Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

10.12.2017 um 21:49
@RigorMortis
Da Du mich ja nicht kennst, muss ich dich mal aufklären, bevor Du so etwas überhaupt behaupten kannst.

Ich habe mir mit meinen 38 Jahren das meiste in der Tat erlesen von dem was ich weiß. Aber in Büchern, lange bevor es überhaupt Internet und gar Wikipedia gab.
Und ja, ich weiß, jetzt kannst Du auch da behaupten dass die alle Bücher dieser Welt gefaket haben.
Merkwürdig, das Fake-Argument wird aber immer nur bei den modernen digitalen Medien angewandt.
Also wahren sogar schon alle Gelehrten und Wissenüberträger der letzten paar tausend Jahre Die Verschwörung von Allem und überhaupt.

Sorry 😄 aber nein, das kann man einfach nicht glauben.

Und Du?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:51
@Commonsense
Man darf doch nochmal nachfragen, so zum Spaß :troll:


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:53
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und Du?
Er kann, da bin ich sicher... :D


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 21:59
@Commonsense
Das sind keine Pilze,solche oberschrägen Pilztrips gibts nicht,das ist eher PCP oder Stechapfel

@RigorMortis
Die Milchstrasse bewegt sich ebenfalls,genauso wie der Galaxienhaufen in dem sie steckt,das sind eben Grössenordnungen die nur noch abstrakt fassbar sind und kleine Geister in den Wahnsinn treiben wenn sie sich damit beschäftigen,oder sie basteln sich leicht erklärbare Weltbilder zurecht,mit Gott und Satan und abgefuckten Wundern


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Alle anderen können sich dann den Erdaufgang anschauen
Erdaufgang vom Mond aus? Wie soll das denn gehen?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:11
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Erdaufgang vom Mond aus? Wie soll das denn gehen?
So wie der Mondaufgang von der Erde aus.



Apollo 8 1968:

Earthrise apollo8 19681224


LRO 2013:

earthrise vis 1092



Quelle: https://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=82693 (Archiv-Version vom 21.12.2017)


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:15
@Narrenschiffer

Alles Fake. :troll:


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:16
@Narrenschiffer

Wieso sind beide Bilder eigentlich aus der exakt selben Position geschossen worden?


2x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:16
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also wie haben sie das Bild gemacht?

Mit Photoshop, geben sie sogar selbst zu.
Wenn du irgendwann in deinem Wahn vor Züge springen willst, bitte unterlass das. Zum einen haben die Kollegen damit seelisch genug zu tun und falls ich es sein sollte, mein Bedarf ist nach 2 PU auch gedeckt. Weil du verstrickst dich in ein Weltbild das dich irgendwann erdrücken wird in seinem Wahnsinn.

Was liest man auf der Seite der einzelnen Filmkassetten?

Apollo 9 Magazine 24/F
(Color) Earth Orbit; NASA photographs; unprocessed 1800 dpi Hasselblad film scans by Johnson Space Center, circa 2005


Was könnte unprocessed wohl bedeuten? Genau das ist unbearbeitet! Und man mag es nicht glauben, aber die NASA kennzeichnet alle ihre Fotos ob sie diese bearbeitet (dazu zählt auch zb. Farbstichigkeit entfernen etc.) hat oder nicht, und das ganz offen. Also hast du außer deiner Behauptung nicht einen Beweis.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wieso sind beide Bilder eigentlich aus der exakt selben Position geschossen worden?
weil es ein und dasselbe Bild ist ;) das zweite ist bearbeitet


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:18
@skagerak
Sorry, aber da bin ich denn jetzt raus. Entweder Du bist wirklich so verrückt, oder Du trollst hier gewaltig indem Du ständig einen Scheiß nach dem anderen raushaust, und alle hier immer neue Fragen stellen müssen, die Du sowieso gar nicht beantworten willst, eben zum Zweck des trollens.
Ich hoffe sehr das es das zweite ist. Ansonsten hab ich echt Angst vor solchen Leuten wie Dir.

Es macht auch echt keinen Sinn mit Dir zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:18
@ayAshi

Wieso schreibt er dann, das eine sei von 1968 und das andere von 2013?


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:20
@Commonsense
LRO Re-creation
acquired December 20, 2013download large LRO Re-creation image (810 KB, TIFF)

es ist eine Bearbeitung des Original aus 2013

steht auch drunter


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:20
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wieso sind beide Bilder eigentlich aus der exakt selben Position geschossen worden?
Das zweite Foto heißt "Earthrise revisited". Ich schätze mal, dass sie ganz bewusst LROC in Position gebracht haben, um das Foto zu nachzustellen, welches so berühmt ist.

Apollo 8: 28. Dezember 1968
LROC: 20. Dezember 2013

Und dass sie einen Mondsatelliten zur gewünschten Zeit genau in die gewünschte Position bringen können, traue ich den NASA-Leuten schon zu.


2x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:21
@ayAshi

Ah, ok, das habe ich übersehen - wollte mich schon wundern...am Ende hätte ich da noch eine VT entwickelt.


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:21
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das zweite Foto heißt "Earthrise revisited". Ich schätze mal, dass sie ganz bewusst LROC in Position gebracht haben, um das Foto zu nachzustellen, welches so berühmt ist.
es ist das gleiche Bild
schau dir mal die Wolkenformationen der Erde an.


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:21
@Commonsense
@ayAshi
Die Wolken schauen auch gleich aus..

@Narrenschiffer
Wieviel haben SIE dir dafür gezahlt?


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:28
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:So wie der Mondaufgang von der Erde aus.
Schön, aber da geht nix auf. Die Mond Eigenrotation is ja mit seinem Erdumlauf synchronisiert. Die Erde verweilt demnach für sehr lange Zeit in dieser Position.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:31
Zitat von skagerakskagerak schrieb: Entweder Du bist wirklich so verrückt, oder Du trollst hier gewaltig
Ne, der Rigor is mal authentisch. :)

mfg
kuno


melden

Flache Erde

10.12.2017 um 22:31
@kuno7
Ich schätze mal mit Erdaufgang ist der Moment gemeint, in dem die Erde nicht mehr in ihrem eigenen Schatten ist.


Anzeige

1x zitiertmelden