Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

30.09.2017 um 09:29
@AO
Ja stimmt,ziemlich zerbeult und eher ellyptisch

Anzeige
melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 09:29
@geisterfrei
Schulbildung 😂😂😂😂😂 Bildung nennst du das was aus dir geworden ist


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 09:31
@Suppenhahn

Hab ich dir erklärt wenn dus nicht verstehst kann ich nix für


1x zitiertmelden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 09:32
Kann mir hier mal jmd n Bild von unserer Kugelerde schicken, wenigstens eins nur eins bitte


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 09:34
Alles so Experten hier von klein auf in die Waschtrommel geschickt rausgekommen und die Lebensweisheit in Person Wahnsinn wie leichtgläubig die Menschen heutzutage sind 😂


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 09:35
@Warhead
Du bist ja witzig 😂


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:37
@AO
Kannst du uns denn wenigstens ein einziges Bild der flachen Erde schicken?
Ein einziges nur, bitte aber mit Quellenangabe.


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:37
Soso, die Sonne hebt sich zum Winter. Zu welchem Winter denn? Und was ist am Äquator? Da bleibts gleich warm und in den Regionen südlich des Äquators ist Sommer. Wie soll das mit der sich anhebenden Sonne funktionieren?

Und sag jetzt nicht, dass es am Äquator oder in Australien, Brasilien, im südlichen Afrika in unserem Winter nicht warm ist, nur weil du nie da warst.

Die fehlt doch schon das Stück von Schulbildung wo es darum geht, den Sinn aus Texten zu erschliessen, da müssen wir über Naturwissenschaft nicht mal sprechen.


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:38
Such Dir eins aus, die Nasa ist sich da auch nicht so sicher.

fb img 1450510281245


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:38
@AO
Du bist doch ein absoluter Lügner!

Behauptest dass Du weder das eine noch das andere glaubst, dir also kein Urteil bilden willst.
Aber zweifelst ganz normales Schulwissen an und verurteilst es als dumm.

Erkläre mir doch bitte mal das alternative Wissen, und zwar so, dass ich nachvollziehen kann dass man mit diesem Nicht-Schulwissen Computer bauen kann usw..

Und by the way, da du es ja sowieso anzweifelst, ist es völlig egal ob du Abi hast. Sollte für dich ja denn bedeutungslos sein und tut nix zur Sache.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 09:39
@troublerin77
Verstehst du denn nicht ich vertrete keine Theorie weil beide teilweise Sinn ergeben andererseits dann wieder auch nicht. Aber ihr seid ja so überzeugt von der Kugelerde also bitte wo ist das absolute Beweisfoto, aber bitte ein Foto das nicht ne Animation ist. Bitte ich warte


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:40
Beantworte doch erst mal die an dich gestellten abernoch offenen Fragen!

@cucharadita
Ja, so Wolken sind auf der Erde ja moch nie gesichtet worden....


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:42
@AO
Hier haste was zu lesen

http://m.spiegel.de/wissenschaft/weltall/a-381627.html


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:43
@geisterfrei

:ask:

Es geht um die Größe und Form der Kontinente, was willst Du mir mit den Wolken sagen?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:43
@AO
Da du beide Theorien für möglich hälst, kannst du mir doch bitte ein Foto der flachen Erde schicken, denn du halt es ja für möglich.

Wo kommen denn jetzt die Jahreszeiten einer flachen Erde her?
Warum gibt es am Äquator eben keine Jahreszeiten?
Wie erklärt du bei der flachen Erde, dass es in Regionen dieser Erde im Sommer die Sonne fast ununterbrochen scheint und im Winter fast gar nicht?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:43
@AO

Wo genau bitte, ergibt die Kugelerde keinen Sinn? Physikalisch, mathematisch, astronomisch.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 09:45
@geisterfrei
Weil Kontinente wie Afrika so ziemlich in der Mitte von beiden Rotationskreisen liegt wenn man hier zum Vergleich von zweien Kreisen (Sommer /Winter) spricht.


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:46
@knallkopp
Ueberfordere ihn nicht


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 09:47
Wenn du aus einem anderen Blickwinkel guckst, sieht das selbstverständlich anders aus. Ausgerechnet ein Flacherdler regt sich über die angeblich falsche Darstellung der Kontinente auf, gut dass ich langrs Wochenende zum Lachen hab.

Selst ein Objekt auf deinem Esstisch sieht anders aus, wenn du es aus 2 m Höhe direkt drüber knipst oder von einer der vier Ecken 2 cm über der Platte. Abr das ist sicher auch ne heimtückische Täuschung der bösen Eliten oder der Reptos....


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 09:50
@troublerin77
Dazu müssten Sie hier sein und ich würde Ihnen das anhand einer Zeichnung erklären, sicherlich nicht in Worten. Das führt nur zu Missverständnissen. Und nein solange ich nix behaupte nur alles in Frage stelle und für möglich halte muss ich am wenigsten irgendwas beweisen. Wer etwas behauptet muss es auch beweisen. Sie behaupten dass die Kugelerde ja und amen ist, bitte ein Beweisfoto keine hirnverbrannte Theorie.


Anzeige

melden