Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

09.10.2020 um 17:08
@shanson-luka
Jap

Anzeige
melden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:10
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wenn ich sage, dass ich Fagott in einem Unterwasserblasorchester spiele,
würde mir das erstmal auch keiner glauben.

ist alles nicht so einfach mit den beweisen!!!

:D
Das Eichhörnchen aus Spongebob Schwammkopf kann das.
Musst halt nur lang genug abstrusen Müll erzählen.. irgendwann glaubts einer.


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:23
Die runde, 1600 Kilometer rotierende Kugel im Weltraum kann mit nichts bewiesen werden, weil es keine Beweise gibt, außer psudo-Geschwafel und Zahlen auf dem Papier. Die Erde ist flach, kreisförmig, mit einer 360-Grad-eiswand und einer Kuppel (Firmament) die in der Mitte (Nordpol) 125 "400.000 Fuß" hoch ist. Die Sterne, der Mond und die Sonne kreisen um uns herum. Die Sonne befindet sich derzeit zwischen Wendekreis krebs und Äquator


5x zitiertmelden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:27
Zitat von shanson-lukashanson-luka schrieb:Äquator
Boooaaah nen Äquator auf ner flachen Scheibe!!! Wie ham die das denn gemacht?


1x zitiertmelden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:28
@shanson-luka
Ja sag mal Bub, ich habe keine Ahnung welch Art von Schulbildung an Dir vorbei gegangen ist, aber wo kommt die Scheibe denn her, wie wird sie mit Energie versorgt undwie erklärt sich der Vulkanismus ?


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:31
@dawn62
Tja, was verrät wohl dein Profilbild über dich ? Haha


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:33
@shanson-luka
Das ich verstanden habe, dass sie garkeine Aussagekraft haben.


1x zitiertmelden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:34
Zitat von grmfgrmf schrieb:nen Äquator auf ner flachen Scheibe!!!
das ist bestimmt der zaun 'rundherum, damit die flacherdler nicht
runterfallen können.


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:36
@SchuhmannFu
Die können nicht runter fallen.....die glauben allen ernstes an den PacMan Effekt !!


1x zitiertmelden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:38
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:PacMan Effekt
ist das ein begriff aus dem alltag der flachen?

dann muss ich passen!


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:38
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Flache Erde
Frag doch bei der Flat Earth Society


1x zitiertmelden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:41
@SchuhmannFu
PacMan ist eines der ersten Videogames. Da wurdest Du von diesem PacMan verfolgt. Und wenn der unten aus dem Bildschirm rausging kam er oben wieder rein . Kein Witz...so stellen die sich das vor.


2x zitiertmelden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:44
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Und wenn der unten aus dem Bildschirm rausging kam er oben wieder rein .
das ist wie bei Fau Holle!

in den brunnen springen und dann vom himmel her
die betten schütteln - dann schneit es.



meine güte!

:D


1x zitiertmelden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:48
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Und wenn der unten aus dem Bildschirm rausging kam er oben wieder rein .
das ist wie bei Fau Holle!

in den brunnen springen und dann vom himmel her
die betten schütteln - dann schneit es.



meine güte!

:D
Jop das macht dann auch so Beam-Geräusche ähnlich einer teleportierenden Elster.. nmnmnmnmnmnmnmnm


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 17:54
vieleicht haben die dann doch recht?

wenn es bei Frau Holle funktioniert, könnte es doch
im RL auch so sein.

wenn ich's mir recht überlege...

ich bin jetzt verunsichert.


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 18:00
@grmf
Das macht eher FUMMMMP. Ist eine Art Rohrpost.
@SchuhmannFu
Ja...das kann einen schon alles Angst machen


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 18:02
@shanson-luka
Welchen Beweis würdest du denn akzeptieren?


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 18:16
wie dick wäre denn diese flache scheibe?

da gibt's bestimmt keinen rotierenden eisenkern darunter.
und somit auch kein magnetfeld.

wer ist denn da für die polarlichter verantwortlich?


melden

Flache Erde

09.10.2020 um 18:24
@Spöckenkieke
Nur solche, die eine flache Erde belegen.
@SchuhmannFu
Da wirst Du keine Antwort drauf bekommen.....oder den Verweis auf seine Sektenseite.


1x zitiertmelden

Flache Erde

09.10.2020 um 18:29
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Da wirst Du keine Antwort drauf bekommen
schade.
hätte gerne mal gewusst, wie das da so funktioniert.


aber ach - eigentlich will ich gar keine antwort...


Anzeige

melden