Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:27
@holzmichl
Hatten wir doch hier auch schon.....
9/11 Allgemein (Seite 120)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:30
@holzmichl


Nicht? Gut du darfst mir aber paar Dinge erklären.

Warum hat man den zuletzt getroffenen Turm zuerst gesprengt.

Warum hat man nicht einfach ein drittes Hologramm in das Wtc hinein fliegen lassen.

Warum hat man das WTC 7 nicht einfach gemeinsam mit einen der beiden Türme gsprengt, wäre niemanden aufgefallen.

Warum hat man mitten in der Pampa ein Hologramm= Flugzeug abstürzen lassen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Warum hat man nicht einfach ein drittes Hologramm in das Wtc hinein fliegen lassen.
Soll natürlich auch WTC 7 lauten


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:36
@insideman

Du kannst doch Truther nicht mit Fragen verwirren.Sie sind doch diejenigen die nur dieses Privileg haben.Wir sind immer zum antworten verdammt:-(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:48
Zitat von voidolvoidol schrieb:- wo sind die Flugzeuge?
- wo sind die Crews?
- wo sind die Passagiere?

Aber auf Fragen, welche die VTheoretiker antworten sollten, kommt ja nie was.
Keine Flugzeuge, Keine Crews, keine Passagiere. Ich beantworte gerne Fragen, stellt mal welche.
Und warum redet man von Hologrammen? Es sind keine Hologramme sondern digitale Fälschungen, sehr schlechte wie ich meine.

@leader : Doch, ich denke das er eingeweiht war. Von wegen zur Seite gekippt, das Gebäude viel kerzengerade in sich zusammen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum hat man den zuletzt getroffenen Turm zuerst gesprengt.
Weil es weiter unten "getroffen" wurde.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:52
@LogicBomb


Was ist mit meinen anderen Fragen?

Außerdem wäre das zwar richtig,aber wie man an Verschwörungen sehen kann, ist es ein Grund für Spekulationen.

btw...Warum hat man nicht beide auf ähnlicher Höhe "getroffen" und damit die Diskussion warum der eine früher einstürzte gar nicht aufkommen lassen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:57
Beide in den selben Stockwerken zu treffen wäre ja noch unwahrscheinlicher gewesen. Ich habe mal mit jemanden gesprochen, der meinte, dass es schon eine totale Glanzleistung ist mit so einer riesigen Maschine überhaupt ein Gebäude zu treffen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:57
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Keine Flugzeuge, Keine Crews, keine Passagiere.
Wie du willst.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ich beantworte gerne Fragen, stellt mal welche.
Wo ist Barbara Olsen?
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Es sind keine Hologramme sondern digitale Fälschungen, sehr schlechte wie ich meine.
Wie kann man sie vor Ort gehört und gesehen haben? Wie geht das technisch?

@LogicBomb


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:00
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Es sind keine Hologramme sondern digitale Fälschungen, sehr schlechte wie ich meine.
Aha ?
Und was ist mit den privaten Aufnahmen, die es von diesem Tag gibt ? Auch Fälschungen ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:02
Gehen wir mal wirklich kurz davon aus, es hätte wirklich keine Flugzeuge gegeben.
Die ganze Geschichte wäre dann doch vollkommen unlogisch und viel zu riskant. Ich täusche Entführungen vor, nehme dann Raketen oder was auch immer und erzähle danach es wären Flugzeuge gewesen, und hoffe, dass keiner gesehen hat, dass es keine Flugzeuge waren. Warum nimmt man nicht gleich Raketen, oder einfach nur Sprengstoff?
Fällt das nur mir auf, oder denkt man als VT´ler anders?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:02
@voidol
Wer ist Barbara Olsen?

Indem an dem Tag wirklich eine Passagiermaschine in der Nähe war, allerdings nicht die Air Force One wie auf diesem Bild:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00087/284506v1_jpg_87455c.jpg

Ich habe viele Interviews gesehen, wo behauptet wird das kein Flugzeug zu sehen war, nur eine gewaltige Explosion.

@Nexuspp : Welche privaten Aufnahmen meinst du, zeig mal bitte eine.

Liebe Grüße


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:05
@LogicBomb

Wikipedia: Barbara Olson


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:07
@wian : Kommt drauf an was bezweckt werden will und auf was vorbereitet wurde. Seht euch die Sicherheit auf den Flughäfen mal an und nehmt vorallem die "Nackt-Scanner" genauer unter die Lupe.


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:08
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Doch, ich denke das er eingeweiht war. Von wegen zur Seite gekippt, das Gebäude viel kerzengerade in sich zusammen.
Wo spricht Miller von "kippen"?und belege mir bitte ,dass er eingeweiht war.
Aber bitte nicht mit"könnte,wäre,wenn,würde,hätte"oder anderen Spekulationen.
ich finde es eigentlich unverschämt,jemand als "mitwisser"zu beschuldigen,der an diesem Tag unzählige seiner Kollegen verloren hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:08
Ob für den Privatgebrauch oder nicht,ist bei deiner Frage ja hoffentlich unwichtig.

Geht ja um die Leute hinter der Kamera.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:09
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wer ist Barbara Olsen?
Eine der Personen, die am 11.9.2001 in ein Flugzeug gestiegen und spurlos verschwunden sind.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ich beantworte gerne Fragen, stellt mal welche.
Warum haben John Ogonowski, Thomas McGuinness, Barbara Arestegui, Jeffrey Collman, Sara Low, Karen Martin, Kathleen Nicosia, Betty Ong, Jean Roger, Dianne Snyder und Madeline Sweeney nach dem 11.9.2001 nicht mehr für American Airlines gearbeitet und warum wurden sie nie wieder gesehen?

@LogicBomb


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:09
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ich habe viele Interviews gesehen, wo behauptet wird das kein Flugzeug zu sehen war, nur eine gewaltige Explosion.
Quelle?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:12
Aha, ich inszeniere ziemlich dilettantisch Terroranschläge ungeheuren Ausmaßes, nur um höhere Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen zu rechtfertigen. Erscheint mir logisch.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:25
Antworten kommen eh keine, also mal eine Privataufnahme des digitalen Ereignisses:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:25
Zitat von wianwian schrieb:Aha, ich inszeniere ziemlich dilettantisch Terroranschläge ungeheuren Ausmaßes, nur um höhere Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen zu rechtfertigen. Erscheint mir logisch.
Als ob das die einzige Folge von diesem Tag wäre... Hast du schon herausgefunden was der Nackt-Scanner alles kann?

@wian
https://www.youtube.com/watch?v=_BHpcB3-5y4
Ab 3:30 Min.


Anzeige

melden