die, die diese Programme einleiten
Wer sind sie?


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:34
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Und wozu das gut sein soll ?
Für die Elite hat das den Sinn, dass die Menschen nicht ihre wahre Natur erkennen und weiterhin glauben, dass sie bloß sterbliche Menschen (Körper) sind. Dadurch kann man sie besser kontrollieren.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Was passiert wenn sich die Menschen mit ihrem Kern befassen ?
Dann erkennen sie, wer sie wahrhaftig sind ... dass sie nicht nur sterbliche Menschen (Körper) sind, die gezeugt worden sind, leben und dann sterben.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Was würde sich ändern und inwiefern würde das der Instanz hinter der Matrix schaden ?
Zunächst mal ist die Elite keine Instanz hinter der Matrix. Sie gehört genau so zur Matrix. Schaden würde es ihnen nicht, aber sie verlieren dadurch an Macht, weil sie die Menschheit nicht mehr kontrollieren können. Die Angst ist es, mit der man die Menschheit in einem niedrigen Schwingungszustand halten möchte, damit man sie kontrollieren kann ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:35
@Yoshi

Das ist nur Gebrabbel ich will wenigstens ein konkretes Beispiel, da ich absolut keinen Zugang zu deiner Sphäre habe.

Ich verstehe wohl den Grundgedanken mit dem unterdrückten Volk und der bösen Elite, aber ich sehe absolut keinen Bezug zu (meiner) der Realität.


Anzeige

1x zitiertmelden