Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

18.02.2020 um 08:29
Und wenn wir doch falsch liegen...

Es gibt jetzt einen ersten Fußball Club mit dem vielsagenden Titel "Flat Earth FC"
Ihr Maskottchen ist ein Astronaut, die Fangemeinde bisher klein. Trotzdem glaubt Präsident Javi Poves fest daran, dass sein Verein Flat Earth FC (deutsch: FC Flache Erde) schon bald viele Anhänger finden wird. Für den Spanier steht fest: Der Ball ist rund, die Erde ist es nicht. Deshalb benennt er seinen Fußballverein CD Móstoles vor einigen Monaten in Flat Earth FC um und will so Menschen dazu bringen, ihr Leben zu überdenken.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Flat-Earth-FC-glaubt-an-Verschwoerungstheorie-article21540184.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

18.02.2020 um 09:14
@noway

Dein Name gibt dir doch schon die Antwort auf die Frage. No Way! Und nur weil ein Fußballclub völlig durchknallt heisst das noch lange nicht, dass sie Recht haben. :D


melden

Flache Erde

18.02.2020 um 09:32
@noway
"Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien" Ob man Fußballer als Erdkundler ernstnehmen sollte?

Aber der Kerl kann sich ja mit Icke zusammentun... evtl beide Opfer von Wikipedia: Chronic traumatic encephalopathy


melden

Flache Erde

18.02.2020 um 13:05
Es gibt kaum eine Theorie, die so langweilig geworden ist, wie der Flacherdemist... weil sie so unglaublich leicht zu widerlegen ist. Herausforderung: null. Erkenntnisgewinn: null.


1x zitiertmelden

Flache Erde

19.02.2020 um 12:28
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Es gibt kaum eine Theorie, die so langweilig geworden ist, wie der Flacherdemist..
Theorie? Wohl kaum..


melden

Flache Erde

19.02.2020 um 12:53
Zitat von nowaynoway schrieb:Es gibt jetzt einen ersten Fußball Club mit dem vielsagenden Titel "Flat Earth FC"
Haben die denn auch eine Frisbie als Fussball? Sonnst nehmen die das ja nicht ernst mit der Flat Earth...


melden

Flache Erde

23.02.2020 um 10:14
Stuntman Mike Hughes wollte in einer selbstgebauten Rakete beweisen dass die Erde eine Scheibe ist...........

https://www.n-tv.de/panorama/Mad-Mike-stirbt-in-selbstgebauter-Rakete-article21595343.html

...leider ging der Fallschirm nicht auf.....


1x zitiertmelden

Flache Erde

23.02.2020 um 10:22
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:...leider ging der Fallschirm nicht auf.....
Tragisch
Und es wird nicht lange dauern bis es als „Beweis“ herhalten muss. Die „setzte hier deinen persönlichen Verantwortlichen für die Kugel Erde Verschwörung ein“ haben den Fallschirm manipuliert um die Aufklärung zu verhindern


melden

Flache Erde

23.02.2020 um 10:29
@cachalot
Und es wird nicht lange dauern bis es als „Beweis“ herhalten muss. Die „setzte hier deinen persönlichen Verantwortlichen für die Kugel Erde Verschwörung ein“ haben den Fallschirm manipuliert um die Aufklärung zu verhindern
genau das habe ich mir auch gedacht....


melden

Flache Erde

23.02.2020 um 12:04
Naja, um auf 1500m zu kommen, brauchts ja nun wirklich keine Rakete, da tut es auch ein Hubschrauber oder ganz schnöde ne mittlere Erhebung.


mfg
kuno


melden

Flache Erde

23.02.2020 um 23:37
Es gibt ein Interview mit ihm, welches kurz vor dem Unfall in seiner Bastelbude gedreht wurde. Die Rakete wurde nach seinen Aussagen aus dem Schrott zusammengebaut, der nach dem letzten Versuch übrigblieb. Nur hatte man dieses Mal die Rakete verlängert, das Cockpit "sicherer" gemacht und die Treibstoffmenge um 400 Gallonen Wasser vergrößert.
"Zusammengeschustert" ist für diese "Technologie" noch ein Kompliment.
Beim Start hat sich dann der vermutlich einzige Fallschirm gelöst und reißt ab, die Rakete geht nach einem kurzen Moment in den antriebslosen Steigflug über. Den Rest des Dramas ersparen uns die Berichterstatter.
Mit einfachsten Grundkenntnissen der Physik lässt sich ausrechnen, dass mit einem Wasserantrieb das Weltall niemals erreicht werden kann. Für wenige Dollars kann man einen Flug buchen, der 10 km Höhe erreicht, man kann gemütlich Fotos machen oder filmen und dabei eine Erfrischung genießen, dazu muss man nicht sein Leben riskieren.
Schade, dass erneut jemand den Darwin-Award gewinnen musste.


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

24.02.2020 um 02:57
Die Flugzeugfenster sind Bildschirme, in Wirklichkeit wirst du am Flughafen in so eine Art unterirdischen Zug verfrachtet und reist dann per "Hyperloop" durch die flache Erde. Am Bildschirm im Fenster wird dann immer wieder das selbe Video abgespielt.

In 10km Höhe ist ja schon der "Dome", eine Art Glaskugel die uns von den "kosmischen Gewässern" trennt und auf der Mond und Sterne etc. projiziert werden. Natürlich schon seit Jahrtausenden - sechs Tausend um genau zu sein (Biblische Schöpfung).


Flacherd 101


2x zitiertmelden

Flache Erde

24.02.2020 um 11:34
R.I.P Mad Mike Hughes

Ohhhmanney, wenn man mal davon absieht das Mike jetzt tot ist und das sehr tragisch ist, sah der Start seine Bastelrakete schon irgendwie witzig aus, wie gleich nach der "Zündung" erstmal der Fallschirm hinten rausgerotzt wird...

Youtube: 'Mad Mike' Hughes dies during homemade rocket launch
'Mad Mike' Hughes dies during homemade rocket launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Mann hat sich seinen Darwin Award redlich verdient.


1x zitiertmelden

Flache Erde

24.02.2020 um 16:41
Er wollte doch eh nur auf 1,5 km, da kann er sich auch einen Helikopter mieten und auf 4.000 m steigen. Oder eine kleine andere Maschine, die steigen sogar auf 8.000 m und höher, nur ist die Luft dann schnell dünn.

Selbst Ultraleichtflugzeuge kommen auf über 1,5 km.

Wenn es also nur darum ging, diese Höhe zu erreichen und Bilder zu machen, wäre ein Flugzeug der logische bessere Weg gewesen. Die Rakete war eine Schnapsidee.


melden

Flache Erde

24.02.2020 um 18:11
@nocheinPoet
Zitat von YetorYetor schrieb:Die Flugzeugfenster sind Bildschirme, in Wirklichkeit wirst du am Flughafen in so eine Art unterirdischen Zug verfrachtet und reist dann per "Hyperloop" durch die flache Erde. Am Bildschirm im Fenster wird dann immer wieder das selbe Video abgespielt.

In 10km Höhe ist ja schon der "Dome", eine Art Glaskugel die uns von den "kosmischen Gewässern" trennt und auf der Mond und Sterne etc. projiziert werden. Natürlich schon seit Jahrtausenden - sechs Tausend um genau zu sein (Biblische Schöpfung).


Flacherd 101
... wieso, wir haben doch gelesen, dass das alles manipuliert ist, selbst ein Hubschrauber hat doch nur Monitore an den Fenstern, und die Bordverpflegung enthält geheime Drogen, dass wir das nicht merken....


Man muss sich eben in die kranke Logik dieser Leute hineinversetzen, wobei ich glaube dass unser Raketenmann das nicht wirklich geglaubt hat, sondern nur Aufmerksamkeit wollte.


Ausserdem, nicht nur die Erde, sondern das ganze Universum ist flach und alles was wir sehen ist nur ein Hologramm, also warum der ganze Aufwand mit Dome und Bildschirmen :D


melden

Flache Erde

24.02.2020 um 19:20
@Wurstsaten

Man kann die Fenster aufmachen und ein Ultraleichtflugzeug hat keine Fenster:

royal-chundu-aktivitaten-ultraleicht-fluOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Flache Erde

24.02.2020 um 19:25
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Man kann die Fenster aufmachen und ein Ultraleichtflugzeug hat keine Fenster:
Bleibt immer noch eine mögliche Projektion von der Erde ab einer bestimmten Höhe durch den an der Decke der Flacherde liegenden Hologramm-Erzeuger, der dafür sorgt dass man ab einer bestimmten Höhe die Erde als Kugel wahrnimmt


melden

Flache Erde

24.02.2020 um 19:27
@nocheinPoet
Wie gesagt, das Universum ist flach, deswegen brauchen wir das alles nicht, auch keine Rakete. Glaubt das doch endlich, sonst werdet ihr in der Hölle schmoren!

Also wenn verpeilt, dann auch richtig und nicht widerlegbar :D

Können zweidimmensionale Lebewesen eigentlich essen?


melden

Flache Erde

24.02.2020 um 21:24
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Man kann die Fenster aufmachen und ein Ultraleichtflugzeug hat keine Fenster:
Ne, geht nicht weil ist gefährlich !


1x zitiertmelden

Flache Erde

24.02.2020 um 21:33
Das einzige was meiner Meinung nach hier flach ist, sind (zu Recht) die Witze und die kontinuierliche Stupidität der Menschen.
Aber wenn ich mal, nach nem langen Tag, wieder herzhaft lachen will, höre ich mir "Flat Earth"-Theorien an, die mir persönlich in keinster Art der Logik entsprechen, geschweige denn auch nur könnten.
Das entspannt ungemein. ^^ Herrlich!
(Iwie sehe ich hierzu Bezüge wie z.Bsp. SARS, Vogelgrippe, Coronabier...ups sry Virus...oder...wie können wir noch schneller noch reicher werden)

:D


Anzeige

melden