Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 06:46
Jetzt kommt wieder: ist alles widerlegt, such es dir raus, hier in diesem Thread. *LOL


Hätte ich jetzt ein Bier vor mir, hätte ich das sicher verprustet.

Noch so eine Routine.

Klingt fast so wie diese hier:

@ ach wieder mal ein auf 1000 Seiten alles widerlegt-Poster? Taucht das eigentlich als Routine hier auf?

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 969)

Alles Stil-Mittel des Make-Believe, des Ziels, den richtigen Eindruck zu erwecken trotz Faktenmangels.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 06:53
@Mondsohn

Und Dein Beitrag zum Thema war...?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 07:16
...freundlich darauf hinzuweisen, dass mitnichten bisher irgendeine ID Fehler in der Studie von Harrit et al. belegt hat, mithin der einwandfreie Nachweis für Sprengstoffreste im WTC weiterhin Bestand hat und erbracht ist.

9/11 Case Clear: Inside Job.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 07:37
@Mondsohn
ja hallo na bist wieder zur besinnung gekommen?
ach wass soll das schon wieder mit deiner spreng theorie? nix wurde gesprengt und damit passta.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 08:03
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:...freundlich darauf hinzuweisen, dass mitnichten bisher irgendeine ID Fehler in der Studie von Harrit et al. belegt hat, mithin der einwandfreie Nachweis für Sprengstoffreste im WTC weiterhin Bestand hat und erbracht ist.
Aha. Habt Ihr Eure Studie schon den - wieviele waren es doch gleich - 20000? Fachleuten präsentiert wie Du in diesem Thread triumphierend angekündigt hast? Und was war das Ergebnis?

Komm, Mondsohn, schon die Tatsache, dass in der Studie nicht versucht wurde, die Annahme dass es sich bei den gefundenen Stoffen um die Bestandteile von Thermit handelt zu falsifizieren, beispielsweise durch Untersuchung von Staubproben von weiter entfernten Orten macht sie wertlos. Von der eindeutig auf Voreingenommenheit hinweisenden Einleitung und der Tollpatschigen Bemerkung, das "Thermit" sei möglicherweise nur Zünder für andere Sprengstoffe (in einer geschätzen Menge vo 10 Tonnen (!) aufwärts) gewesen mal abgesehen, die die ganze Arbeit zu einem schlechten Witz machen.

Vielleicht war es ein inside - job, fast sicher aber nicht. Und mit solchen Pfuscharbeiten erbringt Ihr keine Beweise, ihr macht Euch bestenfalls lächerlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 08:19
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:..freundlich darauf hinzuweisen, dass mitnichten bisher irgendeine ID Fehler in der Studie von Harrit et al. belegt hat, mithin der einwandfreie Nachweis für Sprengstoffreste im WTC weiterhin Bestand hat und erbracht ist.
Und da behauptet irgendwer, dass Internet würde nicht vergessen.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 109)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 09:09
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jetzt habe ich mein Bier verschüttet.

Was ist denn DAS für ein geiles Foto!
Das ist die ausgefeilte Versuchsanordnung eines gewissen (von Sitting Bull hochverehrten) "Architekten", mit der er die Sprengung eindeutig nachgewiesen hat... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 09:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jetzt habe ich mein Bier verschüttet.

Was ist denn DAS für ein geiles Foto!
Kennst du die Gage Lachnummer nicht ? ^^
Ok stell jetzt mal deinen Kaffee zur Seite, sonst sabberst du bei folgendem Video noch den Monitor voll. ^^

*Trommelwirbel*

Youtube: Hardfire trailer ARCHITECTS & ENGINEERS FOR 9/11 TRUTH
Hardfire trailer ARCHITECTS & ENGINEERS FOR 9/11 TRUTH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 09:42
Hi,

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ok stell jetzt mal deinen Kaffee zur Seite, sonst sabberst du bei folgendem Video noch den Monitor voll.
Danke für das Video und die Warnung. Dem Typen würde ich noch nicht einmal die Konstruktion einer Hundehütte überlassen. Habe ich da wirklich was von Architekt gelesen? Hier in D ist der Begriff IIRC geschützt, aber in den USA?

-gg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 10:44
@OpenEyes



Ich habe zuerst gefragt, du konterst mit der gegenfrage ... lame *


Aber ich beantworte Dir die Frage gerne:


Mein Weltbild ist im Sommer 2003 zusammengefallen wie die 3 ich wiederhole 3 nochmal 3 und nochmal 3 vielleicht nocheinmal 3 Gebäude durch 2 Flugzeuge eingestürzt sind...


Sag mal ist die Bezahlung so gut ???

Sorry aber da musst du durch, ich weiss das es viel Kraft kostet, aber du bist doch ein Mann oder ?


.... andere Meinungen zu diesem Thema sidn eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes bei allem Respekt für Wissenschaftliche Analysen etc...

Peace


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 10:57
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Mein Weltbild ist im Sommer 2003 zusammengefallen wie die 3 ich wiederhole 3 nochmal 3 und nochmal 3 vielleicht nocheinmal 3 Gebäude durch 2 Flugzeuge eingestürzt sind...
Tja, um sowas zu verstehen muss man einfache und ebenso komplexe physikalische Abläufe erkennen und verstehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:00
@ hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Mein Weltbild ist im Sommer 2003 zusammengefallen wie die 3 ich wiederhole 3 nochmal 3 und nochmal 3 vielleicht nocheinmal 3 Gebäude durch 2 Flugzeuge eingestürzt sind...
Bei Schindlers Liste gibt es eine Szene, wo ein Nazi mit einer einzigen Kugel mehrere Juden erschießt.

Ein Projektil, mehrere Zusammenbrüche.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:00
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Mein Weltbild ist im Sommer 2003 zusammengefallen wie die 3 ich wiederhole 3 nochmal 3 und nochmal 3 vielleicht nocheinmal 3 Gebäude durch 2 Flugzeuge eingestürzt sind
Aha also wurde nur WTC7 laut deiner wertvollen Meinung gesprengt ?
WTC 1 und 2 sind dann also.
Achtung Fangfrage^^
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Sag mal ist die Bezahlung so gut ???
Habe in seinem Hausmüll einen Kontoauszug gefunden, er kriegt dafür 8000,- Euro netto !!!!!
Ich habe mich bereits beim CIA beschwert, denn ich kriege nur 5000,- netto.
Sie sagen es liegt daran, das er älter sei als ich :( :( :(
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Sorry aber da musst du durch, ich weiss das es viel Kraft kostet, aber du bist doch ein Mann oder ?
Ich werde dir diesen Satz in 2 Seiten nochmal zitieren. Mein Gefühl sagt mir, das du der erste sein wirst der hier das große Heulen bekommt :D :D :D
Zitat von hörzuhörzu schrieb:andere Meinungen zu diesem Thema sidn eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes bei allem Respekt für Wissenschaftliche Analysen etc..
du und Menschenverstand ?^^
Wer meint andere würden bezahlt werden weil sie eine andere Meinung haben, sollte das Wort "Menschenverstand" net mal denken :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:03
Hi,

@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Sag mal ist die Bezahlung so gut ???
Warum wird bei anhaltender Argumentationslosigkeit immer die Bezahl-Schiene gefahren? Selbst wenn ich (oder andere) bezahlt würden, vermisse ich immer plausible und belastbare Gegenargumente.
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Mein Weltbild ist im Sommer 2003 zusammengefallen
2003? Was war denn da genau?

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:04
@Nexuspp


wir sind der gleichen Meinung , warum dann diese Mühe ??


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:04
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Habe ich da wirklich was von Architekt gelesen? Hier in D ist der Begriff IIRC geschützt, aber in den USA?
Schau mal hier:

http://911guide.googlepages.com/ae911truth

Mach dir selbst ein Bild davon ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:05
@KalteZwiebel



bei JFK auch *





* ich kann nicht mehr vor Lachen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:08
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:wir sind der gleichen Meinung , warum dann diese Mühe ??
sind wir nicht,
denn ich glaube kaum, das hier jemand Geld bekommt weil er eine andere Meinung hat.
Auch glaube ich nicht, das WTC7 gesprengt wurde.
Wo sind wir dann bitte einer Meinung ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:13
@Nexuspp


vergiss es

Je mehr Einsicht man hat, desto mehr Größe und Niedrigkeit entdeckt man im Menschen.
Blaise Pascal, Gedanken

die andern werden immer durchschnitt bleiben ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.05.2009 um 11:46
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:vergiss es
besser ist dat ^^
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Je mehr Einsicht man hat, desto mehr Größe und Niedrigkeit entdeckt man im Menschen.
Oh fein wir spielen jetzt "Zitate die am Thema vorbeigehen" einbinden. *freu*

Da fallen mir gerade tolle Sinnfreie Zitate ein:


"Also entweder hat er ne Glühbirne im Arsch oder sein Darm hat ne gute Idee"
Zitat: Dr. Cox

"Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre"
Zitat Dr. House

"Anormales Verhalten? Seine Schwester hat zweimal für Bush gestimmt, das war alles."
Zitat Dr. House

hmmmm aber irgendwie bringt uns das nicht weiter oder ? ^^


Anzeige

melden