Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

06.02.2018 um 23:30
Alles fake! Alles CGI!

:troll:

Anzeige
melden

Flache Erde

07.02.2018 um 06:42
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb am 03.02.2018:Und ich sage dir voraus, dass die Welt an einem Montag untergeht, weil Montags die Friseure geschlossen haben :D
wenn du dieses Theorem in einer Formel wiedergeben könntest wäre ich dir sehr verbunden,Einstein lieferte die Formel


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

07.02.2018 um 09:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wenn du dieses Theorem in einer Formel wiedergeben könntest wäre ich dir sehr verbunden,Einstein lieferte die Formel
:'D
Ich bin sowas von dafür!


melden

Flache Erde

07.02.2018 um 13:32
Ist die Kiste eigentlich wieder mit runter gekommen? Hab nur die letzten paar Minuten und nur zwei Landungen gesehen. Ist der Wagen mit der dritten Rakete wieder runter gekommen? Unterwegs verglüht oder schwirrt da jetzt'n Sportwagen mit Puppe im Orbit?


2x zitiertmelden

Flache Erde

07.02.2018 um 13:53
Zitat von leakimleakim schrieb: schwirrt da jetzt'n Sportwagen mit Puppe im Orbit?
Das.

Hier kannst du live sehen, wo er grade rumschwirrt:

Youtube: WATCH NOW: "Starman" Join SpaceX Live Views From Space #Tesla | 24/7 Study Music,
WATCH NOW: "Starman" Join SpaceX Live Views From Space #Tesla | 24/7 Study Music,
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Flache Erde

07.02.2018 um 13:57
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:Ist die Kiste eigentlich wieder mit runter gekommen? Hab nur die letzten paar Minuten und nur zwei Landungen gesehen. Ist der Wagen mit der dritten Rakete wieder runter gekommen? Unterwegs verglüht oder schwirrt da jetzt'n Sportwagen mit Puppe im Orbit?
Der mittlere Booster konnte leider nicht landen und ist ins Meer gestürzt. Der Wagen sitzt auf der Oberstufe und befindet sich für die nächsten paar Milliarden Jahre in einem Sonnenorbit, der alle 4 Jahre den Erd- und Marsorbit kreuzt.


melden

Flache Erde

07.02.2018 um 14:14
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Hier kannst du live sehen, wo er grade rumschwirrt:
Das ist schon lange nicht mehr Live, aber ist ja ne neue Mode wenn man etwas streamt es immer gleich als Live zu bezeichnen :D
Der Livestream wurde heute morgen früh mit beginn des letzten Brennvorgangs der 2.Stufe beendet.


melden

Flache Erde

07.02.2018 um 20:38
Bin gerade über dieses Material gestolpert... . Es ist so unglaublich... .

Das fast es eigentlich gut zusammen.

- There is no proof of a sphere earth
-shows proof
- it's fake
-facepalm

https://www.youtube.com/watch?v=iYhmj8g4zhw (Video: Inside a Flat Earth convention, where nearly everyone believes Earth isn't round)


melden

Flache Erde

10.02.2018 um 17:22
Hauptsächlich Flachköpfe glauben an eine flache Erde. Einen flachen Kopf bekommt man, wen einem beim trinken immer der Klodeckel auf den Kopf fällt.


melden

Flache Erde

11.02.2018 um 20:39
Da sind einige nicht aus dem Mittelalter rausgekommen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.02.2018 um 21:09
@XUnknownX
Es gab kein Mittelalter mit solch unbelehrbaren Idioten ;-)


melden

Flache Erde

12.02.2018 um 00:42
@skagerak


Es gab kein Mittelalter! ...zumindest wenigstens 300 Jahre weniger, als es die sogenannte Wissenschaft vorgibt.


1x zitiertmelden

Flache Erde

12.02.2018 um 00:53
@knallkopp
Ahh...Illig und seine Zeitraffergang,das verschwundene Mittelalter


melden

Flache Erde

12.02.2018 um 01:37
Ach herrje, damit habe ich jetzt natürlich nicht gerechnet.
Ich ignoriere daher vorerst deine Antwort auf meinen an jemand anderes gerichteten Beitrag ;-)


melden

Flache Erde

12.02.2018 um 02:36
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Es gab kein Mittelalter! ...zumindest wenigstens 300 Jahre weniger, als es die sogenannte Wissenschaft vorgibt.
Ach..wieder das Märchen über das "Erfundene Mittelalter"


melden

Flache Erde

12.02.2018 um 17:00
Immerhin eine der kreativsten Verschwörungstheorien.


melden

Flache Erde

12.02.2018 um 17:11
Zitat von XUnknownXXUnknownX schrieb:Da sind einige nicht aus dem Mittelalter rausgekommen.
Zumindest in Europa kannte man die runde Gestalt der Erde auch schon im Mittelalter ;)


1x zitiertmelden

Flache Erde

12.02.2018 um 17:23
Zitat von FipseFipse schrieb:Zumindest in Europa kannte man die runde Gestalt der Erde auch schon im Mittelalter
Die kannte man schon in der Antike.


1x zitiertmelden

Flache Erde

12.02.2018 um 20:36
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Die kannte man schon in der Antike.
Und nun wo wir das Internet haben gerät alles wieder in Vergessenheit. Man fragt sich wie die Gelehrten von damals unsere Gesellschaft heute bewerten würden.


2x zitiertmelden

Flache Erde

12.02.2018 um 20:36
@McMurdo
Wegwerfgesellschaft.
Ausser einigen leuten:)


Anzeige

melden