Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

30.09.2017 um 10:17
@AO
Magst du denn mal erklären was genau weniger Sinn macht bei der Kugel im Vergleich zur flachen?

Du kannst das nicht neutral behandeln.
Wenn du meinst Kugel macht keinen Sinn bzw weniger Sinn als flach, denn müsstest Du es doch schlüssig erklären können, und ggf mit der flachen die Kugelhinweise widerlegen können bzw Phänomene in der Natur eben schlüssig mit der flachen Theorie erklären können. Beides anzuzweifeln macht ja auch keinen Sinn.

Anzeige
melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:18
@AO
Glaube und Wissenschaft, da zwischen liegen Welten!

Was ist denn so schlimm an der Wissenschaft, dass du sie so sehr in Frage stellst?

Die Wissenschaft hat uns im Gegensatz zum Glauben doch in eine fortschrittliche Welt katapultiert, zumindest seit dem Mittelalter.

Wenn die Wissenschaft auch nur auf Glauben beruhen würde, wären wir jetzt nicht da wo wir sind.

Ich finde es sehr erstaunlich, dass Dinge, die bewiesen wurden, sehr in Frage gestellt werden, aber Dinge, für die es keine Beweise gibt, als plausibel empfunden werden.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:19
@ayAshi
Du beschäftigst dich ja auch nicht mit der Flachen Erde naja nicht wirklich eher suchst du Argumente gegen Sie. In 80 Tagen um die Welt funktioniert auch auf der flachen Erde. 😂


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:21
@troublerin77
Und wo sind wir jetzt? Du empfindest also Technik als Fortschritt für die Menschheit, in gewissem Umfang ja, aber wie viel ist gesund und ab wann wirds schädlich noch nie die Frage gestellt?


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:23
@ayAshi
Wie oft noch ich muss gar nix Beweisrn weil ich beides für möglich halte du aber nur das eine also her das Foto das alles beweist


2x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:23
@AO
Natürlich, an der t aber nix daran, dass wir in dieser Zeit leben und es uns weit besser geht, als noch vor hundert Jahren, aber das ist OT.


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:26
Jetzt erklär doch bitte endlich wie das mit den Jahreszeiten funktioniert.

Und lenk nicht immer ab, indem du behauptest, du würdest beides für möglich halten. Wäre das so, würdest du die Beweise ansehen und würdigen.


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:27
Zitat von AOAO schrieb:Wie oft noch ich muss gar nix Beweisrn weil ich beides für möglich halte du aber nur das eine also her das Foto das alles beweist
 Du stellst Behauptungen auf, die sollte man dann auch belegen können. Warst du nie in der Schule und hast eine Mathearbeit geschrieben? Denn da wird immer der Rechenweg gefordert.  Das einzige was du hier sichtlich tust, ist trollen in Perfektion. Ich habe dir Beweise geliefert, die du nicht lesen kannst oder möchtest. Du bist nix weiter als ein Troll.


Widerlege wenigstens die "Scheiße" die ich dir geliefert habe


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:29
Zitat von AOAO schrieb:Hab ich dir erklärt wenn dus nicht verstehst kann ich nix für
Nö, hast du nicht.

Bitte, eine kurze, einfache Erklärung oder eine Zeichnung: wie funktioniert der Sonnenuntergang bei der Flacherde?


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:29
Zitat von AOAO schrieb:Wie oft noch ich muss gar nix Beweisrn weil ich beides für möglich halte du aber nur das eine also her das Foto das alles beweist
Wenn das alles ist?



121-megapixel-shot-earth-satellite

Gut, können wir das abhaken und die Diskussion beenden.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:29
@ayAshi
Das sind "logische" Beweise aber keine Fakten ich will ein Bild ansonsten bleibt ihr Beweis schlichtweg nur ne logisch nachvollziehbare Theorie


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:32
@ayAshi
Tu das der ist nämlich wirklich nicht rund 😂


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:32
@AO
Wozu willst Du ein Bild haben? Die Echtheit wirst Du doch sowieso anzweifeln.

Deine Argumentation ist unlogisch. Für dich gibt es keine sinnvollen Beweise für eine Kugelerde, demnach dürfte es auch keine für die flache Erde geben, hältst aber die der Kugel für sinnloser. Wo ist also nun der Sinn an deinem "ich halte beides für möglich"?


Anzeige

melden