Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

19.02.2017 um 17:43
Da wird gern' die Hypothese der abiogenen Entstehung von Kohlenwasserstoffe mit verwurstet:
Wikipedia: Abiogenic petroleum origin

Erdöl aus anorganischen Quellen?
Zumindest etwas komplexere Kohlenwasserstoffe wie Ethan, Propan oder Butan könnten sich tatsächlich auch im Erdmantel bilden, ohne dass dabei die Überreste von Pflanzen und Tiere beteiligt sein müssen.
http://www.spektrum.de/news/erdoel-aus-anorganischen-quellen/1002864


Öl ohne Ende

Anzeige
melden

Flache Erde

19.02.2017 um 17:45
@off-peak
Hier mal etwas von Spiegel Online zum Thema Erdöl Lüge http://spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-862767.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=


melden

Flache Erde

19.02.2017 um 19:27
@de-Ox

Die lieben VTler machen sie das Leben echt einfach.


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 10:24
@off-peak
Natürlich, die Wahrheit ist einfach. Lügen entgegen sind kompliziert, dass weiss auch Sheldon Cooper. Verkomplizieren tuen doch nur Wissenschaftler die ihr Lügen hinter komplizierten Formeln, die kein normaler Mensch versteht, verstecken! Damit muss ein für alle mal Schluss sein! Lange genug haben die angeblich ach so Klugen und für dumm verkauft um ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen!

Ich persönlich habe noch kein Bild gesehen, auf dem die Welt als Kugel dargestellt wird. Es ist doch so, dass die Erde auf allen Bildern eine Scheibe ist. Warum also alles verkomplizieren anstatt den eigenen Augen zu trauen! Think differently, think simple!


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 10:30
@Dr.Untier

Sarkasmus?

Oder "Dummeheit"?

Im überigen nur weil du die Aussagen nicht vestehst solltest du nicht für "normale" Menschen" sprechen.

Aber warum testest du das nicht mal selber mit der Kugelform. Fahr doch einfach zum Rand der Welt, oder buch mal einen Flug.


1x zitiertmelden

Flache Erde

21.02.2017 um 12:11
@manjatu
Was die NASA bezüglich uns alle belügen betrifft man hat schon gewusst das die Erde eine Kugel ist bevor die NASA gegründet wurde :D


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 13:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sarkasmus?
Gegenfrage, Arroganz oder Faulheit?


2x zitiertmelden

Flache Erde

21.02.2017 um 16:10
@Dr.Untier
Verkomplizieren tuen doch nur Wissenschaftler die ihr Lügen hinter komplizierten Formeln, die kein normaler Mensch versteht, verstecken!
Und warum sollten sie das tun? Wenn ich lügen will, mus ich mir doch vorher erst gar nicht die Mühe machen, etwas zu erforschen. Das kostet Zeit, Energie und Geld.
Dann erzähle ich doch einfach irgend einen Unsinn, so wie Flatties und andere Schwurbler.
die kein normaler Mensch versteht, verstecken!
Ach? Die Leute, die also denken und (nach)rechnen können, sind nicht normal?
Soll ich das jetzt als Ad Hominem werten oder als verzweifelten Versuch, das Nichtwissen von VTlern schön zu reden?
Ich persönlich habe noch kein Bild gesehen, auf dem die Welt als Kugel dargestellt wird.
Erstens gibt es jede Menge davon, zweitens kann man die Kugelgestalt auch anders erfahren / wissen / berechnen, und drittens stellt Deine Unkenntnis nun mal nicht die Fakten dieser Welt dar. Und ändert auch die Form der Erde nicht.


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 16:12
@Meltdragon
Was die NASA bezüglich uns alle belügen betrifft man hat schon gewusst das die Erde eine Kugel ist bevor die NASA gegründet wurde :D
Yep! Sogar Tausende von Jahren früher.
Aber es gibt offenbar Leute, die ihren Dornröschenschlaf so richtig voll auskosten .. :D


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 16:13
@Dr.Untier
Zitat von Dr.UntierDr.Untier schrieb:Gegenfrage, Arroganz oder Faulheit?
Bei Flatties tipp ich mal auf beides, nebst Ignoranz. In erster Linie aber auf Arroganz.


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 16:31
Leute die an die flache Erde glauben trollen doch nur. Wie kann man ernsthaft so einem Müll glauben? Wissenschaftler haben die Aufgabe zu beweisen. Das bedeutet man kann diese Beweise auch selbst überprüfen. Macht aber keiner, denn dann müssten sie ja einsehen dass die Erde flach ist und könnten nicht mehr trollen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

21.02.2017 um 18:24
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Macht aber keiner, denn dann müssten sie ja einsehen dass die Erde flach ist und könnten nicht mehr trollen.
... oder sie sind einfach nur paranoid und glauben bei dem Versuch von den Verschwörern getötet zu werden ;)
So kann man sich ganz leicht um einen Selbstbeweis rausreden ;)


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

21.02.2017 um 18:33
Zitat von skagerakskagerak schrieb:glauben bei dem Versuch von den Verschwörern getötet zu werden ;)
So kann man sich ganz leicht um einen Selbstbeweis rausreden ;)
Dachte das gibt es nur in der Ufologie :D


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

21.02.2017 um 18:40
Gibts eigentlich sowas wie einen Globus von der Flachen Erde? Also irgendein Modell, was man sich zuhause ins Wohnzimmer stellen kann? Evtl mit Beleuchtung? 


2x zitiertmelden

Flache Erde

21.02.2017 um 18:43
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Flache Erde
heute um 18:40
Gibts eigentlich sowas wie einen Globus von der Flachen Erde? Also irgendein Modell, was man sich zuhause ins Wohnzimmer stellen kann? Evtl mit Beleuchtung? 
Das nennt sich "Pizza". Einfach liegen lassen, dann bilden sich sogar Kulturen! Aber NIEMALS auf die Unterseite schauen... 


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 18:48
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:    skagerak schrieb:
   glauben bei dem Versuch von den Verschwörern getötet zu werden ;)
   So kann man sich ganz leicht um einen Selbstbeweis rausreden ;)

quantum01state schrieb:
Dachte das gibt es nur in der Ufologie :D
Keine Ahnung, aber würde mich nicht überraschen wenn das mal ein FE´ler schreiben würde ;)


@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Gibts eigentlich sowas wie einen Globus von der Flachen Erde? Also irgendein Modell, was man sich zuhause ins Wohnzimmer stellen kann? Evtl mit Beleuchtung?
Schau mal was ich auf die schnelle Google-Suche gefunden habe:
FlacheErde

 

Weiß leider nicht ob das käuflich zu erwerben ist ^^


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

21.02.2017 um 18:51
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Schau mal was ich auf die schnelle Google-Suche gefunden habe: Flache-Erde-Globus
@skagerak
Danke für den Link. Ob die Flache Erde Believer sowas wohl zuhause rumstehen haben? 


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 18:54
@skagerak
Oh solche Modelle würde ich hier lieber nicht posten.
Die Globus-Industrie könnte dich dafür umlegen, immerhin stecken sie hinter der Jahrtausende alten Erdkugel-Verschwörung.

Muss man unbedingt wissen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

21.02.2017 um 18:55
99 % davon beziehen sich doch auch auf die Bibel, oder?


melden

Flache Erde

21.02.2017 um 20:29
Zitat von Dr.UntierDr.Untier schrieb:Gegenfrage, Arroganz oder Faulheit?
Könnte auch die Ursache für deine komischen Aussagen sein.

hach manchmal wünscht ich MS Dos wäre auf Ewig gelieben, dann gebe es ein technische hürde für den ganzen Unsinn den einige Schreiben.


Anzeige

melden