Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 11:17
@Nexuspp




was für ein gefühl ist es das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte zu Tollerieren, zu schützen und

zu VERTEIDIGEN ...

Das einzige was du machst ist dich auf Fernsehbilder und Zeitungsartikel zu beziehen die es geschafft haben für Jahre die Menschheit zu täuschen ..



Was ist das für ein Gefühl ??

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 11:38
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:was für ein gefühl ist es das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte zu Tollerieren, zu schützen und

zu VERTEIDIGEN ...

Das einzige was du machst ist dich auf Fernsehbilder und Zeitungsartikel zu beziehen die es geschafft haben für Jahre die Menschheit zu täuschen ..



Was ist das für ein Gefühl ??
Was für ein gefühl ist es den grössten Schwachsinn der Menschheitsgeschichte zu Tolerieren, zu schützen und

zu VERTEIDIGEN ...

Was ist das für ein Gefühl ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 11:39
@Mondsohn

Ist schon komisch, was für Verrenkungen manches Hirn macht, aber nochmal zur Auffrischung. Einer deiner Apologeten, nämlich Herr Jones, hat was von einem Laser geschwafelt. Und auf meine Frage, was das denn für einer gewesen sein sollte, kam Nada, Nix, Nothing, Niente. Du auf jeden Fall konntest diese einfache Frage nicht beantworten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 11:51
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:was für ein gefühl ist es das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte zu Tollerieren, zu schützen und

zu VERTEIDIGEN ...
Dann zeig mal her deinen Handfesten und Wasserdichten Beweis.
Einer würde vollkommen reich :D :D :D
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Das einzige was du machst ist dich auf Fernsehbilder und Zeitungsartikel zu beziehen die es geschafft haben für Jahre die Menschheit zu täuschen ..
Wäre dem so , dann wäre ich VT-loge ^^
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Was ist das für ein Gefühl ??
Ich fühle mich gut weil ich nicht alles ungefiltert glaube was Menschen wie du tönen.
Wie du beim lesen dieses Beitrages bereits gemerkt hast, hast du keinen einzigen Beweis für das was du glaubst.
Du kannst es nicht beweisen weder dir noch mir und dennoch glaubst du felsenfest an... an was überhaupt genau?
Beim beantworten dieser Frage werden wir alle sehen dürfen um was es dir eigentlich geht. Anti Stimmung gegen die USA zu verbreiten und mehr nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 11:52
@algabal

ärger dich nicht zu sehr.^^
Mondsohn antwortet aus Prinzip nicht wenn er mit dem Hinter zur Wand steht ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 11:54
@OpenEyes


waum schon wieder die gegenfrage ?

Wenn es so gewesen wäre wie du es im fernesehen HERUNTERGEBETET bekommen hast TAG FÜR TAG ......

warum beschäftigen sich dann soviel Menschen damit !?

Lies das Buch "Propaganda" von edward l. bernays (der neffe von Freud)



und lass es bitte das größte Verbrechen der menschheit und ihe Täter zu schützen ....


Vor jedem "NEUTRALEM" Gericht der Welt würdest du verlieren.....

ist das denn so schwierig zu verstehen.....??

es gbt das wort Lebenslüge, denk mal darüber nach.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 11:56
@Nexuspp

Ach, das mit dem Ärgern hält sich in Grenzen... :D Da ärger ich mich mehr, wenn die blöden Schnecken wieder meine Petersilie abfressen und selbst das ist marginal. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 12:05
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:Da ärger ich mich mehr, wenn die blöden Schnecken wieder meine Petersilie abfressen
Der Vergleich gefällt mir ^^
Was eigentlich nur aufzeigt wiiiiieeeeeeeeeee derart wichtig die VTler sind :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 12:07
@Nexuspp

Kann ich leider nicht ändern... Ich hatte schon immer nur ein bedingtes Interesse am Dorftratsch ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 12:24
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:warum beschäftigen sich dann soviel Menschen damit !?
Es beschäftigen sich auch viele Menschen mit Chemtrails, Neuer Germanischer Medizin, AIDS-Lüge, Mondlandungsfälschung, Impflüge, JFK, widerlegter Relativitätstheorie usw. - trotzdem ist und bleibt das alles Humbug, genau wie das gesprengte WTC!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 12:28
@paco_



:( du machst mich traurig und vereletzt zutiefst meine Vorstellung von gesundem menschenverstand


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 12:32
@hörzu

Dann tu dir einen Gefallen, und korrigiere deine diesbezüglichen Vorstellungen. Vielleicht besuchst du mal wieder eine Bibliothek, dort findet sich nämlich bedeutend weniger verdrehtes Zeug als im Internet... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 12:38
@paco_



du hast das internet NICHT verstanden !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 13:15
@hörzu

Das Internet ist größtenteils eine riesige Bildzeitung, um aus dem Ozean von Infomüll die Perlen herauszufischen, bedarf es schon eines gerüttelt Maß an Vorbildung...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 13:24
@paco_
Ach, lass es, die Eintagsfliege ist gestorben. Endgültig.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 14:09
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Tja dann zeig und mal WO und WANN dieses so kalkuliert wurde ?
Jetzt wird sich zeigen wer hier
1. keine Ahnung hat
und
2. mit schwammigen Aussagen wie z.B. "könnte sowohl den einschlag, eine explosion des flugzeug und die sich anschließende brände beinhalten" hausieren gehen muß weil er NICHT EINEN REPORT GELESEN HAT !!!!!!!!!
nehm doch die fist-reporte die Michael Sperling auf http://mosaik911.de/html/707_vs_767.html (Archiv-Version vom 22.10.2009) heranzieht. die "fist" weiß es selbst nicht genau weder im kinetischen aspekt des einschlag noch in den brandauswirkungen.
nur Michael Sperling weiß es wieder ganz genau:

quelle: http://mosaik911.de/html/707_vs_767.html (Archiv-Version vom 22.10.2009)
+
Zitat Michael Sperling:
Es bleibt letztlich eine Glaubensfrage, welche Version man bevorzugt.
+
Zitat Michael Sperling:
+
Die Auswirkungen des Feuers sind in den Statik-Berechnungen der WTC-Architekten wahrscheinlich nicht berücksichtigt worden, weil es seinerzeit noch keine validierten Modellrechnungen für solche Situationen gab.
+
Zitat Michael Sperling:
+
Das Argument des ‘einkalkulierten 707-Impactes’ ist demnach nur die halbe Wahrheit und taugt nicht dazu, die Einsturz-Ursache in Frage zu stellen.
+

wer glaubt dem reicht auch die halbe wahrheit.

nur die halbe wahrheit also. aber er masst sich an, jeden der die offizielle einsturz-ursache hinterfragt , als 'truther' hinzustellen und wirft ihm instumentalisierung vor.

http://www.mosaik911.de/html/frank_de_martini.html (Archiv-Version vom 02.05.2009)
+
Zitat Michael Sperling:
Da ‘Truther’ diese Einschränkungen nicht akzeptieren oder verstehen, gilt Frank De Martini seit Jahren sozusagen als Insider-Kronzeuge für die Annahme, daß die Türme durch die Flugzeug-Anschläge nicht hätten einstürzen dürfen.
Eine Absurdität verdeutlicht die groteske Instrumentalisierung: Der tote Architekt wurde in die Liste der Patriots Question 9/11 aufgenommen. Die Überschrift der Liste:
Engineers and Architects question the 9/11 Commission Report.
+

wer bush's aussage der irak besitzt massenvernichtungswaffen hinterfragte war natürlich auch ein perfider 'truther':

saddams massenvernichtungswaffen:/dateien/gg48757,1242302958,0,1020,526623,00
quelle: http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,grossbild-526623-378624,00.html

du hast bestimmt an die offizielle bush-version geglaubt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 14:15
Un da du mal bei Rot über die Ampel gegangen bist, bist du automatisch auch der, der mir beim Parkversuch eine Beule ins Auto gefahren hat und anschließen Fahrerflucht begangen hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 14:21
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Un da du mal bei Rot über die Ampel gegangen bist, bist du automatisch auch der, der mir beim Parkversuch eine Beule ins Auto gefahren hat und anschließen Fahrerflucht begangen hat.
wenn du fest daran glaubst ist es natürlich die ganze wahrheit für dich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 14:30
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:wer bush's aussage der irak besitzt massenvernichtungswaffen hinterfragte war natürlich auch ein perfider 'truther':

saddams massenvernichtungswaffen:
Und die fast 300.000 Menschen hat er wahrscheinlich mit der eigenen Hand erwürgt, oder was? Die dokumentierten Giftgasangriffe aus Hubschraubern zum Beispiel? War wohl nur Haarspray?

Bei solch fraglicher Argumentation kommen mir die Bröckchen hoch...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.05.2009 um 14:53
@camaroz28

Bitte übersetze mir folgenden Satz:

"To the best of our knowledge, little was known about the effects of a fire from such an aircraft, and no designs were prepared for that circumstance."

Danke
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:wer bush's aussage der irak besitzt massenvernichtungswaffen hinterfragte war natürlich auch ein perfider 'truther
Ich schließe mich Morpheus an.
Willst du nun hier andeuten Saddam hätte nie Giftgas gehabt und nie jemandem was angetan?

Zudem genau dieser Punkt eigentlich nur die VT-logen lügen straft.
"Bush" ist zwar pfiffig genug eine Verschwörung am 9/11 anzuzetteln für die bisher alle Beweise fehlen aber im Irak ist "er" zu doof Massenvernichtungswaffen zu deponieren damit er glaubwürdig bleibt ?
Seltsame Logik ;)


Anzeige

2x zitiertmelden