Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

10.12.2017 um 18:03
@RigorMortis
Rigor, wie erklärst du dir, dass manche Sternbilder, nehmen wir das Kreuz des Südens, auch mit den stärksten Teleskopen von Deutschland aus nicht sichtbar sind (wohlgemerkt mit Teleskopen, die weiter entfernt Sterne sichtbar machen können), von Australien aber z. B. sogar mit blossem Auge?

Anzeige
1x verlinktmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:05
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn Du das Video ganz Anschaust wird das aber auch erklärt.
Nein.. Ich mag es nicht wen leute vorgeführt werde.. Die betreuer von dem videoersteller sollten sich schämen..
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist die Antwort auf deine Frage!
Nein ist es nicht.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist die Antwort - "WIR WISSEN ES NICHT!"
Wir Wissen nur EINS, So weit wir Gucken können, auch mit Hilfe von Zoom Objektiven, bleibt die Erde stets FLACH!!!
Nein. Das wiederspricht jeglicher Wissenschaftlichen Erkenntnis.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:07
@RigorMortis
Hohle ERDE (Seite 27) (Beitrag von RigorMortis)

Hohl, flach oder was auch immer. Klar war dir zumindest schon damals, ich zitiere:

"ICH WEIß GAR NICHTS!!!

Aber ich schau mir an was ich sehe und stell fragen!"


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:10
Also ich bin "Enterprise Fan" der ersten Stunde, Unentliche Weiten, Das Weltall....

WAR und IST voll mein Ding, stehe total darauf, jedes Weltraum Game, X-Wing, Final Frontier,
oder was jetzt auch Anroid und iPad, Playstation anbietet, zieh ich jeden 3D Shooter vor!

Aber ich habe noch nie das gefressen was man mir vorsetzt, sondern ich guck es mir vorher an, ich mag auch nicht im Dunkeln Essen, schmeckt doch auch nicht, das Auge ißt mit...nicht wahr.

Letztenendes muss es einem selbst Auffallen.
Wir senden von allen schönen und bestaunenswerten Ecken dieser Erde Bilder, von den höchsten und den tiefgelegensten Orten, senden wir Bilder, sogar vom Mars! Wir wollen den Mars sogar Besiedeln.

Wir suchen überall im All angeblich nach Leben und Erdähnlichen Trabanten, aber die Erde in ihrer ganzen Pracht im Weltall, wie sie in "ECHTZEIT" um die Sonne fliegt, mit all den Sternen und Kometen, als HD oder 4K Video, VOM MOND AUS!

GIBT ES NICHT!

Wir schicken Sonden bis hinter unser Sonnensystem, aber eine Sprecherin der NASA sagte, es wäre unmöglich die Kamera zu schwenken und die Erde zu Filmem oder Bilder zu machen, nur zu gerne hätte sie die Erde in ihrer ganzen Pracht abgelichtet, ...doch leider...mit hoch zuckenden Schultern....
Ja das ist die NASA, sowas bringen die dann als Weltraum Dokumentationen, mit Facharbeitern und Astro-Wissenschaftlern die solche Aussagen machen.

Die ganzen Gelder die in Weltraum Missionen gesteckt werden, aber es ist nicht möglich eine "LIVE CAM" auf dem Mond zu Installieren.

Sorry, aber wenn ich etwas zu sagen hätte, wäre das die ERSTE TAT die ich BEFEHLEN würde.

Aber EUCH reicht ein Bild von 1969, welches die Erde zeigt in einer Qualität von 320x240.
Was auch noch NACHEWIESERNER MASSEN per Fotomontage in das Bild eingeblendet wurde, das reicht EUCH hier?
Um für euch SELBST Wissen zu wollen, das die Erde ein Globus ist?

Ich will ja gar nicht bestreiten das die - "TEILAUSSCHNITTE" - der Erde die man auf der NASA Homepage findet echt sind, das sieht auch danach aus, aber es sind immer nur Teil-Ausschnitte.

Schaut euch die Stratosphären Ballon Videos der Privat Personen an, diese Videos sind BESSER als die Flüge der ISS über die Erde, NOCH SCHLIMMER, vergleicht man das, dann ERKENNT MAN, das diese Videos ein FAKE sind.
Weil sie nichts, aber auch GAR NICHTS mit dem zu tun haben, was man auf den Privat Videos von Stratosphären Ballons sieht, die Privat Personen UNS ALLEN Glücklicherweise zur verfügung stellen.

Und warum machen das diese Privat Personen?
Weil sie ebenso wie ich ans Zweifeln gekommen sind und ihnen aufgefallen ist, das hier etwas nicht stimmt.

Deswegen ist die Erde aber nochlange keine Scheibe, wir WISSEN NICHT was diese Erde in Wirklichkeit ist und wie sie Aussieht.

Die NASA veröffentlicht Jahresbilder der Erde, in dem von 2015 steht "SEX" in den Wolken!
Der Fall Dytroth (Belgischer Kinder Schänder) ging bis in die Königshäuser von seiner Verstrickung her.

JA, wir leben in einer Satanisch Regierten Welt, das ist ebenfalls Offensichtlich und kein Quatsch.

Diese Flache Erde beweist vielleicht einen Gott, den diese Satanisten uns damit vielleicht vorenthalten wollen.

Tja...was soll man sonst als vernümpfiger Mensch davon halten?


4x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:15
@RigorMortis
Magst du noch auf die Frage von @Ickebindavid
eingehen?
Wo kommen deine Annunaki bei einer flachen Erde her?


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:15
@RigorMortis

Überall Satan, ja.
Und jetzt beruhigen wir uns erst einmal wieder. Ich mache ihnen mal einen Tee in Ordnung?


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:15
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wir schicken Sonden bis hinter unser Sonnensystem, aber eine Sprecherin der NASA sagte, es wäre unmöglich die Kamera zu schwenken und die Erde zu Filmem oder Bilder zu machen, nur zu gerne hätte sie die Erde in ihrer ganzen Pracht abgelichtet, ...doch leider...mit hoch zuckenden Schultern....
Es gibt doch genügend Fotos von der Erde.
Kannst du belegen, dass es sich dabei um Ausschnitte handelt?
Zu deiner obigen Aussage, kennst du den pale blue dot ?https://de.wikipedia.org/wiki/Pale_Blue_Dot
Aber lass mich raten, das passt dir auch nicht.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Tja...was soll man sonst als vernümpfiger Mensch davon halten?
Was kümmert das dich?


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:20
@RigorMortis
Versuch mal Dir die Gestalt der Erde selbst zu „erfahren“. Das meine ich wörtlich, denn Reisen bildet und erweitert Deinen Horizont. Und mit Reise meine ich jetzt nicht Ballermann. Karibik reicht auch - und Du wirst staunen... Oder fahre an das Nordkap.
Und beobachte den Sonnenstand zur Mittagszeit oder gewisse Sterne (Polarstern zum Beispiel, aber Wega, Deneb oder Altair tun es auch und vergleiche deren Position mit der hier gewohnten Position. Und dann schau nach, ob das Dir bei YouTube gezeigte mit der Realität übereinstimmt.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:26
@RigorMortis
Ach Satan,ja,der seit Ewigkeiten knieverletzte Innenverteidiger von Crystal Palace,sehr tragisch


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:26
Wie kann es sein das auf einer Runden Erdkugel, die Sonnen Strahlen am Strand, wenn man am Strand sitzt und ins Meer raus schaut, bis in den Nassen Sand reichen, wenn die Sonne am Horizont untergeht und schon halb untergegangen ist?
Das Licht BIEGT sich also um ein Drittel der Erde bis vor deine Füße, oder was ist die Antwort, wer weiß die Antwort?
Warum biegt sich das Licht? Wie wäre es wenn die Oberfläche der Erde einfach gebogen ist?
Bei einer Kugel Erde müßte der Horizont immer weiter nach unten sinken, anstatt sich in der Mitte deines Sichtfeldes zu bleiben.
Warum?
und auf Berge Klettern
Auf einer flachen Erde brauchst du ja nicht auf Berge klettern, dein Sichtfeld bleibt ja immer gleich, egal wie hoch du bist, kannst du nicht weiter sehen. Wozu musst du dann auf Berge klettern?
Den laut der Formel des Erddurchmessers, müßten Objekte ab gewissen Diztanzen verschwinden, hinter dem Horizont.
Tun sie aber nicht, mit Zoom Objektiven sind diese wieder Sichtbar,
Wieviel Zoom brauche ich, damit die Sonne bei Sonnenuntergang komplett zu sehen ist, nachdem die Hälfte hinter dem Horizont liegt?


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:33
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber EUCH reicht ein Bild von 1969, welches die Erde zeigt in einer Qualität von 320x240.
Was auch noch NACHEWIESERNER MASSEN per Fotomontage in das Bild eingeblendet wurde, das reicht EUCH hier?
Um für euch SELBST Wissen zu wollen, das die Erde ein Globus ist?
Nur mal so, aber man wusste bereits weit vor der ersten Mondlandung und sogar schon weit vor der Entwicklung der Fotografie, dass die Erde eine Kugel is. Warum also meinst du, das Foto der Apollo 11 Mission wäre DER Beweis dafür, dass die Erde ne Kugel is? Macht nich wirklich viel Sinn.
Zitat von emanonemanon schrieb:Was kümmert das dich?
Hey, das war jetzt aber gemein. :)

mfg
kuno


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:40
@RigorMortis
Zusätzlich würde ich nochmal auf das Posting von pretty Pertti verweisen, daran kannst du ganz einfach die Form der Erde selber mit deinen eigenen Augen und der Masse zwischen deinen Ohren erfahren.
Beitrag von perttivalkonen (Seite 244)


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:53
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die ganzen Gelder die in Weltraum Missionen gesteckt werden, aber es ist nicht möglich eine "LIVE CAM" auf dem Mond zu Installieren. Sorry, aber wenn ich etwas zu sagen hätte, wäre das die ERSTE TAT die ich BEFEHLEN würde.
Na klar würdest Du das dann befehlen. Es ist in den Fall schließlich nicht Dein Geld, daß zum Fenster heraus geschmissen wird.

Allerdings steht es Dir frei eine Live Cam auf dem Mond zu installieren. Du mußt es lediglich finanzieren.

Übrigens mußt Du deswegen nicht so herum SCHREIEN!


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:54
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die meisten Menschen ca. 85% sind einfach Dumm, gerade wenn sie noch Jung sind und gerade in der Schule sind oder in der UNI,
Besonders bei jenen deren Allgemeinbildung nicht mal das Niveau der unteren Jahrgangsstufen erreicht hat. Es nützt übrigens nichts wenn man die entsprechenden Bildungsinstitutionen nur von innen besichtigt hat, sein ganzes "Wissen" dann aber von der YouTube-Akademie bezieht.

Da Du Dich ja sicherlich nicht zu jenen 85% zählst wäre es im übrigen sehr schön wenn Du auf die hier vorgebrachten Argumente mal eingehen würdest. Du willst doch nach Jahren der Allmy-Mitgliedschaft hier schließlich nicht als Paradebeispiel eines Dunning-Kruger in Erinnerung bleiben.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 18:55
@bennamucki
Ist doch quatsch, die Liveaufnahmen vond er ISS sind ja auch alle gefaket nach dieser Auffassung.


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 19:20
@Spöckenkieke
Überhaupt unlogisch,die NASA soll für teuer Geld ne Livecam auf dem Mond installieren...um sich dann anzuhören das sei ein Fake
Alle anderen können sich dann den Erdaufgang anschauen


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 19:40
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Der Lehrer ist zwar auch erst 25J. der ihnen das Wissen vermittelt hat, er hat es alles Studiert, was ein Lebenserfahrerner Mensch das doch ist und das schon mit 25 J. toller Lehrer er weiß einfach alles - "Aus Büchern" ...mmh, ein echter Lebemann also?
Klar. Lebenserfahrung ist schließlich von herausragender Bedeutung, wenn es darum geht, Schülern z.B. Differentialrechnung zu vermitteln.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 19:50
Ich bin schon bis zu den Malediven gereist und tatsache ist, man hat Visuell das Gefühl die Sterne, der Nachthimmel ist näher an einem dran. Es kommt einem so vor.

Ich kenne aber auch Menschen wie fast jeden Monat woanders hinfliegen, die haben zu keiner Zeit das Gefühl um einen Globus zu fliegen, sondern immer nur gerade aus. Natürlich ist mir Bewusst wie groß dieser Globus sein müsste.

Trotzdem, sie schauen mit Hubble bis zum Urknall, aber einen Schwenk zur Erde "GEHT NICHT"?
Ich hätte doch mit diesem Zoom Objektiv, den Menschen gezeigt, wie z.B. Schräg die Gebäude an der Seite von der Erde stehen, es würde ja auch schon ein Walt reichen der zur Seite wächst...irgendwas in der Art, was Nachvollziehbar wäre.

Die Anunaki ... ?
Wenn die Antarktis Tatsächlich rings um die Erde ist, und Admiral Byrd dessen Video jetzt aufgetaucht ist, wovon wir schon vor 10 Jahren hier gesprochen haben und KEINER von euch wollte davon etwas Wissen, sagt in dem Video, das es "NEUE LANDMASSEN gibt, JENSEITS DES POLS, AUF DER ANDEREN SEITE DES SÜDPOLS, VON MITTELAMERIKA AUS GESEHEN! Die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hätte! Die größer wären als Nord Amerika, oder ganz Amerika...was er da sagt, das wäre "Überwältigend!"

Youtube: Admiral Richard E. Byrd - South Pole Video Interview
Admiral Richard E. Byrd - South Pole Video Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ihr Leute hier wolltet schon vor fast 10 Jahren, nichts davon hören was dieser Mann zusagen hatte und schon damals haben User wie ich diesen Erzählungen GEGLAUBT, weil es einfach SCHLÜSSIG WAR!
Dieses Video ist vor 1-2 Jahren Aufgetaucht, hätte man euch damals davon erzählt, hättet ihr genau so Reagiert wie jetzt, zu Unrecht.
Das ist das Video als Admiral Byrd nach der Oparation High Jump in Chile angekommen ist und vom CBS Interviewt wird.

Sieht er aus als müßte er ins Irrenhaus, ich denke nein, aber genau DORT ist er ja verstorben.

Leute ihr übersehet eine Menge!
Glaubt ihr etwa ich finde das einfach, die Erde ist Flach, kein Globus und das konnte bis jetzt tatsächlich verheimlicht werden!? Ja das fällt mir auch alles sehr schwer zu Glauben, aber es scheint so zu sein.

Der 11.9 zeigt uns das doch auch....aber ich wette das diejenigen, die hier wieder alles für völlig Absurd halten, den 11.9 für Aufgeklärt halten und Bin Laden war es gewesen....mit seinen Abenteuerlich fliegenden Hobbypiloten.

Ich Glaube euch ja auch nicht, weil ich Aufgeklärt bin, Freunde.

Wiki wird Staatlich Kontroliert...ist bekannt, Daniele Ganser hat es auch aufgedeckt.
Ebenso ist solche Foren hier Beobachtet, weil man ein Interesse daran hat die Gedanken der Jungen Leute zu steuern.
Deswegen bin ich eine Person die Lächerlich gemacht werden muss.
Und andere Leser sollen gleichzeitig davon abgehalten werden, mir zu zustimmen, tun sie es doch dann macht ihr sie zu Deppen, Außenseitern...was sie auf Grund ihrer Einstellung zum Leben ja schon Privat meistens jetzt schon sind.
Ich weiß das.
Ich sag euch das auch, weil ihr Glaubt es würde DANN keiner merken, aber ihr vertut euch.
Es ist auch Praktisch EGAL ob ich das schreibe oder nicht, ihr könnt doch durch eure Meinung denjenigen nicht zum Umdenken bewegen, der es BEGRIFFEN HAT. Das ist völlig unabhänig von dem was irgendjemand schreibt, oder ihr dagegen.

Aber ihr Glaubt daran, ihr baut diese Gegenbewegung auf. Um den "JUNGEN MENSCHEN" einen Rahmen zu STECKEN den sie bitte nicht übertreten sollen, nicht wahr.

Aber glaubt mir, da machen diese menschen einen Dicken Haufen drauf, in ihren Gedanken, dahin kommt ihr nämlich nicht.
Was ihr hier schreibt um alles wieder für Blödsinn dazustellen, nehmen euch nur eure eigenen Mitarbeiter ab und die Leute, die FEST im System sind und daran Profitieren, es wäre nämlich sonst sehr schwer für diese Leute, ihre Tägliche Arbeit SO weiter zu machen, ich kann nur etwas gut machen, wo ich auch hinter stehe.

Aber es ist ein Sinnloses Unterfangen von euch....ich frag mich auch was für Werte dahinter stehen, nur GELD, wirklich nur für Geld? Ist das echt ALLES was euch Interessiert, oder das ein Höher Gestellter schmieriger Hund euch die Hand schüttelt, haste gut gemacht...weiter so?

Es ist GOTT den sie verstecken, vor euren Augen.
In eurem Leben und in euch, erlebt ihr ihn aber JEDEN TAG.
Die Wissenschaft erklärt euch aber ...es seinen Menschliche Phänomäne... die das Gehirn einem vorgaukelt...ist einfacher, ja.

Ihr denkt an einen guten Bekannten, plötzlich Klingelt das Telefon und er ist dran!
Ihr denkt an einen Song, macht das Radio an und plötzlich wird genau das Lied gespielt.
Das kennen wir ALLE.
Also ist das kein Zufall, sondern eine FÄHIGKEIT von uns Menschen, die wir als ZUFALL gegeben in die Mülltonne werfen.
Oder noch schlimmer, du merkst gar nicht das dir das passiert und sagst..."Ach diese Esoteriker"....

Du hat 5 Sinne diese erzeugen einen Strom in deinem Gehirn, dadurch baut sich ein Unsichtbaren Kraftfeld um dich herum auf, auf diesem Kraftfeld ist "ALS MUSTER" deine Innersten Gedanken abgebildet, UNSICHTBAR für unser Menschen Auge.
Nicht deine Gedanken vorne im Kopf, sondern die deiner Seele, das was du bist und was du willst und was du dir Wünscht.

Durch als das Leid auf der Welt, bin ich zum Schluss gekommen, das Gott nicht Unterscheidet zwischen "Gut und Böse".
Was für den einen Gut ist, ist für den anderen Schlecht.
Gott scheint sich zur Aufgabe gemacht zu haben, dir deine Wünsche zu erfüllen.
Das kann er nur anhand "Deines Musters"!

Denn es ist IMMER andere Menschen die dir eine Tür öffnen, auf eine neue Stufe im Leben oder in ein neues Leben.
Dazu hast du dan zwar deinen freien Willen dich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Aber die Tür öffnen, das machen andere Menschen, nicht du selbst.

Das liegt an dem Muster, Gott schaut, ...wo ist in deinem Umfeld ein Muster ähnlich wie deins und läßt euch zusammen kommen. Damit sich deine Wünsche erfüllen.

Die Mächtigen dieser Welt, Arbeiten NUR so.
Beobachte es und du wirst es verstehen.

Deswegen heist es "Die Heilige dreifaltigkeit" - Der Vater, also GOTT, der Sohn, wir Menschen und der Heilige Geist, Dein Muster, deine Gedanken.

Gedanken Hygiene ist wohl wichtig, aber auch nur für dein Wohlbefinden.
Für Gott scheint es kein Gut oder Böse zu geben.
Das würde auch diese Welt erklären.

Die Menschen die uns Bürger Regieren, WISSEN was ich hier schreibe und sie Praktizieren das JEDEN TAG BEWUSST!
Aber um diese Selbstlose Liebe von Gott zu Misbrauchen in Namen von Satan.
Sie verabscheuen die Schöpfung, das Leben an sich und handeln nur als purem Egoismus gepaart mit Perversen Lügen.
Satanismus ist seinem Ego zu Frohen, "AUF TEUFEL KOM RAUS!"

Und wer will behaupten diese Welt würde anders Regiert?

Es ist genau DAS, warum sie dir erzählen die Erde ist ein Globus und wir Besiedeln den Mars und dann werden wir selbst zu Sternreisenden.

Aber das wird NIEMALS passieren, weil es kein Universum gibt.
Jedenfalls nicht das wovon die NASA spricht, die NASA ist die Religion dieser Gottlosen Zeit.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen etwas zu Klarsicht verhelfen.


4x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 19:54
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Trotzdem, sie schauen mit Hubble bis zum Urknall, aber einen Schwenk zur Erde "GEHT NICHT"?
Mit Hubble lassen sich nur große und weit entfernte Objekte, wie Sterne, Galaxien etc betrachten, meines Wissen nach.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 19:55
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wir suchen überall im All angeblich nach Leben und Erdähnlichen Trabanten, aber die Erde in ihrer ganzen Pracht im Weltall, wie sie in "ECHTZEIT" um die Sonne fliegt, mit all den Sternen und Kometen, als HD oder 4K Video, VOM MOND AUS!
Und ich will Kekse!
Mal ganz ehrlich, kommst du dir mit so einer Forderung nicht selber doof vor? Schon mal ein klein wenig überlegt was solch eine Kamera für Kosten hätte und wie man die betreibt? Und vor allem WARUM man sie betreiben sollte? Es gibt keine technische Notwendigkeit für so etwas. Über solche Forderungen kann man nur den Kopf schütteln.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber EUCH reicht ein Bild von 1969, welches die Erde zeigt in einer Qualität von 320x240.
Es gibt tausende unbearbeitete Scans von den Fotos der ganzen Apollomission in 1800 dpi. Und damit du dich nicht wieder auf dumme Seiten verläufst gibt es gleich den Link dazu: https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/albums
Die Fotos dort haben eine Auflösung von 1600 x 1600, es gibt sogar einige die noch besser gescant wurden, aber das sollte doch wirklich reichen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Was auch noch NACHEWIESERNER MASSEN per Fotomontage in das Bild eingeblendet wurde, das reicht EUCH hier?
Um für euch SELBST Wissen zu wollen, das die Erde ein Globus ist?
Wer behauptet muss auch die Beweise bringen, also los Beweise auf den Tisch! Und nicht wieder aus der Youtubeversity!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich will ja gar nicht bestreiten das die - "TEILAUSSCHNITTE" - der Erde die man auf der NASA Homepage findet echt sind, das sieht auch danach aus, aber es sind immer nur Teil-Ausschnitte.
Hier ein Foto vom Mond aus:

21669280311 d46f15521d hOriginal anzeigen (0,7 MB)

Aber wenn du noch niemals ein komplettes Foto von der NASA gesehen hast, dann helfen wir doch gerne mal um deine Wissenslücke zu füllen. Die netten Herren von Apollo 8 waren so freundlich (Magazin 16/A).

21331092613 b35312137c hOriginal anzeigen (0,8 MB)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Deswegen ist die Erde aber nochlange keine Scheibe, wir WISSEN NICHT was diese Erde in Wirklichkeit ist und wie sie Aussieht.
Doch wissen wir. In dem kleinen Vakuum zwischen deinen Ohren ist noch nie die Frage aufgetaucht wie man zur Zeit der Apollo Missionen die Liveübertragungen mal ebend CGI faked? Zu Zeiten wo diese Technologie noch nicht einmal in Ansätzen vorhanden war soll die NASA also ganze Filme und Bilder gerendert haben? Ernsthaft?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Tja...was soll man sonst als vernümpfiger Mensch davon halten?
Das du vieleicht mal wieder mit deinem Arzt über die Einstellung deiner Tabletten reden musst.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ist doch quatsch, die Liveaufnahmen vond er ISS sind ja auch alle gefaket nach dieser Auffassung.
Du meinst gefakte Bilder aus einer gefakten Raumstation? Man fragt sich immer wie viele Freimaurer es eigentlich geben muss damit die tagtäglich an den ganzen Fälschungen arbeiten können, immerhin müssen sie ja die Geschichte bis weit vor Christi Geburt komplett durchfälschen. Da müssen ja bestimmt 70% der Weltbevölkerung Freimauer/Illuminaten/Reptiloide sein! Du bist bestimmt auch einer von IHNEN! :D


Anzeige

1x zitiertmelden