Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 01:48
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hattest Du im Ernst etwas Anderes erwartet
nein, aber ich kanns eben nicht lassen

ich brauch das

zensieren aber sich selbst freeman nennen

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 01:52
Was mich an Freeman´s Blog von Anfang an gestört hat, ist dass er niemals Quellen angibt. Wenn es Querverweise gibt, dann immer zu einer anderen Seite des Blogs. Mit seriöser Recherche hat das nichts zu tun. Und die Meinung zu den Blog-Kommentaren teile ich ebenfalls. Kritische Stimmen sucht man dort vergebens. Alle sind eine große glückliche Familie.^^


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 01:54
Ups, hier ist der richtige Thread:
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=8764 (Archiv-Version vom 10.11.2011)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 01:55
Jupp, mein kritischer Kommentar wurde nun auch nicht mehr von ihm reingestellt. Der positive den ich vorher machte war ruckzuck drin. *kopfschüttel*

Das hat wirklich nichts mit seriöser Wahrheitsfindung zu tun, schade :(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 01:57
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was mich an Freeman´s Blog von Anfang an gestört hat, ist dass er niemals Quellen angibt. Wenn es Querverweise gibt, dann immer zu einer anderen Seite des Blogs. Mit seriöser Recherche hat das nichts zu tun. Und die Meinung zu den Blog-Kommentaren teile ich ebenfalls. Kritische Stimmen sucht man dort vergebens. Alle sind eine große glückliche Familie.^^
was auch auffällt ist dass er meldungen die sich als falsch heraus stelten nie klarstellt es gibt nie richtigstellungen !!!! wie seriös kann so jemand sein?

aber er schlachtet jeden fehler der "mainstream-presse" aus


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 02:01
@robert-capa
Da es neuerdings innerhalb der Inforkrieger, -Thruther -und Blogerszene zu merkwürdigen Allianzen kommt, könnte das vielleicht der Grund sein, warum man sich gerne fehlerlos zeigt. Gegen die Zensur, aber selbst kritische Stimmen ausblenden, löschen und nicht zulassen, war das in diesen Kreisen nicht immer schon so?

Siehe hier, ein interessanter Thread zum Thema.

Infokrieg und Scientology vereint?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 02:12
@schmitz
die ganze truther szene ist doch der ideale nährboden für sekten

wenn man die "wahrheit" erst einmal erkannt hat sucht man nach einem neuen weltbild und da kommen die sekten ins spiel

die "trutherbewegung" bildet ein gigantisches reservoir von verunsicherten, ängstlichen menschen die auf der suche nach halt sind

wenn diese leute dann auch noch den medien misstrauen und ihr geld nicht für den "konsumterror" sondern für wahrheiten ausgeben wollen dann sind sie sie die perfekten "gläubigen"

das haben die von scientology erkannt und haben da eben eine partnerschaft aufgebaut


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 02:39
Danke an euch allen die mich jetzt aufgekärt haben.
Ich habe gerade mal gegoogled und da sind mir einige Schuppen von den Augen gefallen, oder wie sagt man das so schön?

Schade das es solche schwarzen Schafe wie "Freakman" und Konsorten gibt,
schon schlimm genug von Politikern belogen und betrogen zu werden, aber das dann noch Lügen für die Wahrheit herangezogen werden ist schon ein sehr starkes und trauriges Stück.

Ich bin wirklich massiv enttäuscht....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 02:49
@alnanook
im endeffekt wird man doch von jedem beschissen!!

oder glaubst du wenn dein nachbar dir einen "schönen urlaub" wünscht das er es ernst meint?

in wahrheit denkt der: "hoffentlich holt er sich am buffet ne lebensmittelvergiftung und sitzt 2 wochen aufm scheißhaus!"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 03:57
@robert-capa
ja da ist leider was wahres dran. aber trotzallem verstehe ich diese freaks nicht, was haben die davon?

1. werden wir, die wirklich nach wahrheit und gerechtigkeit suchen alle als lügner und vt'ler abgestempelt.

2. bringt das die ganoven dazu, weiterhin verdeckt und unerkannt ihre miesen spiele zu spielen.

3. irgendwann hat dann keiner mehr lust auf die strasse zu gehen und zu demonstrieren, oder weiss gott was zu tun um ungerechtigkeiten aufzudecken.

einfach nur scheisse!

man verliert immer mehr den glauben an das gute in die menschheit, traurig.

sooo, ich glaube das war jetzt genug offtopic, vieleicht sollte man mal einen neuen thread aufmachen für so leute wie freakman und gesocks ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.11.2009 um 19:34
Wer wissen will, wie doof Freakman wirklich ist^^.......................
für den habe ich hier was ;)

http://infokriegtv.wordpress.com/2009/11/06/freakman-noch-dummer-als-bisher-angenommen/

@OpenEyes
bitte beim lesen nichts trinken :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.11.2009 um 12:13
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 06.11.2009:& Zwar Wer hatte den Nutzen bei 9/11?!?
Natürlich ganz klar die USA, die sich gegenüber leichtgläubigen Leuten wie dir, die jegliche US-Propaganda vom mächtigesten Mann der Welt und dem am best bewachtesten Gebäude der Welt glauben, vollends und erfolgreich blamiert haben.
Nebenbei ist eure lächerliche Frage, welche gleichzeitig euren letzten Strohalm markiert, auf jeden anzuwenden. Glaubst du nicht? Gut, dann hast DU den größten Nutzen am 11.09.2001. Warum? Du bist einer dieser Schundbuchautoren, die in ihren Märchenbüchern konsequent ihr Halbwissen präsentieren und damit einen Haufen Kohle machen. Bist du nicht? Gegenbeweis!

Ihr Cui bono-Lemminge langweilt mich...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.11.2009 um 22:44
also bei uns dauerts nen paar minuten,bis die jets im hmmel sind,und das 24std. 365 tage im jahr ,bei den amis knapp 2 std.schon komisch
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKI9zAzA8mB2e5ezvqRcNGglFR9X4_83FR9b_0A_YLciHJHR0VFAAwRppg!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82XzIwX0k1OQ!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.11.2009 um 22:46
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_
QjzKLNzKI9zAzA8mB2e5ezvqRcNGglFR9X4_83FR9b_0A_YLciHJHR0VFAAwRppg!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82XzIwX0k1OQ!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.11.2009 um 22:47
mist passt nich ganz,müsst alles markieren ;-)
mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.11.2009 um 16:14
An alle welche an die offizielle 9/11 Verschwörungstheorie glauben, hier ist eure Chance hinter der Bush-Regierung zu stehen und Taten folgen zu lassen. Wir machen einen Gerichtsfall - US-Staatsanwaltschaft gegen Osama Bin Laden und seine 19 Helfer.

Anklagepunkt: Gemeinsame Verschwörung zur Entführung von vier Passagiermaschinen am 11. September 2001, Einschlag in WTC1 mit AA Flug 11, und WTC2 mit UA Flug 175, völlige Zerstörung der DREI Wolkenkratzer WTC1, WTC2 UND WTC7, Einschlag in den Pentagon mit AA Flug 77, verursachter Absturz von UA Flug 93 in Shanksville Pennsylvania, bei dem insgesamt 2'974 Menschen zu Tode gekommen sind. Des weiteren, Anklage wegen Verbreitung von Anthrax-Sporen mit Briefen, die ab 18. September 2001 bei den Adressaten eingingen und insgesamt 5 Menschen töteten.

Also, wer hat den Mut den Ankläger zu spielen, die Beweise vorzulegen, Bin Laden war der Anführer und seine 19 Helfer haben den Angriff gegen Amerika am 11. September 2001 durchgeführt? Na, wo sind die Sprücheklopfer, die Besserwisser, die Medien, die Experten, die Gläubigen, die alles was von oben kommt als richtig und wahr hinnehmen und verteidigen, und uns immer als Spinner hinstellen? Wir wollen doch mal endlich Beweise sehen und nicht nur Lügen, Behauptungen und falsche Beschuldigungen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.11.2009 um 16:18
Hi,
Zitat von iulianusiulianus schrieb:An alle welche an die offizielle 9/11 Verschwörungstheorie glauben
Oh, eine neue Verschwörungssau wird durchs Forum getrieben.

Was genau willst du?
Zitat von iulianusiulianus schrieb:Na, wo sind die Sprücheklopfer, die Besserwisser, die Medien, die Experten, die Gläubigen, die alles was von oben kommt als richtig und wahr hinnehmen und verteidigen, und uns immer als Spinner hinstellen?
*fingerheb*
Hier!

-gg


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.11.2009 um 17:17
@iulianus
Zitat von iulianusiulianus schrieb:An alle welche an die offizielle 9/11 Verschwörungstheorie glauben, hier ist eure Chance hinter der Bush-Regierung zu stehen und Taten folgen zu lassen. Wir machen einen Gerichtsfall - US-Staatsanwaltschaft gegen Osama Bin Laden und seine 19 Helfer.

Anklagepunkt: Gemeinsame Verschwörung zur Entführung von vier Passagiermaschinen am 11. September 2001, Einschlag in WTC1 mit AA Flug 11, und WTC2 mit UA Flug 175, völlige Zerstörung der DREI Wolkenkratzer WTC1, WTC2 UND WTC7, Einschlag in den Pentagon mit AA Flug 77, verursachter Absturz von UA Flug 93 in Shanksville Pennsylvania, bei dem insgesamt 2'974 Menschen zu Tode gekommen sind. Des weiteren, Anklage wegen Verbreitung von Anthrax-Sporen mit Briefen, die ab 18. September 2001 bei den Adressaten eingingen und insgesamt 5 Menschen töteten.

Also, wer hat den Mut den Ankläger zu spielen, die Beweise vorzulegen, Bin Laden war der Anführer und seine 19 Helfer haben den Angriff gegen Amerika am 11. September 2001 durchgeführt? Na, wo sind die Sprücheklopfer, die Besserwisser, die Medien, die Experten, die Gläubigen, die alles was von oben kommt als richtig und wahr hinnehmen und verteidigen, und uns immer als Spinner hinstellen? Wir wollen doch mal endlich Beweise sehen und nicht nur Lügen, Behauptungen und falsche Beschuldigungen.
Schau, SO wird ein Schuh draus:
An alle welche an die 9/11 Verschwörungstheorien glauben, hier ist eure Chance Taten folgen zu lassen. Wir machen einen Gerichtsfall - US-Staatsanwaltschaft gegen Verschwörungstheoretiker.

Anklagepunkt: Verschwörung zur Entführung von vier Passagiermaschinen am 11. September 2001, Einschlag in WTC1 mit AA Flug 11, und WTC2 mit UA Flug 175, völlige Zerstörung der DREI Wolkenkratzer WTC1, WTC2 UND WTC7, Einschlag in den Pentagon mit AA Flug 77, verursachter Absturz von UA Flug 93 in Shanksville Pennsylvania, bei dem insgesamt 2'974 Menschen zu Tode gekommen sind. Des weiteren, Anklage wegen Verbreitung von Anthrax-Sporen mit Briefen, die ab 18. September 2001 bei den Adressaten eingingen und insgesamt 5 Menschen töteten.

Also, wer hat den Mut den Ankläger zu spielen, die Beweise vorzulegen, die Regierung hat den Angriff gegen Amerika am 11. September 2001 durchgeführt? Na, wo sind die Sprücheklopfer, die Besserwisser, die Medien, die Experten, die Gläubigen, die alles was von VT-Seite kommt als richtig und wahr hinnehmen und verteidigen, und uns immer als Systemschafe hinstellen? Wir wollen doch mal endlich Beweise sehen und nicht nur Lügen, Behauptungen und falsche Beschuldigungen.

Ich bin mehr als gespannt! :D

paco


Anzeige

melden