Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:51
@Deth
Endlich kommen wir der Sache näher. Ihr haltet es für unmöglich dass wir getäuscht werden, ich eben nicht und das hat weder was mit idiotie oder dem intelligenzfaktor zu tun. Und wenn ihrs wissen wollt nach dem Maß der heutigen Intelligenzmessungsfaktoren lieg ich zwischen exakt 100 und 120. Offiziell bei 112, gemessen auf Basis anerkannter Bildungswissenschaft, die Wissenschaft die nichtma aus eurer Sicht idioten wie mich filtern schafft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:51
@AO
Nur damit ich dich da richtig verstehe. Für dich scheint die einzige Möglichkeit eines Beweises, ein Foto zu sein, richtig? Falls ja, frage ich mich, ob es vor der Fotografie gar nicht die Möglichkeit irgendeines Beweises gab.
Da du die Mordkommission ansprachst - brauchen die auch ein Foto des Täters, das ihn während der Tat zeigt, oder gibt es da auch andere Beweismöglichkeiten?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:52
Mei du armes Licht mit deinen 112, die merkt man aber auch. Über deine Bildung und deine Verständnismöglichkeiten sagt das aber auch nix.
Du kapierst ja nicht mal das für dich sinnvolle Modell.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:55
@Dimetrodon
Nein natürlich nicht, aber das kann man nicht auf die Erde beziehen wenn man ein wenig darüber nachdenkt. Denn so gesehen bleibt hier nur ein 100% richtiges Foto als Beweis da hier noch andere schlüssige Theorien im Frage kommen. De Bei der Mordkommission wird auch kein Urteil gefällt wenn 3 Theorien möglich sind.


1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:57
@AO
Weißt Du eigentlich wie peinlich das ist?!

Ich habe in der Schule auch bei jedem Diktakt immer alles ohne Fehler geschrieben. Hat trotzdem nur für Hauptschulabschluss gereicht und beweist gar nix.
Und dass Du immer tolle Diktate geschrieben hast, ist alles an Leistung die Du für ein Abi erbracht hast?

Und was soll jetzt die völlig unnötige Info über deinen angeblichen Intelligenzquotienten? Wenn Du so schlau wärest, denn würdest Du uns hier in Grund und Boden argumentieren können.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:59
Zitat von AOAO schrieb:Ihr haltet es für unmöglich dass wir getäuscht werden, ich eben nicht
Das habe ich schon verstanden. Und das ist idiotisch. Finde dich damit ab.
Zitat von AOAO schrieb:Denn so gesehen bleibt hier nur ein 100% richtiges Foto als Beweis da hier noch andere schlüssige Theorien im Frage kommen.
Und du bist es, der bestimmt, welche Kriterien so ein 100% richtiges Foto erfüllen muss, um als authentisch durchzugehen.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:59
@skagerak
Der Durchschnittsmensch lässt sich auf so bodenlose Diskussionen ein und scheinbar hast dus auch immer noch nicht gecheckt, dass ich nie ne These aufgestellt hab


1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:59
@AO
Du solltest jetzt vielleicht mal einen Gang runter schalten!


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 11:00
@AO
Fein,ich hab 138 und aus mir ist trotzdem nix geworden


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 11:00
@Deth
Das habe ich ebenso verstanden dein Verhalten ist peinlich und idiotisch sowieso finde dich damit ab. Ihr seid so klug wie Brot Merk ich langsam


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 11:00
@Warhead
Ach du scheisse ich hab 160, wenn du 138 hast dann ich 160


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 11:01
@AO
Wenn wir doch sooooo dumm sind, dann such dir docj ein anderes Forum, welches deinem Niveau entspricht!


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 11:03
Zitat von AOAO schrieb:Der Durchschnittsmensch lässt sich auf so bodenlose Diskussionen ein und scheinbar hast dus auch immer noch nicht gecheckt, dass ich nie ne These aufgestellt hab
Warum antwortest Du nie sachlich auf meine Beiträge? Du lenkst immer ab von meinem Anliegen.

Ich habe dein Abi angezweifelt bzw ist die von dir gegebene Info über deine Diktate und Abi völlig irrelevant.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 11:03
@Deth
Und nein ich bestimme nix nur kannst du die Aussage nicht treffen: Ja das ist der 100% ige Beweis. Sobald du soweit bist sag bescheid, dann werde ich mein Wissen kundtun aber nicht solange ich hier mit Theorien beworfen werde


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 11:04
@skagerak
Ich habe sachlich geantwortet falls du das nicht geblickt hast


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 11:05
Gaanz falsch! Und du erwartest, dass man dir empathisch gegenüber tritt? Auf der Grundlage deiner Beschimpfungen, Falschbehauptungen und deines ausgewählten Umgangstons? VERGISS ES!

Was erwartest du denn von emotionaler Intelligenz? Dass andere, wie einst deine Mama dir versichern, dass du der Klügste und Schönste im ganzen Universum bist? Das wäre unintelligent und eine der größten Lügen überhaupt.

Jetzt ist der arme Bubi gaaanz arg traurig, weil keiner dutzidutzi gemacht hat..

Klar, wenn solchen Typen die Argumente fehlen kommt immer das mit der emotionalen Intelligenz. Die ganz was anderes ist als du vermutest, aber das kennen wir ja auch schon.


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 11:06
Mir wird es hier jetzt zu blöd, ich habe keine Lust mehr noch weitere Seiten spam zu löschen. Wir machen erst mal zu


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 13:35
Offen issser, der Thread :)

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mad-mike-hughes-will-sich-mit-rakete-in-die-luft-schiessen-a-1179872.html

Hier möchte jemand mit einer selbstgebauten Rakete, nun ja, etwas abheben um zu beweisen, dass die Erde flach ist.
Die Rakete hatte Hughes aus Altteilen zusammengebaut, sie soll mit Dampf angetrieben werden und ihn auf eine Höhe von bis zu 600 Metern steigen lassen.



melden

Flache Erde

23.11.2017 um 13:39
War die Tage auch bei Heise.de, sehr interessante Kommentare.
Am besten gefallen hat mir: der will halt unbedingt mit seiner Rakete fliegen und lässt sich von Deppen dafür bezahlen (weil er von der Flat Earth Foundation oder so unterstützt wird)

P.S.: hier wird er sich sicherlich seinen Platz verdienen: Wikipedia: Darwin Award


melden

Flache Erde

23.11.2017 um 13:41
Och menno.. Ich habs in den anderen tread geschrieben weil hier zu war :(

Aber bin sehr gespannt... Also nicht auf sein "Forschungsergebnis" sondern ob und wie er es überlebt. Ich muss auch sagen das ich widerwillig Respekt vor dem Typ hab, sich sowas zu basteln..


Anzeige

1x zitiertmelden