Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 12:25
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Nachdem sämtliche `Pearl Harbour´-Vergleiche (& das ist jetzt schon MIND 60 Jahre her!!) in diesem Thread vom Tisch gewischt wurden - so àla warum vergleicht ihr Äpfel mit Birnen muß man man wieder mit `Fakten´ kommen!?!
Pearl Harbor ist eben auch nur eine Fantasie/Theorie. Nichts ist bewiesen. Anschuldigungen stehen im Raum, und das wars. Das ist genauso ein Gelaber wie im Fall 9/11... Und mit einer nicht bewiesenen Sache, lässt sich wohl kaum eine andere stützen.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:überlegt mal wenn man euch 1/2 ertrinken läßt würdet ihr dann auch nicht ALLES gestehen- auch den Brand von Rom (64 n Chr.)!?!?
Oh ja. Die haben alle gar nichts gemacht. Diese vielen, vielen völlig zu Unrecht in Guantanamo festgehaltenen Leute. Die sind alle vollkommen unschudlig... *gähn*
Wie naiv muss man eigentlich sein um zu glauben, dass Gefangene die dort hinkommen zu Unrecht dort festgehalten werden?
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Außerdem hat mir meine Qui-Bono-Frage in diesem Thread so RICHTIG auch noch keiner beantwortet!!
Weil diese sinnentleerte Frage nicht das geringste Beweist, man dort jeden Bürger der Erde als "Schuldigen" einsetzen kann und ihr quitsch-pro-quetsch-Lemminge diesen Müll schon seit Ewigkeiten wiederkäut, ohne die Banalität dieses Stumpfsinns zu erkennen.

Beantworte mir doch mal im Gegenzug, warum eure tollen Thermitchips keinen mehr interessieren. War wohl doch nur, wieder mal, sieht-aus-wie-Schwachsinn?
Zitat von WerwieWerwie schrieb:um einen wollt ihr die UNbesiegbarkeit der US-Truppen immer wieder plakativ vertreten
Bitte? Gehts noch?
IHR seid doch die, die der US-Propaganda glauben und diese hier ungewollt und von euch selber unbemerkt verbreiten!
IHR labert hier doch vom "am best bewachtesten Gebäude der Welt".
IHR schreibt von der tollen, unfehlbaren US-Luftwaffe.
IHR seiert doch von der unbesiegbaren USA rum und in euren Augen völlig unfähigen Höhlenmenschen.
IHR seid die, die die Attentäter als minderbemittelt und unfähig hinstellen.
IHR seid die Einzigen, die an die Übermacht der USA glauben!

Also hör auf hier irgendwelchen Scheiß zu behaupten!

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 14:16
DAS:

"IHR seid die Einzigen, die an die Übermacht der USA glauben!"

kann man ja SO nicht stehenlassen!!

Nur z.B.:

WER hat bei unserer Dsikussion über Kamikaze-Piloten die geradezu undurchdringliche Fla der US-MArine hochgejubelt (frag mich jetzt nicht wieviel Seiten/Threads das jetzt her ist!!

WER hat (auch nur z. B.) beim 2. Irakkrieg Beweise gefälscht - ICH HÖCHSTPERSÖNLICH oder die US-Regiertung

Außerdem DAS:

"Warum? Du bist einer dieser Schundbuchautoren, die in ihren Märchenbüchern konsequent ihr Halbwissen präsentieren und damit einen Haufen Kohle machen. Bist du nicht? Gegenbeweis!"

nehm ich als Kompliment - ich bin nur ein ´rechtschaffener Bürger´

Tippfehler tun im Augenblick leid - bin im Mom dabei eine ausgewachsene Grippe mit einer `Glühweinkur´ zu bekämpfen!!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 17:52
@tijeras

......ja ich weiss, habe es danach ja auch korrigiert und mir die echten Zahlen geholt.
Ich lese seitdem auch nicht mehr Freeman's Blog ;)

Schon echt traurig das Leute wie "Freakman" , die unter dem Mantel der Wahrheitssuchenden solch einen Unsinn verbreiten.

Es grüsst Alnanook


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 18:58
Am 11.09.2001 kam ich früher nach Hause und freute mich schon darauf am PC zu spielen.

Ich machte den Fernseher und PC an und fing an zu spielen.

Als eine Meldung kam, daß ein Flugzeug in das WTC abgestürzt ist.

Also habe ich erstmal N24 angeschaltet und mir das Unglück angesehen.

Da grübelte ich darüber nach, was es wohl für ein Flugzeug gewesen sein könnte, als es plötzlich hieß, daß ein weiteres Flugzeug in den zweiten Turm geflogen ist.

Kurz darauf gab es die ersten Bilder. Da war mir sofort klar, daß es ein Anschlag ist.
Nur von wem?

Mir kam zu erst Arafat in den Sinn, dann Saddam Hussein, oder Gaddafi.

Als kurz darauf Arafat, dem man das Entsetzen wirklich ansehen konnte sagte, daß er total geschockt ist, dachte ich eher an Saddam Hussein.

Kurze Zeit später hieß es, daß Osama bin Laden dahinter stehen würde.

Den Namen hatte ich zuvor noch nie gehört. Erst im laufe des Abends wurde mehr zu Osama bin Laden gesagt. Ich hatte zwar von dem Anschlag auf den Zerstörer gehört aber nichts von bin Laden mitbekommen.

Ich habe mich jedenfalls gefragt, woher man so schnell ganz bestimmt wußte, daß es Osama bin Laden und Al Quaida gewesen sind.

Als der erste Turm in sich zusammen viel habe ich mich gewundert, daß er nicht mal ansatzweise kippte.
Als der zweite Turm dann ebenso gerade nach unten in sich zusammensackte wunderte ich mich noch mehr.

Später wurde Bush gezeigt, als er die Nachricht von dem Anschlag erhielt. Ich fand, daß er die Nachricht sehr ruhig und gefasst aufgenommen hat.

Ich fand es sehr merkwürdig, daß er absolut keine Gefühlsregung gezeigt hat und seelenruhig sitzen blieb.

Ich habe am nächsten Tag mit Kollegen darüber gesprochen, daß ich den ganzen Ablauf etwas merkwürdig finde.

Da sagten anfänglich die Meisten, daß es niemals sein könnte, daß wissentlich so viele Menschen geopfert werden würden nur um einen Freibrief für den Angriff auf jedes Land unserer Erde zu erhalten.

Nachdem mehr Details des Tages bekannt wurden (Die weiteren abgestürzten Flugzeuge, die schnelle identifizierung der Attentäter und Urheber, keine Informationen zu den diensthabenden Fluglotsen, keine Luftwaffe usw), wurde ich von immer mehr Kollegen angesprochen, daß es ihnen auch merkwürdig vorkommt.

In den nächsten Wochen gingen dann immer mehr Nachrichten durch die Medien, daß bin Laden im Irak ist, oder in Afganistan.
Als ich daraufhin mit Kollegen über einen bevorstehenden Angriff der USA auf den Irak sprach, war kaum Jemand meiner Ansicht.
Es wurde in den nächsten Wochen auch immer mehr Afganistan in den Mittelpunkt gezogen.
So daß man von einem Angriff der USA auf Afganistan eher ausgehen konnte. Was dann auch eintrat.
Ich blieb aber bei meiner Ansicht, daß der Irak auch angegriffen würde. Zumal nun zu den Vorwürfen, es würden dort Terroristen ausgebildet, immer häufiger behauptet wurde, der Irak besitze Atomwaffen.

So kam es dann auch.

Ich habe keine Ahnung, was nun wirklich vor sich ging.
Nur glaube ich eher, daß diese Anschläge von der US-Regierung zumindest bewußt hingenommen wurden.

Zumal es weder davor noch danach Anschläge der gleichen Qualität gab.

Natürlich kann es sein, daß alles genauso war, wie es öffentlich dargestellt wird.

Mir persönlich sind aber bei allem was wärend und nach den Anschlägen ablief zu viele Merkwürdigkeiten, als daß ich einfach alles unskeptisch hinnehmen könnte.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 19:03
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:WER hat bei unserer Dsikussion über Kamikaze-Piloten die geradezu undurchdringliche Fla der US-MArine hochgejubelt (frag mich jetzt nicht wieviel Seiten/Threads das jetzt her ist!!
Die Japaner selber... Ich kenn unzählige Berichte, in denen Überlebende davon berichten, dass die US-Schiffe aus allen Rohren feuerten und man buchstäblich über die Kugeln laufen konnte.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:WER hat (auch nur z. B.) beim 2. Irakkrieg Beweise gefälscht - ICH HÖCHSTPERSÖNLICH oder die US-Regiertung
Ja und weiter? Daraus lässt sich überhaupt nichts konstruieren geschweige denn beweisen.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:kann man ja SO nicht stehenlassen!!
Doch kann man, denn ihr seid hier die Einzigen, die Osama und/oder die 19 Attentäter teilweise als zu blöd hinstellen, um ihre Schuhe zuzubinden und gleichzeitig die USA als unbesiegbar darstellt. Dazu gehört unter anderem solcher Unsinn wie die 5(!!!) Phantomluftabwehrbatterien am Pentagon oder die tollen Abfangjäger.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 19:22
@MorpheuS8382:

ach nein:

"WER hat (auch nur z. B.) beim 2. Irakkrieg Beweise gefälscht - Ich HÖCHSTPERSÖNLICH oder die US-Regiertung
Ja und weiter? Daraus lässt sich überhaupt nichts konstruieren geschweige denn beweisen."

kennst Du nicht das Sprichwort `Wer einmal lügt...!"

außerdem bin ich GANZ LANGSAM dazu bereit von der Mihop zur Lihop fraktion umzuschwenken!!

aber Zitat von:klausbaerbel

"Mir persönlich sind aber bei allem was wärend und nach den Anschlägen ablief zu viele Merkwürdigkeiten, als daß ich einfach alles unskeptisch hinnehmen könnte."

Drückt GENAU aus was ich denke!!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 19:43
Hi,
Zitat von WerwieWerwie schrieb:kennst Du nicht das Sprichwort `Wer einmal lügt...!"
Du scheinst der erste Heilige zu sein, der noch niemals in seinem Leben gelogen hat. Ab nach Rom, da wirst du gebraucht.
Sorry, aber diese Sorte von oberdämlichen "Argument" laß mal lieber stecken.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:WER hat (auch nur z. B.) beim 2. Irakkrieg Beweise gefälscht - ICH HÖCHSTPERSÖNLICH oder die US-Regiertung
Wie schnell wurden die Beweise als solche entlarvt und über welche Art von Beweisen reden wir hier?

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 20:42
die us navy nutzte im ww2 eine sehr wirksame mischung von waffen als flugabwehr von 12,7 mm maschinengewehren über 20mm oerlikons und 40 mm bofors bis hin zu 12,7 cm geschützen

aber das besondere war das radar und die feuerleitanlage der flakgeschütze die es erlaubte mehrere geschützte fernzusteuern

ausserdem waren die amerikanischen geschützmannschaften gut ausgebildet die meisten japanischen flugzeuge schlecht gepanzert


Wikipedia: Browning M2

Wikipedia: 20-mm-Oerlikon-Kanone

Wikipedia: 40-mm-Bofors-Geschütz

Wikipedia: 5"/38 caliber gun

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Mk51_Director.jpg

Wikipedia: Ship gun fire-control systems


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=m4k_QvGZt0Y


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.11.2009 um 21:46
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:An sich tut ihr mir leid ihr anwesende OT - zum einen wollt ihr die UNbesiegbarkeit der US-Truppen immer wieder plakativ vertreten & zum andern müßt ihr dann die zufällig an den `Nordpol´ verlegten Fliegerstaffeln/ die Unsichtbarkeit Bin Ladens erklären!!
Eigentlich tust du mir noch viel viel viel viel mehr Leid :D
Da weinst du soooo schön daher, um dir anschließend, mal wieder selber lachend ins Knie zu schießen. *Daumen hoch* *Super Burschi*

Du kapierst es wohl immer noch nicht oder ?
Welche Fliegerstaffel wurde denn wann wo wie verlegt ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 00:56
Zu Pearl Harbor, is ja erstmal schön dass man sich einig ist dass die Japaner tatsächlich angreifen wollten und die US Regierung das nicht inszeniert hat.
Aber warum hätten die USA den Angriff auf die Flotte zu lassen sollen? Um die Bevölkerung von der Notwendigkeit eines Eintrittes in den Krieg zu überzeugen wäre die Bekämpfung einer japanischen Angriffsflotte doch ein absolut überzeugendes Argument gewesen. Oder nicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 01:26
@rosco

die spekulanten in der us-regierung hatten gehofft die japaner würden die öltanks vernichten

die us flotte wäre dann zwar für jahre handlungsunfähig gewesen aber who cares? also die verschwörungtheoretiker jedensfalls nicht

roosevelts strippenzieher nutzen pearl um mit einem insiderhandel kohle zu machen wie am 9/11 ;-D

wer die strippenzieher waren?

die selben die den zweiten weltkrieg angefangen haben es waren: hershey`s chocolate, lucky strike, coca cola, walt disney mc donalds und boeing

ihr ziel?

europa und asien finanziell und kulturell zu vernichten und ein imperium von supermärkten, fast-food-restaurants und freizeitparks unter der führung dieser http://marniemaclean.com/html/fun/PInkyAndTheBrain.gif (Archiv-Version vom 26.09.2010) genialen masterminds zu errichten


narf


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 03:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da sagten anfänglich die Meisten, daß es niemals sein könnte, daß wissentlich so viele Menschen geopfert werden würden nur um einen Freibrief für den Angriff auf jedes Land unserer Erde zu erhalten.
Genau! Das ist auch noch heute die Ansicht jener, welche die 'offizielle' Ansicht verteidigen, als ihr eigenes Weltbild. Welches zusammenbräche, würden sie sich nicht mehr selbst belügen. Deshalb wird es eisern verteidigt. Wenn das wirklich CIA/Mossad war, dann ist die Führung der Welt die Bösen. das kann nicht sein, und alles was bisher geglaubt wurde, ist nicht wahr. Das zieht wahrlich manchen den Boden unter den Füssen weg.

Die Regierungen, besonders die Amerikaner haben schon viele Menschen geopfert. Es wurden Menschen geopfert, um Staaten entstehen zu lassen und Staaten und Systeme verschwinden zu lassen. Um Feindbilder zu kre-ieren, und um die Gesinnung der Massen in bestimmte Richtungen zu lenken. Um biologische Waffen zu testen und durch eingreifen in die menschliche Psyche. usw. ganz zu schweigen, von den 'offiziellen' Kriegen.

Manche wollen es nicht wahrhaben, dass die ReGIERungen es sind, welche die größten Lügen erzählen. Die größten deshalb, weil diese global sind, und den ganzen Planeten betreffen. Auch alle Nachrichten sind von jenen gesiebt, durch eine der 5 Agenturen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 07:41
Zitat von snafusnafu schrieb:Manche wollen es nicht wahrhaben, dass die ReGIERungen es sind, welche die größten Lügen erzählen. Die größten deshalb, weil diese global sind, und den ganzen Planeten betreffen. Auch alle Nachrichten sind von jenen gesiebt, durch eine der 5 Agenturen.
Und dafür ist die Quelle, die Bild oder ? ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 08:58
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:kennst Du nicht das Sprichwort `Wer einmal lügt...!"
Ach lügen? So wie Alex Jones gelogen hat? Oder die Macher von loose change? Oder die Lügen in der "Studie" rund um euer Superthermit? Meinst du etwa solche Lügen???

Sorry, aber an deiner Stelle solltest du nicht mit irgendwelchen Bauernweisheiten um dich werfen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:"Mir persönlich sind aber bei allem was wärend und nach den Anschlägen ablief zu viele Merkwürdigkeiten, als daß ich einfach alles unskeptisch hinnehmen könnte."
Jaja, eure tollen Merkwürdigkeiten... *abwink*
Fängt jetzt wieder alles von vorne an? Das angeblich fast alle Abfangjäger in einer Übung verwickelt waren, und der Rest von dem "Merkwürdigkeitens"müll?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 09:05
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Genau! Das ist auch noch heute die Ansicht jener, welche die 'offizielle' Ansicht verteidigen, als ihr eigenes Weltbild. Welches zusammenbräche, würden sie sich nicht mehr selbst belügen. Deshalb wird es eisern verteidigt. Wenn das wirklich CIA/Mossad war, dann ist die Führung der Welt die Bösen. das kann nicht sein, und alles was bisher geglaubt wurde, ist nicht wahr. Das zieht wahrlich manchen den Boden unter den Füssen weg.
Und wenn ihr dann irgendwann man mit Seiern fertig seid, könnt ihr mal mit Argumenten und Beweisen aufwarten. Euch Helden ist wohl in den 8 Jahren noch nicht aufgefallen, dass ihr bis heute keinen einzigen Beiwes vorzeigen konntet, der länger als 1-2 Monate überlebt hat und den (Er)Finder lächerlich gemacht hat?!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 09:05
@Nexuspp:

Nein peinlicherweise nicht!!

schau Dir die Geschichte doch mal an:

vom Angriff auf Troja bis heute KEIN Unterschied!!

Wer greift wen an und mit welcher Begründung!!

bei welchem Betrugsbeweis wärst DU denn bereti die Seiten zu wechseln!!?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 09:18
Außerdem sollten ALLE Anwesenden sich einmal über die Börsenspekalationen an 9/11 informieren

den DIE würden auf ALLE FÄLLE die Möglichkeiten eines Bin Ladens übersteigen!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 10:31
@Werwie
wie wäre es mit einem entsprechenden Link damit man mal nachlesen kann ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 12:19
@querdenkerSZ:

´tschuldige bin im Mom krank= google mal selbst - nur mal ein Tip:

kauft euch von Michael Moore das Buch `Dude where is my Country´ auf Deutsch: "Volle Deckung Mr. Bush" oder ein Buch von Wisnewski in einem davon wurden die Spekulationen im mehrere MILL. Dollar Bereich (& ich glaube mich erinnern zu können, daß diese Spekulationen sich nur auf `put -Aktien = NUR auf FALLENDE Aktien der Fluglinien bezogen!!) angesiedelt ein Betrag, der selbst die Möglichkeiten eines Bin Ladens übersteigen dürfte!!


Anzeige

melden