Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

10.12.2017 um 19:59
@RigorMortis
Schade, wie nicht anders zu erwarten war gehst Du auf keinerlei Argumente ein. Stattdessen nur die üblichen "man muss auch mal über den Tellerrand schauen" und "sieht aus wie..." Vorträge gepaart mit den üblichen Schwurbelvideos aus der YouTubeversität. Hut ab, daß Du diesen Kurs schon seit Jahren hier noch immer unverbesserlich fährst. Gibt es eigentlich überhaupt eine VT an die Du nicht glaubst?

Den Preis für den Dunning-Kruger des Jahres hättest Du jedenfalls schon jetzt mehr als verdient.

Anzeige
melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:05
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Trotzdem, sie schauen mit Hubble bis zum Urknall, aber einen Schwenk zur Erde "GEHT NICHT"?
Ein Schwenk zur Erde mit dem HST geht zwar schon, würde aber kein Bild erbringen, daß nicht total überbelichtet wäre.
Wahrscheinlich bloomt es dann aus dem Kameragehäuse. :D
Dafür ist das HST nicht konstruiert.

Weiterhin könnte man nur einen sehr kleinen Ausschnitt der Erde damit aufnehmen.

Ich weiß, es ist vielleicht zu viel verlangt eine Antwort von Dir darauf zu erwarten. Aber ich habe doch glatt eine Frage an Dich.

Was sollte auf einer Aufnahme des HST besser zu erkennen sein, als auf den Aufnahmen aus der ISS?


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:06
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Daniele Ganser hat es auch aufgedeckt.
BINGO! Ich habe im Bullshit-BINGO gewonnen, der Ganser hat mir noch gefehlt!
Jetzt bekomme ich bestimmt Besuch von der NWO und die haut mir zur Strafe den Kopf auf die Tafhzchuxhyhcu ich ttxtitu zdfkhn B


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:15
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Es geht halt darum, letztlich alles bezweifeln und als Lüge darstellen zu können, damit man den eigenen Quatsch, an den man so glaubt, nach vorne bringen zu können. Es geht darum Fakten und Belege auslegbar zu machen, so dass am Ende Meinung und Glaube die entscheidenden Kriterien darstellen.
Ich sag ja, kognitive Dissonanz ;-)


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:15
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Deswegen bin ich eine Person die Lächerlich gemacht werden muss.
Das liegt doch nur an dir.
Geh auf die Fragen ein, die dir gestellt werden, z. B. hier Beitrag von emanon (Seite 259)
und zeig einfach was du argumentativ so drauf hast.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:23
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hier ein Foto vom Mond aus:
Das Bild ist nicht echt.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Doch wissen wir
Nein, du weißt was andere dir sagen was du Wissen sollst, dein Wissen beruht auf Vertrauen, auf UNBEGRÜNDETEM Vertrauen.
Weil wir 1000x und mehr Aufzählen können das die Instutitionen uns Tag Täglich Verarschen.

Das tun sie in allen wichtigen Fragen.

Aber in dieser Sache behauptest du, gibt es keinen Grund zum Zweifeln.
Woher nimmst du diese Gewissheit?
Was macht dich da so sicher?

Wo man doch Zeitraffer Aufnahmen von Schiffen hat, die durch das ganze Meer fahren und dann durch den Sues Kanal und alles ist eben und Flach, irgends fährt ein Schiff um eine Kugel, sondern immer auf einem flachen Meer.

Mach dir das doch mal im Kopf BEWUSST.

Du sprichst davon das diese Wassermassen einfach so (ja wegen der Schwerkraft...ohoh) an dem Ball haften bleiben, der sich mit 1000Kmh dreht und mit 10.000Kmh um die Sonne fliegt und mit 1.000.000Kmh um die Milchstraße...und diese dünne Blaue Schicht schützt uns vor diesen Beschleunigungen....Selbstverständlich, das hört sich nicht nach Science Fiction an, sondern das ist halt der Weltraum und wir sind auf der Erde, da müssen wir unterscheiden und der Wissenschaft vertrauen.

Ja und der gesammte Flug ist in einer "SPIRALE" ...dennoch drehen sich die Sterne um einen Stern, den Nordstern, in Zeitraffer gefilmt sieht es aus wie eine Langspielplatte....
Aber Du Glaubst wir sehen das nicht an den Sternen, weil die Wissenschaft dir Eingeprügelt hat, das die Sterne soviele Millionen von Km weit weg sind, das wir zum Arsch es Universums fliegen könnten und der Nacht Himmel würde sich für uns nicht verändern.

Also wenn du echt ales Glaubst was man dir Erzählt...dann interesiere dich doch mal für die Flache Erde, schlimmer kanns doch nicht mehr werden mit dir, oder?

Schau mal:

Youtube: Rocket hitting the flat earth dome
Rocket hitting the flat earth dome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Rakete Klatscht ins Wasser....äh ins Vacuum ... also hast du nicht auch gelernt, was man im Vacuum anstößt fliegt mit dieser geschwindigkeit bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter....

Aber schau...sie STOPT abprupt. "Plöp" hört man...

Du mich Wundert das alles nur sehr.
Der Flug der Rakte war so um 11:30 ...hat jemand Recherschiert ...um diese Zeit hätte der Mond in Australien sein müssen.
Man sieht den Mond aber in einer anderen Kamera Ansicht....such selbst!


8x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:27
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Bild ist nicht echt.
Woran erkenne ich dass das Bild nicht echt ist?


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:29
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Bild ist nicht echt.
Und das kannst du sicherlich auch belegen


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:32
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wo man doch Zeitraffer Aufnahmen von Schiffen hat, die durch das ganze Meer fahren und dann durch den Sues Kanal und alles ist eben und Flach, irgends fährt ein Schiff um eine Kugel, sondern immer auf einem flachen Meer.
Okay... Eines deiner Probleme ist also das du Schwierigkeiten dabei hast dir vorzustellen wie gross die erde ist...

Naja..und der rest zeigt halt das du auch keine bildung besitzt.. Bei dur haperts ha schon bei so grundsätzlichen dingen wie:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:und diese dünne Blaue Schicht schützt uns vor diesen Beschleunigungen....
Du laberst von beschleunigung, meinst aber Geschwindigkeit...


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:33
@RigorMortis
Juhu! Die Rakete wieder... War da nicht etwas kurz vor der „Kollision“? Ach ja. Das Plopp ist natürlich nicht von der Vorrichtung, die die Drehung stoppt.

Die Zeitrafferaufnahmen von Schiffen, die die FE „beweisen wollen“, stoppen natürlich kurz vor diesem Moment:

60B01537-082D-4525-98BF-2640BADF8AC2Original anzeigen (0,4 MB)
Komisch, oder?


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:35
@RigorMortis
Ich argumentiere mal etwas abgeändert mit deinem Argument:

Nein, du weißt was andere dir sagen was du Wissen sollst, dein Wissen beruht auf YOUTUBE, auf YOUTUBE!


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:36
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:sie STOPT abprupt. "Plöp" hört man
Kein Wunder, wenn der Fallschirm sich öffnet.

:palm:


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:42
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: also hast du nicht auch gelernt, was man im Vacuum anstößt fliegt mit dieser geschwindigkeit bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter
Nein, das haben wir nicht gelernt, weil es falsch ist. Aber für dich wird auch das wohl die gleich unüberwindliche intellektuelle Hürde darstellen wie die Evolution, das Atommodell oder motherfucking Jahreszeiten.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 20:48
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Mach dir das doch mal im Kopf BEWUSST.
Du, uns allen hier ist das durchaus bewusst. Aber weil Deine intellektuellen Fähigkeiten das nicht erfassen können, ist es eben auch nicht wahr.

Und ein Bild ist natürlich gefälscht. Beweise? Kann nicht sein, weil @RigorMortis nicht in der Lage ist, den Erklärungen der Physik zu folgen.

Das hat übrigens nichts mit modernen Schulwesen und elitärer Verdummung zu tun. Schon die Griechen der Antike haben die Kugelform der Erde berechnen können - allerdings konnten die eben rechnen - Mathematik, Du weißt schon, die Sprache des Universums. Ach halt, habe ich vergessen, Mathematik gibt es natürlich auch nicht...

Bei fast allen anderen Usern wäre ich davon ausgegangen, mit einem Troll zu schreiben. Bei dem/der anderen User/in weiß ich, dass das Gehirn von Drogen vernebelt ist, bei Dir würde ich auf Pilze tippen... :D

Du genießt aber eine absolute Ausnahmestellung, denn andere User versuchen wenigstens noch, eine halbwegs nachvollziehbare Argumentation aufzubauen, wenn auch eine völlig abwegige. Du aber hast nicht mal Argumente. Deine Beweisführung ist derart unterirdisch, dass schon ein halbwegs aufgewecktes Vorschulkind sich vor Lachen schüttelt.

Ich weiß übrigens, dass ich hier nur ad hominem schreibe, aber es bleibt ja leider nichts anderes übrig, denn argumentativ mit Dir zu schreiben ist etwa so aussichtsreich, wie einer Würfelqualle das Autofahren beibringen zu wollen...wobei...wenn ich es recht überlege, wird die Qualle wahrscheinlich Formel 1 Weltmeister, bevor Du ein einziges schlüssiges Argument für irgendeine Deiner bevorzugten Weltansichten vorbringen kannst.

So, ich gehe mir jetzt eine weiche Unterlage besorgen, die ich auf den Tisch vor mir lege, bevor ich Deine weiteren Beiträge lese!


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:01
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:dennoch drehen sich die Sterne um einen Stern, den Nordstern, in Zeitraffer gefilmt sieht es aus wie eine Langspielplatte....
Genau genommen dreht sich auch Polaris um den Punkt auf den die Erdachse zeigt.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber Du Glaubst wir sehen das nicht an den Sternen, weil die Wissenschaft dir Eingeprügelt hat, das die Sterne soviele Millionen von Km weit weg sind,
Daß die Sterne unterschiedlich weit von der Erde entfernt sind kann man an deren Bewegung erkennen. Sie ist je nach Entfernung unterschiedlich groß.

Mach dir das doch mal im Kopf BEWUSST.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:22
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Bild ist nicht echt.
Da würde ich doch gerne mal konkrete und vor allem stichhaltige Beweise dafür haben. Sind ja nur läppische 14.400 Fotos allein aus der Apollo Mission.......
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nein, du weißt was andere dir sagen was du Wissen sollst, dein Wissen beruht auf Vertrauen, auf UNBEGRÜNDETEM Vertrauen.
Weil wir 1000x und mehr Aufzählen können das die Instutitionen uns Tag Täglich Verarschen.
Ich fahre seit über 20 Jahren nach Island in den Urlaub, dort gibt es so ein lustiges Phänomen das sich MITTERNACHTSSONNE nennt. Da Taschenlampen als Beleuchtung ausfallen gibt es nur eine Erklärung dafür: Runde Erde und geneigte Erdachse. Siehste, hast du wieder was gelernt!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Was macht dich da so sicher?
Unter anderem ein Modell des Sonnensystems in unserer damaligen Schule, das konnte man bewegen und so Sonnen- bzw. Mondfinsternisse darstellen. Und wenn ich alles zusammen nehme was mich so in meiner Welt umgibt, dann bin ich mir da sehr sicher. Und auch das ich es mit Einstein halte, auch ich bin mir nicht sicher ob das Universum unendlich ist, die Dummheit einiger Menschen ist es definitiv!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wo man doch Zeitraffer Aufnahmen von Schiffen hat, die durch das ganze Meer fahren und dann durch den Sues Kanal und alles ist eben und Flach, irgends fährt ein Schiff um eine Kugel, sondern immer auf einem flachen Meer.
Unsere lustige Erde hat 12.700 Km Durchmesser und einen Umfang von 40.000 Km, dein Problem das du hast ist die Größenordnung, sie übersteigt einfach deinen Geist. Aber nur weil du dir das nicht vorstellen kannst bedeutet es das es nicht so ist. Nimm einfach mal eine "Steigung" mit 3 Promille, die wirst du nicht merken und trotz allem ist sie vorhanden und meßbar. Prinzip verstanden?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Du sprichst davon das diese Wassermassen einfach so (ja wegen der Schwerkraft...ohoh) an dem Ball haften bleiben, der sich mit 1000Kmh dreht und mit 10.000Kmh um die Sonne fliegt und mit 1.000.000Kmh um die Milchstraße...und diese dünne Blaue Schicht schützt uns vor diesen Beschleunigungen....Selbstverständlich, das hört sich nicht nach Science Fiction an, sondern das ist halt der Weltraum und wir sind auf der Erde, da müssen wir unterscheiden und der Wissenschaft vertrauen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja und der gesammte Flug ist in einer "SPIRALE" ...dennoch drehen sich die Sterne um einen Stern, den Nordstern, in Zeitraffer gefilmt sieht es aus wie eine Langspielplatte....
Beifall, du hast die Erdachse und die Rotation der Erde entdeckt!
Alle 25.700 Jahre ist der Polarstern für einige Zeit unser "Nordstern" und du kannst deinen Breitengrad über die Höhe des Polarsterns-Horizont bestimmen. Und auf welchem Objekt könnte so ein Effekt auftreten? Gratulation, du hast gerade die Waschmaschine gewonnen!

Es ist natürlich die Kugel!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber Du Glaubst wir sehen das nicht an den Sternen, weil die Wissenschaft dir Eingeprügelt hat, das die Sterne soviele Millionen von Km weit weg sind, das wir zum Arsch es Universums fliegen könnten und der Nacht Himmel würde sich für uns nicht verändern.
Ich muss das nicht glauben, ich kann es überprüfen. Ich nenne ein 150/750 Newton mein eigen und bin am überlegen mir ein 300/1500 Newton zuzulegen. Man kann auf sehr einfache Art und Weise zu jeder Zeit den Standort von Planeten rechnerisch feststellen und wird dann beim Blick ins Okular feststellen das Ding befindet sich sogar dort und nur genau dort! Und Oh Wunder das funktioniert nur im Kugelerdenmodell. Stichworte: Erdachse, Polarstern, Kreuz des Südens.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also wenn du echt ales Glaubst was man dir Erzählt...dann interesiere dich doch mal für die Flache Erde, schlimmer kanns doch nicht mehr werden mit dir, oder?
Ganz ehrlich? Wer an die Flache Erde glaubt der ist viel zu oft als Kind vom Wickeltisch gefallen. Und das muss ein mörderlich hoher Wickeltisch gewesen sein! Mir fällt nichts ein was noch abstruser ist und was noch mehr konstruierten Unfug benötigt damit man auch nur in leichten Ansätzen eine zarte Idee sehen könnte. Es gibt definitiv Verschwörungen in unserer Welt (siehe zb. Irak mit angeblichem Giftgas), aber die haben wenigstens noch einen Sinn bzw. einen realen Hintergrund. Und hier müsste man jahrhunderte fälschen und leugnen, tja für was eigentlich? Für nichts!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die Rakete Klatscht ins Wasser....äh ins Vacuum ... also hast du nicht auch gelernt, was man im Vacuum anstößt fliegt mit dieser geschwindigkeit bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter....
Autsch das tut echt weh!!!
Ich empfehle dir mal das Programm "Kerbal Space Program", ist bei Steam leider selten mit Preisrabatt zu haben, aber glaub mir wenn ich dir sage das es einige deiner massiven Bildungslücken füllen kann.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich weiß übrigens, dass ich hier nur ad hominem schreibe, aber es bleibt ja leider nichts anderes übrig, denn argumentativ mit Dir zu schreiben ist etwa so aussichtsreich, wie einer Würfelqualle das Autofahren beibringen zu wollen...wobei...wenn ich es recht überlege, wird die Qualle wahrscheinlich Formel 1 Weltmeister, bevor Du ein einziges schlüssiges Argument für irgendeine Deiner bevorzugten Weltansichten vorbringen kannst.
Wir müssen es aber trotz allem versuchen, weil was wäre denn die Alternative? Notschlachtung? ;)


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:27
@RigorMortis
Du bist leider überhaupt nicht auf die Frage eingegangen. Du hast zwar das Wort "Annunaki" getippt, dann aber von etwas ganz anderem geschrieben.
Es wurde nicht nach dem Eiswall oder Kontinenten gefragt, sondern ob du durch deine Flache-Erde an deiner Annunaki-Heimat-Geschichte weiterhin festhältst?

Ich zitiere einfach für dich noch einmal die Frage von
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Gibt es dann wenigstens deine Annunaki aus dem Sternbild Sirius auch nicht?



melden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:33
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Woran erkenne ich dass das Bild nicht echt ist?
Sie sagen, die von der NASA, wenn sie eine Sonde z.B. Cassini zum Saturn schießen, können sie die Kamera nicht zur Erde schwenken, jedenfalls sagt das im TV eine NASA Mitarbeiterin.
Sie hätte so gerne die Erde in ihrer ganzen Pracht gefilmt...doch leider könnte man die Kamera nicht drehen.

Aha...soso...

Aber wir können Roboter auf dem Mars Fernsteuern...da schau mal an, das ist ja wie Rückwärts Dauerlauf...ohne hinfallen.


Also wie haben sie das Bild gemacht?

Mit Photoshop, geben sie sogar selbst zu.

Es geht auch gar nicht anders, selbst wenn die Erde ne Murmel wäre, was sie nicht sein kann.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das Plopp ist natürlich nicht von der Vorrichtung, die die Drehung stoppt.
Haha...so ein Blödsinn...hätte diese Rakete soetwas gehabt, dann hätte sie sich erst gar nicht so gedreht.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nein, du weißt was andere dir sagen was du Wissen sollst, dein Wissen beruht auf YOUTUBE, auf YOUTUBE!
Nein, dein Wissen basiert auf "Wikipedia, AUF WIKI PE-DI-JA ... :D

Staatlich Kontrolliert und gefakt so wie es denen gerade in den Kram passt.


3x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:44
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also wie haben sie das Bild gemacht?

Mit Photoshop, geben sie sogar selbst zu.
Wo kann man das nachlesen? Hast du eine seriöse Quelle?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nein, dein Wissen basiert auf "Wikipedia, AUF WIKI PE-DI-JA ... :D

Staatlich Kontrolliert und gefakt so wie es denen gerade in den Kram passt.
Auch dazu hätte ich jetzt gerne einen seriösen Beleg.


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:48
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Hast du eine seriöse Quelle?
Glaubst Du an den Osterhasen?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Staatlich Kontrolliert und gefakt so wie es denen gerade in den Kram passt.
Wer so etwas schreibt, von dem willst Du seriöse Quellen?


Anzeige

melden