Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 01:39
und präsentiert sich scheinheilig als unabhänger jounalist:

er ist definitiv kompetenter und unabhängiger als die gesammelte kompetenz und unabhängigkeit von allen VT-wannabe-aufklärern.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 01:43
< als die gesammelte kompetenz und unabhängigkeit von allen VT-wannabe-aufklärern.

Gehören Augenzeugen auch zu _VT-wannabe-aufklärern_????


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 01:50
das notorisch fehlinterpretieren von augen-/ohrenzeugen gehört zum repoirtoir der wannabeaufklärer, ja.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 01:59
@sator
er ist definitiv kompetenter und unabhängiger als die gesammelte kompetenz und unabhängigkeit von allen VT-wannabe-aufklärern.
glückwunsch herr sperling, noch ein früchtchen am baum.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 03:01
wenn das pulver ausgegangen ist, kommen die kläglichen versuche, die fundierten, schlüssigen, ohne fremde hilfe gewonnen erkenntnisse seines gegenübers auf jegliche weise zu unterminieren. ein weiteres werkzeug im fundus der vt-schwachmatentruppe.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 05:13
@sator
Zitat von satorsator schrieb:wenn das pulver ausgegangen ist, kommen die kläglichen versuche, die fundierten, schlüssigen, ohne fremde hilfe gewonnen erkenntnisse seines gegenübers auf jegliche weise zu unterminieren. ein weiteres werkzeug im fundus der vt-schwachmatentruppe.
das ist schon fast paraniod, verfolgungswahn.

wenn arme und beine abgehackt sind und selbst die stinkerdrüse nicht mehr hilft, dann erhebt man sich halt selbst zum märtyrer. der letzte ritter gibt niemals auf.

brauchst garnicht erst an deine stinkerdrüse zu denken:

quelle: Wikipedia: Märtyrer:
+
Als Märtyrer in der weiteren Bedeutung bezeichnet man Personen, die nicht um ihres religiösen Bekenntnisses willen, sondern aufgrund einer andersartigen, zum Beispiel politischen, Überzeugung Verfolgung und Tod erleiden.
+


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 06:53
@paco_
Durch den schrägen Schnitt läßt sich die Fallrichtung beeinflussen,

Weswegen AUCH bei Sprengladungen die Schnitte diagonal verlaufen.


bei einem horizontalen Schnitt ist diese nicht vorhersehbar.

Oder aber es fällt erst einmal gar nichts, erst wenn sich andere Lastenveränderungen oder Drücke oder Zugkräfte bilden.


"By differentially controlling the velocity of failure in different parts of the structure, you can make it walk, you can make it spin, you can make it dance. We'll have structures facing north and end up going to the north-west."

Mark Loizeaux, CDI

@MyGhal
Ich hatte es mal auf deutsch zusammengefasst.

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Preisfrage.pdf

Das Argument ist aber- natürlich- auch in dem von @paco_ behaupteten Sinn gültig. D.h., anhand der diagonalen Cuts alleine kann keine Seite IHRE Version beweisen.

Interessanter finde ich persönlich die waagerechten Cuts im 5. Stock im WTC 7, die definitiv VOR irgendwelchen Aufräumarbeiten da waren, aber das nur am Rande.
9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1040)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 50)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 09:34
Among independent scientists and professionals in the relevant fields who have studied the evidence, the weight of scientific and professional opinion is now overwhelmingly on the side of the 9/11 Truth Movement. Whereas well over 1,000 such people have gone on record publicly questioning the official theory, there are virtually no scientists or professionals in the relevant fields who have gone on record in support of the official story--except for such people who are not independent, meaning that their whose livelihoods would be threatened if they refused to support the official theory. This caveat is important, because, as Sinclair Lewis famously observed: "It is difficult to get a man to understand something when his salary depends upon his not understanding it." Except for such people, virtually everyone who has expertise in a relevant field, and who has seriously studied the evidence, rejects the official conspiracy theory. It is time, therefore, for journalists and everyone else to take a second look.

David Ray Griffin
May 15, 2009


Es war übrigens nett, letzten Samstag Dr. David Ray Griffin in Hamburg mal persönlich kennenzulernen und kurz mit ihm reden zu können. Es ist wahrlich eine intellektuelle Größe.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 10:11
@Mondsohn

Wenn man nicht allzuviel Intellektuelle kennt, dann ist man schon beeindruckt... was du aber da von ihm postest ist nicht sonderlich intellektuell, sondern nur ein SichselbstaufdieSchulterklopfer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 10:57
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es ist wahrlich eine intellektuelle Größe.
Da fällt mir doch glatt folgendes Zitat ein:
Steht die Sonne tief am geistigen Horizont, werfen selbst intellektuelle Zwerge einen langen Schatten... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 12:23
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es war übrigens nett, letzten Samstag Dr. David Ray Griffin in Hamburg mal persönlich kennenzulernen und kurz mit ihm reden zu können. Es ist wahrlich eine intellektuelle Größe.
Irgendwie bezeichnend für die Verfassung der VT-Szene. Da wird ein Theologe der wohl gut weiss wie man Leute in seinen Bann zieht als "Godfather of VT" verehrt der als Geisteswissenschaftler allerdings null technischen Hintergrund hat. Passt durchaus da gerade bei 9/11 vorallem der Glaube an ne VT entscheidend ist und die ganze Szene sektierische Züge aufweist. Allerdings versteh ich ihn durchaus, die neue Stellung dürfte für ihn lukrativer sein als Vorlesungen für Theologiestudenten :D!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 12:37
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:"It is difficult to get a man to understand something when his salary depends upon his not understanding it."
Wahrlich ein edles Zitat, das Mondsohn ausgegraben hat. Passt zu 100% auf professionelle VTler: keine VT, kein Einkommen. Die Implikationen kann sich jeder selbst zusammenreimen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 12:39
@KalteZwiebel
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Wie erklärst du dir das?
Nun. Dazu müssen erstmal drei Dinge geklärt werden:
a) handelt es sich um Stahl aus dem WTC 1+2?
b) wieviel Stahl wurde überhaupt in verflüssigter Form gefunden?
c) ist es überhaupt zulässig, einen "See" aus geschmolzenem Metal, wo sich von Treppengeländer, über Aluminium, Edelstahl, und andere metallische Gegenstände grundsätzlich alles befinden kann, als Beweis für geschmolzenen Stahl anzuführen?

Des Weiteren kann es durchaus sein, dass die Feuer in 350m Höhe an manchen Stellen durch die Löcher, welche die Flugzeuge verursacht haben, gut mit dem nötigen Sauerstoff versorgt wurden um die benötigten Temperaturen von >1000°C zu ereichen.
Und natürlich kann dies tief im Inneren, ungesehn von den Wärmebildkameras passiert sein.


Nachdem, was die werten Herrn Doktoren und Professoren so alles angeblich im nich verifizierten WTC-Staub gefunden haben wollen, schließ ich auch hier Fehler, egal ob auf Grund von dreister Lüge oder Schusseligkeit, nicht aus. Auf gewisse Studien mancher Titelträger gebe ich inzwischen nicht mehr viel, da man dort mitterweile schon unterstellen kann, dass diese Personen vergangene Fehler, welche ihnen heute auffallen, mit Berichten schützen, welche ebenso offensichtliche Fehler enthalten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 12:40
@camaroz

herrje, in peinlichkeit dem mondsohn nachzueifern, hätte ich von dir nicht erwartet.

das ist schon fast paraniod, verfolgungswahn.

stimmt, so kann man euch durchweg bezeichnen. jeder, der nicht gewillt ist, das gesamtpacket dreck zu fressen, das von eurer wannabe-aufklärerelite vorgesetzt wird, ist ein spindoctor, gov. shill oder ein opfer derer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 12:41
Da wird ein Theologe der wohl gut weiss wie man Leute in seinen Bann zieht als "Godfather of VT" verehrt der als Geisteswissenschaftler allerdings null technischen Hintergrund hat.
Wichtiger ist wohl, daß deduktive Logik entscheidend von den diskutierten Prämissen abhängt.
Und da ist Griffin eine ganz finstere Nummer. Der lässt ja überhaupt nichts aus.
And the airspace that is over this triangle, that connects the White House and the Pentagon, is prohibited airspace. That means it is not only restricted, it is absolutely prohibited to any commercial aircraft.
http://screwloosechange.blogspot.com/2007/10/just-how-stupid-is-david-ray-griffin.html

Der Typ redet von einem Luftraum durch den jeden Tag hunderte Flugzeuge fliegen.

Der Typ redet überhaupt nur von Dingen, die ihm andere Idioten eingeflüstert haben und wird dann als unschlagbarer "deduktivlogiker" angepriesen.

Ist Griffin nicht sogar ein Sidekick von Uncle Fetzer?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 13:00
Die eine Dummheit ist jeden Mist zu glauben der publiziert wird, die andere ausschließlich den Scheiß anzuerkennen der von offizieller Seite vertreten wird.
Der Sinn liegt wie immer dazwischen und anscheinend doch den meisten verborgen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 13:11
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Der Sinn liegt wie immer dazwischen
Es gibt kein Dazwischen. Entweder war der US-Regierungsapparat an den Anschlägen beteiligt oder nicht.

Dabei ist es völlig egal, ob man von einer LIHOP- Entscheidung ausgeht oder annimmt, dass Bush Jr. eigenhändig mit einem Thermit-Schienenschneider im WTC war.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 13:31
@jojo72

ein Theologe ... der als Geisteswissenschaftler...sektierische Züge...


Interessant war, dass Griffin auf "Zeitgeist" angesprochen wurde, vermutlich wegen dessen für einen Christen doch recht ketzerischen ersten Teil. Ich bin nicht sicher, ob ich die Reaktion richtig umfassen kann- aber die Mehrheit der Menschen im Kinosaal hatte eine deutlich andere Vorstellung von theologischen Inhalten, als Griffin.
Und ich denke, keine Seite hat ein Problem damit. Ich jedenfalls hatte keines.

Von wegen sektiererisch, Guru und so. So what? Glauben ist Privatsache.
Also wieder mal ein potentieller Diffamierungspunkt abgefischt...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 13:36
@Mondsohn
Vielleicht solltest du mal den Gesamttext von @jojo72 verstehen lernen. Dein sinnerfassendes Lesen ist ja auf einem schrecklichen Niveau. Oder versteckt hinter deinem entstellenden Zitieren Absicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.05.2009 um 13:37
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Das Argument ist aber- natürlich- auch in dem von @paco_ behaupteten Sinn gültig. D.h., anhand der diagonalen Cuts alleine kann keine Seite IHRE Version beweisen.
Blödsinn und das kann jeder der ein wenig Verstand hat, auch selber blicken.
VT-logen versuchen hier immerhin eine TOP-Down Sprengung zu "beweisen"

Von daher macht es keinen Sinn Schräge Kanten zu suchen die ganz weit unten zu finden sind.
Die von Mondsohn herbei gewünschten Schnittkanten im 5 Stock, würden dann immer noch nicht eine Top-Down Sprengung dienlich sein.

Die von Mondsohn propagierten: " Teile der Türme wurden 150 Meter weit weg geschleudert" machen da sogar noch weniger Sinn, denn durch eine gezielte Sprengung wäre auch das nicht passiert gerade dann nicht wenn weit unten "Schneidladungen" angebracht wesen wären.

Hey wir "reden" hier über
"Super-Duper-Hanni-Nanni-Streich-ein-Fass-an-die-Wand-Thermit "
welches man sogar "einstellen" kann oder ? ;)

WO sind denn dann bitte die "Schnittkanten" an den oberen Träger zu finden ?
Es gibt Bilder der oberen Träger doch keiner davon ist durch Schneidladungen "durchtrennt".
Unser Mondsohn wird uns gleich bestimmt 3 Bilder zeigen auf denen zu sehen ist, das Teile rausgerissen wurden.
Aber vermutlich ist auch das eine Eigenschaft, dieses Wunder Thermits :)


@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:wenn arme und beine abgehackt sind und selbst die stinkerdrüse nicht mehr hilft, dann erhebt man sich halt selbst zum märtyrer. der letzte ritter gibt niemals auf.
Hör mal DU Ritter der Kokosnuß,

ich sehe es ja fast als Kompliment, das dir mein Witz mit dem "Ritter" derart gut gefallen hat, das du nun meinst jeden mit diesem vergleichen zu müssen.
Deine Ehrerbietung, sollte aber nun mal so langsam ein Ende finden, da es nun soooooo ganz ganz langsam ein wenig peinlich ist, das mit ansehen zu müssen.^^
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:ja,ja, unterstellung, diffamierung, rassismusvorwürfe... vorwurf der terroristenverniedlichung, wenn arme und beine abgehackt wurden speit man aus der stinkerdrüse. der letzte ritter gibt niemals auf.
s.o.
(dir werfe ich "nur" vor , das du KEINE AHNUNG hast ^^ )
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:@Nexuspp, des "war on terror" letzter ritter:
s.o.



Und jetzt mal Schluß du Nebelmaschine. Ich erinnere dich jetzt noch mal an deine Hausaufgaben.

Zitat nexuspp 14.05.2009:

"Bitte übersetze mir folgenden Satz:

"To the best of our knowledge, little was known about the effects of a fire from such an aircraft, and no designs were prepared for that circumstance."


Und anschließend erwarte ich von dir hier folgendes zu lesen.

Ich camaroz28, muß gestehen mir selber ein Ei gelegt zu haben weil ich versucht habe durch folgenden Satz:

"auf die idee "The building was designed to have a fully loaded 707 crash into it" könnte sowohl den einschlag, eine explosion des flugzeug und die sich anschließende brände beinhalten kommt er nicht und will er auch nicht."

zu suggerieren, das Michael Sperling "falsche" Behauptungen aufstellt.
Dieses habe ich, camaroz28 gemacht weil mir die dazu passende Textstelle im FEMA Report leider nicht bekannt war.

Darauf hin habe ich wie wild versucht von meiner Unwissenheit abzulenken indem ich wie im Rausch versucht habe Dreck auf Michael Sperling zu werfen.
Ich war ein böser böser Junge.


Hör auf dich hier selber zu dehmütigen mein kleiner Chevy.
Michael Sperling hat dich hier sogar in Abwesenheit geschlagen und dieses kann er, weil er einfach sein Hausaufgaben besser gemacht hat als du.
Da hilft es dir auch nicht , dich aus Trotz auf den Boden zu werfen und "Michael Sperling riecht nach Pipi und AA" zu schreien.


Anzeige

3x zitiertmelden