Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.11.2009 um 18:47
@klausbaerbel

Naja, das war eigentlich keine bestimmte Region - einfach "irgendwo da im Osten bei den muslimischen Fundies. Wie schon gesagt, eine nicht - rationale Reaktion.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 00:07
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe nichts behauptet oder irgendwelchen "Müll" geschrieben.

Was ist verwerfliches daran nicht alles zu glauben, was einem vorgesetzt wird?
Daran ist nichts verwerflich, jedoch solltet ihr erkennen, dass eure Merkwürdigkeiten zu 99% auf sieht-aus-wie-Argumenten bestehen. Zum Beispiel der Trampelpfad vor dem Pentagon, aus denen ihr eine "bitte hier einschlagen" Markierung gemacht habt. Oder die blauen Zelte, das grüne Schweißgerät und und und...
All eure Merkwürdigkeiten, in all den Jahren, sind nichts weiter als falsche Beobachtungen.
Und natürlich hast du diesen Müll nicht geschrieben, aber wiedergeben, beziehungsweise zielst du auf genau diese Merkwürdigkeiten mit deiner Aussage. Oder kommt etwa mal etwas Handfestes oder gar Neues??? Ständig liest man voll all den tollen Merkwürdigkeiten, die gebetsmühlenartig seit all den Haren vorgebetet werden. Und täglich grüßt das Murmeltier...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 00:10
omg... "Haren" = "Jahren"...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 00:15
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum war es denn für Dich logisch, daß die Türme gerade in sich zusammensacken und nicht kippen?
Um zu kippen, hätten sie einen Impuls von eine der Seiten benötigt, oder hätten am Fuß die Beschädigung erfahren müssen, die die Flugzeuge verursacht haben. Sehr vereinfacht ausgedrückt, hätten sie wie ein Baum angeschlagen werden müssen. Wenn man diesen kurz unter der Krone kappt, steht der Stamm ja auch noch.
Die einzige Kraft die wirkte, war die Schwerkraft. Demnach kann es nur zwei Optionen geben. Entweder ist die Kraft, die der "abbrechende" obere Teil groß genug um den Rest zu zerlegen, oder nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 00:27
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:DAS ist für mich ehrlichgesagt GRENZWERTIG!! oder Du bist einer der Typen die ALLE Zigeuner verbrennen nur weil Dir einer einmal vor 10 Jahren ein Brot geklaut hat oder wir die 18 die ALLE JUDEN VERGASEN wollten, nur weil er 20 (oder 26) wie auch immer Jahre zuvor von einem abgelinkt/beklaut wurde
Bitte was ist los???
Ich glaub du verdrehst da arg was... Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 00:55
Frage,Antwort,...hier die Frage!

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm (Archiv-Version vom 27.03.2010)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 01:00
@chemtrails

Komplett daneben. Dort musst du hin:
9/11 Pentagon


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 01:12
oh,sorry,..denn halt das.....

http://www.wahrheitssuche.org/wtc.html (Archiv-Version vom 27.03.2010)

oder diese vid sind auch nich ohne,...

http://video.google.de/videoplay?docid=-2152679313583916027&hl=en&emb=1#

oder hier...

http://video.google.de/videoplay?docid=-2152679313583916027&hl=en&emb=1#


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 01:30
@chemtrails

Fang mal da an:
9/11 WTC1 & WTC2

Nach 206 Seiten Lektüre kann die Diskussion weiter gehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 01:46
@voidol
warum,um denn nach 206 seiten festzustellen,das manche immernoch glauben,es wär ein anschlag,der nur von 19 personen ausgeführt worden ist,....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 09:54
@chemtrails
Außer einer "Glaubensfrage" und einem "Bauchgefühl", konnte hier letztlich auch nach 1000 Seiten Thread keine wirklich kausale und schlüssige Beschreibung einer, wie auch immer gearteten, Verschwörung/Beteiligung der US Administration belegt werden.

Ein Haufen Kleinvieh macht zwar Mist, aber aus dem Gestank konnte hier noch keiner ein Edelgas produzieren. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 10:34
@Outsider:

Ganz einfach DAS: "Und weiter? Kopfgeld für gesuchte Verbrecher oder Anhänger einer fanatischen Gruppierung... "

auf meine Geschichte von den Uiguren, die nach Westen fliehen wollten & dort von einer Schiitischen Dorfgemeinschaft an US-Truppen weiterverkauft wurden (damit DIE auch mal ERFOLG haben bei ihrer Suche nach Bin `unsichtbar´ Laden - der mittlerweile wahrscheinlich auf den Bahamas ein geruhsames Leben führt!!) ist für mich SOWAS von MENSCHENVERACHTEND - tschuldige BITTE aber hin & wieder erinnert mich die hier anwesende OT ein bißchen an die Schergen im KZ (Du bist Rübennase nimm ein Kreuz & geh nach rechts keine Rübennase = FREISPRUCH!!?!)

Langsam erscheint mir dieses Forum nicht mehr rechts (wie ich kurz nach Eintritt gewarnt wurde) sondern eher ein klein bißchen unmenschlich!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 10:47
@MorpheuS8382

Ich glaube, Du tust mir ganz schön Unrecht, wenn Du mich mit in einen Topf der Verschwörungstheoretiker steckst.

Die Dinge die Du aufgezählt hast, gehören nicht zu den Dingen, die mir komisch vorkommen.

So sehr ins Detail gehe ich für mich garnicht. In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema schrieb ich, was mir merkwürdig vorkommt.

Und genau aus diesem Grund bin ich sehr skeptisch mit dem was so in den Medien und auch von Verschwörungstheoretikern kommt.

Ich bilde mir meine Meinung hauptsächlich aus Erfahrungen, die ich in meinem Leben bisher gesammelt habe und aus dem, was berichtet, bzw behauptet wird.

Die Sache mit dem "weltweiten Terrorismus" und dem, was daraus gemacht wird, bzw wie es dargestellt wird, ist mir einfach nicht schlüssig.
Anders gesagt, spielt für meine Begriffe, der "weltweite Terrorismus" zu sehr zufällig der "imperialen Welt" in die Finger.

Die offiziellen Verlautbarungen zu dem Thema sind mir zu einseitig in eine ganz bestimmte Richtung gelenkt und die Verschwörungstheorien sind mir zu schräg und größtenteils nicht warscheinlich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 11:04
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Langsam erscheint mir dieses Forum nicht mehr rechts (wie ich kurz nach Eintritt gewarnt wurde) sondern eher ein klein bißchen unmenschlich!!
Unmenschlich? Weil es mich nicht interessiert wenn irgendwo irgednwelche mir nicht bekannten Leute "verkauft" werden, wie es tagtäglich hunderte Male passiert? Also entweder hast du keine Ahnung wie unmenschlich die gesamte Welt ist, oder du weißt einfach nicht mehr weiter, mit deiner sackgassenähnlichen und irreführenden Argumentation. Mich interessieren die in Timbuktu ans US-Militär verkauften Mensche ebenso wenig wie die, die dabei erwischt werden wie sie illegal von Mexiko in die USA einwandern wollen. Beides hat obendrein mit dem 9/11 und dem Thema "WTC1 und WTC2" nichts zu tun. Back 2 topic wär schön.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 11:19
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich glaube, Du tust mir ganz schön Unrecht, wenn Du mich mit in einen Topf der Verschwörungstheoretiker steckst.
Wenn du nicht mit der Sprache rausrückst, bleibt einem aber nichts weiter übrig. Was sind das denn für Merkwürdigkeiten, die dich die offizielle Version madig vorkommen lassen?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bilde mir meine Meinung hauptsächlich aus Erfahrungen, die ich in meinem Leben bisher gesammelt habe und aus dem, was berichtet, bzw behauptet wird.
Ja umso besser! Dann teil uns doch bitte mit, was dir komisch vorkommt. Vor allem wenn es nicht die ollen Kamellen von blauen Zelten und grünen Global-Hawk-Fahrwerken sind, die auf zig Verschwörerseiten zu finden sind.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Sache mit dem "weltweiten Terrorismus" und dem, was daraus gemacht wird, bzw wie es dargestellt wird, ist mir einfach nicht schlüssig.
Natürlich wird der wetlweite Terror überspitzt dargestellt, aber auch das beweist keine Mittäterschaft der USA. Einen Krieg hätte man auch anders "anzetteln" können. Dazu hätte man sich nicht dermaßen blamieren müssen wie es am 09.11.2001 und in den Tagen/Wochen danach geschah.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die offiziellen Verlautbarungen zu dem Thema sind mir zu einseitig in eine ganz bestimmte Richtung gelenkt
Auch hier gilt, dass dies sicher stimmt, aber auch das kein Beweis für ein geheimes Wissen oder gar eine Mittäterschaft der USA ist. Ähnlich wie hier in Deutschland die bösen "Killerspiele" an den Amokläufen schuld sind um schnell einen Schuldigen zu finden und blos nicht zugeben zu müssen, das man als Regierung versagt hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 12:10
@MorpheuS8382

Danke, daß Du und openeyes mir behilflich sind, für mich das Thema, über das man sich meistens kaum normal unterhalten kann, in allen Perspektiven zu beleuchten.
klausbaerbel schrieb:
Ich glaube, Du tust mir ganz schön Unrecht, wenn Du mich mit in einen Topf der Verschwörungstheoretiker steckst.

Wenn du nicht mit der Sprache rausrückst, bleibt einem aber nichts weiter übrig. Was sind das denn für Merkwürdigkeiten, die dich die offizielle Version madig vorkommen lassen?
Ich versuche mal, möglichst viele Punkte, die mir merkwürdig vorkommen aufzulisten.

Zunächsteinmal finde ich es sehr komisch, daß durch diese Anschläge die USA einen Freibrief haben, jedes Land auf der Welt angreifen zu können. Das mit billigung der gesamten westlichen Welt. Das kam mir einfach zu sehr wie gerufen.

Dann verlässt ein Flug die Route und verschwindet in New York von den Schirmen.
Einige Zeit später verlässt ein weiterer Flug seine Route und nimmt Kurs auf New York.
Für mich ist es merkwürdig, daß daraufhin nichts erkennbares unternommen wurde.
Keine Warnungen, keine Flugzeuge, einfach nichts.

Über den, oder die Fluglotsen, die im Dienst waren wurde soweit ich weiß nichts berichtet (wie sie auf die Vorkommnisse reagierten, wer im Dienst war usw).
Als zum Beispiel die beiden Flugzeuge über dem Bodensee zusammenstießen wurde relativ ausführlich darüber berichtet, was in der Flugkontrolle vor sich ging.

Dann fand ich sehr merkwürdig, wie innerhalb von Stunden Osama bin Laden als Urheber feststand. Keine Alternativen wurden diskutiert.
Und wie schnell die Attentäter identifiziert wurden, war für mich auch erstaunlich.

Dann fand ich die Reaktion von Bush, als er die Nachricht erhielt, einfach viel zu cool.

Dann wurden einige Wochen später schon Afganistan und Irak massiv ins Visier genommen.
Das Bush Junior Saddam aus dem Weg haben wollte, nachdem sein Vater es nicht konnte, war mir eigentlich klar. Denn alle Aussagen von Bush gingen ganz massiv gegen Saddam.
Afganistan hingegen fand ich als Angriffstziel für mich überraschend. Zumal ja angeblich auch in anderen Ländern Terroristen ausgebildet sein sollten.
Afganistan hat aber eine Grenze zu Russland.
In Anbetracht der derzeitigen Osterweiterung der Nato und fehlender Stützpunkte in Südostasien mit akzeptabler Nähe zu Russland ist Afganistan schon wieder ein lohnendes Ziel.

Dann die Behauptung der Irak hätte definitiv Atomwaffen hatte ich einfach nicht geglaubt. Mit Recht, wie sich dann herausstellte.

Dann die Absturzstelle von dem Verhinderten Anschlag. In den Bildern, die ich bisher gesehen habe, sind eigentlich nur ein Einschlagkrater zu sehen.
Keine Flugzeugtrümmer, die in der Menge einem Passagierflugzeug entsprechen könnten.
Ich glaube kaum, daß man die meisten und vor allem größeren Trümmer so schnell geborgen hat.
Allerdings sind die Aufnahmen, die ich kenne auch nur von einem kleinen Ausschnitt um den Krater herum.
In Lockerbie waren weitaus größere Trümmer zu sehen und das obwohl das Flugzeug aus größerer Höhe abstürzte.

Dann die Gesetze für die innere Sicherheit der USA, die ganz flott erlassen wurden.
Damit lassen sich die Bürger ganz einfach kontrollieren und einschüchtern.
Wer möchte schon gerne als Terrorist bezeichnet werden, oder diese verteidigen, wenn man befürchten muß die Staatsbürgerschaft aberkannt zu bekommen und aller Rechte beraubt zu werden?

Dann die Qualität des Anschlages. So etwas gab es weder zuvor noch danach.
Man überlege sich mal den logistischen Aufwand, der betrieben werden mußte, um solch einen Anschlag erfolgreich durchzuführen. Von der Geheimhaltung ganz zu schweigen.
Die Sache mit dem "weltweiten Terrorismus" und dem, was daraus gemacht wird, bzw wie es dargestellt wird, ist mir einfach nicht schlüssig.

Natürlich wird der wetlweite Terror überspitzt dargestellt, aber auch das beweist keine Mittäterschaft der USA. Einen Krieg hätte man auch anders "anzetteln" können. Dazu hätte man sich nicht dermaßen blamieren müssen wie es am 09.11.2001 und in den Tagen/Wochen danach geschah.
Wenn es wirklich einen "weltweiten Terrorismus" gibt, dann ist dieser meiner Meinung nach ein direktes Produkt der US-Amerikanischen Aussenpolitik.

Und zwar weil die USA überall ihre Finger im Spiel haben. Regierungen beeinflussen, unterwandern, ersetzen. Als Beispiel: Grenada, Nicaragua, Irak, Afganistan, Vietnam, Deutschland, Japan, Israel und sicherlich noch viele mehr.
Soweit ich weiß, gibt es außer Russland kein Land, daß so sehr in der Welt rumintrigiert.
Auch wird ein Land von den USA so sehr unterstützt und geschützt, daß deren Verbrechen gegen die Menschlichkeit nichtig sind.
Daß das alles Unfrieden bei anderen Menschen erzeugt, die darunter zu leiden haben, ist einfach nur menschlich.
Die offiziellen Verlautbarungen zu dem Thema sind mir zu einseitig in eine ganz bestimmte Richtung gelenkt.

Auch hier gilt, dass dies sicher stimmt, aber auch das kein Beweis für ein geheimes Wissen oder gar eine Mittäterschaft der USA ist. Ähnlich wie hier in Deutschland die bösen "Killerspiele" an den Amokläufen schuld sind um schnell einen Schuldigen zu finden und blos nicht zugeben zu müssen, das man als Regierung versagt hat.
Genau das sind die Gründe, weswegen ich nicht glaube, was mir von der Regierung vorgesetzt wird.
Man muß so sehr die offiziellen Verlautbarungen für sich filtern, daß kaum noch etwas übrig bleibt.
Das gilt insbesondere für "weltweiten Terrorismus", "Killerspiele", "Schweinegrippe", "Onlinedurchsuchung", "Wirtschaftskrise", "sichere Renten", "Flugratten" usw.

Leider glauben viel zu viele meiner Mitmenschen einfach das, was die Regierung und Medien von sich geben.

Ich würde mich freuen, wenn mir auf meine Bedenken logisch und sinnvoll, wenn möglich mit Links zu dem Thema entsprechenden Seiten, geantwortet würde.

Openeyes hat es Gestern schon sehr gut verwirklicht, was ich mir wünsche, um meine Gedanken zu bereichern.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 12:22
@insideman

und die Form der Einschlaglöcher in den beiden Trade-Center-Türmen können durch Flugzeuge so nicht entstanden sein

WTC no plane theory.

https://www.youtube.com/watch?v=gBpTWYUgvcM (Video: WTC No Plane Truth (Part 1))


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 17:32
@MorpheuS8382
Unmenschlich? Weil es mich nicht interessiert wenn irgendwo irgednwelche mir nicht bekannten Leute "verkauft" werden, wie es tagtäglich hunderte Male passiert? Also entweder hast du keine Ahnung wie unmenschlich die gesamte Welt ist, oder du weißt einfach nicht mehr weiter, mit deiner sackgassenähnlichen und irreführenden Argumentation. Mich interessieren die in Timbuktu ans US-Militär verkauften Mensche ebenso wenig wie die, die dabei erwischt werden wie sie illegal von Mexiko in die USA einwandern wollen. Beides hat obendrein mit dem 9/11 und dem Thema "WTC1 und WTC2" nichts zu tun. Back 2 topic wär schön.

Du scheinst keine Ahnung zu haben,denn....
GENAU aus diesem grund ist die welt so unmenschlich,weil zuvielen so wie dir,die anderen menschen egal sind,nur dein ego zählt,..genauso denkt unsere sogenannte NWOelite,...und aus diesem grund läuft vieles falsch,...es gibt halt noch zu viele die so denken,....die welt würde sich um sie drehen,...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 17:38
@sator

Die no - planer - Abteilung der 9/11 VT ist ja nun wirklich sogar noch idiotischer als Killtown. Dass jemand in Vollbesitz... nein ... dass jemand dem auch nur rudimentäre Reste von Intelligenz verblieben sind so etwas glauben kann ist wirklich phänomenal.

Wären da nicht die vielen Opfer, man müsste eigentlich schallend lachen. Aber leider sind die Opfer Realität, und dann bleibt das Lachen im Hals stecken und Wut über Idioten, die solch einen Schmarrn verkaufen steigt auf.

natürlich nicht an Dich gerichtet, dass Du das als Satire gepostet hast ist klar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 17:44
@sator

ach da wurde ich ge@et ...


diese theorie scheint sich aber kaum gehör verschafft zu haben. ich höre heute zum ersten mal davon.

verstehn tu ich sie (trotz,oder gerade wegen vernünftiger englischkenntnissen )noch immer nicht.


Anzeige

melden