Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

11.10.2019 um 14:22
@mikemcbike

Du kannst beweisen wie du willst, das interessiert flacherdler nicht. Du kannst die auf die iss schicken und die würden behaupten das sei Fake.

Anzeige
melden

Flache Erde

11.10.2019 um 14:27
@Schnapspraline
schon klar... das Verhalten ist irrational - daher ist auch jede Diskussion mit denen von Vorne herein sinnlos!


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.10.2019 um 14:32
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:schon klar... das Verhalten ist irrational - daher ist auch jede Diskussion mit denen von Vorne herein sinnlos!
Da bin ich neulich in einem GWUP-Video auf was nettes gestoßen, Tommy Krappweis (Duning Kruger Blues) nutzt dafür den Hashtag #EntdummDich. :)

Youtube: #EntdummDich von Tommy Krappweis
#EntdummDich von Tommy Krappweis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flache Erde

11.10.2019 um 14:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das muss ja nicht nur bei dieser VT so sein, es könnte überall so sein.
Das Problem ist nur, wenn man all diejenigen rausrechnet die (der Kapiergeschütztheit und dem wörtlichen "nurfragenstellen" nach) Trolle oder Desinformanten sein müssten, wer bleibt dann überhaupt übrig?


melden

Flache Erde

11.10.2019 um 14:48
@rambaldi

Die Leute, die dumm genug sind den Schwachsinn wirklich zu glauben


melden

Flache Erde

11.10.2019 um 15:09
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dragbox schrieb:
Vielleicht werden ja alle VTs extra von gewissen Leuten ins übertriebene und lächerliche gezogen, damit Kritiker keine Stimme bekommen können... Das muss ja nicht nur bei dieser VT so sein, es könnte überall so sein. Und diese gewissen Leute lenken dann das, was man glauben soll

perttivalkonen schrieb:
Wie schnell aus einer VT gleich die nächste sprießt,

is schon beeindruckend...
Sagen wir mal so, Trolle legen sich ja wirklich ins Zeug was das Übertreiben angeht.
Und die Spinner oder vermeintlichen Spinner, verbreiten es ja auch, teils sogar mit entsprechenden Büchern (klar, der Kohle wegen).

Aber sicher nicht mit der Absicht die Kritiker mundtot zu machen.


melden

Flache Erde

11.10.2019 um 16:51
@skagerak

Ich hätte wohl kennzeichnen sollen dass diese VT über VT nicht ernst gemeint war sondern eben eine übertriebene VT


2x zitiertmelden

Flache Erde

11.10.2019 um 18:15
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hätte wohl kennzeichnen sollen dass diese VT über VT nicht ernst gemeint war sondern eben eine übertriebene VT
Sagen wir mal so, auch wenn’s nicht ernst gemeint war, war’s wohl überflüssig 😉


melden

Flache Erde

11.10.2019 um 19:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hätte wohl kennzeichnen sollen dass diese VT über VT nicht ernst gemeint war sondern eben eine übertriebene VT
Jetzt isses zu spät, die ersten Trolle rüsten sich schon zum Kampf!


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.10.2019 um 19:23
@muhahaha

Ja, in irgendeinem geheimen Trollforum in den tiefen des bösen dunkeln Darknet bin ich jetzt mit meiner Weisheit ein Gottkönig weil ich die Verschwörung der Verschwörungen aufgedeckt habe.


2x zitiertmelden

Flache Erde

11.10.2019 um 19:25
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Gottkönig
So stelle dich nun der Verantwortung und vertrete deine VT würdig! :-)


melden

Flache Erde

11.10.2019 um 19:45
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:(...) weil ich die Verschwörung der Verschwörungen aufgedeckt habe.
Da bist Du, je nach dem, ganz sicher nicht der erste.
Und je nach dem ob Du es jetzt konsequent, aber widerwillig, widersprüchlich und wirr durchziehst ;-)

So wie @muhahaha es schon schrieb:
So stelle dich nun der Verantwortung und vertrete deine VT würdig! :-)
;-)


1x zitiertmelden

Flache Erde

11.10.2019 um 20:37
Zitat von muhahahamuhahaha schrieb:Jetzt isses zu spät, die ersten Trolle rüsten sich schon zum Kampf!
Kampf??? Ich hab kommentiert, und das wars. Wenn Dragbox einen auf Poe gemacht hat, und wenn ich drauf reingefallen bin, dann ja wohl, weil genau sowas eben tatsächlich passiert "in der Szene".


melden

Flache Erde

11.10.2019 um 20:55
@perttivalkonen


Die "Szene" habe ich auch gemeint, nicht Dich.


melden

Flache Erde

14.10.2019 um 09:28
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Da bist Du, je nach dem, ganz sicher nicht der erste.
Gehören die Desinformationsvorwürfe nicht sogar eher zu den Standardprozeduren der Alternativrealitätlern?

Also z.b. "normale" Truther gegen NoPlaner, die NoPlaner gegen die Mini-Nuker...


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.10.2019 um 09:33
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Gehören die Desinformationsvorwürfe nicht sogar eher zu den Standardprozeduren der Alternativrealitätlern?
Ich denke dass @Schnapspraline es auch so sarkastisch meinte in seinem von mir zitierten Beitrag ;)


melden

Flache Erde

14.10.2019 um 22:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 21.09.2019:Hyperborea schrieb:
Als eine Sektenführerin die Apokalypse vorhersagte, und nur die Mitglieder mittels Raumschiffe gerettete werden sollten, und sie dann nicht eintraf, kam kein AHA-Effekt, sondern sie kamen zu dem Urteil, dass die Ausserirdischen die Apokalypse verhindert haben!
Nein.. sowar das nicht.
Unser Prophet 'Bob' hat nur den Zettel mit dem Datum falsch herum gelesen.

Anstatt 1998 wird die Apokalypse 8661 stattfinden... muss man wissen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.10.2019 um 22:31
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Anstatt 1998 wird die Apokalypse 8661 stattfinden... muss man wissen.
Um es mit den Worten, dem verzerrten Gesicht und der verzerrt-krächzenden Stimme von 00Schneider zu sagen: "Mö-glich" ;)


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.10.2019 um 22:34
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Um es mit den Worten, dem verzerrten Gesicht und der verzerrt-krächzenden Stimme von 00Schneider zu sagen: "Mö-glich" ;)
Youtube: 00 Schneider - Eine Mußestunde - Möglich...
00 Schneider - Eine Mußestunde - Möglich...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flache Erde

14.10.2019 um 22:41
@Thorsteen
😂
Ich wollte das Video nicht verlinken, da es einen anderen Kontext hat ;)


Anzeige

1x zitiertmelden