Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

29.02.2016 um 20:20
@kuno7

Na das wird dann doch recht schnell klar. Nicht unbedingt aufgrund der "sachlichen" Inhalte sondern aufgrund der "persönlichen" Ebene, die dort doch sehr überzeichnet (und vor Allem zu übergreifend) dargestellt wird.

Aber seeeeehr amüsant zu lesen.

Anzeige
melden

Flache Erde

29.02.2016 um 20:35
@slider

Wie schon gesagt, ich hab ein paar Stunden gebraucht, is schon ein guter Poe, find ich.
Am geilsten fand ich die extreme Eindeutschung sämtlicher Begriffe, wie zB. "abschnur" für offline. :D

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Flache Erde

29.02.2016 um 21:00
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Am geilsten fand ich die extreme Eindeutschung sämtlicher Begriffe
Da fand ich Stehsegeln und Fels-Musik grandios.
Hat auch bei mir ne Weile gebraucht, bis der Satiregroschen gefallen ist. ;)


melden

Flache Erde

29.02.2016 um 21:02
Zurückfütterung war geil.


melden

Flache Erde

01.03.2016 um 12:58
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wie schon gesagt, ich hab ein paar Stunden gebraucht, is schon ein guter Poe, find ich.
Gut ist er auf jeden Fall und auch sehr aufwändig.


melden

Flache Erde

01.03.2016 um 21:04
Ich habe den Spruch im Internet gesehen und gleich an Thread gedacht ;) :
The flat earth society has members all around the globe



1x verlinktmelden

Flache Erde

02.03.2016 um 00:03
Die Erde isch ein Viereck


melden

Flache Erde

02.03.2016 um 10:27
Zitat von kuno7kuno7 schrieb am 25.02.2016:Hier mal das Thema aus, naja "christlicher" Sicht betrachtend:
Das hat mich Stunden meines Lebens gekostet. Hat sich aber gelohnt.
Vor allem konnte ich es im Grunde zwei mal lesen - einmal im Glauben, wie blöd Menschen sein können und einmal im Glauben, wie kreativ sie sind. Zwei komplett unterschiedliche Leseerfahrungen des selben Textes.


melden

Flache Erde

03.03.2016 um 05:15
Zitat von kuno7kuno7 schrieb am 25.02.2016:Hier mal das Thema aus, naja "christlicher" Sicht betrachtend:
Sehr schön :) Ich dachte die Redlichen sind 2009 ausgestorben ( http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit ).


melden

Flache Erde

04.03.2016 um 13:07
zu geil um wahr zu sein aber trauriger Weise ist es wahr.

http://flacheerde.proboards.com

hab hier mal'n paar kritische Beiträge gebracht die sich doch recht lange gehalten hatten.
Das schöne ist, man brauch sich nicht anmelden!


melden

Flache Erde

04.03.2016 um 14:45
@MichiRakete
bistu kaputtlacher?


melden

Flache Erde

04.03.2016 um 15:48
Jap! Will mich ja nicht selbst loben aber hab selten so ein guten zusammenhängenden Schwachsinn geschrieben!
Daraus lässt sich ne ganz neue Vt spinnen!
@SergeyFärlich


melden

Flache Erde

04.03.2016 um 16:03
@SergeyFärlich
Bist du GuessWho ?


melden

Flache Erde

04.03.2016 um 16:03
@MichiRakete
Die neu VT von dir ist nicht schlecht. Das Tüpfelchen aufm I fehlt aber noch: du verwendest zu wenig Ausrufezeichen und die Rechtschreibung ist zu gut :D


melden

Flache Erde

04.03.2016 um 16:04
@MichiRakete
Muss gestehn, der bin ich...


melden

Flache Erde

04.03.2016 um 18:10
@SergeyFärlich
OK, da muss ich dran arbeiten. Werd mich nächstes mal vor'm Schreiben fürchterlich betrinken. Dann sollte das schon klappen!!!!!!!!!!Windig heute!!!!!!!


melden

Flache Erde

05.03.2016 um 01:13
@MichiRakete
@SergeyFärlich

Das Board wird aktuell nicht mehr genutzt, wenn ihr mit den Flacherdlern in Kontakt treten wollt, die wohnen jetzt hier:
http://flache-erde.info/forum/

mfg
kuno


melden

Flache Erde

05.03.2016 um 01:30
Boahh,heftig. Hab mir jetzt viel dazu angesehen und gelesen. Eine Frage: wird irgendwo mal erklärt welchen Sinn es haben könnte die flache Erde zu verleugnen?
Ich mein, jede VT hat ja ein Motiv. Welches Motiv hätte die moderne Wissenschaft die angebliche flache Erde zu verleugnen ?

Gruss


2x zitiertmelden

Flache Erde

05.03.2016 um 07:35
@behind_eyes
Das hab ich mich auch schon gefragt. Frage ich mich allerdings bei vielen Vt's!
Da wirst dann wahrscheinlich Antworten wie, Massenpanik(geht immer) und so'n Zeug drauf bekommen!


melden

Flache Erde

05.03.2016 um 08:03
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Eine Frage: wird irgendwo mal erklärt welchen Sinn es haben könnte die flache Erde zu verleugnen?
Ist das denn wirklich notwendig?

aus flache-erde punkt info (sucht euch den Rest bitte selber, da stolpert man dauernd über sehr rechts orientierte Links) unter "Häufig gestellte Fragen" und dann weiter mit "Was ist wichtiger als die flache Erde?"
Diese verschworene Gruppe, die uns auch die Wahrheit über die Erde verheimlichen, führt Krieg gegen alle anderen Völker. Wir werden die Wahrheit und genaue Funktionsweise der flachen Erde nur herausfinden können wenn wir diese Macht besiegt haben.
Wir wissen nichts, wir wissen eigentlich gar nichts, aber das mit ganzer Kraft.
Hier ist ein neuer Beitrag von mir (28.01.16): Wir verteidigen jetzt die deutsche Substanz!
Die verteidigen die deutsche Substanz? Braune Esoterik, scheint mir.


Anzeige

melden