Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

11.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

10.08.2021 um 19:29
Die Kuppel braucht "keine" Gewichtsstatik, muss nur Druckfest sein. Wird ja durch die Atmosphaere aufgeblasen. Die Flacherde hat ja auch zuwenig Masse fuer eine nennenswerte Gravitation, wir wetden runtergedrueckt durch die staendige Beschleunigund mit der wir rumrasen. Und da ausserhalb der Kuppel nix ist, haben wir auch keine Parallaxenfehler zu fremden Sternenlicht- was wir sehen ist alles projiziert!
Muss so sein :troll:


:mlp:


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.08.2021 um 20:12
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Die Kuppel braucht "keine" Gewichtsstatik
Netter Versuch, aber:

Braucht sie doch,
Zitat von syndromsyndrom schrieb:[durch die] wegen der staendige[n] Beschleunigung mit der wir rumrasen
Zitat von syndromsyndrom schrieb:haben wir auch keine Parallaxenfehler zu fremden Sternenlicht
Netter Versuch, aber:

haben wir doch, nur eben
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Parallaxenfehler zu [fremden Sternenlicht] naher Projektion



melden

Flache Erde

11.08.2021 um 16:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 23.07.2021:Frage: "Wohin zum Geier verschwinden immer Socken in meiner Waschmaschine!"
Das kan ich Dir sagen: H I E R

Gucky.


melden

Flache Erde

13.08.2021 um 15:46
Ich hatte vor Jahren mal eine "Diskussion" mit einen FlachErdler und ja ich war da Blau (mehr oder weniger).
Hab ihn in einer Kneipe getroffen und er wollte mir Hard-Core mässig Konvertieren.
Er hat auch nicht aufgehört immer davon zu labern....

Und mir ist das nach und nach auf die Nüsse gegangen.
Dann hab ich versucht ihn einzureden das wir in einer Matrix leben.

Hatte zwei Gedanken:

1) Ich hau ihn einer rein da mit er aufhört mir ein Ohr zulabern. ( Nicht gut, wollte keinen Stress mit der Kellnerin haben )
2) Ich Texte ihn mit was andern zu und vermische Echtes mit Fiktion.


Ein Kumpl hat sich darüber dann den Arsch abgelacht.... ich hoffe, ich hab den "FlachErdler" nicht Kaputt gemacht.

Denn ich hab es so gesagt:

Das alle Jugendlichen in der Pubertät in eine Matrix kommen da mit Sie Lehren keinen scheiss in der Echte Welt zu machen.
Das alle wird in den Sommerferien gemacht.

Als erstes wird eine Medikamentencocktail verabreicht. Z.b. DmT und .... was eine ( Subjektive zeitdehnung ) der erlebenisse verursacht. So das man ein ganzes Leben in wenigen Wochen durchlaufen kann.

Der Datenaustausch zwischen Mensch und Computer wird über Elektroden auf der Kopfhaut gemacht, wie beim EEG.
Da das menschliche Gehirn sehr viel Interpretiert muss man weniger daten übermitteln das meiste macht das Gehirn selber.

Mit der Methode von Simulieren, Interpretieren und Stimulieren der Gehirnaktivität und (Tiefen Hirnstimulation).
Wird durch eine KI Mustererkennung gemacht. Z.b.
Hirnaktivität von ... in der Hirnregion ... ist z.b. Musikhören usw...

Hab da noch mehr gesagt, weiss es nur nicht mehr ... ich hoff ich hab in nicht alle gemacht.
Ach ja das war 2015 / 16.


melden

Flache Erde

13.08.2021 um 16:12
Etwas anderes kann man mit diesen Leuten auch nicht machen :D
Ich habe dieser Tage eine alte Radiosendung von "Jürgen Domian" auf YT gesehen.
Man kann ja davon halten, was man will, aber ich denke, es gibt einige Menschen, für die eine solche Sendung der letzte Strohhalm ist, an den sie sich klammern können. Na egal.

Jedenfalls rief dort eine Flachbirne ein Flachderdler an und Domian ging absolut ernsthaft auf den ein und stellte viele logische Rückfragen betraff Erdkrümmung, Sternbilder, andere Planeten, etc. pp.
Nicht EINE davon kommt er sachlich beantworten, nicht EINE Behauptung konnte er mit irgendetwas untermauern (wie denn auch?). Domian warf ihn schließlich mit der Bemerkung aus der Leitung, er solle sich doch erst einmal mit Infos versorgen, um irgendeine seiner wilden Behauptungen untermauern zu können.
Die Antwort darauf war, dass er das nicht müsse, da er ja wisse, wie es wirklich ist und er fragte, ob Domian in veräppeln will?

Wir haben fast Tränen gelacht.

Gucky.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Können uns uralte Legenden vor Katastrophen warnen?
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 14.05.2021 von rogerhouston
BluePain am 12.11.2011, Seite: 1 2
24
am 14.05.2021 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 74 Beiträge, am 25.05.2021 von califix
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 25.05.2021 »
Verschwörungen: Sonneneruptionstheorie
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 29.12.2013 von erazor0
erazor0 am 29.12.2013, Seite: 1 2
28
am 29.12.2013 »
Verschwörungen: Dieter Broers und das Jahr 2012
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 14.05.2012 von Varisha
JimmyWho am 07.05.2012, Seite: 1 2
28
am 14.05.2012 »
Verschwörungen: Kann die Erde explodieren?
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 02.06.2011 von shamthe1nce
yothu am 25.03.2004, Seite: 1 2
32
am 02.06.2011 »