Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

10.08.2021 um 19:29
Die Kuppel braucht "keine" Gewichtsstatik, muss nur Druckfest sein. Wird ja durch die Atmosphaere aufgeblasen. Die Flacherde hat ja auch zuwenig Masse fuer eine nennenswerte Gravitation, wir wetden runtergedrueckt durch die staendige Beschleunigund mit der wir rumrasen. Und da ausserhalb der Kuppel nix ist, haben wir auch keine Parallaxenfehler zu fremden Sternenlicht- was wir sehen ist alles projiziert!
Muss so sein :troll:


:mlp:

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

10.08.2021 um 20:12
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Die Kuppel braucht "keine" Gewichtsstatik
Netter Versuch, aber:

Braucht sie doch,
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:[durch die] wegen der staendige[n] Beschleunigung mit der wir rumrasen
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:haben wir auch keine Parallaxenfehler zu fremden Sternenlicht
Netter Versuch, aber:

haben wir doch, nur eben
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Parallaxenfehler zu [fremden Sternenlicht] naher Projektion



melden

Flache Erde

11.08.2021 um 16:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 23.07.2021:Frage: "Wohin zum Geier verschwinden immer Socken in meiner Waschmaschine!"
Das kan ich Dir sagen: H I E R

Gucky.


melden

Flache Erde

13.08.2021 um 15:46
Ich hatte vor Jahren mal eine "Diskussion" mit einen FlachErdler und ja ich war da Blau (mehr oder weniger).
Hab ihn in einer Kneipe getroffen und er wollte mir Hard-Core mässig Konvertieren.
Er hat auch nicht aufgehört immer davon zu labern....

Und mir ist das nach und nach auf die Nüsse gegangen.
Dann hab ich versucht ihn einzureden das wir in einer Matrix leben.

Hatte zwei Gedanken:

1) Ich hau ihn einer rein da mit er aufhört mir ein Ohr zulabern. ( Nicht gut, wollte keinen Stress mit der Kellnerin haben )
2) Ich Texte ihn mit was andern zu und vermische Echtes mit Fiktion.


Ein Kumpl hat sich darüber dann den Arsch abgelacht.... ich hoffe, ich hab den "FlachErdler" nicht Kaputt gemacht.

Denn ich hab es so gesagt:

Das alle Jugendlichen in der Pubertät in eine Matrix kommen da mit Sie Lehren keinen scheiss in der Echte Welt zu machen.
Das alle wird in den Sommerferien gemacht.

Als erstes wird eine Medikamentencocktail verabreicht. Z.b. DmT und .... was eine ( Subjektive zeitdehnung ) der erlebenisse verursacht. So das man ein ganzes Leben in wenigen Wochen durchlaufen kann.

Der Datenaustausch zwischen Mensch und Computer wird über Elektroden auf der Kopfhaut gemacht, wie beim EEG.
Da das menschliche Gehirn sehr viel Interpretiert muss man weniger daten übermitteln das meiste macht das Gehirn selber.

Mit der Methode von Simulieren, Interpretieren und Stimulieren der Gehirnaktivität und (Tiefen Hirnstimulation).
Wird durch eine KI Mustererkennung gemacht. Z.b.
Hirnaktivität von ... in der Hirnregion ... ist z.b. Musikhören usw...

Hab da noch mehr gesagt, weiss es nur nicht mehr ... ich hoff ich hab in nicht alle gemacht.
Ach ja das war 2015 / 16.


melden

Flache Erde

13.08.2021 um 16:12
Etwas anderes kann man mit diesen Leuten auch nicht machen :D
Ich habe dieser Tage eine alte Radiosendung von "Jürgen Domian" auf YT gesehen.
Man kann ja davon halten, was man will, aber ich denke, es gibt einige Menschen, für die eine solche Sendung der letzte Strohhalm ist, an den sie sich klammern können. Na egal.

Jedenfalls rief dort eine Flachbirne ein Flachderdler an und Domian ging absolut ernsthaft auf den ein und stellte viele logische Rückfragen betraff Erdkrümmung, Sternbilder, andere Planeten, etc. pp.
Nicht EINE davon kommt er sachlich beantworten, nicht EINE Behauptung konnte er mit irgendetwas untermauern (wie denn auch?). Domian warf ihn schließlich mit der Bemerkung aus der Leitung, er solle sich doch erst einmal mit Infos versorgen, um irgendeine seiner wilden Behauptungen untermauern zu können.
Die Antwort darauf war, dass er das nicht müsse, da er ja wisse, wie es wirklich ist und er fragte, ob Domian in veräppeln will?

Wir haben fast Tränen gelacht.

Gucky.


melden

Flache Erde

30.09.2021 um 22:19
@Gucky87
Die Folge habe ich durch Zufall auch bei YouTube vor kurzer Zeit gesehen. Besonders interessant war ,die "beleidigte Leberwurst", als Damian ihn fragte ob er an Mickey Mouse glaubt.

Der Kommentar dazu war: " jetzt willst du mich aber verarschen!"
Großartig,kann sich keiner ausdenken.
Aber ich stimme dir komplett zu. Auch ich fand Domians Art genau richtig und ich wollte auch wirklich gut zuhören und dem Anrufer eine faire Chance geben.


Naja. War wieder nichts. Kein Argument, nichts "fundiertes",noch nicht einmal im Verschwörungstheorien Kosmos.

Zwischendurch musste ich trotzdem lachen. Dann ist mir aber die Corona Situation wieder eingefaz und welchen Zulauf gerade vt's im Moment haben. Sogar die krudesten.
Und mir fiel ein, wie die Menschen momentan miteinander reden ( vor allem im Internet und vt lers Seite.
Dann war ich traurig.

Und dann hat er wieder Blödsinn geredet und ich musste wieder lachen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

30.09.2021 um 22:20
*** wieder eingefallen, nicht eingefaz... Sorry


melden

Flache Erde

01.10.2021 um 08:40
Kann es sein, dass der Hype um die flache Erde momentan abflacht? Oder liegt es daran, dass ich das Thema nicht mehr so verfolge, weil die Argumente der Flacherdler einfach irgendwann ausgelutscht sind....


melden

Flache Erde

01.10.2021 um 11:28
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:@Gucky87
Die Folge habe ich durch Zufall auch bei YouTube vor kurzer Zeit gesehen. Besonders interessant war ,die "beleidigte Leberwurst", als Damian ihn fragte ob er an Mickey Mouse glaubt.
Da musste ich auch lachen. Herrlich...
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Naja. War wieder nichts. Kein Argument, nichts "fundiertes",noch nicht einmal im Verschwörungstheorien Kosmos.
Woher denn auch?
Sowohl mathematisch, als aauch astrologisch lässt sic beweisen, dass die Erde RUND ist und ende.
Ich persönlich diskutiere darüber auch gar nicht, erst recht nicht mit einem gläubigen. Diese Menschen sind krank. Ich weiß, wie man das behandeln kann, aber das ist nicht mein Thema. Ende.
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Und dann hat er wieder Blödsinn geredet und ich musste wieder lachen.
Das war einfach göttlich, wie der sich so zum Trottel machen kann und es nnicht einmal bemerkt.

Gucky.


2x zitiertmelden

Flache Erde

01.10.2021 um 13:03
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Sowohl mathematisch, als aauch astrologisch lässt sic beweisen, dass die Erde RUND ist und ende.
Seit dem Enthüllungsspiel "Minecraft" wissen wir:

a) die Erde ist Flach und Endlich,
b) unter dem Bedrock ist einfach nur das "Nichts".
c) der Meter ist eine göttliche Zahl, weil so groß ist ein Block. Zufall? Ich glaube Nicht!

:D


melden

Flache Erde

01.10.2021 um 13:25
Die wirklich wahre Wahrheit ist noch komplizierter: die Welt ist flach, aber periodisch. Das erklärt, warum Flugzeuge in beide Richtungen "um die Welt" fliegen können.

Der Beweis? Open Street Map. Einfach maximal herausszoomen und man hat folgende Darstellung: https://www.openstreetmap.org/#map=0/-89/-18


melden

Flache Erde

01.10.2021 um 14:02
@WgahnaglFhtagn

Also ein Singlemultiversum, hmmm, das erklärt einiges!


melden

Flache Erde

01.10.2021 um 16:40
macht für mich keinen unterschied

ich brauch heute kartoffeln - milch - und zigaretten

flache erde ? jaja später


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.10.2021 um 16:56
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich brauch heute kartoffeln - milch - und zigaretten
Und genau DA ist es wichtig welche Form die Erde hat! Wäre die Erde eine Kugel, dann würden die Kartoffeln von dir wegrollen wenn du sie fallen lässt, und nach dem Umlauf dir in den Rücken krachen. Zum Glück leben wir ja auf einer Flachen Erde, da fallen die nur runter, kullern kurz und bleiben liegen! Das ist angewandte Physik. :)


melden

Flache Erde

01.10.2021 um 18:14
@Thorsteen

zumindest eine art der physik gg

mich interessiert ja viel mehr warum die meere nicht im boden versickern - oder warum man nie leichenwagen sieht gg

die welt ist voller fragen ... aber ich hab keine lust sie zu beantworten

die fragen selber sind viel interessanter

besser durch eine welt der fragen wandern ... in denen alles offen bleibt , als sich einer illusionären sicherheit hinzugeben


melden

Flache Erde

02.10.2021 um 19:37
@Gucky87
Ach wie gerne würde ich meinen Therapeuten Modus starten, wenn ich manchmal TV schaue. Falls du also Methoden hast, heute damit nicht. Das Land der Dichter und Denker wird es dir danken. Zumindest ist es nötig 😁


melden

Flache Erde

02.10.2021 um 20:30
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:astrologisch
Astro😮‍💨tschiha…nomisch


melden

Flache Erde

02.10.2021 um 20:32
Halt, stopp, alles zurück. Alle haben Unrecht!
Die Erde ist weder flach, noch kugelförmig!

Ich habe vorhin einen Geistesblitz gehabt und so MUSS es einfach sein:
Die Erde ist, ich nenne es mal "halbrund"!
Stellt Euch das vor, wie eine sehr flache Seifenblase auf dem Wasser.
So ist die Erdkruste gekrümmt, es muss einfach so sein.

Der Mond ist auch nicht rund und er ist auch keine Projektion, sondern eine Pyramide und zwar eine aus 100% Edamer.
Durch die optische Verzerrung der Atmosphäre sehen wir nur eine Kugel.

Ich sah es ganz deutlich vor mir!

:D :D :D

Gucky.


1x zitiertmelden

Flache Erde

02.10.2021 um 20:40
@Gucky87 vom dem Kraut dass du geraucht hast, hätte ich auch gerne was ;)


melden

Flache Erde

02.10.2021 um 20:41
Haha, glaub ich, aber das dürftest Du, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, nicht vertragen ;) :D

Gucky.


Anzeige

melden