Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flache Erde

10.080 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde

Flache Erde

02.02.2018 um 19:26
-loki- schrieb:Was mich bei diesen FlatBrains etwas wundert, das Thema wird in letzter Zeit extrem gehypt, sogar im TV wird da drüber berichtet. Ich frage mich wer hinter diesem Blödsinn steckt und was mir am meisten Angst macht ist wie viele offen für so etwas sind.
Da wird kritisches Hinterfragen mit Erkenntnis verwechselt. Röntgen, Einstein, Heisenberg und die vielen anderen herausragenden Wissenschaftler würden sich im Grab umdrehen.


melden
Anzeige
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

02.02.2018 um 23:03
McMurdo schrieb:Einstein, Heisenberg und die vielen anderen herausragenden Wissenschaftler würden sich im Grab umdrehen.
und sie werden von den Toten auferstehen, wenn sie mitbekommen, dass ihre Theorien nur Milchmädchenrechnungen sind


melden

Flache Erde

02.02.2018 um 23:23
@clownsnase

Darf ich dir ein paar Milchmädchen Rechnungen vorlegen? Ich tue mir schwer mit Mathematik aber du kannst sie ja anscheinened!?


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

02.02.2018 um 23:37
AzraelOne schrieb:Darf ich dir ein paar Milchmädchen Rechnungen vorlegen?
du kannst dir auch eine brille mit pink gläsern aufsetzen und dir einbilden, die welt sei pink


melden

Flache Erde

02.02.2018 um 23:55
clownsnase schrieb: McMurdo schrieb:
Einstein, Heisenberg und die vielen anderen herausragenden Wissenschaftler würden sich im Grab umdrehen.

und sie werden von den Toten auferstehen, wenn sie mitbekommen, dass ihre Theorien nur Milchmädchenrechnungen sind
Wie meinen?


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 00:00
Libertin schrieb:Wie meinen?
Da hält sich ne Nase für nen Clown, vermute ich mal ganz stark. Inhaltlich klingts nicht nach ernstgemeinter Auffassung pro FE.


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 00:00
@clownsnase

na na...das war aber keine antwort auf meine Frage! Aber das kennt man ja...keine ahnung von irgendwas und wenn mal nach gefragt wird dann kommt eine Inhaltsleere Antwort die nicht mehr normal ist!

Nennst du das eine Diskussions Grundlage?

Aber wenn ich mir deine Posts so ansehe kommt da nix Sinnvolles! Armer Junge...so eine Welt ganz ohne Sinn und Inhalt...da bleibt halt nichts mehr anderes übrig als so Geschwurbel zu schreiben!


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 00:09
@AzraelOne
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich hab das eher sarkastisch aufgefasst von clownsnase bzw kann ich mit seinen Beiträgen nix anfangen bzw nicht ernst nehmen, muss ich ja auch nicht.

Ob er sich hier nun äußert oder nicht, is mir aber auch egal ;-)


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 00:16
@skagerak

Könnte natürlich auch Sarkastisch gemeint sein aber dann wirklich kluge Köpfe als Idioten hinstellen kann und will ich nicht akzeptieren! Die habe mehr für die Menschheit geleistet als wir alle zusammen! Er hätte es mit seinem 2 Post richtig stellen können aber naja.....

Ja auch kluge Köpfe können sich irren aber ich würde mir nie anmaßen etwas zu kritisieren was ich nicht annähernd wiederlegen kann! Das machen nur...


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

03.02.2018 um 00:24
AzraelOne schrieb:Er hätte es mit seinem 2 Post richtig stellen können aber naja
Du hast meinen 2. Post einfach nur nicht verstanden, weil er vermutlich zu intelligent für dich formuliert ist. Das tut mir natürlich leid für dich. Ich bin aber auch nicht gewillt, die Menschheit über die Dummheit der Mathematik aufzuklären. Wer es nicht blickt, soll halt weiter träumen


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 00:31
@clownsnase
Sorry, vielleicht bist Du ja zu intelligent für mich, aber könntest Du es etwas eindeutiger formulieren was Du sagen willst? Also nicht zu Azrael, sondern zum Thema?


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 00:35
@clownsnase

Klar habe ich verstanden das du glaubst die mathematik stimmt nicht und ich in meiner Welt weiter leben soll, so intelligent wie du dich hältst bist du nicht! Deswegen wollte ich ja im grunde genommen wissen "was nicht stimmt"!

Also was stimmt nicht an der Mathematik eines Einsteins? Brauchst auch nicht der Menscheit erklären nur mir das reicht schon! Gerne auch per PN wenn die Menscheit davon nichts wissen soll, ich sags auch nicht weiter...versprochen!


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

03.02.2018 um 00:44
AzraelOne schrieb:so intelligent wie du dich hältst bist du nicht!
das Beispiel mit der pinken Brille hast du aber dennoch nicht verstanden


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 00:48
@clownsnase

jaja ok...ich nix verstehe! Du jetzt erklären? Einstein? Mathematik? Ich nicht so intelligent...also bitte...erkläre...aber langsam...kann nicht so schnell lesen...


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

03.02.2018 um 01:04
AzraelOne schrieb:Du jetzt erklären? Einstein? Mathematik?
hahaha na wenigstens nimmst du es mit Humor :D

Mathematik ist aus der Philosophie heraus entstanden. Ein reines Fantasiekunstrukt für ein Regelwerk, mit dem wir unsere Welt definieren können. Es bleibt daher nur 1 Sichtweise der Dinge, aber nicht die Ultimative. Die Menschheit hat sich nur leider dümmlicherweise auf dieses Konstrukt festgefahren, und so wird alles andere pauschal als absurd abgewertet


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 01:15
:D


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 01:19
@clownsnase

nana...das war zu schnell ;-)

Ok, das ist eine Meinung die du hast! Gehts auch konkreter? Wo liegt Einstein falsch?

Und festgefahren ist garnichts da immer und alles tausendmal überprüft wird, stimmt nur das kleinste an einer Theorie nicht wird sie verworfen!

Und noch viel wichtiger...kannst du die Welt besser erklären als unsere Wissenschaftler?


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 01:22
AzraelOne schrieb:Und noch viel wichtiger...kannst du die Welt besser erklären als unsere Wissenschaftler?
Natürlich! Wir dummen Menschen warten doch nur immer darauf dass uns ein Intelligenter die Welt neu für uns interpretiert!

Oder nicht?


melden

Flache Erde

03.02.2018 um 01:26
Hat jemand gute Fotos welche die Erdkrümmung auch auf/über dem Wasser zeigen. Also Schiffe die am Horizont verschwinden?
Wird ja auch gern behauptet das Wasser sei immer flach. Aber am Horizont muss man die Erdkrümmung doch sehen.


melden
Anzeige

Flache Erde

03.02.2018 um 01:27
@Terror-Toast

Also ich hätte nichts dagegen! Und es kann sich jeder sicher sein das ich nicht aus dem Fenster springe sollte mein Weltbild nicht stimmen.Im Gegenteil, ich lerne jeden Tag gerne dazu...


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insolvenzverfahren BRD214 Beiträge