Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 08:05
@Mondsohn

Ebenfalls von Deiner Seite:
But there were fires, fed by the estimated 60,000 pounds of jet fuel that each jet
was likely carrying. These infernos may have hit 2,000 degrees. (F???) That was
just too much for the steel and concrete structures. Steel loses more than half its
strength at 1,500 degrees.(F????) What followed was a building designer's
nightmare. Some of the upper floors probably sagged 2 feet or more before finally
breaking loose from the steel outer frames and inner cores that supported the
buildings. That dumped tons of concrete, fixtures and furniture on lower floors.

Da waren Feuer, gespeist von den geschätzten 60.000 Pfund Flugzeugbenzin,
welches jeder Jet wahrscheinlich mit sich führte. Diese Infernos haben vielleicht
sogar 2.000 Grad erreicht. Das war zu viel für die Stahl- und Betonstruktur.
Stahl verliert bei 1.500 Grad mehr als die Hälfte seiner Festigkeit. Was
folgte war der Alptraum jedes Erbauers. Die oberen Stockwerke sackten
plötzlich 60 Zentimeter oder mehr ab und brachen damit von den äußeren
Stahlskelett und den inneren Trägern ab welche das Gebäude hielten. Das
drückte das Tonengewicht von Beton und Interieur auf tiefer gelegene
Dass die Temperaturangaben eindeutig in Fahrenheit sind - in Celsius also 1093,3 beziehungsweise 815,6 Grad lässt Du nonchalant unter den Tisch fallen. Und "probably" heisst nicht "plötzlich" sondern "möglicherweise"

Dichterische Freiheit? :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 14:10
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:G3*G13*G5
Was meinst Du warum ich die Tabelle - for your convenience - noch einmal gepostet habe?
weil deine erste rechnung falsch ist. es gibt in:

/dateien/gg48757,1243950554,Einsturz_Kraefte_und_Energie.xls

kein G3*G13*G5. das feld g13 ist leer.

deine zauberrechnung nr. 1:

g6 = g3 * g5

deine zweite zauberrechnung ist falsch:

/dateien/gg48757,1244404644,Einsturz_Kraefte_und_Energie.xls
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:G3*G13*G5
Was meinst Du warum ich die Tabelle - for your convenience - noch einmal gepostet habe?
deine zauberformel nr. 2:

E_pot(g6=38000000000 kpm) = masse(g3=100000000 kg) * g(g13=1) * schwerpunkt(g5=380m)

g6 = g3 * g13(=1) * g5
Und ehe Du Dich an der Einheit "g" hochziehst - Das ist eine durchaus gebräuchliche Einheit. Und im Übrigen - selbst wenn ich die Beschleunigung in Lichtjahren/sec² oder Millimeter pro Jahr² angebe - wenn die Rechnung richtig ist kannst Du Dich höchstens darüber beschweren, dass Du die Ergebnisse in Deine bevorzugten Einheiten umrechnen musst, die Rechnung bleibt trotzdem richtig
glaubst du deinen schwachfug eigentlich selber noch den du hier von dir gibts?

der meister der miracle. g = 9,81 m/sec² sind wieviel in Lichtjahre/sec² und wieviel in Millimeter pro Jahr² ? g=(g13= 1). welche masseinheit hast du denn nun verwendet?

dein physikalischer zauberkasten ist voller miracle. frei nach dem pippilotta-prinzip:

quelle: http://efraimstochter.de/songs/song_deutsch.shtml (Archiv-Version vom 01.07.2009)
zitat:
+
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
+

es bleibt dabei:

E_pot = masse * g(= 9,81 m/sec²) * h , masseinheit joule

da kannst du jammer und dich dich winden so lange du willst

bitte, ich freu mich auf deinen nächsten versuch.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 15:23
/dateien/gg48757,1244640185,gg48757,1244534315,picardandrikerdoublefacnm1



Zur Erinnerung
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 06.06.2009:b) 1 Kilopond. Das ist jene Kraft, die eine Masse von 1 Kilogramm in einer Sekunde auf eine Geschwindigkeit von 9.80665 Meter pro Sekunde beschleunigt 1Kp = 1Kg * 9.80665m/sec²
Dimension ebenfalls m * b, wobei b = 9.80665m/sec²



melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 15:35
@camaroz28
ich verstehen zwar nichts von der diskutierten materie. aber ich hab so das gefühl dass du @OpenEyes dauernd wiedersprichst.und seine erklärungen ins lächeliche zu ziehen versuchst. und du deine meinung als die einzig richtige ansiehst.

mfg: jim garrison


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 15:46
@EC145


genau darauf verlasst sich camaroz28 doch, das keiner überprüfen will, was er schreibt. Würde vergleichsweiser Unsinn nicht in Formeln und Einheiten ausgedrückt, sondern in verständlichen Deutsch, wäre das Spiel schon lange zu Ende.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 16:11
Zitat von EC145EC145 schrieb:@Mondsohn
man man man. du fällst aber auch immer wieder auf schwachsinnige artikel wie deren von sitting-bull rein. naja bei dir auch keine frage. du klammerst dich an strohhalmen fest die, die im begriff sindzu reissen.
FYI, selbstverständlich handelt es sich bei "Mondsohn" um dieselbe Person die auch unter "Sitting-Bull" VT-Müll verbreitet. Auch wenn er sich selber ab und zu nicht an sein eignes Outing zurückerinnern möchte :D....

@OpenEyes

auf einer Seite bewundere ich deine Ausdauer, auf der anderen Seite denk ich dass es kaum Sinn hat gegen derartiges Ignorantentum anzugehen. Wer nicht einmal die physikalischen Grundgrössen kennt bzw. deren Bedeutung wie Camaro28.

Joule ist und bleibt, für einmal Zitat Wki, "eine Maßeinheit für Energie, Arbeit und Wärmemenge"

Ganz offensichtlich ist er überfordert damit zwischen Masse und Mass zu unterscheiden :)...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 17:28
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:auf einer Seite bewundere ich deine Ausdauer, auf der anderen Seite denk ich dass es kaum Sinn hat gegen derartiges Ignorantentum anzugehen. Wer nicht einmal die physikalischen Grundgrössen kennt bzw. deren Bedeutung wie Camaro28.

Joule ist und bleibt, für einmal Zitat Wki, "eine Maßeinheit für Energie, Arbeit und Wärmemenge"
Ich bin ziemlich sicher, dass @camaroz28
ganz genau weiss, welchen Schwachsinn er hier kolportiert und die vorgetäuschte Ignoranz gezielt dazu einsetzt, Verwirrung zu stiften. Eine andere Interpretation ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich, da jeder, der mindestens so viel Intelligenz besitzt wie Seidenpapier zum Rascheln braucht meinen Erklärungen folgen kann.

Sicherlich hat er die Umrechnungstabellen welche ich für ihn verlinkt habe nicht einmal angesehen, und die auf sein Bildungsniveau angepasste erweiterte Tabelle auch erst, nachdem er aus Schlamperei bewiesen hat, dass er sie nicht oder nur flüchtig angesehen hat.

Als nächste Nebelaktion kommt er wahrscheinlich mit der Behauptung, der NIST - Report sei vollkommen falsch weil dort Maße in feet und inches und Temperaturen in Fahrenheit angegeben werden.

Lustiger kleiner Vogel, unser camy :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 17:30
Ach ja, und nochmal an
@camaroz28

Geh in der Sandkiste spielen, aber tu' Dir nicht weh :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 17:49
@jojo72
@intruder

Ein typisches Zeichen für @camaroz28 Vorgangsweise Ist folgendes Zitat:
der meister der miracle. g = 9,81 m/sec² sind wieviel in Lichtjahre/sec² und wieviel in Millimeter pro Jahr² ? g=(g13= 1). welche masseinheit hast du denn nun verwendet?
Wenn man dabei Im Auge hat, dass in der Tabelle die Maßeinheit neben der Formel gut lesbar (auch für schwache Augen) steht. VT - konforme Vernebelungstaktik eben. Viel kann er dafür nicht bezahlt bekommen, dazu ist seine Vorgangsweise viel zu primitiv :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 18:11
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:der meister der miracle. g = 9,81 m/sec² sind wieviel in Lichtjahre/sec² und wieviel in Millimeter pro Jahr² ?
So schnell mal im Kopf ausgerechnet:

1g = 9,81 m/sec² = 1,03976 x 10^-15 Lj/sec²

Die Umrechnung im mm/Jahr² überlasse ich Dir als Gehirn - Jogging :D

Wenn Du das geschafft hast dämmert Dir, aufgrund der enorm erhöhten Leistungsfähigkeit Deiner Ganglien vielleicht auch, dass "g" eine durchaus gebräuchliche Einheit für Beschleunigung ist und vor Allem in Luftfahrt und Raumfahrt beinahe ausschlißlich verwendet wird.

Viel Spass in der Sandkiste - da kannst Du die berechnung ja in den Sand ritzen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 18:22
@camaroz28
@EC145
@intruder
@jojo72

Zum Thema Einheiten aus
Die SI-Einheit der Schwerebeschleunigung ist m · s−2. Der millionste Teil davon ist 1 µm · s−2, was etwa der Messgenauigkeit von Gravimetern entspricht.

Im alten CGS-Einheitensystem heißt die Einheit Gal (nach Galileo Galilei), das in der Gravimetrie und Angewandten Geophysik oft in 1.000 Milligal unterteilt wird:

1 Gal = 1 cm · s−2 = 0,01 m · s−2
1 mGal = 10 µm · s−2 = 10-5 m · s−2
Manchmal dient die Erdschwerebeschleunigung g auch als Einheit. Im Mittel der Erde gilt dann genähert

1 g = 9,81 m · s−2 = 981 Gal = 981.000 mGal.
Bin neugierig was unserem Nebelwerfer dazu wieder einfällt :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 21:56
Mal was zum lesen : http://www.mosaik911.de/index.html (Archiv-Version vom 22.07.2009)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 22:16
@equilibria
Zitat von equilibriaequilibria schrieb:Mal was zum lesen
Once NIST received comments on its draft report, it was more or less forced to accept the indisputable facts based on the publicly available videos proving that free-fall had occurred. David Chandler, a high school physics teacher and AE911Truth researcher, provided the most compelling argument in a video seen widely on YouTube, "The Free-fall Acceleration of Bldg 7."
Wahllos herausgegriffen. Danke, das genügt. Warum sollten wir uns mit offensichtlichen Lügnern herumschlagen? :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 22:46
@equilibria

Halt, warte. Mein Fehler. Ich hatte die Seite nur überflogen (Asche auf mein Haupt) und voreilig geurteilt.

Ich nehme alles zurück. Sorry.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 23:06
@OpenEyes
Dass die Temperaturangaben eindeutig in Fahrenheit sind - in Celsius also 1093,3 beziehungsweise 815,6 Grad lässt Du nonchalant unter den Tisch fallen.

Wenn es so eindeutig war, warum hat man es nicht mit angegeben? Während ich das in den USA noch verstehe, kann man weltweit plötzlich Temperaturen von bis zu 2000° C finden, Superinfernos und dazu verleitende Adjektive, maßlos übertrieben...


Das mit den 2000° C finde ich bestimmt auch noch...


Gegen die vom Kerosin entfachte Höllenhitze sind solche Feuer hemmenden Materialien jedoch machtlos. Ergebnis: Die Gestänge begannen zu glühen, die Streben verformten sich.
Der Nordtower, als erster gerammt, hielt den Flammen exakt 102 Minuten stand. Sein südlicher Zwilling, 18 Minuten später etwa im 60. Stockwerk getroffen, stürzte noch schneller ein. Denn hier lastete das Gewicht von rund 50 Etagen auf den unter der Gluthitze erweichenden Stahlstreben.
http://www.wtc-terrorattack.com/wtc-hitze.htm (Archiv-Version vom 15.05.2009)

http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435668,00.html

Und ab Seite 36, der Bericht vom WDR...
http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFAbgabe.pdf

OpenEyes, der letzte schwarze Ritter der OVT...

:D

Wie kam es nochmal zu deinem Nicknamen? Selbstüberschätzung? Hang zur Ironie?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 23:10
Jetzt greift er schon OBER-OVT-Guru Sperling an. Meine Güte bist du nebend der Spur...
Was hat dich so nervös gemacht? Das NIST Freefall für WTC 7 zugegeben hat?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 23:54
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn es so eindeutig war, warum hat man es nicht mit angegeben? Während ich das in den USA noch verstehe, kann man weltweit plötzlich Temperaturen von bis zu 2000° C finden, Superinfernos und dazu verleitende Adjektive, maßlos übertrieben...


Das mit den 2000° C finde ich bestimmt auch noch...
Weich nicht aus. Du hast auf _Deiner_ Seite die 2000° so dargestellt dass ein unbedarfter Mitteleuropäer annehmen muss Du meintest °C.
Und gerade Du mit Deinen oft recht eigenwilligen Übersetzungen solltest da nicht gross auftrumpfen.

Such mal schön die 200ß °C. Du wirst bestimmt fündig. Aber sicher nicht auf ernst zu nehmenden Seiten. In letzter Zeit scheint das nicht verstehen von Einheiten in der VT in mode zu kommen (Hallo @camaroz28)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 23:55
@Mondsohn
Wie kam es nochmal zu deinem Nicknamen? Selbstüberschätzung? Hang zur Ironie?

[/ZITAT

Wie kam es nochmal zu deinem Nicknamen? Wohnort?
]



melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.06.2009 um 23:57
@Mondsohn
OpenEyes, der letzte schwarze Ritter der OVT...



Wie kam es nochmal zu deinem Nicknamen? Selbstüberschätzung? Hang zur Ironie?
Und ewig rufen die Wälder - Sorry - die wissenschaftlichen Argumente :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.06.2009 um 00:00
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Jetzt greift er schon OBER-OVT-Guru Sperling an. Meine Güte bist du nebend der Spur...
Was hat dich so nervös gemacht? Das NIST Freefall für WTC 7 zugegeben hat?
Wer greift an? sind wir schon so aufgebracht dass die sonst so präzise Ausdrucksweise leidet?


Anzeige

melden