Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2009 um 13:53
gesendet: 30.05.2009 13:08 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:10 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:18 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:22 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:28 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:30 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

Das reicht. Ab jetzt kannst Du Monologe halten solange Du willst.
Das ist nicht nur unleserlich, solcherart Monolog-Posting-Serien kann man gerechterweise noch als Spam bezeichnen. Ordne deine Gedanken, und beschränke dich in Zukunft bitte auf 4-5 Postings am Tag, und nicht in 22 Minuten!

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2009 um 14:46
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Das reicht. Ab jetzt kannst Du Monologe halten solange Du willst.
Das ist nicht nur unleserlich, solcherart Monolog-Posting-Serien kann man gerechterweise noch als Spam bezeichnen. Ordne deine Gedanken, und beschränke dich in Zukunft bitte auf 4-5 Postings am Tag, und nicht in 22 Minuten!
Hallo, geht's noch?

<flame>
Ich würde Dir empfehlen, Dich mit Deiner Schmerzkundgebung an die Mods zu wenden. Du bist nämlich nicht der Leiter diesen Forums hier. Und wenn Du es zwischendurch schaffst auf meine Beiträge sachlich einzugehen wird das Deinem Ansehen sicherlich förderlich sein.</flame>

So, können wir jetzt vernünftig und ohne emotionale Eruptionen weiterreden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2009 um 15:44
Priceless- the outpouring of gratitude for "fair and balanced" coverage has overwhelmed the affiliate: "Although supportive notes to the station are a kind thought, and many of us have now sent them, we have been asked by the KMPH Executive Producer to not send anymore"

Die E-Mails haben KMPH förmlich überrannt. :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2009 um 16:09
Abgeordnetenwatch ist ja auch ein lustiger Verein.


Sehr geehrter Herr Gysi,
kennen sie die Aussagen des dänischen Prof. Niels Harrit?
Der gute Mann lehrt an der Universität Kopenhagen und hat im April eine wissenschaftliche Arbeit in einer Fachzeitschrift veröffentlicht. In diesem behauptet er und seine Kollegen, Rückstände von hochentwickeltem Sprengstoff im Staub des World Trade Centers gefunden zu haben. Durch Berechnungen gehen die Forscher von 10 - 100 Tonnen aus.
Vielleicht wäre es an der Zeit, endlich mal eine echte, unabhängige Untersuchung des 11. Septembers zu fordern!
Ein Interview im dänischen Fernsehen:
www.youtube.com
Die wissenschaftliche Arbeit zum Download:
www.bentham-open.org
M. f. G.
29.05.2009



Antwort von
Dr. Gregor Gysi

Bild: Dr. Gregor Gysi

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27. Mai.
Wir werden unsere Freunde in den USA unterrichten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi


http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gregor_gysi-650-5874--f188700.html#q188700


***

Viel unspezifischer ohne wirklich ablehend zu sein kann man kaum antworten. Politiker halt. :D



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2009 um 16:14
Ah, jetzt weiß ich auch, warum man bei Gulli OVT-Professionelle findet.

Ein erstaunliches gutes Pageranking wird wohl Ursache sein.

http://www.alexa.com/siteinfo/gulli.com


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2009 um 21:15
@Mondsohn
15:44 --
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die E-Mails haben KMPH förmlich überrannt.
16:09 --
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Abgeordnetenwatch ist ja auch ein lustiger Verein.
16:14 --
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ah, jetzt weiß ich auch, warum man bei Gulli OVT-Professionelle findet.
Und wann kommen wir wieder zum Thema zurück (9/11 WTC1 und WTC2 wie ich Dich freundlich erinnern darf)? Morgen? Übermorgen? Nie?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 00:54
@paco_
Hier ist eine Seite, welche die Grundlagen anschaulichst erklärt. Warum zum Beispiel ein entleerter Teebeutel hochfliegt, wenn man ihn oben anzündet:
http://www.physikusse.de/Jugend%20Forscht/Teebeutel/KamineffektArbeit.html

Danach kann man sich den Katastrophen von Kaprun und King's Cross zuwenden, und schließlich sollte man erkennen können, warum der Feuerwehrmann im WTC einen Luftsturm nach oben zum Feuer hin erlebte.

Ich bin jetzt schon ein wenig baff. Kamineffekt und Strömungslehre ist Trivialphysik.
und bei sprengungen treten diese effekte nicht auf?:

Youtube: Bunker Buster Slow motion
Bunker Buster Slow motion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Trivialphysik" demonstriert es doch am besten:

Youtube: Tsar bomba
Tsar bomba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 02:20
Einige der Stamm- Schreiber vermuten ja (ist´s eigentlich irgendwie bewiesen oder zugegeben?) , das sich hinter "Mondsohn" der ehemalige "Sitting-Bull" verbirgt...

In letzter Zeit gab es ja einige Hinweise auf das "Gulli- Board". Den Aufmerksamsten und ggf. über den eigenen Tellerrand hinausschauenden Teilnehmern dieses Themas hier auf Allmystery wird wohl vermutlich folgendes nicht entgangen sein:
Sitting-Bull
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2009
Beiträge: 1

Re: World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit
Hallo, grüßt euch, vielleicht kennt mich ja der eine ohne andere schon, ich will die Gelegenheit mal nutzen und mal ein paar Worte verlieren.

Falls ihr meine Seite noch nicht kennt,
unter www.habiru.de - Arbeit - 9/11 findet ihr die Texte meiner letzten Jahre. Ich bin seit 2005 im Thema Steven Jones und seinen Hypothesen, und stehe in gutem Kontakt mit ihm. Von daher kann ich, falls irgendwelche Fragen aufkommen, diese entweder selbst beantworten oder an ihn zur Beantwortung weiterleiten.

Zunächst erst einmal vielen Dank an das Gulli-Team für die Berichterstattung zum Thema und das Interview mit Dr. Harrit. Soweit ich das überblicke ist dank Alexa-Rating diese Webseite/ Forum hier damit das Top-geratete deutschsprachige Medium, was sich mit der Thematik beschäftigt, wenn auch ihr euer Rating durch andere Dinge verdient habt.

Dann wollte ich sagen, schade, dass die Diskussion in den letzten Tagen so viel von ihrer, sagen wir mal Unschuld verloren hat- seitdem die vorher bereits so getauften "Kolonialwarenhändler" bzw. deren Vertreter das Sagen übernommen haben, Falschinformationen verbreiten, beleidigen und eine unvergleichliche Show abziehen, um das Thema zu verbrennen. Ich bin seit 2003 online aktiv im Thema und kenne meine Pappenheimer, und ALLE angewandten Methoden.

Klar, manche können die Wahrheit nicht verkraften, aber andere sind definitiv weisungsgebunden - auch hier. Diese Erkenntnis sollte man schon verinnerlicht haben- es war ein Massenmord mit vermutlich anderen als präsentierten Tätern, die kein Interesse an einer Aufklärung haben und höchstwahrscheinlich über Mittel und Wege verfügen, selbst das letzte Forum meinungsmanipulierend zu beeinflussen. Das Pentagon gibt pro Jahr bis zu 4 Mrd. Dollar für Propaganda aus, beispielsweise. Gestern kam heraus, dass selbst die Deutsche Bahn in Internet-Foren Beiträge schreiben liess.
M.p.M.n. begrüße ich es, wenn nicht immer alle der sogenannten "offiziellen Ansicht" entsprechen. Wenn dies so wäre, hätte so ein Forum wie z.B. Allmystery keine Daseins- bzw. "Überlebens"- Berechtigung.

In diesem Sinne, auch wenn´s mir in vielen Dingen zu Wissenschaft- und Persönlich ist, nur weiter so.

MfG MyGhal


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 03:45
@camaroz28

Ich bin nicht paco_.

Zum Thema: nur als dem Feuerwehrmann die Dinge um die Ohren flogen, ist nichts explodiert. Die Explosionsvergleiche gälten für den Zeitpunkt des Flugzeugeinschlags, als das Kerosin zündete.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 06:33
@MyGhal
Einige der Stamm- Schreiber vermuten ja (ist´s eigentlich irgendwie bewiesen oder zugegeben?) , das sich hinter "Mondsohn" der ehemalige "Sitting-Bull" verbirgt...


Das täte mich auch interessieren, ob es wirklich mal irgendwo zugegeben wurde, quasi ob es den ultimativen Beweis dafür gibt. Normalerweise findet das Netz-Monitoring der "Debunker" so etwas immer heraus! Ich erinner nur an das konsequente Ausstöbern von der Identität pony-huetchen auf dem PF, nachdem die mir mal zur Hilfe eilte, als mal wieder eine "Ich sei braun" Sperrung anlag.
Es könnte schließlich ein strategischer Vorteil sein, seinen Gegner genau zu kennen.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 79)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 06:38
@voidol
Die Explosionsvergleiche gälten für den Zeitpunkt des Flugzeugeinschlags, als das Kerosin zündete.

Netter Versuch. Gibt aber ein halbes Dutzend Zeugen, die den "Wind" mit dem Einsturz der Gebäude in Verbindung bringen.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 149)


Und Kerosin in der Lobby und im WTC Keller- na ja, das hatten wir schon ausführlich. Nicht völlig ausgeschlossen, aber mit 99% Sicherheit total unwahrscheinlich. Fehlende physische Verbindungen, zu wenig undeflagriertes Kerosin, meiste Kerosin beim Einschlag verpufft, nicht genügend Sauerstoff in den Schächten, optimales Deflagrations-Mix-Verhältnis ungeklärt, Schäden im Keller und Lobby sehen wie Explosionsschäden aus, nicht wie Feuerwand aus Kerosin.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 06:51
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Das täte mich auch interessieren, ob es wirklich mal irgendwo zugegeben wurde, quasi ob es den ultimativen Beweis dafür gibt. Normalerweise findet das Netz-Monitoring der ...
Und aus dem dazu verlinkten Beitrag:
Abgesehen davon halte ich Mehrfach-ID's für verwerflich und teile den Weg von @kesha und @KalteZwiebel überhaupt nicht. Ich bin zwar hier früher als Sitting-Bull unterwegs gewesen, aber habe diese ID selbst gesperrt und mich neu angemeldet. Von Mehrfach-ID also keine Spur.
Könnte das ein Hinweis darauf sein, wie Du mit der Wahrheit umugehen pflegst? Oder lässt Dein Gedächtnis Dich manchmal im Stich? Oder liest Du Deine eigenen Beiträge nicht bevor Du sie verlinkst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 10:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich bin nicht paco_.
entschuldigung
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zum Thema: nur als dem Feuerwehrmann die Dinge um die Ohren flogen, ist nichts explodiert. Die Explosionsvergleiche gälten für den Zeitpunkt des Flugzeugeinschlags, als das Kerosin zündete.
Explosionsvergleiche gelten für:

openeyes schrieb:
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:Du kannst sicherlich erklären, wie eine Sprengung dazu führt dass der Wind auf sie zu weht?
Explosionsvergleiche gelten für:

mondsohn schrieb:
Firefighter states "this, huge incredible force of wind and debris actually came UP the stairs, knocked my helmet off, knocked me to the ground"
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=182440
Explosionsvergleiche gelten für:

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:...als dem Feuerwehrmann die Dinge um die Ohren flogen...



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 13:31
@Mondsohn

die @-benachrichtigungsfunktion kann man abstellen. unter einstellungen -> allgemeines. da du eh in nur 2-3 threads (wenn nicht weniger) der sparte verschwörung verkehrst, wäre es kein verlust für dich.
voidol schrieb: Die Explosionsvergleiche gälten für den Zeitpunkt des Flugzeugeinschlags, als das Kerosin zündete.
möchte an dieser stelle daran erinnern, dass das kerosin nicht gänzlich verpuffte/verbrannte und die treppen- und liftschächte hinunter floss. in solchen mengen, dass die flüchtenden menschen bis in die untersten etagen starken kerosingeruch wahrnahmen, der das atmen erschwerte und die augen tränen lies und man angst hatte, es könnte zu einer entzündung mit schweren folgen kommen.


8x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 13:32
Hier die Aufklärung für das WTC 7 ist im Mainstream Fernsehn der Amerikaner angekommen:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/24403/911_Truth_finally_on_Mainstream_Media/


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 14:01
@Mondsohn
Antwort von
Dr. Gregor Gysi

Bild: Dr. Gregor Gysi

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27. Mai.
Wir werden unsere Freunde in den USA unterrichten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi

***

Viel unspezifischer ohne wirklich ablehend zu sein kann man kaum antworten. Politiker halt.
hast du wirklich eine andere antwort erwartet?

camaroz28 schrieb:
der offizielle bericht zu 9/11? hey, hey, hey, makulatur für die öffentlichkeit. der "war on terror" wurde weltweit eingeleitet, inside job oder nicht - wen interessiert das noch?

@MyGhal
Zitat von MyGhalMyGhal schrieb:M.p.M.n. begrüße ich es, wenn nicht immer alle der sogenannten "offiziellen Ansicht" entsprechen. Wenn dies so wäre, hätte so ein Forum wie z.B. Allmystery keine Daseins- bzw. "Überlebens"- Berechtigung.
man macht sich höchstens noch gedanken um das überleben von allmystery.de


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 14:22
@sator

untersten etagen starken kerosingeruch


Kerosin kann man schon in geringsten ppm Anteilen der Luft wahrnehmen, und deswegen gibt es immer noch lange nicht das Mischungsverhältnis mit 7-12% (ca.) Luft, damit es deflagriert.

Außerdem, verschwörerisch gedacht: Wenn ich sprenge, aber eine Tarnung für die Zerstörung der lokalen unteren Fahrstühle, des Sicherheitscenters SCC im 22. Stock des Nordturms, sowie diverser Zuleitung Wasser und Strom in B4 des Nordturms brauche, ist es doch theoretisch auch möglich, falsche Kerosinfährten zu legen, damit man später alles dem Kerosin zuschieben kann. Ich weiß, ich weiß, Spekulation, durch nichts erwiesen, aber wir wissen ja, welche Schwierigekeiten Kerosin im Keller und der Lobby macht, weil es 1. einfach nicht hätte dorthin gelangen dürfen, 2 keine Explosionsschäden hätte anrichten können und 3. nicht GENAU in den sicherheitsrelavanten Etagen (etwa SCC) aus den Schächten aussteigen hätte dürfen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 14:54
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:welche Schwierigekeiten Kerosin im Keller und der Lobby macht, weil es 1. einfach nicht hätte dorthin gelangen dürfen, 2 keine Explosionsschäden hätte anrichten können und 3. nicht GENAU in den sicherheitsrelavanten Etagen (etwa SCC) aus den Schächten aussteigen hätte dürfen.
Huh?

1. Express- und Frachtaufzüge? Aufzugstrecke =! Schachtlänge?
2. warum nicht?
3. "aussteigen"?!?

Da wurden Leute in der Lobby schnellgegrillt von Feuerbällen, die aus den Liftschächten kamen!

Es wurden in beiden Türmen die Kabeln von "lokalen" Aufzügen gekappt (die Schächte gingen viel weiter rauf als die Aufzüge selbst fuhren ... da muss man nur die Baupläne studieren).
Sixty-four of the twin towers' 198 elevators had cables that ran through the floors devastated by the hijacked hijacked planes, and the cables were likely destroyed.
Forty-eight of these 64 elevators had no known survivors.
http://www.usatoday.com/news/sept11/2002-09-04-elevator-usat_x.htm (Archiv-Version vom 02.06.2009)

Baupläne:
http://911stories.googlepages.com/wtcelevatorshafts


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2009 um 18:15
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:gesendet: 30.05.2009 13:08 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:10 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:18 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:22 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:28 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

gesendet: 30.05.2009 13:30 Uhr
Sie wurden von OpenEyes in der Diskussion 9/11 WTC1 & WTC2 angesprochen.

Das reicht. Ab jetzt kannst Du Monologe halten solange Du willst.
Das ist nicht nur unleserlich, solcherart Monolog-Posting-Serien kann man gerechterweise noch als Spam bezeichnen. Ordne deine Gedanken, und beschränke dich in Zukunft bitte auf 4-5 Postings am Tag, und nicht in 22 Minuten!
dass aber du nur noch monologe postings betreibst die dir kein mensch mit gesundem menschenverstand abnimmt ist ja du. hihi und du frisst gemütlich derer aus der hand die den spreng schwachsinn in die welt gesetzt haben


Anzeige

melden