Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

01.06.2017 um 13:30
@FrankD
Weder noch! Es ist ja das Verhältnis von Umfang bwz. sichtbarer Fläche der Erde zu den Kontinenten entscheidend.
Dies muss konstant sein!

Anzeige
melden

Flache Erde

01.06.2017 um 13:35
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Eine Antwort wäre für mich, dass man Landmassen verheimlichen könnte!
Da fällt mir ein: Glaubst du an Nord- bzw Südamerika, Australien und Afrika?


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 13:36
Mal eine Frage an Euch!
Benötigt ein Flugzeug mehr Sprit wenn es gegen die Erdrotation fliegt gegenüber wenn es mit der Erdrotation fliegt?


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 13:40
@goofy10
Ok dir ist aber schon klar das die Kontinente alle verschieden groß sind und Afrika sogar um einiges größer als Europa und (wenn ich mich nicht irre) die USA ist? Und du hast mir nicht die Frage beantwortet was es der Elite bringt die landmassen anders war zustellen.


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 13:45
@Meltdragon
Da hab ich mich wohl für dich unverständlich ausgedrückt!
Afrika kann auf einem Foto im Verhältnis zum Erdumfang nicht kleiner sein als auf einem anderen Foto!
Das gilt natürlich für alle Kontinent!

Was es wem bringt die Kontinente unterschiedlich darzustellen weiß ich nicht!


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 13:57
@goofy10
Nein, Du verstehst gar nichts. Auch ein Foto aus 800 km Höhe zeigt eine Kugel- jedoch nur einen Ausschnitt der Hemisphäre. Die sieht man aus dem geostationären Orbit.
Auf beiden, obwohl beides Kugeln, sind die Größemverhältnisse verschieden
Ok, ich tendiere zum 2klasswiederholer


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:01
Da ihr es nicht versteht ohne Bild, hier ein Beispiel:
https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fflache-erde.info%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F11%2Fnasa-erdmodelle.jpg&sp=25ddad00b36f09cfcc76387f5c9c044b

Wenn's euch interessiert, findet ihr den Fehler schon!
Bin ich zuversichtlich, ihr schafft das!


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:09
@goofy10
Sollten bei einem Foto der flachen Erde nicht alle Kontinente gleichzeitig zu sehen sein?
Stelle doch bitte mal eines davon ein.
Wie erklärst du dir, bei einer flachen Erde, dass z. B. das Kreuz des Südens nicht von Helgoland aus zu sehen ist?


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:12
@emanon
Nach einem Foto schauen viele, aber es gibt ja keine!

Nebel?


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:12
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Wenn's euch interessiert, findet ihr den Fehler schon!
Bin ich zuversichtlich, ihr schafft das!
https://www.metabunk.org/debunked-blue-marble-photos-show-a-changing-earth.t6616/
Voila


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:20
@SoundsLegit
Metabunk gehört auch zur Verschwörung.
Muss man wissen.^^


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:23
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Nebel?
An 365 Tagen im Jahr?
Und das seit Jahrhunderten?
Müssen wir uns darüber ernsthaft unterhaltenß


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:23
@SoundsLegit
Ich weiß nicht ob du dir da wirklich Gedanken gemacht hast!
Wenn du siehst, wie weit er mit der Kamera weg ist bei den "Far" Bildern, erkennst du dass das Verhältnis nicht stimmt!
Er ist mindestens 5 Globusdurchmesser weit weg! Auf die Erde übertragen wären das ca. 60 000 km!
So weit oben fliegen keine Satelliten


2x zitiertmelden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:24
@goofy10
Nebel... Ist klar. Wenn die Nacht sternenklar ist kein wölkchen am Himmel kein Nebel am Boden aber vor den Sternen die man von der Nordhalbkugel aus nicht sehen kann hängt bei den flacherdlern immer wieder der Nebel. So ein Mist aber auch.
Du weißt das man die Sterne Nachts "wandern" sehen kann. So müsste in der flacherde Theorie auch irgendwann sehen können.


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:24
Noch nicht beantwortet!
Benötigt ein Flugzeug mehr Sprit wenn es gegen die Erdrotation fliegt gegenüber wenn es mit der Erdrotation fliegt?


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:25
@emanon
@Meltdragon
Ich pass mich nur auf das Niveau hier an!


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:30
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:So weit oben fliegen keine Satelliten
Wikipedia: Deep Space Climate Observatory
It is in a Lissajous orbit at the Sun-Earth L1 Lagrangian point, 1,500,000 km (930,000 mi) from Earth, to monitor variable solar wind condition, provide early warning of approaching coronal mass ejections and observe phenomena on Earth including changes in ozone, aerosols, dust and volcanic ash, cloud height, vegetation cover and climate.
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Ich weiß nicht ob du dir da wirklich Gedanken gemacht hast!
Du bist schon ein lustiges Kerlchen...


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:31
@goofy10
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Ich pass mich nur auf das Niveau hier an!
Du bist hier bereits mit weitem Abstand Sieger im Niveaulimbo. Eigentlich tanzt du nur noch für dein eigenes Ego.

Was deine unbeantwortete Frage, und wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs, angeht, so empfehle ich dir Google.
Den Start in ein neues Leben will ich dir aber gerne erleichtern.
http://www.zeit.de/2000/07/200007.stimmts_flugzeug.xml
http://www.airliners.de/warum-flug-amerika-rueckflug-jetstream/33967 (Archiv-Version vom 08.06.2017)

Hier wird es dir in einfachen Worten erklärt, ganz ohne Fachchinesisch.


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:33
@goofy10
Um deine Frage zu beantworten mit der erdrotation wird weniger verbraucht da sind auch die flugzeiten kürzer. Bevor du aber mit "siehst du da kann was nicht stimmen" kommst, dieser Effekt kommt nicht bzw nur geringfügig mit der erdrotation zustande. Hauptsächlich liegt es an dem jetstream der dort herrscht, dieser verläuft nämlich von west nach Ost und beträgt wenn ich mich nicht irre 110km/h


melden

Flache Erde

01.06.2017 um 14:34
@emanon
Mist warst schneller XD


Anzeige

melden