Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

04.01.2016 um 15:47
@Sanschy

es gibt ja viele hundert Fotografen, die die Erde von oben fotografiert haben, völlig unabhänfig von den großen Organisationen. Einer davon heißt Alexander Gerst:
http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geoextra/alexander-gerst-so-sah-unser-mann-im-all-die-erde-81735.html

Alles schwindel? Warum?

Anzeige
5x zitiertmelden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:50
@Raccoons
Zitat von RaccoonsRaccoons schrieb:Alles schwindel? Warum?
Da stecken SIE[TM] hinter. Oder die Berufsgenossenschaft, denn die möchte keine ungesicherten Löcher in einer flachen Erde, bei der man auch noch über den ebenfalls ungesicherten Rand in die Tiefe fallen könnte. Alles hat seinen Sinn - muss man wissen :D


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:51
@slider
Zitat
"Sachlich ist das Gegenteil von persönlich. Heißt so viel wie man kann hier Meinungen angreifen aber nicht die Person dahinter."

Und wer ist dann dumm ? Die Peron dahinter oder was war gleich davor ?

@Roccons

OK, schauen wir mal nach, ob wir was zu dem Herren finden.
Ob der wohl im Weltall war - war er Astronaut ?

OK ich will schauen ... dauert bissel


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:53
@Sanschy
ja, der war im Weltraum. Fast jeder Astronaut hat privat tausende und abertausende Fotos gemacht. Mit ein bisschen suchen finden man das ganz schnell. Ganz aktuell auch hier:
https://www.flickr.com/photos/astrosamantha/


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:53
@Sanschy
Zitat von SanschySanschy schrieb:Siehst du - genau das meine ich - für dich ist es Comedy
Zu Recht.

@Raccoons
Zitat von RaccoonsRaccoons schrieb:Alles schwindel? Warum?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Erkenntis seit Jahrtausenden bekannt ist. Und durch und mit viele(n) andere(n) Folgeerscheinungen (Seefahrt, Raumfahrt, zb) auch immer wieder aufgrund ihrer Richtigkeit bestätigt und angewandt wird.


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:56
Also gut - Alexander Gerst

da sehe ich nur ein Copyrightzeichen von dem Herren, daß er sozusagen alle Rechte auf das Bildmaterial hat.

Da steht aber nicht, daß er der Fotograf ist. Was genau verstehe ich hier gerade nicht?

Helft mir mal weiter ... bitte


2x zitiertmelden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:58
@Sanschy

Alexander Gerst ist ein deutscher Astronaut, war ein halbes Jahr auf der ISS und hat umfangreich berichtet, getwittert und fotografiert. Wenn du die Gelegenheit hast, besuche einmal einen seiner zahlreichen kostenlosen Vorträge.
Wikipedia: Alexander Gerst


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:58
Zitat von SanschySanschy schrieb:Alexander Gerst

da sehe ich nur ein Copyrightzeichen von dem Herren, daß er sozusagen alle Rechte auf das Bildmaterial hat.

Da steht aber nicht, daß er der Fotograf ist. Was genau verstehe ich hier gerade nicht?
http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Deutscher_ESA-Astronaut_Alexander_Gerst_fliegt_2014_zur_Raumstation

http://blogs.esa.int/alexander-gerst/2014/10/03/spacewalk-7-october-for-alexander-and-reid/

Ist nicht so schwer.


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:59
OK werde ich machen.


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 15:59
Zitat von SanschySanschy schrieb:da sehe ich nur ein Copyrightzeichen von dem Herren, daß er sozusagen alle Rechte auf das Bildmaterial hat.
So ein Blödsinn.

Copyright -> Urheberrecht -> Urheber:
U̱r·he·ber, U̱r·he·be·rin
Substantiv [der]

1.
Person, die etwas verursacht hat.
"der Urheber eines Streits"
2.
Person, die ein Kunstwerk geschaffen hat.
"der Urheber dieses Werkes"

Kunstwerk = Foto in dem Fall.

Somit hat er nicht nur die Rechte des Bildes, sondern das Bild auch geschossen.


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:00
Ich bin mir nicht sicher, was man hier schreiben darf und was nicht, eben weil man
zu schnell in die Ecke der Verschwörungstheoretiker geschoben wird oder
gesperrt werden kann, weil ja die Mods mich beobachten.

Meine Meinung, es gibt einen guten Grund zu vertuschen und zu lügen.
Also halten wir fest, du denkst es
- gibt eine weltweite Riesenverschwörung um die "normalen" Menschen (zu denen du natürlich nicht gehörst, weil du hast das ja durchschaut) über die wahre Gestalt der Erde zu täuschen
- gibt ein Modverschwörung um dich zu beobachten und zu sperren

Aber du möchtest kein Verschwörungstheoretiker sein... Alternativrealität vom feinsten.
Nenn doch mal die Gründe und wer deiner Meinung nach dahintersteckt.

Aber schön langsam kann man dein Dummstellen (Copyright) nur noch als Getrolle auffassen.


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:01
trollfutter2


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:01
wow ein Kunstwerk geschaffen hat - ja - meiner Meinung nach ist es ein Kunstwerk und sollte unbedingt geschützt werden

Danke für den Hinweis

Die Rechte für das Bild hat er sicherlich.
"Somit hat er also das Bild geschossen" so ganz automatisch - naja du nimmst es an ...

- mal sehen wo das steht ... ich will weiter lesen


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:04
warum Trollfutter - für den Troll ? Welchen Troll ?

Also jeder der anderer Meinung ist wie du und du, ist automatisch ein Troll oder wie darf ich das jetzt so ganz sachlich verstehen?


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:05
@perttivalkonen

Du hast noch was vergessen.

tmTFA4m Troll-Spray-atsof-545146 313 500


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:05
Was ich mich allerdings frage: Wie kann eine flache Erde denn eigentlich hohl sein? :ask:


10x zitiertmelden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:05
Hier ein Bild das mich persönlich wirklich überzeugt.
Concepto-Hebreo-Antiguo-del-Universo-102Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:06
@Sanschy

Jemand, der Fragen seiner Mitdiskutanten nicht beantwortet und in jedem Beitrag ein neues Thema ins Karussell setzt, steht unter dringendem Trollverdacht.

Wo ist die Antwort auf meine Frage?

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 20)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was ich mich allerdings frage: Wie kann eine flache Erde denn eigentlich hohl sein?
Bin nicht mehr alleine mit der Frage ;)


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:07
@Sanschy
Zitat von SanschySanschy schrieb:Meine Meinung, es gibt einen guten Grund zu vertuschen und zu lügen.
Und der wäre?


melden

Flache Erde

04.01.2016 um 16:09
@Narrenschiffer
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was ich mich allerdings frage: Wie kann eine flache Erde denn eigentlich hohl sein? :ask:
Stellt Euch die flache Erde einfach wie eine Dose mit Deckel vor, und schon kann sie auch gleichzeitig hohl sein. :D


Anzeige

melden