Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

01.02.2016 um 14:42
@Lepus

aber dadurch werden bestimmte gebiete der antarktis ja de facto zu sperrgebiet. die frage wäre jetzt natürlich: wer kontrolliert das ganze... dass das auch eingehalten wird.... aber da das vermutlich, außer zu militärischen zwecken ( ;p ) sont nie passiert, muss man das wohl auch garnicht.

Anzeige
melden

Flache Erde

01.02.2016 um 14:42
@tanas
Ja wie auch immer...aber wir sind uns doch einig dass die Erde also nicht flach ist oder?


@tanas
aber dadurch werden bestimmte gebiete der antarktis ja de facto zu sperrgebiet. die frage wäre jetzt natürlich: wer kontrolliert das ganze... dass das auch eingehalten wird.... aber da das vermutlich, außer zu miliräischen zwecken ( ;p ) sont nie passiert, muss man das wohl auch garnicht.
Naja, vieleicht hat Greenpeace da ein Auge drauf?


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.02.2016 um 14:44
@Lepus
und dass sind so gut wie ALLE Gebiete !!! was das überfliegen der Antarktis unmöglich macht. wenn es denn wirklich der Umwelt dienen sollte. Was ich natürlich sehr begrüßen würde.


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 14:46
Zitat von AssassinAssassin schrieb:auch nochmal zu dir....es nur ein, wenn auch schlecht gewähltes Beispiel Hase
Pertti sagen, Du Satz machen wegen verstehen.


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 14:47
@Assassin
Wo steht das?

Das was vom Umweltbundesamt geschrieben wird entstammt dem Arktisvertrag und der wurde nur von zwölf!!!!! Ländern unterschrieben. Diese ASPAs sind nur kleine Gebiete. Das Überfliegen der Antarktis ist nicht verboten!!!!!


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 14:47
@perttivalkonen
auch nochmal zu dir....es """IST"" nur ein, wenn auch schlecht gewähltes Beispiel gewesen. Hase

besser ?!? -.- xD


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

01.02.2016 um 14:51
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:...aber wir sind uns doch einig dass die Erde also nicht flach ist oder?
das schrieb ich von anfang an. dass das bloß wieder teil der psychologischen kriegsführung gegen den kritisch denkenden menschen aka "der verschwörungstheoretiker" ist. denn diese theorie wird, trotz ihrer bullshittigkeit, derzeit immer weiter aufgeblasen... das geht an den leuten natürlich nicht vorbei.... das wird dann in der kartei "verschwörungstheorien" verstaut und fließt ins gesamtbild ein.

also ist jemand, der zum beispiel sagt, das kennedy-attentat war ne "von oben gerichtete verschwörung" auch gleich einer, der meint, dass die discworld von reptiloiden shapeshiftern bevölkert wird.

das ist ein roter herring.... eine absichtlich platzierte, bullshittige "verschwörungstheorie"...


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 14:53
@Assassin
Das ist kein schlecht gewähltes Beispiel, das ist einfach nur falsch. Du kannst über russisches Territorium fliegen, sei es nun in Eurasien oder auf Antarktica. Vergleichsweise kleine Sperrgebiete hat wohl jedes Land, die machen den Kohl aber nicht fett. Antarktika ist kein Sperrgebiet und kann überflogen werden. Und wird es auch.
Und was bedeutet nun
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:. Hase
?
Überleg Dir Deine Antwort gut.


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:02
ja aber die Speergebiete erstrecken sich doch über den ganzen Südpol...wie möchtest du da denn bitte in einem rüberfliegen können ? als Privatperson oder Forscher
....ich kann jetzt hier auch gerne wieder mit einer Quelle kommen bzw. sie fordern. wo steht::: dass es Flüge über den Südpol gibt. Es gibt einfach keine !!! auch keine Airline überfliegt in 12.000 m höhe die Pole. obwohl es doch so einfach wäre....und einiges an Treibstoff und Zeit einsparen würde.

und ja Hase hin oder her vergiss dass...du lädst einen ja richtig dazu ein, bei deinem ach so süßen Profilbild :-)
peace

@perttivalkonen
@der_ungläubige


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:05
@Assassin
warum lügst du weiter wen dir schon gegenteiliges gepostet wurde?


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:07
@interrobang
wurde ?!??
moment...hab ich nicht gelesen...wirklich nicht.
und hör auf mir die ganze Zeit zu unterstellen ich würde lügen !!!!...wozu sollte ich lügen !?!?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

01.02.2016 um 15:09
@Assassin

das macht interrobang gerne. he is a killah! :D


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:10
@Assassin
aus Spaß?
das man sie nicht umsegeln darf wurde widerlegt. Das man nicht drüberfliegen darf würde widerlegt.

du solltest dir Zeit nehmen erst die links zu lesen welche dir gepostet wurden.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

01.02.2016 um 15:11
@interrobang

meinst du jetzt, dass man die antarktis generell überfliegen darf, oder schließt das für dich die genehmigung mit ein? da es ja - zumindest rein theoretisch - möglich ist, mit genehmigung zu fliegen. ^^


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:12
Zitat von AssassinAssassin schrieb:ja aber die Speergebiete erstrecken sich doch über den ganzen Südpol...wie möchtest du da denn bitte in einem rüberfliegen können ?
Das hier ist eine Karte von den Gebieten.
Die kann man wunderbar umfliegen.

antarctic-specially-protected-area-03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:12
@tanas
sie wurde schon überflogen. Hatte ich verlinkt.


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:17
okay ich gebe mich geschlagen....


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

01.02.2016 um 15:18
mal so ganz nebenbei: ich wunder mich eher, wo der nordpol hin ist.... gibts den eigentlich noch? auf google earth irgendwie nicht....


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:32
@Assassin
Tja, wenn Du die Argumente von den Leuten mal überprüfen würdest oder zumindest deren und Deine Links halbwegs aufmerksam durchlesen würdest, würdest Du uns alle diese wertlose Diskussion ersparen. Vielleicht solltest Du Dir noch einmal die Grundlagen des Diskutierens nahebringen.


melden

Flache Erde

01.02.2016 um 15:40
@tanas
(Sorry fürs späte Antworten)
edit: zumal es die meisten schiffe von heute nicht mehr pflegen, einen mast zu besitzen.
Jep, aber dafür haben wir tolle offshore Windparks. Bei Rotoren mit über 70 Metern Durchmesser sind sie die Nachfolger der ollen Segler. Die Wikipedia: Wyoming (Schiff) kam nur auf eine Masthöhe von 54 Metern.

Aber das nur nebenbei.


Anzeige

melden