Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 21:23
Gehts hier wieder um die Tür die 41h geschlossen war?? :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 21:25
Zitat von tijerastijeras schrieb:wenn ein Flugzeug gegen eine Stahlwand fliegt
Hast du probleme mit Physik?,ich habe das doch schon gepostet.Prüfe es doch nach,wenn es falsch ist,korrigiere mich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 21:29
@insideman
Es geht um
Zitat von tijerastijeras schrieb:Blind sein ist nicht schlimm, nicht sehen wollen ist schlimm.
und ich ergänze noch....Physik ignorieren ist auch schlimm


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 21:46
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Blind sein ist nicht schlimm, nicht sehen wollen ist schlimm.
glauben sehen zu können und blindlinks gegen eine "stahlwand" zu donnern ist schlimm, und es ist schmerzhaft, nicht unbedingt für den betroffenen.
Zitat von tijerastijeras schrieb:wenn ein Flugzeug gegen eine Stahlwand fliegt
pkt 1: es war keine wand
pkt 2: es war keine massiven stahlträger. es wahren sogenannte hohlprofile.
pkt 3: wie schaffen es kleine metallkügeln panzerplatten zu durchschlagen? deiner theorie nach absolut unmöglich.
Zitat von tijerastijeras schrieb:Kuckt doch weiter Galileo, und lest Spiegel und Bild.
die geistige elite hat euch enttarnt. ihr könnt euch ihrem geballten intelekt nicht entziehen, nicht entrinnen, never ever. :P


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 21:49
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Das sei euch auch vergönnt, aber hört doch bitte auf euren Müll hier abzuladen.
Wenn ihr der Meinung seit, dass ihr wisst wie die Welt funzzt, lest doch mal ein paar Bücher um noch noch mehr zu erfahren. Ihr seid doch luschen, die tag täglich, dieses Forum voll spammen, ohne nachzudenken.
Weder wisst ihr was Physik ist, noch wisst ihr was politische zusammenhänge sind.
Ihr glaubt die Kriege in Afghanistan und Irak sind rechtens, wegen 9/11.
Ihr unterstützt die Politik von Kriegsverbrechern, fühlt ihr euch damit wohl ?
Freut es euch dass nach neun Jahren, NIST zu der Erkenntnis gekommen ist, dass WTC7 durch Feuer eingestürzt ist?
Merkt ihr noch was ?
Benimm Dich anständig. Hätte einer von denen, die die wirren Verschwörungstheorien nicht schlucken, ähnlich reagiert dann ginge bei Dir das Wehgeschrei über "alles niedermachen und in's Lächerliche ziehen" los.

Bring _nachvollziehbare_ Argumente, die sich nicht mit Physik und Logik so beißen dass sich einem die Fingernägel senkrecht stellen, dann hast Du eine gute Chance, dass Dich jemand hier ernst nimmt.

Ansonsten: für Predigten ist die Kirche oder Hyde Park Corner zuständig


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 22:16
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bring _nachvollziehbare_ Argumente, die sich nicht mit Physik und Logik so beißen dass sich einem die Fingernägel senkrecht stellen, dann hast Du eine gute Chance, dass Dich jemand hier ernst nimmt.
ohyoudevil. du weisst, dass das unmöglich ist und trotzdem...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 22:38
Dass ihr bei Leuten wie "tijeras" so eine Ruhe bewahrt..., meine Finger möchten da immer viele böse Worte schreiben.
Ich denke, dass in solchen Fällen eine Diskussion vollkommen sinnlos ist. Dem könnte man die Beweise durch´s Gesicht ziehen und er würde es nicht begreifen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 22:48
@wian
Da muss man ruhig bleiben.
Immerhin,geht dieses Theater über 8Jahre und die widerholen hypnotisch ihre"fakten"immer und immer und immer wieder


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 22:55
@muninmv
Zitat Freemann aus deinem Link:
"Wenn sie bereit sind 3'000 im WTC zu opfern, 125 am Pentagon, 5 wegen der Anthrax-Briefe, 4,373 eigene Soldaten im Irak, 1'639 in Afghanistan, 1,3 Millionen irakische Zivilsten ermorden, dann 53'000 eigene Soldaten und 3 Millionen Zivilsten im Vietnamkrieg der auch auf eine Lüge basiert und ... und ... und ... dann ist es ein Klacks auch die Passagiere zu "entsorgt", wenn es überhaupt welche gab."

Ist das etwa die deutsche infokrieger-Elite?????


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 23:38
@wian schrieb:
Dass ihr bei Leuten wie "tijeras" so eine Ruhe bewahrt..., meine Finger möchten da immer viele böse Worte schreiben.
Wir alle wissen doch dass von Trollen wie tijeras keine Sachargumentation zu erwarten ist. Daher ist es besser ihn und andere Trolle einfach zu ignorieren und nicht weiter zu füttern ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 23:48
@woogli
@wian
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen, und da sind so Haßprediger ganz vorne mit dabei.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.02.2010 um 03:38
@tijeras

Na wieder aus der VT-logen Versenkung ? ^^

Da warte ich tagelang auf die noch offen stehende Antwort ( wie viele Ringe / Wände mussten am Pentagon durchschlagen werden ? ) und was kommt von dir ?

Mal WIEDER nur blödes trolliges Geschwätz. *Daumen hoch*
Zitat von tijerastijeras schrieb:Ihr unterstützt die Politik von Kriegsverbrechern, fühlt ihr euch damit wohl ?
Und wie fühlst du dich so, als OBL-Sympathisant ?
Und wie stolz macht dich eigentlich, das verhöhnen der Opfer ?

Ich überlege gerade, was Angehörige der Opfer mit einem Menschen wie dir machen würden ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 11:01
@leader
Es ging mir nur um die No-Plane-Absage.
Den Inhalt des Blogs will ich nicht kommentieren, möchte keine Klage seitens des Bloggers und der Kommentargeber riskieren :D :D

Ist er Deutscher? Ich glaube Schweizer ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 11:12
@leader
Guckst du hier ...
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch (Archiv-Version vom 26.02.2010)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 12:33
Esowatch ????????????????


Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 12:36
Genau, auf Esowatch kann man so richtig ablachen über die dort vorgeführten Scharlatane und Wunderheiler.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 13:21
Hallo, alle

Ich habe mit Fräs- und Drehmaschinen zu tun, mit Stählen, Titan, Aluminium, Grauguß, Messing, mit Werkzeugen und Kräften. Wenn ich eine Weile lang mich nicht mehr einschaltete, hier ist ein Gedanke von mir zu den Flugzeugen:

Ich beziehe mich ein Mal auf einen Fall. Da steht ein Hochhaus aus Beton und Stahl, 300'000 Tonnen Masse, es soll ein Flugzeug von etwa 300 Tonnen Masse in es hineingeflogen sein. Flugzeuge sind heute vorwiegend aus Leichtmetalllegierungen gebaut, Aluminiumlegierungen. Die beim Aufprall umgesetzte Energie geht den Weg des geringsten Widerstands, und den leisten zunächst die Luft, dann das Glas des Gebäudes, dann das Aluminium und zuletzt die Stahlträger. Aus physikalischer Sicht zerbirst ein Flugzeug in die Richtungen, die frei sind. Mit der Bewegungsrichtung praktisch senkrecht zum Gebäude bleibt wenig Bewegungsfreiheit, so daß Rumpf und Flügel an den Stahlträgern eigentlich zerteilt werden. Die Einschlagöffnungen, wenn ich das mal so formulieren darf, stimmen damit weitgehend überein.

Nun haben wir das Phänomen, daß nach offizieller Version ein Flugzeug bis ins Innere des Gebäudes vorgedrungen wäre. Das setzte voraus, die Maschine wäre als geschlossener Körper, die Fassade also glatt durchschlagend, weiter gekommen. Daran zweifle ich.

Es gibt ja keine Ohrenzeugen für Zivilmaschinen. Möglicherweise gab es Marschflugkörper. Die Öffnungen sind meines Erachtens herausgesprengt, saubere Thermat-Arbeit. Das Thermat wurde meiner Meinung nach schon in den Metallwerken eingesetzt, die während des Baus der WTC-Türme laufend liefern mußten, denn es gab kein Zwischenlager auf der Baustelle. 2001 wurde scharf gemacht.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 13:46
@Mechaniker
Die Baupläne sind frei zugänglich im Netz, die Zerstörungen durch den Einschlag, waren nicht die alleinige Ursache für den Zusammensturz, sondern ein unglückliches Zusammenspiel von Feuer, Zerstörung und Bauweise... ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 13:57
@Mechaniker
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Es gibt ja keine Ohrenzeugen für Zivilmaschinen.
Was für ein Blödsinn! Ohrenzeugen ?? *rofl*

Aber hey, es stimmt schon, das es keine "Ohrenzeugen" gab, dafür gab es aber Augenzeugen ^^

Lass mich raten ? Für Thermat-Sprengungen gab es Ohrenzeugen oder ? :D
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Das Thermat wurde meiner Meinung nach schon in den Metallwerken eingesetzt, die während des Baus
Wann wurden die Türme doch gleich nochmal gebaut ?
Mal sehen ob dir beim beantworten der Frage was auffällt ^^
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Nun haben wir das Phänomen, daß nach offizieller Version ein Flugzeug bis ins Innere des Gebäudes vorgedrungen wäre.
Du hast die offiziellen Reports doch noch NIE gelesen ^^
Und dennoch meinst du anderen, die sie gelesen haben erklären zu können was drin stand ?
Das nenne ich doch mal ein "Phänomen" :D :D


Anzeige

melden