Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 05:47
@Nexuspp
Auf dieser bescheuerten Liste steht ALLES DRAUF was zu kriegen war und der größte Teil hat KEINEN akademischen Status!
Der beste Beweis dafür BIST du !!


Ich bin kein Mitglied bei den Architekten und Ingenieuren für 9/11 Truth.
Ansonsten merkt man, wie nervös dich das langsam aber sicher macht, wie mehr und mehr echte Wissenschaftler sich der Aufklärungsforderung anschließen. Weltbildzerstörungsgefahr!

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 05:50
@Mondsohn
Erst wurde bemängelt, dass keine Wissenschaftler auf unserer Seite wären. Dann, nachdem sich mehr und mehr der Aufklärungsforderung und Sprengungshypothese anschlossen, dass es keine Studie in einem Peer Reviewten Journal gäbe. Jetzt haben wir auch das erreicht- und immer noch wird mit allen Kniffen mit dem Mund alles fusselig geredet, damit die Elfenbeinhypothese der offiziellen Version bloß keinen Knacks bekommt.
[weiteres Gejammer snipped...]
Habe Mut, der Wahrheit nach 8 Jahren endlich ins Auge sehen zu können. Wenn du es jetzt nicht schaffst und den Gedanken zulässt, wird es dich wie die anderen Bekannten Fälle einholen und du wirst darüber ernsthaft krank werden, wenn du weiter die Fakten leugnest und deiner Lügen-Verbrecher-Medien-Regierungsversion weiter die Stange hältst.
Wir reden hier nicht von meiner Zukunft und auch nicht von Deinen Seelenschmerzen, sondern von eiener total verpfuschten Studie. Vielleicht schaffst Du es irgendwann auf die aufgezeigten Fehler einzugehen oder sogar Deine Gurus daraufhin anzusprechen. Deine "Wissenschaftler haben etwas gefunden. Daraufhin haben sie "Super - Thermit" geschrieen ohne die nötigen Gegenkontrollen zu machen. Das das was sie gefunden haben mit den beobachtbaren Fakten nicht zusammenpasst stört sie nur am Rande. Und, gestützt darauf schwingst Du hier grosse Reden.

Ich kann mich da Nexus nur anschliessen:
Du bist und bleibst ein verlogener Dummschwätzer !^^

Und weiter: Je mehr Du hier herumlaberst desto mehr outest Du Dich als in technischen Dingen un dem Erfassen von Zusammenhängen völlig ahnungslos. Da hilft es Dir auch nichts wenn Du stur Behauptungen immer und immer wieder wiederholst, damit machst Du Dich bloss mehr und mehr lächerlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 05:52
@algabal
Du bist der mit der 100 Mal wiederholten Frage nach dem Laser, ich weiß, eine Frage, die ich schon beantwortet hatte, und die mit der aktuellen Studie nichts zu tun hat, weil man dort ein Wikipedia: Dynamische Differenzkalorimetrie verwendet hat,
den absolut identischen Versuchsaufbau und das gleiche Experiment wie von Tillotson et al von der Lawrence Livermore National Laboratory gewählt hat, um den Energiefluss der exothermen Reaktion zu messen.

http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6TXM-435KKJV-2G&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=96168ef14a007c2cc1dee1667b0d1b2f


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 05:54
@OpenEyes
Oh werter Herr Dr. OpenEyes. Außer Beileidungen und Make Believe kommt von dir auch gar nichts mehr. So ergeht es anscheinend Leuten, die nachweislich 8 Jahren lang online Mist vertreten haben und nun mit allen Körperteilen bloßgestellt werden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 05:55
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich bin kein Mitglied bei den Architekten und Ingenieuren für 9/11 Truth.
Das glaube ich Dir unbesehen. Sogar die würden sich dafür höflich bedanken.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ansonsten merkt man, wie nervös dich das langsam aber sicher macht, wie mehr und mehr echte Wissenschaftler sich der Aufklärungsforderung anschließen. Weltbildzerstörungsgefahr!
Der war gut :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 05:58
]@Mondsohn
Oh werter Herr Dr. OpenEyes. Außer Beileidungen und Make Believe kommt von dir auch gar nichts mehr. So ergeht es anscheinend Leuten, die nachweislich 8 Jahren lang online Mist vertreten haben und nun mit allen Körperteilen bloßgestellt werden.
[/ZITAT

Ansonsten merkt man, wie nervös dich das langsam aber sicher macht, wie mehr und mehr Deiner Behauptungen sich in grau-weissen Thermitrauch auflösen. Weltbildzerstörungsgefahr!



melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 06:05
Ihr müsstest euch mal lesen, wie hysterisch ihr schreibt. Wenn ihr so weiter macht werdet ihr noch alle gesperrt.

Ach ich vergas, nicht auf der ALLMYSTERY-Seite Deutschlands, wo man jeden Allmystery-Schwachsinn behandeln darf, nur echte Verschwörungen nicht beschreiben, weil die gibt es ja nicht...

Sonst kommt gleich wieder der Moderator um die Ecke, der angeblich an LIHOP glaubt, mich aber persönlioch dafür verantwortlich macht, dass es immer noch keinen Gerichtsprozess ob der Beweise gibt, und diese deshalb falsch sein müssten. Ich kann genauso behaupten, weil er es nicht glaubt gäbe es keinen solchen Prozess, das wäre genauso richtig.

Die New Yorker sind übrigens auf dem Weg dazu- trotz dort offensichtlich gefakter Staatsanwaltschaft und Richter (die "Islam-Terror"-Staatsanwälte und Richter der 90'er Jahre sind alle Bush-Cons oder schon aus dem Amt gejagt wegen Vetternwirtschaft, Mukasey, Fitzgerald, Spitzer)


Following the release of the 9/11 Commission Report in 2004, 66% of New Yorkers were in favor of another investigation to address the "still unanswered questions". Commission Chairman Thomas Kean would later come forward with the stunning assessment that the Commission was, in his words, “Set up to fail”. NYCCAN (NYC Coalition for Accountability Now) strives to deliver the 9/11 Families, ailing First Responders and New Yorkers what they deserve: an investigation that will succeed.

How?

New York City voters have the power to legally mandate the formation of a new investigation with subpoena power by petitioning to place a referendum on the ballot in the November 2009 General Election. With the passage of this referendum New York City will take the first giant step towards truth and justice.

http://nyccan.org/

Youtube: NYCCAN Video
NYCCAN Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bemüht euch übrigens nicht, NYCCAN zu sabotieren- da nützt euer Eintrag nichts, und außerdem nur für New Yorker.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 06:16
@DZ-016

Man kann das nicht auflösen, es ist und bleibt kryptisch, was Silverstein sagt.
Deshalb kann weder die eine noch die andere Seite sagen, was nun gemeint war- und muß sich auf die Aussagen von seinem Manager verlassen, dass "it" gemeint war.
Allerdings ist bis heute nicht erwiesen, dass Silverstein tatsächlich "a call from a firefigther" bekommen hat, bzw. wer das war, weil Chief Nigro sagt, er habe die Entscheidung zur Evakuierung alleine getroffen, und bestimmt keinen Eigentümer dafür anrufen müssen.

Aber "to pull it" oder "pull in" ist durchaus Sprengungsjargon.

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1032)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 06:29
"Pull it" ist definitif nicht "Sprengjargon", ausser Dewenko hat dies auch keinen Hintergrung und der hat sich ausdrücklich davon distanziert nachdem er Bescheid wusste um welchen Fall es sich handelte.

Die Geschichte ist längst durch, das entsprechende Youtube-Filmchen von Killtown längst als Fälaschung enttarnt. Aber ein echter Twoofer hat immer Recht ;)!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 06:42
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ihr müsstest euch mal lesen, wie hysterisch ihr schreibt. Wenn ihr so weiter macht werdet ihr noch alle gesperrt.

Ach ich vergas, nicht auf der ALLMYSTERY-Seite Deutschlands, wo man jeden Allmystery-Schwachsinn behandeln darf, nur echte Verschwörungen nicht beschreiben, weil die gibt es ja nicht...
Hast Du nicht selber das Gefühl, dass Du langsam aber sicher die Contenance verlierst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 06:51
Zum Thema "Pull it", mit allen interessanten Infos (die aber kaum interessieren, was sind schon Fakten :D):

http://mosaik911.de/html/pulled_by_prisonplanet.html (Archiv-Version vom 19.06.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 07:32
@Mondsohn
man man man. kaum von von der sperre wieder im spiel werklickerst du schon wieder echten bullshit und unwarheiten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 07:37
Was gewisse Studienkritik angeht sollten gewisse Leute mal zurückhalten.

Die lächerlichste Studie in meinen Augen ist immer noch die von NIST...viele Leute waren involviert und sie hat Millionen Dollar gekostet.

Fakt allerdings ist dass zB die Dokumente die NIST zu Hilfe nehmen wollte fehlten...Modelle die sie errichtet hatten liessen sich einfach nicht zum Kollaps bringen...am Ende sind sie hingegangen und haben Computer-Modellversuche abgehalten wo dann solange an den Inputs getweaked wurde bis es dann endlich passte...der Computermodell Versuch wurde nie komplett veröffentlicht.

Einige von den Leuten die den FEMA Bericht geschrieben haben liessen sich dann auch schnell als Autoren für den NIST Bericht einschreiben...heftig.

Was das "Karton"-Bild von ae911truth angeht:

Schonmal daran gedacht dass das eine ironische Kritik an den FEMA/NIST Versuchen war?

Lasst uns über Fakten reden...mit gesundem Menschenverstand und kritischem Sachverstand...aber die meisten Studien sind nichts anderes als Propaganda.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 07:43
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Was gewisse Studienkritik angeht sollten gewisse Leute mal zurückhalten.
Kannst Du konkrete Fehler in der Kritik aufzeigen oder versuchst Du nur, mit Deinem unspezifischen Angriff auf NIST und FEMA vom Thema abzulenken?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 08:28
Ich vermute mal es ist als Ablenkung gedacht. Ich würde doch gerne mal eine ausführlichere Gegendarstellung von Mondsohn lesen, was an den Kritiken, die hier vorgebracht wurden, dran ist.

Das es egal ist, ob 10 oder 100 Tonnen Sprengstoff benutzt wurden, kann doch keine Erwiderung sein. Wobei 10 Tonnen wohl schon aufgrund des vorgelegten Zahlenmaterials auszuscheiden scheint.

Wenn es aber wirklich egal sein sollte, bleibt nur der Schluss, dass wirklich alles egal ist, Hauptsache es wurde gesprengt. Womit wir wieder beim Thema Glauben sind.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 08:47
@Mondsohn
Am besten sind deshalb zusätzliche Satzbauteile. Für das bessere Verständnis, was wirklich gemeint wurde.
Wie z.B. dripping molten steel. Wobei dann kein Zweifel mehr aufkommt.
"Dripping molten steel" ist es in erster Linie erst durch euch geworden! Die Hälfte der von dir zitierten Leute sprach von "molten metal", während ich gleichzeitig stark bezweifle, dass man geschmolzenen Stahl als Stahl erkennen kann. Das ist reine Interpretationssache. Das wirst du natürlich ganz anders sehen, ist ja klar. Wie kann ich kleines Licht behaupten eure tollen Zeugen könnten Alu oder andere Metall nicht von Stahl unterscheiden.
Feldversuch für dich: "molten aluminium", "molten bronze", "molten gold", "molten metal" und "molten steel" in der google-Bildersuche eingeben.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die Lügen und Zitateverdrehungen der Aufklärer existieren nur in deinem Kopf, werter Herr Diskussionsleiter. Welchen Sinn sollten diese auch haben?
Die wohl am besten dokumentierte Lüge seitens der VT-ler ist "pulled by liarplanet". Das dort wissentlich gelogen und Silverstein's Zitat verdreht wurde ist ein Fakt! Und dieser Fakt existiert nicht nur in meinem Kopf, sondern im Internet. Über weitere wissentlich falsche Behauptungen in den anderen Werken wie zum Beispiel in "loose change" oder deiner zum Schmelzofen mutierten Baulampe lass ich mich mal nicht weiter aus...
Falls du dich nicht mehr erinnerst/erinnern möchtest: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 6)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 09:47
@Mondsohn

Oha, daß Du die Chuzpe besitzt, ausgerechnet Abolhassan Astraneh-ASL anzuführen - erstaunlich aber nicht verwunderlich! Schauen wir doch mal, was der zum Thema Sprengungen sagt:
Many people outside engineering and government have developed their own theories about how and why the World Trade Center buildings fell. Some, wondering how buildings that easily withstood fierce wind gusts for decades were so quickly brought down by airplanes, argue that explosives planted before the attacks must also have been involved. Even some college professors have advanced such theories, though they have largely been dismissed (The Chronicle, June 23).

Mr. Astaneh-Asl also rejects such alternative theories. "I certainly don't buy into any of the conspiracy stuff," he says.

"Those are lightweight buildings," he adds. "There was no need for explosives to bring them down."
Aha... :D

paco

PS: Ach so, hier noch der Link zum Zitat:
http://911-engineers.blogspot.com/2007/06/berkeley-engineer-searches-for-truth.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 09:55
Aha jiddisch soll das sein....:)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 09:58
http://video.google.de/videosearch?q=911+NIST+report&emb=0&aq=f#q=911+NIST+report&emb=0&aq=f&start=10

Das Video "New Standard of deception"

Und nein das war keineswegs als Ablenkung gedacht...so langsam glaub ich IHR seid hier die VT :)

Aber nun ja, ihr vertretet die offizielle Version und seid daher sowieso VT^^

Kevin Ryan, früherer Manager von UL der für seine Kritik gefeuert wurde, zerpflückt hier fein säuberlich den FEMA und NIST Report...schauts Euch an


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 10:51
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ansonsten merkt man, wie nervös dich das langsam aber sicher macht
Da ich fest davon überzeugt bin, das du überhaupt nichts mehr merkst, muß ich bei dem Gedanken daran, das du meinst du würdest was "merken", aufgrund des Widerspruchs der daraus resultiert, irgendwie schmunzeln :D
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:wie mehr und mehr echte Wissenschaftler sich der Aufklärungsforderung anschließen.
4 new architects/engineers out of 24,000 is 0.000166% !

0.000166% ist wahrlich ein Erfolg.
Es ist bestimmt gar nicht so leicht VIER neue Leute zu ködern bei der Scheiße die ihr verzapft :D :D :D :D :D
Aber aus der Vergangenheit wissen wir ja, das die AE911Truth auch mit einer Storno Quote zu kämpfen hat. ^^
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Weltbildzerstörungsgefahr
FAIL !!
In meinem Weltbild gibt es verlogene Idioten, ich lebe nicht in dem Glauben in einer Welt ohne verlogene Idioten zu leben.^^
Es passt somit alles in mein Weltbild Mondsohn, :D :D :D
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn ihr so weiter macht werdet ihr noch alle gesperrt.
Warum ? An welcher Stelle schreiben wir denn braunen Mist ? ^^
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ach ich vergas, nicht auf der ALLMYSTERY-Seite Deutschlands, wo man jeden Allmystery-Schwachsinn behandeln darf, nur echte Verschwörungen nicht
Ich bin so frei und ergänze bzw. korrigiere diesen Satz mal ein wenig.

"Ach ich vergas, nicht auf der ALLMYSTERY-Seite Deutschlands, wo man jeden Allmystery-Schwachsinn behandeln darf, nur braune und erlogene Verschwörungen nicht"
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Sonst kommt gleich wieder der Moderator um die Ecke, der angeblich an LIHOP glaubt,
Was für DICH vorraussetzt, das er die Farbe braun toll finden muss ??
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die New Yorker sind übrigens auf dem Weg dazu
Sind sie nicht.
"Ihr" versucht das zwar, doch die Ohrfeigen die ihr euch dabei einfangen werdet, sind vorprogrammiert ^^

Und da du dich mal wieder auf ein sehr sehr hohes Ross gepflanzt hast lass uns doch mal schauen wie die wirklichen Zahlen aussehen ^^

Nehmen wir doch mal z.B. AE911truth denn das sind die einzigen die noch Zuwachs haben *rofl*

AE911truth hatte sich vorgenommen bis Sept. 2008 an die 1000 Member zu akquirieren.
Dieses hat man dann aber irgendwie nicht geschafft und dann hat man sich vorgenommen das Ziel bis Sept. 2009 zu schaffen.
Doch wie sieht es z.Z. aus ?

Leider nicht sehr gut ^^ denn auch dieses Jahr wird es wohl nicht klappen mit den 1000 Membern. Die AIA Convention war dann leider doch kein Erfolg ^^

Rechnet man den Zuwachs hoch, so werden es bis Sept. 2009 so ca. 770 Member sein ^^
Da der Zuwachs konstant mit ca 300 Membern p.a. vorangeht, dann eben Sept. 2010 :D :D :D

/dateien/gg48757,1242291099,136394a0aacd807869


Und da Mondsohn ja auch noch ein 9/11 blogger ist, schauen wir da auch noch mal schnell in die Besucherstatistik rein ^^

Auch mit Hilfe des "Active Thermitic Material" Paper sieht es dort nicht sehr gut aus :D :D
Die Besucherzahlen von 2008 wird man nur schwer toppen können .

/dateien/gg48757,1242291099,136394a0aacd7e25f5

Ein MINUS von ca. 37 %

Quelle: ( das von Mondsohn gehasste JEREF ^^ )
http://forums.randi.org/showpost.php?p=4696814&postcount=110
http://forums.randi.org/showpost.php?p=4708465&postcount=116


So sehen die Zahlen halt im Moment aus. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht zaubern die VT-logen ja noch ein Ass aus dem Ärmel und überraschen uns alle noch ;)


Anzeige

melden