Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:33
@Deth
Das ist ne Animation verarsch dich selbst

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:33
Ach dass die Sonne hinter dem Horizont versinkt, ist kein Fakt?
Dass es Jahreszeiten gibt, ist nur Einbildung?
Dass man von Kapstadt nach Brasilien mit dem Flieger nicht 30 Std braucht ist kein Fakt?
Dass eine Antarktisdurchquerung nicht 50 Jahre dauert ist kein Fakt?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:33
hier Spacenight, da sieht man es sehr gut. Gegenargumente?


https://www.youtube.com/watch?v=WTqONfbB_aE (Video: Space Night - Earth Views 9)


https://www.youtube.com/watch?v=cOagIem_4bo (Video: Space Night - Earth Views 4)


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:35
@skagerak

Was ist daran falsch zu behaupten das eine erscheint mir eher sinnlos das andere macht eher Sinn aber naja ich halte trotzdem beides für möglich


1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:35
Wo ist der Beweis, dass es ne Animation ist? Schon wieder eine Behauptung die du nicht erläutern kannst.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:36
@geisterfrei
Womit beweisen diese Fakten die Kugelerde?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:36
@AO

Nehme einen Kompass und laufe straight gen Osten, Süden, Westen oder Norden. Wenn du nicht, an deinem Ausgangspunkt ankommst, dann wirst du in die Geschichte eingehen.

Let´s go!


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:37
@geisterfrei
Nein aber wenn man mir das Bild als Beweis schickt sollte man auch die Echtheit der Aufnahme beweisen können wollen Sie mich jetzt etwa auch verarschen?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:38
Du kannst die Sinnlosigkeit nicht erklären und das für dich wahrscheinlichere ebenfalls nicht begründen.

Bei ner Erörterung in der Schule wär das ne glatte Sechs.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:39
@Lichtquant
Doch kommst du aber auf der flachen Erde auch da führt dich der Kompass nämlich im Kreis wodurch du wieder an den Ausgangspunkt gelangst


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:41
@geisterfrei
Ou in Sachen erörtern war ich immer sehr gut nur muss ich momentan wenn man eine Sekunde logisch überlegt keinem rede und Antwort stehen weil ich nix behaupte. Keine Behauptung keine Begründung ganz einfach . Aber ihr was ist das für eine Beweislage ihr macht euch sowas von lächerlich. Was wäre nur aus euch in der Mordkomission geworden. Hochgradiger Rauswurf


1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:43
Nicht mal Ahnung wie ein Kompass funktioniert. Löuft man auf der flachen Erde nach Süden müsste man an das angebliche Eisgebirge treffen. Und kann da nicht mehr gradeaus gehen.
Auf der Kugelerde kommst bis zum Südpol und wenn man weiter gradeaus läuft, geht man wieder Richtung Norden.

Wie führt ein Kompass einen denn im Kreis? Und wo ist dein Beweis für diese Behauptung?

Merkst du gar nicht wie sehr du dich immer mehr in Widrrsprüche verwickelst?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:44
Zitat von AOAO schrieb:Was ist daran falsch zu behaupten das eine erscheint mir eher sinnlos das andere macht eher Sinn aber naja ich halte trotzdem beides für möglich
Du musst Dich entscheiden. Entweder Kugel oder Pizza, beides ist nicht möglich.

Du kannst ja auch ohne Raumfahrt ein paar Sachen selbst beobachten und Deine Schlüsse ziehen. Wie erklärst Du folgende Punkte mit der flachen Erde bzw. der Kugel:
- Sonnenfinsternisse
- den Schattenwurf bei Mondfinsternissen
- den Sonnenstand, abhängig von der geographischen Breite
- die unterschiedliche Höhe der Sterne, abhängig von der geographischen Breite
- die Corioliskraft und deren Auswirkungen aufs Wetter (Passatwinde!)


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:45
Zitat von AOAO schrieb:Mordkomission
Mordkommission, Mr Diktatwettbewerbsgewinner.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:45
Zitat von AOAO schrieb:Das ist ne Animation verarsch dich selbst
Was ist eine Animation? Die von ayashai geposteten Videos beinhalten Animation. Was ich gepostet habe, ist ein einzelnes Bild. Quelle ist russischer Wettersatellit. Willst du behaupten, es wäre möglich, dass sämtliche Weltraumagenturen (nicht nur NASA) der Erde, dieses Spielchen spielen und gesamte Menschheit täuschen wollen?

Mal abgesehen von den Indern, Chinesen, Russen, Europäern, Iranern, die in aller Regelmässigkeit Zeug in den Orbit schiessen, wären da noch 'ne ganze Reihe von Personen, die sich an diesem Schabernack beteiligen müssten.

Idiotisch.


melden
AO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:47
Übrigens habe letztens einem Physiklehrer gefragt wann er mir eine 100%ig stimmige Aufnahme von der Erde schickt. Er hat nur geantwortet und woher soll ich die nehmen. Hab Ihn auf die NASA Hompage hingewiesen, er musste lachen und hat darauf geantwortet: Und wie soll ich dich Echtheit der Erde auf den Aufnahmen beweisen. Hab ihm darauf geantwortet das brauchst du nicht, die Physik tut es.

Witz komm raus


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.09.2017 um 10:48
Weil so schön, noch ein "nicht animiertes" Bild.

14648179676 db2001e0fa oOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:48
Doch, du behauptest, sogar ne ganze Menge. Nur reicht dein IQ nicht mal dazu, das zu erkennen. Oder du glaubst, dich dahinter verstecken zu können, was ihn noch niedriger macht. Mit Beschimpfungen beweist du nur dass du Unrecht hast.


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:51
Was ist mit dem Horizont und mit den Jahreszeiten?


melden

Flache Erde

30.09.2017 um 10:51
@AO
Das ist unlogisch. Du kannst nicht etwas für sinnlos und möglich zugleich halten. Wenn etwas möglich oder gar Tatsache ist, denn macht es auch Sinn.

Das wäre sonst so als wenn Du sagst, " Ich habe Schuhe an, macht aber keinen Sinn.".

Und nur weil dir bestimmte Gegebenheiten nicht einleuchten, heißt es doch nicht dass die keinen Sinn machen.

Wenn ich dir als KFZ-Mechaniker sage, ein Turbolader macht Sinn, denn kannst Du es nicht anzweifeln nur weil Du keine Ahnung von Motoren hast.


Anzeige

melden