Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

24.12.2017 um 21:55
Es bedrückt mich sogar ein wenig, diese Leute anzusehen. Diese verschwendete Lebensenergie und dabei die Annahme, richtig zu liegen. Oder klüger als alle anderen sein zu wollen, obwohl es alles hinkt.

Erst fand ich es lustig. Jetzt eher nur noch traurig.

Anzeige
melden

Flache Erde

25.12.2017 um 00:33
@Terror-Toast

Meine Güte, die Videos sind super!

Schöne, wissenschaftlich und mathematisch fundierte Zusammenfassung von vielem, was an der flache Erde Theorie so hirnrissig ist :D


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:17
Erinnert ihr euch noch an den Micky Mouse Hund Pluto in Pluto und an den Schuh auf dem Mars?
Jetzt gibt's was Neues von der NASA. Ein Bild von Jupiter geschossen von der Juno Sonde. Selbst Sputnik News fällt auf: Das sieht ja aus wie ein Ölgemälde und nennt die Leute von der NASA Künstler.

Es ist ein Ölgemälde! Oh Shit, ich lieg schon wieder auf dem Boden vor Lachen.
pia21972Original anzeigen (1,3 MB)
nasa.gov

Lustiger ist aber, dass sich die NASA nicht mal anstrengt, das ganze echt und glaubwürdig zu machen. Die haben sicher auch schon die Schnauze voll, kann ich mir vorstellen.


quote-shortly-the-public-will-be-unable-
azquotes


2x zitiertmelden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:23
@antidepressant
"Sieht aus wie..." GÄÄHHN


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:25
@antidepressant
Du solltest mal Deinen Browserverlauf und die Cokies löschen, sowie die Favoritenliste löschen. Sollte auch bei Deinen „Bäumen“ helfen...
Wieso ist in der VT-Ecke „Sputnik“ als vertrauenswürdige Quelle bekannt? Da kann ich auch die BILD zitieren.


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:31
@antidepressant

Warum sollte die NASA das alles faken? Ich komme noch immer nicht dahinter... .

Und was hat der Jupiter und ein angebliches Ölgemälde mit einer flachen Erde zu tun? Ihr verhaspelt euch doch selber in euren absurden VT's.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:„Sputnik“ als Quelle?
Dem kann man nur zustimmen... .


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:40
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Es ist ein Ölgemälde! Oh Shit, ich lieg schon wieder auf dem Boden vor Lachen.
Du solltest mal mit dem Gleitschirmfliegen anfangen, dann würdest du ganz schnell feststellen das auch unsere Luft so aussieht. Da gibts Fallwinde, aufsteigende Warmluftkugeln, Warmluftschlote, Wirbel etc. Man kann es sich echt schwer machen.


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:43
Ne ne meine Freunde. NASA gov ist die Quelle. Ölgemälde ist das, was dir in den Sinn kommt, wenn du dieses Bild siehst

@Terror-Toast
Sag mir eins, ist das der Planet Jupiter oder ist es ein Ölgemälde?

Das hätte Vincent van Gogh nicht besser hingekriegt. Ich bin begeistert. Diese Pinselstriche diese Farbgestaltung seufz


2x zitiertmelden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:47
@antidepressant

Für mich?

Ein leicht bearbeitetes Foto der NASA vom Jupiter. Wenn man eine native Fotografie vom Jupiter betrachten würde, könnte man erstmal gar nichts erkennen. Deshalb werden Fotos auch bearbeitet, besonders farblich.

Das ist ein weiteres Beispiel.


die-nasa-hat-spektakulre-aufnahmen-ihrerOriginal anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:48
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ne ne meine Freunde. NASA gov ist die Quelle. Ölgemälde ist das, was dir in den Sinn kommt, wenn du dieses Bild siehst
DU behauptest, dass das ein Ölgemälde ist, weil Du Sputnik (da es die Russen aktuell nicht fertig bekommen ohne internationale Zusammenarbeit Sonden zum Jupiter & Co zu schicken) das Dir vorschlägt und DU das (wie in VT-Kreisen üblich!) 1:1 übernimmst, weil es in Dein Weltbild passt.
Hier aus Deinem Post:
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Selbst Sputnik News fällt auf: Das sieht ja aus wie ein Ölgemälde und nennt die Leute von der NASA Künstler.



melden

Flache Erde

25.12.2017 um 09:51
@antidepressant
Du kommst nicht viel raus, gell. Sonst hättest du schon mal bemerkt, dass es solche Wirbel, egal ob groß oder klein, in der Natur häufig und in den unterschiedlichsten Farbkombinationen gibt. Schon ein wenig Öl auf einer Pfütze könnte das verdeutlichen. Die Natur bleibt einfach die größte Künstlerin. Und hochmütigen Kleingeistern bleibt ihre Komplexität verborgen, weil sie glauben, sie als Menschen könnten alles besser.

Wenns bei dir so wie bei mir gereift hat, dann nix wie raus, die vielen unterschiedlichen Kristalle und Strukturen bewundern, bevor sie geschmolzen sind. Und dann halt mal die Augen auf und dreh noch ne Extrarunde durch Wald, Park oder Wohngebiet und sieh dir Pflanzen und Bäume mit ihrem Aufbau an.

Ein Ausflug in ein Kunstmuseum wär auch nicht schlecht, da könntest du auch viel lernen und sehen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.12.2017 um 10:10
Es ist zu spät. Es hat sich ausgeNASAt.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Sag mir eins, ist das der Planet Jupiter oder ist es ein Ölgemälde?
@Terror-Toast
Sag´s mir. Ist das Planet Jupiter im Weltall oder ein Ölgemälde? Wenn du nicht sicher bist, musst du nicht antworten.


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 10:14
@antidepressant

Hä? Sagte ich doch... . Was verstehst du daran nicht?
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ein leicht bearbeitetes Foto der NASA vom Jupiter.
Und natürlich im Weltall, wo soll er sonst sein? Fangfrage?


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 11:13
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Du kommst nicht viel raus, gell. Sonst hättest du schon mal bemerkt, dass es solche Wirbel, egal ob groß oder klein, in der Natur häufig und in den unterschiedlichsten Farbkombinationen gibt. Schon ein wenig Öl auf einer Pfütze könnte das verdeutlichen. Die Natur bleibt einfach die größte Künstlerin. Und hochmütigen Kleingeistern bleibt ihre Komplexität verborgen, weil sie glauben, sie als Menschen könnten alles besser.
DustdevilOriginal anzeigen (0,3 MB)

In meinen Augen ist er nur ein dummer und lästiger Troll. Weil wer mal die Augen aufmacht sieht fast überall solche Phänomene in klein, unter dem Namen Staubteufel (Dustdevil) bekannt. Der da oben ist der größte den ich je in meinem Leben gesehen habe. Das Bild stammt von 2009 und wurde in Island am Hágöngulón aufgenommen, Entfernung waren etwa 4,5 Km zum Dustdevil. Man kann sich also vorstellen wie gewaltig diese Monster waren die dort über der Lavawüste getobt haben. Das Jahr war eines der heißesten in der Geschichte Islands gewesen, sonst sieht man solche Teile dort nicht in der Größe.


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 11:22
@antidepressant
Warum sollte die Nasa ein Ölgemälde als Jupiter ausgeben? Das sind Wirbel auf dem Jupiter, da gibt es ziemlich viele von. Eigentlich überall auf dem Jupiter. Die von der Nasa haben halt nur die Farben ein wenig bearbeitet, damit man die Strukturen besser sehen kann. Wenn Du mal durch ein einigermaßen gutes Teleskop gucken darfst dann schau dir den Jupiter so stark vergrößert wie möglich an und du wirst viele, viele solcher Wirbel sehen, halt nur nicht so schön bunt!
Gibt auch schöne Fotos vom Jupiter von "Amateuren" aufgenommen. Guck dir die mal an!(Google hilft dir da weiter)!


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 11:27
@Thorsteen
Dein Foto kommt doch wohl ganz sicher vom Mars. Öde Landschaft und ein Staubwirbel. Ganz klar Mars. Anscheinend nimmst Du am geheimen Weltraumprogram der Elite Teil. Wie hast Du das geschafft? Ich dachte Du wärst Lockführer. Hochgeschlafen? Oder doch eher Raumschiffpilot?
Hab dich erwischt. Kannst auspacken!


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.12.2017 um 11:31
@antidepressant
Alter, was stimmt nicht mit Dir?
Es steht dort doch klar und deutlich: „Es sieht aus wie...!
Verstehst Du? Es sieht nur so aus wie etwas!
Der Mond sieht durch ein Fernglas betrachtet auch aus wie...und jetzt sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Wenn ich sage wie Käse, jemand anderes sagt wie Schimmelpilz, wieder jemand anderes sagt wie etwas aus Zement, und wieder jemand anderes sagt wie blabla usw. usf....
Du kämest doch gar in große Entscheidungsschwierigkeiten, gell?
Merkst Du‘s?


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 11:31
Ich denke, das Foto ist nicht mit einer optischen Kamera aufgenommen worden sondern mit einer IR oder anderen Kamera, deren Ergebnis für uns nicht direkt sichtbar ist und zudem nachcoloriert.
Für einen etwas simpleren Menschen tatsächlich unvorstellbar und damit eher ein Ölgemälde...


1x zitiertmelden

Flache Erde

25.12.2017 um 11:34
@Kurzschluss
Tja, wie ich grad anmerkte, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...aber dem Denkvermögen leider allzuoft ;-)

@antidepressant kann sich leider nur Dinge von jetzt bis Mittag vorstellen, alles andere ist für ihn Verschwörung.


melden

Flache Erde

25.12.2017 um 11:34
Mensch, ich hatte ganz vergessen... .

In der Welt (oder im Dome) der Flattards gibt es ja keinen Weltraum.

Diese ganze Diskussion kann man sich doch eigentlich sparen. Diesen Menschen wirkliche Beweise vorzubringen (sind eh alle Fake) bringt doch nichts. Die werden eh an ihren Bullshit weiterhin glauben.

Wenn viel mehr dieser Menschen ihr Schicksal selbst in Hand nehmen und die Verschwörung aufdecken wollen, wie z.B. dieser Herr hier, dann löst sich das Problem bald wie von selbst. Auf die eine oder andere Weise.

https://www.washingtonpost.com/news/speaking-of-science/wp/2017/11/21/this-man-is-about-to-launch-himself-in-his-homemade-rocket-to-prove-the-earth-is-flat/?utm_term=.6b915ed5001b

"This man is about to launch himself in his homemade rocket to prove the Earth is flat"

Jetzt mal im ernst... . Diesen Menschen ist es doch scheißegal ob die Welt flach oder eine Kugel ist, denen geht es doch nur um die VT an sich.


Anzeige

melden